Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
twenty-8
6729 Beiträge
08.02.2011 13:03
Zitat von saadiya:

Zitat von twenty-7:

Zitat von Lara83:

Zitat von twenty-7:

Zitat von deuschkad:

Zitat von twenty-7:

Zitat von deuschkad:

Zitat von twenty-7:

hi mädels
hab grad so ein starkes ziehen unten am rücken, bandscheibe und gesäß
dazu an den beinen
hatte ich öfter und auch tagelang aber heute ist es extrem
habt ihr das auch?
mäuschen ist wie immer fleissig am strampeln

Also uns wurde zur fd gesagt wenn man schmerzen am rücken hat was vorzieht sollte man zum fa sein könnten wehen sein weiss ja nich ob deine schmerzen von rücken nach vorne vor ziehen???

etwas schon aber dann wäschst doch auch wieder alles hab ich gehört

ja die kinder wachsen ja jeden tag
wenn du es nich regelmässig hast denke ich ist es nicht schlimm aber wenn du dir sicher sein willst gehe doch zum fa
oder lege dir mal nen kirchkernkissen in rücken vielleicht bist du einfach nur verspannt
ach und schicke fotos hast du gemacht

danke süße
ja, liege heut auch viel
war gestern viel unterwegs, das war wohl viel
hab dann immer rückenprobleme aber heute oh man
das macht mir schon angst
freitag hab ich ja feindiagnostik
dort frag ich auch
hoffe es wird morgen besser
nicht schlimm weil ich schmerzen hab, eher angst
aber bin so oft beim doc
war ja oft so

Vllt. hast du dich etwas überanstrengt und dein Körper der will einfach etwas Ruhe haben.
Mit dem Rücken ist auch nicht zu spassen, aber leg dich mal hin den Tag und denn schau wie es morgen aussieht, wenn es garnicht geht zum Arzt!
Magnesium nimmst du ja ne?

ja denk ich auch
nehme ich
allerdings hatte ich nur 1 am tag
nehme 2 oder drei, is wohl besser
hatte vor der ss auch rückenprobleme und mir schon gedacht, dass es mich stärker erwischt
mal sehen

Das mit dem Rücken ist bei mir auch immer so. Hab ich einen Tag mal ein wenig zu viel gemacht, dann erwischt es mich am nächsten Tag auch total.
Würde auch sagen ausruhen, Magnesium und falls es dann nicht besser ist kannst ja bei der Feindiagnostik fragen.

danke, das beruhigt mich
war ja vor der ss schon oft so aber halt jetzt extrem
mama0811
153 Beiträge
08.02.2011 13:04
Meine güte wie die Zeit vergeht. Die ersten haben ja gleich halbzeit

Ich lese ja meist immer schön mit und wie ich mitbekommen habe hatten die meisten ja schon das Outing

Ich habe erst am 14.02. wieder Termin und hoffe insgeheim auch auf ein Outing. aber zum Valentinstag kann man mit ja mal den gefallen tun*lach*

@ ZÄHNE
Man darf nicht jede Füllung bekommen? Oh man . Ich habe gedacht man darf nur keine Spritze bekommen. Ich muß heut zum Zahnarzt. und meie 2 jährige Tochter gleich mit. Weiß garnicht wo vor ich mehr Angst habe.

Ach ja ich war Sonntag auf einer Babymesse. War ziehmlich endteuscht ABER einen Kinderwagen haben wir dann doch gekauft*grins*
twenty-8
6729 Beiträge
08.02.2011 13:05
Zitat von Lara83:

Zitat von twenty-7:

Zitat von Lara83:

Meist ist es ja so, wenn man die Rückenprobleme vorher schon hatte, dass die denn nicht verschwinden und eben sogar noch schlimmer werden! Aber mit Magnesium kann man einiges wieder rausholen
Würde die auch erhöhen auf erstmal 2 mal täglich!

danke süße, mach ich
wie gehts dir so?

Das ist schonmal auf jeden Fall ne Hilfe, wenn man sich etwas ausruhen kann Kenn ich ja selber!

Mir geht es super, danke! Derzeit keine großen Probleme

stimmt, aber wenn ich sitze und liege ist es schlimmer
freut mich, wenns dir gut geht
freitag endlich feindia juhu
du auch gel
08.02.2011 13:05
Zitat von twenty-7:

Zitat von Lara83:

Zitat von twenty-7:

Zitat von Lara83:

Meist ist es ja so, wenn man die Rückenprobleme vorher schon hatte, dass die denn nicht verschwinden und eben sogar noch schlimmer werden! Aber mit Magnesium kann man einiges wieder rausholen

danke süße, mach ich
wie gehts dir so?

Das ist schonmal auf jeden Fall ne Hilfe, wenn man sich etwas ausruhen kann Kenn ich ja selber!

du auch gel

Ich habe Freitag auch nen großen Termin und denn soll auch Fruchtwasser abpunktiert werden, aber das will ich eigentlich garnicht
08.02.2011 13:07
Zitat von mama0811:

Ich lese ja meist immer schön mit und wie ich mitbekommen habe hatten die meisten ja schon das Outing

Ich habe erst am 14.02. wieder Termin und hoffe insgeheim auch auf ein Outing. aber zum Valentinstag kann man mit ja mal den gefallen tun*lach*

@ ZÄHNE
Man darf nicht jede Füllung bekommen? Oh man . Ich habe gedacht man darf nur keine Spritze bekommen. Ich muß heut zum Zahnarzt. und meie 2 jährige Tochter gleich mit. Weiß garnicht wo vor ich mehr Angst habe.

Ach ja ich war Sonntag auf einer Babymesse. War ziehmlich endteuscht ABER einen Kinderwagen haben wir dann doch gekauft*grins*

Ui dann hoffen wir mal das du ein Outing bekommst, ich hoffe bei uns wirds am 17.02. dann auch entgültig

Wegen Zahnarzt tust du mir leid, war diese Woche auch erst 2 Zähne machen lassen - war aber zum Glück nur was ganz kleines. Spritze geht aber soweit ich weiß (Zahnarzt hat auch nämlich auch was für Schwanger, musst du nur sagen) Das bestimtm Füllungen nicht gehen wusste ich auch nicht
twenty-8
6729 Beiträge
08.02.2011 13:08
Zitat von Lara83:

Zitat von twenty-7:

Zitat von Lara83:

Zitat von twenty-7:

Zitat von Lara83:

danke süße, mach ich
wie gehts dir so?

du auch gel

Ich habe Freitag auch nen großen Termin und denn soll auch Fruchtwasser abpunktiert werden, aber das will ich eigentlich garnicht

oh, also das würd ich nicht wollen und auch nicht machen
warum denn das?
dir gehts doch grad gut
is schon ein risiko
08.02.2011 13:09
Zitat von twenty-7:

Zitat von Lara83:

Zitat von twenty-7:

Zitat von Lara83:

Zitat von twenty-7:

Zitat von Lara83:

danke süße, mach ich
wie gehts dir so?

du auch gel

warum denn das?
dir gehts doch grad gut
is schon ein risiko

Naja bei den Gestose-Fällen würde es wohl immer so gemacht werden, einmal in der 21. SSW und denn dann nochmal in der 31. SSW. Werde mir das nochmal genaustens durch den Kopf gehen lassen.
Klar mir geht es soweit gut, aber das Blutbild sagt leider was anderes
mama0811
153 Beiträge
08.02.2011 13:11
Zitat von saadiya:

Zitat von mama0811:

@ ZÄHNE

Ui dann hoffen wir mal das du ein Outing bekommst, ich hoffe bei uns wirds am 17.02. dann auch entgültig

Wegen Zahnarzt tust du mir leid, war diese Woche auch erst 2 Zähne machen lassen - war aber zum Glück nur was ganz kleines. Spritze geht aber soweit ich weiß (Zahnarzt hat auch nämlich auch was für Schwanger, musst du nur sagen) Das bestimtm Füllungen nicht gehen wusste ich auch nicht

naja wegen Zahnarzt weiß ich nicht ob ich überhaupt was habe. Hoffe mal nicht. Ist nur eine Kontrolle. Reicht bei meiner Angst aber auch schon...Aber meine Püppi hat ein problem. Hoffe mal das es nichts schlimmes ist.
08.02.2011 13:14
Zitat von mama0811:

Zitat von saadiya:

Zitat von mama0811:

@ ZÄHNE

naja wegen Zahnarzt weiß ich nicht ob ich überhaupt was habe. Hoffe mal nicht. Ist nur eine Kontrolle. Reicht bei meiner Angst aber auch schon...Aber meine Püppi hat ein problem. Hoffe mal das es nichts schlimmes ist.

Ui dann drück ich euch mal die Daumen, das es nicht zu arg für die Kleine wird und bei dir alles ok ist
mama0811
153 Beiträge
08.02.2011 13:18
DANKE
twenty-8
6729 Beiträge
08.02.2011 13:24
Zitat von Lara83:

Zitat von twenty-7:

Zitat von Lara83:

Zitat von twenty-7:

Zitat von Lara83:

Zitat von twenty-7:

Zitat von Lara83:

danke süße, mach ich
wie gehts dir so?

du auch gel

warum denn das?
dir gehts doch grad gut
is schon ein risiko

Naja bei den Gestose-Fällen würde es wohl immer so gemacht werden, einmal in der 21. SSW und denn dann nochmal in der 31. SSW. Werde mir das nochmal genaustens durch den Kopf gehen lassen.
Klar mir geht es soweit gut, aber das Blutbild sagt leider was anderes

hm.., is ja doof
08.02.2011 13:38
Ja ist auch blöd, die Ärztin würde es mir ans Herz legen. Naja...ich weiß auch nicht wie ich mich entscheiden soll. Ok die Risiken sind sehr gering, aber nicht ausgeschlossen und für Hugo-Baby würde ich es ja auch machen
twenty-8
6729 Beiträge
08.02.2011 13:39
Zitat von Lara83:

Ja ist auch blöd, die Ärztin würde es mir ans Herz legen. Naja...ich weiß auch nicht wie ich mich entscheiden soll. Ok die Risiken sind sehr gering, aber nicht ausgeschlossen und für Hugo-Baby würde ich es ja auch machen

aber was wollen sie damit erreichen?
also warum dann genau
08.02.2011 13:40
Ja das geht darum, dass sein Blutwert bestimmt werden kann. Damit wir alles mögliche wie Infektionen usw. ausschließen können.
twenty-8
6729 Beiträge
08.02.2011 13:42
Zitat von Lara83:

Ja das geht darum, dass sein Blutwert bestimmt werden kann. Damit wir alles mögliche wie Infektionen usw. ausschließen können.

hm, ah ok
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt