Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
08.02.2011 14:26
Zitat von JustCute:

So, ich war eben beim FA, und es bleibt bei einem kleinen Mädchen. Man konnte wohl eindeutig die Schamlippen sehen (sagte der FA auf jeden Fall, ich musste eher interpretieren, was das sein sollte )

Ein schönes Bildchen habe ich auch bekommen. Baby in Denkerpose, mit Händchen an der Wange

18+3

Glückwunsch
08.02.2011 14:26
Zitat von Lara83:

Zitat von deuschkad:

Zitat von Lara83:

So ich habe meinen Geburtsvorbereitungskurs gebucht *freuuuu* und einen Wassergymnastikkurs zusätzlich noch Das wird toll!!!!!

sowas gibt es??
machst du es mit dein mann der hta doch auch nur nachtschicht wie mein mann oder??

Den Geburtsvorbereitungskurs mache ich alleine und da sind 2 Partnerabende mit enthalten, malsehen, ob er denn Zeit hat arbeitstechnisch!
Nee, er arbeitet auch tagsüber also auch Früh- oder Spätdienst Aber malsehen. Kann ich nun ja nicht entscheiden, deswegen mache ich das hauptsächliche alleine

Ja die Wassergymnastik wird toll ich paddel doch sowieso so gerne und Jessy kommt wohl auch mit!!!!!

sagmal weisst du ob es nur abends ist oder auch vormittags??
08.02.2011 14:27
Zitat von deuschkad:

Zitat von Lara83:

Zitat von deuschkad:

Zitat von Lara83:

So ich habe meinen Geburtsvorbereitungskurs gebucht *freuuuu* und einen Wassergymnastikkurs zusätzlich noch Das wird toll!!!!!

sowas gibt es??
machst du es mit dein mann der hta doch auch nur nachtschicht wie mein mann oder??

Den Geburtsvorbereitungskurs mache ich alleine und da sind 2 Partnerabende mit enthalten, malsehen, ob er denn Zeit hat arbeitstechnisch!
Nee, er arbeitet auch tagsüber also auch Früh- oder Spätdienst Aber malsehen. Kann ich nun ja nicht entscheiden, deswegen mache ich das hauptsächliche alleine

Ja die Wassergymnastik wird toll ich paddel doch sowieso so gerne und Jessy kommt wohl auch mit!!!!!

sagmal weisst du ob es nur abends ist oder auch vormittags??

Da musst du dich bei dir direkt informieren.
Bei mir gibt es 6 verschiedene Kurse an mehreren Tagen und auch vormittags. Macht aber natürlich jeder anders. Sicher auch nach Bedarf!
twenty-8
6729 Beiträge
08.02.2011 14:29
Zitat von CrazyAngel30:

Zitat von JustCute:

So, ich war eben beim FA, und es bleibt bei einem kleinen Mädchen. Man konnte wohl eindeutig die Schamlippen sehen (sagte der FA auf jeden Fall, ich musste eher interpretieren, was das sein sollte )

Ein schönes Bildchen habe ich auch bekommen. Baby in Denkerpose, mit Händchen an der Wange

18+3

Glückwunsch

toll gratuliere

polofussel1987
1942 Beiträge
08.02.2011 14:31
Zitat von Lara83:

Zitat von polofussel1987:

hi ihr lieben hier mal wieder ein aktuelles foto bin ja leider nicht mehr so oft on.

17 SSW

hier jetzt 20 SSW

Man sieht eine Veränderung
Der Bauch macht auch so ab der 20. SSW nochmal nen richtigen Schub

Warum bist du nicht mehr täglich online?

versuche nicht mehr den ganzen tag am pc zu sitzen und mehr raus zu gehen oder mehr im haushalt zu machen wenn ich meist einmal am pc sitze bleib ich da mehrere stunden dran und abends denke ich dann immer irgenwie hast heute garnichts wirklich gemacht.
polofussel1987
1942 Beiträge
08.02.2011 14:34
Zitat von CrazyAngel30:

hi ihr lieben hier mal wieder ein aktuelles foto bin ja leider nicht mehr so oft on.

17 SSW

hier jetzt 20 SSW

hast aber ganz schön zugelegt.

ja sind entlich stolze 4 Kilo und den bauch erkennt man auch super also meiner meinung nach.

am samstag waren wir auf geburtstag da waren voll viele gäste und als meine tante dann am tisch meinte das ich schwanger wäre schauen mich alle an und meinten echt jetzt man sieht ja mal garnichts... zwei am tisch meinten dann gleich bei uns hat man im 5 monat voll die kugel gesehen. irgendwie war ich danach etwas enttäuscht.
polofussel1987
1942 Beiträge
08.02.2011 14:35
Zitat von twenty-7:

Zitat von CrazyAngel30:

Zitat von JustCute:

18+3

Glückwunsch

toll gratuliere

schönes foto hätte auch gern so eins
08.02.2011 14:41

Zitat von Lara83:

17 SSW

hier jetzt 20 SSW

versuche nicht mehr den ganzen tag am pc zu sitzen und mehr raus zu gehen oder mehr im haushalt zu machen wenn ich meist einmal am pc sitze bleib ich da mehrere stunden dran und abends denke ich dann immer irgenwie hast heute garnichts wirklich gemacht.

Also sooo süchtig bin ich nicht.
Haushalt wird früh gleich geschmissen, aber da darf ich ja auch nicht alles machen - muss mein Mann erledigen
Und raus .... schön wär´s ... hab Ruhe verordent bekommen und da ist Laptop & Internet meine einzige Ablenkung.
Bis Kiddies am Nachmittag heimkommen
Aber auch da muss ich mich bremsen
08.02.2011 14:42

Zitat von Lara83:

17 SSW

hier jetzt 20 SSW

Meiner läuft den ganzen Tag so nebenher
Denn mache ich immer mal ne Stunde Haushalt, esse, gehe mit dem Hundi raus und und und ....
So klappt das. Ich muss die Sachen ja immer erledigen

Aber wenn es bei dir nur so klappt Denn ist das ne gute Maßnahme!
chillyfy
217 Beiträge
08.02.2011 15:33
hallo mädels,

ich war gestern beim fa und wir bekommen eine püppi

wir freuen uns ganzganz doll - nu kann das shoppen losgehen

ich hoffe es geht allen soweit gut.

lg
08.02.2011 15:38
Zitat von chillyfy:

hallo mädels,

lg

Herzlichen Glückwunsch
08.02.2011 15:48
herzlichen glückwunsch zur euer püppi

so hab gerade in den städischen klinike angerufen...ich soll mich so in der 25 ssw vorstellen dann werd ich untersucht ein krankenplatt angelegt kreissaal besichtigt und entschieden wann und wie die zwillingen kommen^^
ach bin ich mal gespannt
chillyfy
217 Beiträge
08.02.2011 15:50
Zitat von CrazyAngel30:

Zitat von chillyfy:

hallo mädels,

lg

Herzlichen Glückwunsch

jaaa danke dir auch

hast du es dir so gewünscht? war es auch dein gefühl vorher? oder hast du dich total vertan? also witziger weise hab ich es schon die ganze zeit so in mir gehabt...
08.02.2011 15:51
Zitat von chillyfy:

Zitat von CrazyAngel30:

Zitat von chillyfy:

hallo mädels,

lg

Herzlichen Glückwunsch

jaaa danke dir auch

hast du es dir so gewünscht? war es auch dein gefühl vorher? oder hast du dich total vertan? also witziger weise hab ich es schon die ganze zeit so in mir gehabt...

hä ... ich mir ausgesucht?
Was denn?
Ich weiß nicht nicht was es wird
chillyfy
217 Beiträge
08.02.2011 16:04
Zitat von CrazyAngel30:

Zitat von chillyfy:

Zitat von CrazyAngel30:

Zitat von chillyfy:

hallo mädels,

lg

Herzlichen Glückwunsch

jaaa danke dir auch

hä ... ich mir ausgesucht?
Was denn?
Ich weiß nicht nicht was es wird

ach sorry, das war JustCute und du hattest nur geantwortet
maaan das gewusel hier, kann man sich schon mal vertun...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt