Juli Babys 2011 !!!
04.02.2011 20:23
Bin grade bissl im Inet am gucken...was ist besser? Latex oder Silicon Schnullis?!
04.02.2011 20:23
Muss monat nach münster fahren,zu meiner Arbeitsstätte....keine Lust
Die müssen ja auch mal erfahren,das ich wohl doch erst später wieder komme na begeistert werden die wohl nicht sein!!!offiziell habe ich noch bis oktober Elternzeit!!!werde ja dieses mal nur 1 jahr nehmen,möchte nicht so lange raus sein,dann sind es insgesamt 3 jahre.wahnsinn wie die Zeit vergeht na ja bin dann aufjedenfall auch nur ein halbes jahr mehr weg!!!
Die müssen ja auch mal erfahren,das ich wohl doch erst später wieder komme na begeistert werden die wohl nicht sein!!!offiziell habe ich noch bis oktober Elternzeit!!!werde ja dieses mal nur 1 jahr nehmen,möchte nicht so lange raus sein,dann sind es insgesamt 3 jahre.wahnsinn wie die Zeit vergeht na ja bin dann aufjedenfall auch nur ein halbes jahr mehr weg!!!
04.02.2011 20:24
Zitat von brina88:
Muss monat nach münster fahren,zu meiner Arbeitsstätte....keine Lust
Ich meine Montag nicht monat
04.02.2011 20:46
Wer noch günstige Umstandsmode sucht sollte hier unbedingt mal reinschauen!!!
http://www.baby-markt.de/Markenhersteller/Mama-Lic ious/?campaign=zanox/p_ba/1110648&zanpid=14686 93583514045440
http://www.baby-markt.de/Markenhersteller/Mama-Lic ious/?campaign=zanox/p_ba/1110648&zanpid=14686 93583514045440
04.02.2011 20:55
Zitat von Merle-Perle:
wow....echt tolle Umstandsmode haben die und vorallem super günstig aber vieles im moment nicht auf lager
Ich habe letztens bei H&M für meine umstandshose 40 euro bezahlt
04.02.2011 20:57
Zitat von brina88:
Zitat von Merle-Perle:
wow....echt tolle Umstandsmode haben die und vorallem super günstig aber vieles im moment nicht auf lager
Ja..habe ich auch grade gesehen, dass vieles nicht da ist...geh auch eher davon aus, wenn man die Mailadresse eingibt, dass man dann Spammails bekommt....mal schauen vielleicht finde ich ja noch was...
04.02.2011 21:00
Zitat von Merle-Perle:
Bin grade bissl im Inet am gucken...was ist besser? Latex oder Silicon Schnullis?!
Ich find Silikon besser. Die LAtex Schnuller und Sauger werden ziemlich schnell unansehnlich so komisch dunkelbraun und dann hat man kein gutes gefühl mehr die dem BAby zu geben.
Außerdem verringerst Du so das Risiko auf eine Latex Allergie.
Brauchst Dir aber erstmal nur ein 2er Pack holen und hin legen, vielleicht brachts Du ja gar keine. Also Lukas hat noch nie in seinem Leben ein Schnuller genommen. Manchmal wäre ich froh gewesen, aber er hat die immer gleich im hohen Bogen ausgespuckt. Heute bin ich froh das ich ihm das nicht abgewöhnen muß.
04.02.2011 21:00
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von brina88:
Zitat von Merle-Perle:
Ja..habe ich auch grade gesehen, dass vieles nicht da ist...geh auch eher davon aus, wenn man die Mailadresse eingibt, dass man dann Spammails bekommt....mal schauen vielleicht finde ich ja noch was...
ich hab meine einfach mal eingegeben,ich denke immer an das Gute im menschen und hoffe,die benachrichtigen wirklich,wenn sie es wieder vorrätig haben
04.02.2011 21:03
Zitat von Snooze:
Zitat von Merle-Perle:
Ich find Silikon besser. Die LAtex Schnuller und Sauger werden ziemlich schnell unansehnlich so komisch dunkelbraun und dann hat man kein gutes gefühl mehr die dem BAby zu geben.
Brauchst Dir aber erstmal nur ein 2er Pack holen und hin legen, vielleicht brachts Du ja gar keine. Also Lukas hat noch nie in seinem Leben ein Schnuller genommen. Manchmal wäre ich froh gewesen, aber er hat die immer gleich im hohen Bogen ausgespuckt. Heute bin ich froh das ich ihm das nicht abgewöhnen muß.
Wäre bei meinen kleinen teilweise auch froh gewesen,wenn er einen schnuller genommen hätte...der wollte auch keinen
Hab ihm letztens einfach einen in den mund gesteckt zum spass sah echt süss aus...er hatte auch spass daran.........aber nur zum spielen
na ja hoffe mein juli-baby nimmt einen!!abgewöhnen ist zwar auch nicht so dolle,aber wenigstens hat man am anfang immer eine schreibremse parat
04.02.2011 21:05
Also ich nehm Silikon_nuckel.ich finde latex nicht soo toll.Sieht iwie ddof aus..und da ich eine Latexallergie hab,nehm ich die net.....
04.02.2011 21:22
Diejenigen die ihr erstes Baby bekommen sollten am anfang vorallem nicht im Kh einen Schuller benutzen,die säuglinge müssen am anfang oft angelet werden wegen den Milcheischuss,und weil die babys am schnuller schnell einschlafen bzw müde werden könnten sie so zuwenig trinken!!!Also erst ab zweite lebenswoche benutzen wenn man schon nen zwei bis drei std still rhytmus hat und das Baby auch gut bei der sache ist!!!Grundsätzlich kann ich einen schnuller nur empfehlen,mann weiss nie in welche situation man kommt,meine schwegerin musste ins kh wegen blindarm wo ihr Baby 6.Monate alt war,es hatte keinen schnuller genommen,ich und mein bruder mussten ihn die ganze nacht rumtragen weil er nur an ihrer brust einschlafen konnte!!!Ich bin für die Dinger machen das leben der oft gestressten muttis ab und zu leichter
04.02.2011 21:25
Zitat von brina88:
Zitat von Snooze:
Zitat von Merle-Perle:
Wäre bei meinen kleinen teilweise auch froh gewesen,wenn er einen schnuller genommen hätte...der wollte auch keinen
Hab ihm letztens einfach einen in den mund gesteckt zum spass sah echt süss aus...er hatte auch spass daran.........aber nur zum spielen
na ja hoffe mein juli-baby nimmt einen!!abgewöhnen ist zwar auch nicht so dolle,aber wenigstens hat man am anfang immer eine schreibremse parat
Ja. So manchmal wäre es halt schön gewesen. Ich habe ja 14 Monate gestillt, und immer wenn Lukas schlecht drauf war mußte ich als lebender Schnuller herhalten, da wären wenigstens mal 5 min. nicht schelcht gewesen.
04.02.2011 21:30
Zitat von Snooze:
schaut mal, mein Bauchband. Cool, ne??
Hehe wie süss!!!
Darf ich dich mal was fragen????
Wieso hat du ihn 14 monate gestillt???klar muttermilch ist das Beste!!Aber fandest du das nicht irgendwie komisch???also wenn mein kleiner jetzt ankommen will und meine Brust will,fände ich das irgendwie komisch ausserdem,tat das mit den Zähnen nicht weh ??
04.02.2011 21:41
Zitat von brina88:
Zitat von Snooze:
schaut mal, mein Bauchband. Cool, ne??
Hehe wie süss!!!
Darf ich dich mal was fragen????
Wieso hat du ihn 14 monate gestillt???klar muttermilch ist das Beste!!Aber fandest du das nicht irgendwie komisch???also wenn mein kleiner jetzt ankommen will und meine Brust will,fände ich das irgendwie komisch ausserdem,tat das mit den Zähnen nicht weh ??
Also der Plan war von Anfang an das ich 6 Monate voll stille, weil ich ja überall gehört hatte das das gut ist. NA ja es hat auch alles super geklappt, aber es hat sich schon ganz früh abgezeichnet, das er nicht an normale Flaschen geht, ich habe sämtliche Firmen und Saugerformen ausprobiert, also war nie was mit Abpumpne und Mann füttern lassen. ER hat auch nie diese Pulvermilch getrunken, da habe ich auch alle Firmen ausprobiert. Es ging einfach nicht mit Aufhören, ich war schon so ein Stillprofi da hat mich gar nix mehr gestört. Egal ob auf dem Voilksfest und alle schauen zu oder beim Friseur wo jeder das im Spiegel sehen kann. Ich hatte ganz viele Stilloberteile extra für draußen. Blöd war halt nur das nur ich ihn ins Bett bringen konnte, weil er nur an der brust eingeschalfen ist.
Als er so 9 Monate war, hat er dann von einenn TAg auf den anderen angefangen Saft+Wassergemisch aus den Trinklernbechern zu trinken. Ich habe dann nur noch nachts und abends gestillt.
Ich habe immer wieder versucht aufzuhören, aber abends war es ne Katasthrophe, er hat so lange sgeschrien bis ich irgendwann da war um ihm was zu geben.
Ja Und erst als ich dann wieder schwanger war, hat ihm das dann wohl nicht mehr geschmeckt und da wollte ich auch echt nicht mehr, da hat das dann von einen Tag auf den anderen geklappt das mein MAnn ihn abends ins bett gebracht hat und er auch nachts den Saft trinkt.
Und gebissen hat er mich nur wenns nicht schnell genug lief oder so, oder mal um Mama zu ärgern schön langziehen. Ansonsten merkt man die Zähne eigentlich nicht.
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt