Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
JustCute
530 Beiträge
08.02.2011 00:16
So ihr Lieben, ich hoffe, ich bekomme morgen auch endlich ne feste Zusage bezüglich Outing. Vor 4 Wochen sagte mein FA VORSICHTIG, ich sollte mich mal nach rosa umsehen.... mel sehen, ob es dabei geblieben ist. Morgen (oder heute, wie man's nimmt ) habe ich wieder US
Cindarella2606
3900 Beiträge
08.02.2011 00:54
Viel Glueck allen, die bald ein Outing haben
Es hat sich dann doch richtig angefuehlt, einen Jungen zu wollen Was heisst richtig.. beides waere richtig gewesen, aber es hat sich so angefuehlt, als waer es ein Junge
08.02.2011 08:07
morgen mädels bin auch mal wider da---
irgendwie hat mamacom mein pw nich akzeptiert kam bis gestern net rein habe mir ein neues machen müssen

sagt mal habe jetz zwei tage als ich mein sohn in die kita geschafft habe eine schwarze katze gesehen die is von rechts nah links über die strasse gelaufen aber immer bei mir in der nähe hat das zu bedeuten???

man sagt ja immer wenn man ne schwarze katze sieht:
von rechts nach links-->gelinkts
von links nach rechts-->das rechts

so werde mich wider zu mein mann ins bettchen legen bin irgendwie noch müde und kuscheln will ich natürlich auch

08.02.2011 09:18
@brina..bestimmt lach...das aber nicht nett von meinen zähnen...
@dani du das weiss ich net ich glaub eh net an sowas sry
@all ab zum zahnarzt,und ich drück allen die daumen die heut evtl ein Outing bekomm:in zwei wochen bin ich dran
08.02.2011 10:15
Zitat von Cindarella2606:

Zitat von Lara83:

Heute ist DER Taaaaaaaag!

Halbzeit Ich freue mich für dich!!!!

Dankeeeeeeeeee eigentlich meinte ich heute als Outing Tag

Na toll, ich Dussel
08.02.2011 10:16

Zitat von brina88:

Heute gabs ein Ouuuuuuuuuuting Alles ist kerngesund bei unserem Kruemel, alles wo es hingehoert Hatte die Beine ganz schoen dolle gespreizt Hat mich eher weniger ueberascht.. bei meinem Ehemann hahahaaa..
IT'S A BOOOOOOOOOOOOOOY!!!!! Wir sind sooo happy!!!!!!!!

Na dann mal Herzlichen Glückwunsch!!!
hast du dir einen jungen gewünscht?????
freut mich für dich

Wir wollten anfangs nen Maedchen aber die letzten Wochen nen Jungen! Wir sind happy

GLÜCKWUNSCH
08.02.2011 10:17
Zitat von Claudiiii:

@Lara: Frag mich nochmal am Freitag wie es mir geht. Dann sind meine Prüfungen alle vorbei und dann gehts mir sicherlich wieder etwas besser. Ich habe jetzt seit über einer Woche so ein Pochen auf dem rechten Ohr, das will einfach nicht weg gehen. Hab aber kein Bluthochdruck oder so. Warte jetzt erstmal die Prüfungen morgen, am MIttwoch und Donnerstag ab und dann werde ich weiter sehen.
Ist mit Sicherheit nur der Stress der ganzen letzten Wochen.
Ich muss und will endlich zur Ruhe kommen, in jeglicher Hinsicht und da werde ich nach meinen Prüfungen auch stark dran arbeiten

Ich frage dich Freitag wieder, kein Problem!
Ich drücke dir alle meine Däumchen, damit du deine Prüfungen schaffst! Aber das wird schon!!!!!

VIEL GLÜCK
08.02.2011 10:19
Zitat von JustCute:

So ihr Lieben, ich hoffe, ich bekomme morgen auch endlich ne feste Zusage bezüglich Outing. Vor 4 Wochen sagte mein FA VORSICHTIG, ich sollte mich mal nach rosa umsehen.... mel sehen, ob es dabei geblieben ist. Morgen (oder heute, wie man's nimmt ) habe ich wieder US

Ich drücke dir die Daumen!!!!
08.02.2011 10:20

Viel Glueck allen, die bald ein Outing haben
Es hat sich dann doch richtig angefuehlt, einen Jungen zu wollen Was heisst richtig.. beides waere richtig gewesen, aber es hat sich so angefuehlt, als waer es ein Junge

Man hat ja meist so ein inneres Bauchgefühl Ich hoffe, dass meines auch richtig ist
Naja das wird schon alles, ich freue mich über beides gleich Hauptsache die Maus ist gesúnd und munter!!!
08.02.2011 10:22
Zitat von deuschkad:

morgen mädels bin auch mal wider da---
irgendwie hat mamacom mein pw nich akzeptiert kam bis gestern net rein habe mir ein neues machen müssen

sagt mal habe jetz zwei tage als ich mein sohn in die kita geschafft habe eine schwarze katze gesehen die is von rechts nah links über die strasse gelaufen aber immer bei mir in der nähe hat das zu bedeuten???

man sagt ja immer wenn man ne schwarze katze sieht:
von rechts nach links-->gelinkts
von links nach rechts-->das rechts

so werde mich wider zu mein mann ins bettchen legen bin irgendwie noch müde und kuscheln will ich natürlich auch

Ach Dani, nun mach dich nicht verrückt wegen ner Katze
Mir läuft jeden Tag eine über den Weg, mein Nachbar hat davon mindestens 10 Stück, ich beachte es garnicht, ob die von links nach rechts oder rechts nach links laufen Das ist Aberglaube!

Dein PW ging nicht? Oha....hab mich schon gefragt wo du bist
08.02.2011 11:27
Zitat von Lara83:

Zitat von JustCute:

Ich drücke auch mit!!
08.02.2011 11:28
Zitat von Lara83:

Zitat von Claudiiii:

@Lara: Frag mich nochmal am Freitag wie es mir geht. Dann sind meine Prüfungen alle vorbei und dann gehts mir sicherlich wieder etwas besser. Ich habe jetzt seit über einer Woche so ein Pochen auf dem rechten Ohr, das will einfach nicht weg gehen. Hab aber kein Bluthochdruck oder so. Warte jetzt erstmal die Prüfungen morgen, am MIttwoch und Donnerstag ab und dann werde ich weiter sehen.
Ist mit Sicherheit nur der Stress der ganzen letzten Wochen.
Ich muss und will endlich zur Ruhe kommen, in jeglicher Hinsicht und da werde ich nach meinen Prüfungen auch stark dran arbeiten

Ich frage dich Freitag wieder, kein Problem!
Ich drücke dir alle meine Däumchen, damit du deine Prüfungen schaffst! Aber das wird schon!!!!!

VIEL GLÜCK

Mit Prüfungsstress kenn ich mich ja aus, also alles alles Gute, du schaffst das!
twenty-8
6729 Beiträge
08.02.2011 11:55
hi mädels
hab grad so ein starkes ziehen unten am rücken, bandscheibe und gesäß
dazu an den beinen
hatte ich öfter und auch tagelang aber heute ist es extrem
habt ihr das auch?
mäuschen ist wie immer fleissig am strampeln
twenty-8
6729 Beiträge
08.02.2011 11:56
Zitat von saadiya:

Zitat von Lara83:

Zitat von JustCute:

Ich drücke auch mit!!

drück dir die daumen
08.02.2011 11:57
Zitat von twenty-7:

hi mädels
hab grad so ein starkes ziehen unten am rücken, bandscheibe und gesäß
dazu an den beinen
hatte ich öfter und auch tagelang aber heute ist es extrem
habt ihr das auch?
mäuschen ist wie immer fleissig am strampeln

Also uns wurde zur fd gesagt wenn man schmerzen am rücken hat was vorzieht sollte man zum fa sein könnten wehen sein weiss ja nich ob deine schmerzen von rücken nach vorne vor ziehen???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt