Juli Babys 2011 !!!
07.02.2011 19:36
Zitat von deuschkad:
Zitat von Mia-Maus:
Hallo Mädels,
bin wieder und wollte fix berichten.
Alles ist gut - das Baby turnt fleißig und es sieht so aus als würden wir ein kleines Mädchen bekommen
ja herzlichen glückwunsch
Auch von mir alles Gute
07.02.2011 19:46
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von deuschkad:
Zitat von Mia-Maus:
Hallo Mädels,
Alles ist gut - das Baby turnt fleißig und es sieht so aus als würden wir ein kleines Mädchen bekommen
Auch von mir alles Gute
Supi das alles okay ist bei euch und schonmal eine vorsichtige Gratulation zum Mädel
07.02.2011 19:47
Zitat von saadiya:
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von deuschkad:
Zitat von Mia-Maus:
Hallo Mädels,
Auch von mir alles Gute
Supi das alles okay ist bei euch und schonmal eine vorsichtige Gratulation zum Mädel
Danke - ich denke die FÄ klang sehr sicher - naja mal gucken was der beim Feintuning am 23.02 sagt und wenn der das selbe sagt wird losgeshoppt
07.02.2011 20:12
Zitat von Jessy23:
Zitat von Lara83:
Zitat von Jessy23:
@mausi..ich weiss noch net ob ich des bestell denk aber scho
ich finde das auch geilo, nur ich müsste mal schauen, weil ich ja nicht weiß, wann es so kalt ist, dass Hugo-Baby das tragen kann und welche Größe er denn braucht
jaa eben welche größe des sooo die frage...
das ist mein problem, aber ich bestelle den denn einfach spontan
07.02.2011 20:13
Zitat von Mia-Maus:
Hallo Mädels,
sieht so aus? oder ihr wisst es zu 90 %???
Glückwunsch schonmal!
07.02.2011 20:16
Zitat von Jessy23:
meinst de????hab ich auch erst gedacht...na ich werd ma zwei größen bestellen un denn sehen was wir behalten.-
Ja würde ich sagen.....lieber ein bisschen grösser als zu klein,man zieht ja auch noch genug drunter,wenn es kalt ist
übrigens gibt es diese Anzüge zum Winter hin,auch immer bei kik,die sind noch günstiger und genauso toll
Obwohl ich kein fan von kik bin (gerade für Kinder) da mir die Qualität da nicht so gefällt,aber ich hatte auch mehrere Teddyanzüge in Weiss und in Braun auch nur Teddyjacken...........leider alles abgegeben konnte ja nicht ahnen,das ich sie doch so schnell wieder brauche!!
Das heisst: neu shoppen gehen
07.02.2011 20:19
Zitat von Mia-Maus:
Hallo Mädels,
Ahhhhhhhhhh Herzlichen Glückwunsch
Ich will auch sooooo ein Outing.......muss mich noch bis Freitag gedulden freu mich für dich
Ausserdem müssen die Mädchen auf unserer Liste auch mal aufholen,die liegen schliesslich zurück
@ jaydensmami...............Dir auch Herzlichen Glückwunsch zum Outing.........hast dann ja auch ein päärchen,wie toll!!freu mich auch für dich
07.02.2011 20:21
Zitat von brina88:
Zitat von Jessy23:
meinst de????hab ich auch erst gedacht...na ich werd ma zwei größen bestellen un denn sehen was wir behalten.-
Ja würde ich sagen.....lieber ein bisschen grösser als zu klein,man zieht ja auch noch genug drunter,wenn es kalt ist
übrigens gibt es diese Anzüge zum Winter hin,auch immer bei kik,die sind noch günstiger und genauso toll
Obwohl ich kein fan von kik bin (gerade für Kinder) da mir die Qualität da nicht so gefällt,aber ich hatte auch mehrere Teddyanzüge in Weiss und in Braun auch nur Teddyjacken...........leider alles abgegeben konnte ja nicht ahnen,das ich sie doch so schnell wieder brauche!!
Das heisst: neu shoppen gehen
ok...gut..naja Kik hat manchma auch schöne sachen,aber gibt vieeeeeeeel bessere...na ma abwarten
07.02.2011 21:06
oh man nu musst ich heut noch ma zum Zahnarzt hat mir zwei zähne gemacht,und nu is mir gerade die füllung rausgefallen-.-nervt mich,vorallem weil ich für nen halbes jahr durch wäre
07.02.2011 21:35
hey mädels...
hier ein kurzer bericht von meinem FA:
das baby ist gesund und munter und sehr aktiv, aber lag natürlich wieder perfekt mit dem arsch zum ultraschall, sodass wir nicht sehen konnten was es wird Puzzled dabei hab ich mich so gefreut... aber naja, hauptsache gesund. man konnte die ersten gesichtszüge erkennen und wir haben es beim FA wach gemacht, dadurch hat es voll die Schnute gezogen, sah genial aus der arzt fragte dann von wem es das hätte, da sagte meine mutter (die war anstatt meines freundes mit) :"eindeutig von der mutter, die konnte und kann das auch sehr gut"
und in 6 wochen soll ich zur feindiagnostik mit 3d ultraschall
hier ein kurzer bericht von meinem FA:
das baby ist gesund und munter und sehr aktiv, aber lag natürlich wieder perfekt mit dem arsch zum ultraschall, sodass wir nicht sehen konnten was es wird Puzzled dabei hab ich mich so gefreut... aber naja, hauptsache gesund. man konnte die ersten gesichtszüge erkennen und wir haben es beim FA wach gemacht, dadurch hat es voll die Schnute gezogen, sah genial aus der arzt fragte dann von wem es das hätte, da sagte meine mutter (die war anstatt meines freundes mit) :"eindeutig von der mutter, die konnte und kann das auch sehr gut"
und in 6 wochen soll ich zur feindiagnostik mit 3d ultraschall
07.02.2011 21:41
Zitat von Deiänschen:
Zitat von Cindarella2606:
Heute ist DER Taaaaaaaag!
HALBZEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich hab noch ne woche bis dahin ich freu mich riesig für dich!!!!!!!!!!!
Das meinte ich eigentlich gar nicht aber egal Dankeeee Suesse
Zitat von Lara83:
Halbzeit Ich freue mich für dich!!!!
Dankeeeeeeeeee eigentlich meinte ich heute als Outing Tag
Zitat von Deiänschen:
HALBZEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich hab noch ne woche bis dahin ich freu mich riesig für dich!!!!!!!!!!!
Das meinte ich eigentlich gar nicht aber egal Dankeeee Suesse
was denn dann ??=)
07.02.2011 21:44
Heute gabs ein Ouuuuuuuuuuting Alles ist kerngesund bei unserem Kruemel, alles wo es hingehoert Hatte die Beine ganz schoen dolle gespreizt Hat mich eher weniger ueberascht.. bei meinem Ehemann hahahaaa..
IT'S A BOOOOOOOOOOOOOOY!!!!! Wir sind sooo happy!!!!!!!!
IT'S A BOOOOOOOOOOOOOOY!!!!! Wir sind sooo happy!!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt