Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
04.02.2011 12:38
Zitat von Jaydensmami:

Zitat von laura323:

Ich sollte jetzt mal putzen, aber ich habe überhaupt keine Lust! Oh man...geht euch das auch ab und an so? Manchmal bin ich einfach zu faul...

Zufaul ist gut,wenn ich schon darüber nachdenke dass man jedentag immer wieder das gleiche macht und nach paar std ist wieder chaos und überall spielzeug,könnt ich heulen
Ach Essen muss bei uns auch noch um eins auf dem Tisch stehen!!!So nen kack

Ich geh jetzt in die Wanne
04.02.2011 12:49
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Jaydensmami:

Zitat von laura323:

Ich sollte jetzt mal putzen, aber ich habe überhaupt keine Lust! Oh man...geht euch das auch ab und an so? Manchmal bin ich einfach zu faul...

Zufaul ist gut,wenn ich schon darüber nachdenke dass man jedentag immer wieder das gleiche macht und nach paar std ist wieder chaos und überall spielzeug,könnt ich heulen
Ach Essen muss bei uns auch noch um eins auf dem Tisch stehen!!!So nen kack

Ich geh jetzt in die Wanne

Noch hast dus Gut, Zeit nur Für Dich! Davon könnte ich zur Zeit nur Träumen,aber bald ändert sich das ja auch bei Euch
Dann ist vielleicht kurz Zeit in die Dusche zu springen wenn das Baby schläft,und selbst dann wirds meistens wieder wach so dass man nass zum bättchen läuft ,aber geniesst eure Zeit fein zb.baden mittags wow
Wenns hoch kommt geh ich nur Samstagsabend baden,wenn mein Mann mit den Kids auf sofa lümmelt
04.02.2011 13:24
Zitat von Merle-Perle:

Habe nun den Kontakt zu meiner "familie" eingestellt..zumindest zu meiner Mutter und zu meiner Schwester...
Gab schon wieder bloß stress...es wäre ja nicht machbar nach der Geburt 1 Jahr in elternzeit zu gehen, sondern ich SOLL bis zur entbindung weiter arbeiten gehen und dann nach den 8 Wochen Mutterschutz das Kind zu einer fremden Tagesmutter geben damit ich wieder das Leisten kann was ich soll..ich glaub langsam reicht es wirklich.
Nun kommt meine Ma wieder an, sie macht sich ja nur sorgen etc..um ihr Ansehen..ja! Aber nicht um mich! Ich wäre ja die größte Enttäuschung ihres Lebens..ich könnt schon wieder ausrasten...mach ich aber nicht...krümi und ich können das überhaupt nicht gebrauchen..sry musste ma raus..

Na jetzt gehts los!!!
Was ist denn das für eine Meinung???
Es ist für die besser so, wenn du den beiden aus dem Weg gehst.
Du brauchst das alles nicht und musst selber für dich entscheiden,
was du willst.
Und wenn du 3 Jahre für dein Kind da sein willst, dann ist das deine Angelegenheit und nicht anderer.
So was hasse ich wie die Pest und kann es nicht verstehen.

Mach ich auch so, allerdings gabs bei uns kein Streit oder der gleichen,
sondern nur eine Aussage, die mir zeigte wie derjenige zu mir und meiner Familie steht.
Mein Mann kann damit umgehen, aber mir tat er damit sehr weh und ich habe auch keine Lust auf Kontakt mehr.
So gering wie möglich halten sag ich da nur, denn anderes geht es nicht.
04.02.2011 13:27
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Lara83:

Ähhhhhmmmmm? Die entscheiden das doch nicht für dich und wenn ihr beide euch das leisten könnt, warum solltest du denn dann nicht zuhause bleiben???
Verstehe das nicht ganz! Ist doch dein Leben und deine Entscheidung!
Lass dir nicht reinreden!!!

Weil man bei meiner Ma funktionieren muss..dann ist alles gut...stellst du dich gegen sei, oder funktionierst nicht mehr so, wie sie es möchte, dann bist du unten durch...
Ich war doch los um mir eine Umstandshose zu kaufen, danach war ich kurz bei ihr im Büro...sie sprang sofort vor meinen klitzekleinen Bauch..."Muss ja nicht jeder sehen, ist mir unangenehm" waren ihre Worte...Ich schade ihrem Ansehen in der Gesellschaft...man tuschelt bereits über die Famile...meine Ma und ihr Lebensgefährte verkehren in sehr oberflächlichen Kreisen wenn ich das mal so sagen darf...sie hat sich seit der Scheidung sehr sehr verändert...ich kann mit ihr als Mensch nichts mehr anfangen...so charakterschwach und unmenschlich....Geld regiert die Welt....

Was bitte ist an einer Schwangerschaft unangenehm??????
Weil du dann nicht mehr für sie und ihren Partner arbeiten kannst.
Weil du ausfällt und zwar aus gutem Grund!
Ich versteh sie nicht.
Freut sie sich denn nicht darauf Oma zu werden?

Du lebst dein eigenes Leben und nicht ihres.
Sei ihr bloß keine Rechenschaft schuldig, bitte und bleib so wie du bist.
04.02.2011 13:28
Zitat von CrazyAngel30:

Zitat von Merle-Perle:

Habe nun den Kontakt zu meiner "familie" eingestellt..zumindest zu meiner Mutter und zu meiner Schwester...
Gab schon wieder bloß stress...es wäre ja nicht machbar nach der Geburt 1 Jahr in elternzeit zu gehen, sondern ich SOLL bis zur entbindung weiter arbeiten gehen und dann nach den 8 Wochen Mutterschutz das Kind zu einer fremden Tagesmutter geben damit ich wieder das Leisten kann was ich soll..ich glaub langsam reicht es wirklich.
Nun kommt meine Ma wieder an, sie macht sich ja nur sorgen etc..um ihr Ansehen..ja! Aber nicht um mich! Ich wäre ja die größte Enttäuschung ihres Lebens..ich könnt schon wieder ausrasten...mach ich aber nicht...krümi und ich können das überhaupt nicht gebrauchen..sry musste ma raus..

Na jetzt gehts los!!!
Was ist denn das für eine Meinung???
Es ist für die besser so, wenn du den beiden aus dem Weg gehst.
Du brauchst das alles nicht und musst selber für dich entscheiden,
was du willst.
Und wenn du 3 Jahre für dein Kind da sein willst, dann ist das deine Angelegenheit und nicht anderer.
So was hasse ich wie die Pest und kann es nicht verstehen.

Mach ich auch so, allerdings gabs bei uns kein Streit oder der gleichen,
sondern nur eine Aussage, die mir zeigte wie derjenige zu mir und meiner Familie steht.
Mein Mann kann damit umgehen, aber mir tat er damit sehr weh und ich habe auch keine Lust auf Kontakt mehr.
So gering wie möglich halten sag ich da nur, denn anderes geht es nicht.

Eben...es ist meine Entscheidung und sie redet mir jetzt schon so in mein Leben..und da habe ich nun die Notbremse gezogen..sie nähert sich mir zwar wieder an, aber ich reagiere darauf nicht. Sms, anrufe etc werde ich erstmal ignorieren. Ich habe jahre lang alles gemacht damit sie glücklich und zufrieden ist...und irgendwann bin auch ich mal an der Reihe. Seit ca 3 Tagen ist der Kontakt = Null...sonst haben wir täglichen Kontakt gehabt..und schon fang ich an zuzunehmen...wenn ich meine 50kg erreicht habe, dann schmeiß ich ne runde^^
04.02.2011 13:32
Zitat von CrazyAngel30:

Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Lara83:

Ähhhhhmmmmm? Die entscheiden das doch nicht für dich und wenn ihr beide euch das leisten könnt, warum solltest du denn dann nicht zuhause bleiben???

Weil man bei meiner Ma funktionieren muss..dann ist alles gut...stellst du dich gegen sei, oder funktionierst nicht mehr so, wie sie es möchte, dann bist du unten durch...
Ich war doch los um mir eine Umstandshose zu kaufen, danach war ich kurz bei ihr im Büro...sie sprang sofort vor meinen klitzekleinen Bauch..."Muss ja nicht jeder sehen, ist mir unangenehm" waren ihre Worte...Ich schade ihrem Ansehen in der Gesellschaft...man tuschelt bereits über die Famile...meine Ma und ihr Lebensgefährte verkehren in sehr oberflächlichen Kreisen wenn ich das mal so sagen darf...sie hat sich seit der Scheidung sehr sehr verändert...ich kann mit ihr als Mensch nichts mehr anfangen...so charakterschwach und unmenschlich....Geld regiert die Welt....

Ich versteh sie nicht.

Nein, diesmal freut sie sich nicht. Meine Schwester hat mit 22 ebenfalls ihr Baby bekommen. Meine Mutter hat geweint, weil sie sich so gefreut hat!! Sie hat sich 200km ins Auto gesetzt und ist zu ihr gefahren um Umstandsmode für sie zu kaufen etc. ..
Sie wohnt 4 Straßen weiter...aber keine zeit..keine zeit..keine Zeit...deswegen kauf ich mir die Sachen auch komplett selbst. Ich will keine Almosen oder Geschenke von ihr. Ich werde ihr zeigen, dass wir es auch ohne sie schaffen werden. PS...wir fahren nachher wieder shoppen
Ich merke ja selbst, dass es mir so besser geht ich schlafe, wie oben geschrieben nun viel besser und nun 14 std am stück, ich esse regelmäßiger und mein Apetiet ist wieder da und auch trotz des blöden Wetters blühe ich innerlich auf...und ich werde sie aus der schönsten Zeit meines Lebens ausschließen und gut ist.
04.02.2011 13:33
Oh ist das süss von euch, muss ich ehrlich sagen.
Danke für euren lieben Worte,
Ich hätte nicht gedacht, dass es so läuft.
Sondern eher mit "Krach",
aber wir sind ja nicht im KindergartenForum einer gewissen Band,
wo jeder gleich angegangen wird,
wenn dieser eine andere Meinung vertritt oder Verbesserungvorschläge vorbringt.

Ich hatte ne scheiss Nacht hinter mir.
Von Schlaf kann keine Rede sein.
Alle 2 Stunden raus auf´s Klo und dann zurück ins Bett und rumgelegen.
Da gingen mir so einige Gedanken durch den Kopf unteranderem auch das hier.
Naja ... egal

Bin heute im Auto bei der EInkaufsfahrt zwischen den Märkten fast eingeschlafen.
Keine Sorge, mein Mann ist gefahren
Werde heute bestimmt nicht alt.
04.02.2011 13:42
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von CrazyAngel30:

Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Lara83:

Ich versteh sie nicht.

Nein, diesmal freut sie sich nicht. Meine Schwester hat mit 22 ebenfalls ihr Baby bekommen. Meine Mutter hat geweint, weil sie sich so gefreut hat!! Sie hat sich 200km ins Auto gesetzt und ist zu ihr gefahren um Umstandsmode für sie zu kaufen etc. ..
Sie wohnt 4 Straßen weiter...aber keine zeit..keine zeit..keine Zeit...deswegen kauf ich mir die Sachen auch komplett selbst. Ich will keine Almosen oder Geschenke von ihr. Ich werde ihr zeigen, dass wir es auch ohne sie schaffen werden. PS...wir fahren nachher wieder shoppen
Ich merke ja selbst, dass es mir so besser geht ich schlafe, wie oben geschrieben nun viel besser und nun 14 std am stück, ich esse regelmäßiger und mein Apetiet ist wieder da und auch trotz des blöden Wetters blühe ich innerlich auf...und ich werde sie aus der schönsten Zeit meines Lebens ausschließen und gut ist.

Dann ist doch alles paletti .... dir muss es in erster Linie gut gehen

Bei uns ist mein Opa, der sich querstehlt.
Der nörgelt an allem rum, egal was und fängt bei A an und hört bei Z auf.
So auch an dem Tag, als wir es meiner Mama und meinen Großeltern sagten, dass wir ein drittes Kind bekommen.
Okay, es waren alle überrascht, aber noch bevor ein weiteres Wort gefallen war, fragte mein Opa, wie weit ich wäre.
Ich glaub da war ich in der 10. Woche oder so.
Da knallte mein Opa mir an den Kopf, ich soll es abtreiben lassen!
Punkt Aus Alle!!!!
Ich starrte ihn an und schüttelte nur den Kopf.
So was kommt für mich nicht in Frage!!!!
Egal ob Wunschkind oder "Pannenkind"
Seitdem herrscht Ruhe zwischen uns.
Ich gehe ihm aus dem Weg und rede nicht mit ihm.
Hab auch keinen Grund dazu.
Meine Oma und meine Mama plauderten sofort über ihre eigenen SW und so.
Die Ultraschallbilder kiegt er nicht zu sehen und er interessiert sich auch nicht dafür.
Daher habe ich mit meinem Mann beschlossen ... ähm dazu musst du wissen, unterstützen uns meine Großeltern sehr, was Geld oder so angeht ... von ihnen auch kein Geld anzunehmen auch wenn es von meiner Oma selbst kommt.
Ich will denen beweisen, dass wir auch mit wenig Mitteln ein drittes Kind groß kriegen.
Sie haben z.B. das komplette Kinderzimmer meiner Großen bezahlt.
Cathy79
250 Beiträge
04.02.2011 13:59
Kugel-Liste der Julis 2011

Snooze : 30 Jahre, verheiratet, 2. Kind ( MÄDCHEN ), Stadtoldendorf ET 27.06.2011

twenty-7 : 27 Jahre, verlobt, erstes Kind ( MÄDCHEN ) ET 27.06.2011

olchen : 22 Jahre, fester Freund, Berlin ET 01.07.2011

laura323 : 27 Jahre, verheiratet, erstes Kind ( JUNGE ) ET 01.07.2011

Lara83 : 27 Jahre, verheiratet, erstes Kind, Groß Rönnau, ET 01.07.2011

Polofussel : 22 Jahre, verheiratet, erstes Kind ( MÄDCHEN ), Bruchsal, ET 02.07.2011

Nicicoly : 29 Jahre, vergeben, erstes Kind ( MÄDCHEN ), Rostock ET 02.07.2011

Maria1980 : 29 Jahre, verheiratet, 3. Kind, ET 02.07.2011

Jenny1002 : 24 Jahre, vergeben, erstes Kind ( JUNGE ), Algermissen ET 02.07.2011

Cathy79 : 31 Jahre, verheiratet, erstes Kind, ( JUNGE ), ET 03.07.2011

Chillyfy : 34 Jahre, vergeben, erstes Kind, Hannover-Langenhagen ET 03.07.2011

Steph1721 : 28 Jahre, verheiratet, erstes Kind, Olching bei München, ET 03.07.2011

Sindy : 26 Jahre, vergeben, erstes Kind, Dachauer Hinterland ET 04.07.2011

Cindarella2606 : 20 Jahre, verheiratet, erstes Kind, USA ET 04.07.2011

Hasi1984 : 26 Jahre, verheiratet, erstes Kind, ET 07.07.2011

melle1984 : 26 Jahre, vergeben, erstes Kind, Leipziger Umland ET 07.07.2011

deiänschen : 29jahre, verheiratet, 3. Kind ( JUNGE ), Nürnberg, ET 07.07.2011

Saadiya : 26 Jahre, verheiratet, 5 Kind, Innviertel (Oberösterreich) ET 08.07.2011

angel : 29 Jahre, verheiratet, 3. Kind, Hildburghausen ET 09.07.2011

sonne : 36 Jahre, 2. Kind, ET: 09.07.2011

deuschkad : 28 Jahre, verheiratet, 2. + 3. Kind ( JUNGE )+( MÄDCHEN ), Dortmund, ET: 10.07.2011

YoungFairy : 18 Jahre, verlobt, 2. Kind, ET 10.7.2011

Sun79 : 30 Jahre, verheiratet, 2. Kind, ET 10.07.2011

Vossi85 : 25 Jahre, vergeben, erstes Kind ( JUNGE ), Koblenz ET 11.07.2011

JustCute : 34 Jahre, verheiratet, erstes Kind, Paderborn ET 11.07.2011

Anastasia1986 : 24 Jahre, vergeben, erstes Kind, Herford ET 11.07.11

JIB83 : 27 Jahre, vergeben, 1.+2.+3. Kind, ET 11.07.2011

Sue : 27 Jahre, vergeben, 2. Kind, ET 11.07.2011

Abidos : 26 Jahre, verheiratet, 2.+3. Kind, Berlin ET 11.07.2011

Maus82 : 28 Jahre, verheiratet, erstes Kind, Wittmund/Ostfriesland ET 11.07.2011

bienchen31 : 38 Jahre, verheiratet, 2. Kind ( JUNGE ), München ET 12.07.2011

Lilagiraffe : 22 Jahre, verheiratet, 2. Kind, ET 13.07.2011

Ceana84 : 25 Jahre, verheiratet, 3. Kind, Fahrenkrug, ET 13.07.2011

sankai : 30 Jahre, verheiratet, 2. Kind, Lengenfeld ET: 13.07.2011

mädchenmutti : 29 Jahre, vergeben, 2. Kind, Leipzig ET: 14.07.2011

Aurelia89 : 21 Jahre, vergeben, erstes Kind, Steinheim ET: 14.07.2011

Merle-Perle : 22 Jahre, vergeben, erstes Kind, Hamburg ET 15.07.2011

Schaf : 25 Jahre, verlobt, erstes Kind, München ET 16.07.2011

Sabsee : 26 Jahre, vergeben, erstes Kind, ET 17.07.2011

kruemi : 28 Jahre, verheiratet, erstes Kind, ET 17.07.2011

Nadine_79 : 3. Kind, ET 17.07.2011

exited : 24 Jahre, 2. Kind, ET 17.07.2011

Alena86 : Düsseldorf, ET 17.07.2011

Mia.Maus : 25 Jahre, verheiratet, erstes Kind, Braunschweig, ET 18.07.2011

krone : 31 Jahre, verheiratet, 2. Kind, ET 18.07.2011

tanja1412 : ET 18.07.2011

Jessy23 : 23 Jahre, verlobt, erstes Kind, Timmendorfer Strand, ET 18.07.2011

Seana : erstes Kind, ET 19.07.2011

brina88 : 22 Jahre, vergeben, 2. Kind, Unna ET 20.07.2011

Ela23 : 25 Jahre, verheiratet, 2. Kind, ET 20.07.2011

absb : 27 Jahre, verheiratet, erstes Kind, ET 21.07.2011

Schoki10 : 24 Jahre, verheiratet, erstes Kind, Stuttgart, ET 21.07.2011

mama0811 : 25 Jahre, vergeben, 2. Kind, Hoyerswerda, ET 21.07.2011

Motzpuppe84 : 26 Jahre,vergeben, erstes Kind, ET 21.07.2011

Jaydensmami : 29 Jahre, vergeben, 3. Kind ( MÄDCHEN ) Bielefeld ET 24.07.2011

Claudiiii : erstes Kind ( JUNGE ) ET 24.07.2011

Aria : erstes Kind, ET 25.07.2011

CarinaSophie : 29 Jahre, verheiratet, erstes Kind, ET 27.07.2011

hippeMAMI07 :Rügen, 2. Kind, ET 27.07.2011

CrazyAngel30 : 36 Jahre, verheiratet, 3 Kind, Rudolstadt, ET 28.07.2011

snowking : 31 Jahre, verheiratet, erstes Kind, Österreich, ET 29.07.2011

6 MÄDCHEN 8 JUNGEN
Steph1721
165 Beiträge
04.02.2011 14:07
Hey Mädels,

es tut mir so leid für Euch, dass Ihr so Probleme mit Euren Familien habt. Das ist doch echt nicht fair. Die einen haben Stress mit dem Partner. Aber die scheinen sich langsam wieder etwas beruhigt zu haben (sind ja auch mit schwanger), aber die anderen haben Stress mit der Familie weil man sich dafür rechtfertigen muss, dass man schwanger ist. Geht´s noch?

Meine Familie freut sich - gott sei Dank - so sehr über unser Baby, vor allem weil alle ja von der Fehlgeburt wussten. Ich führe höchstens mal ein paar Diskussionen über Thema Rauchen, Namen etc. Meine Mum ist starke Raucherin, raucht aber wenn ich da bin schon nicht mehr im Wohnzimmer, was ich echt toll finde. Ich hoffe sie kann das auch durchziehen, wenn sie das Kleine mal alleine hat. Und sie gibt ihre Meinung zum Namen ab, aber lässt uns da auch freie Wahl natürlich.

Finanziell haben wir uns schon lange von unseren Eltern distanziert, weil ich auf eigenen Füßen stehen will, egal wie wenig Geld wir haben. Unsere Hochzeit haben wir auch - bis auf das Kleid - komplett selber bezahlt.

Ich muss mich vor meinen Eltern eher rechtfertigen, dass ich nach einem Jahr wieder arbeiten will, das können sie garnicht verstehen. Aber das lass ich erst noch auf mich und sie zukommen und warte erstmal was ich für ein Kind bekomme.

Ich hoffe soooo sehr für Euch, dass sich Eure Familien mit dem wachsenden Bauch wieder annähern, aber ich bin mir sicher, wenn das Baby erstmal da ist strahlen Opa und Mama übers ganze Gesicht. Wie soll das bei solchen Wonneproppen wie wir sie kriegen werden auch anders sein.

Ich finde wir meistern das hier alle echt super, ich bin froh, dass es das Forum gibt aus dem man sich Tipps holen kann und merkt, dass alles garnicht so schlimm ist und es Euch allen ähnlich geht wie mir.

Danke dafür
04.02.2011 14:15
Zitat von Steph1721:

Hey Mädels,

es tut mir so leid für Euch, dass Ihr so Probleme mit Euren Familien habt. Das ist doch echt nicht fair. Die einen haben Stress mit dem Partner. Aber die scheinen sich langsam wieder etwas beruhigt zu haben (sind ja auch mit schwanger), aber die anderen haben Stress mit der Familie weil man sich dafür rechtfertigen muss, dass man schwanger ist. Geht´s noch?

Meine Familie freut sich - gott sei Dank - so sehr über unser Baby, vor allem weil alle ja von der Fehlgeburt wussten. Ich führe höchstens mal ein paar Diskussionen über Thema Rauchen, Namen etc. Meine Mum ist starke Raucherin, raucht aber wenn ich da bin schon nicht mehr im Wohnzimmer, was ich echt toll finde. Ich hoffe sie kann das auch durchziehen, wenn sie das Kleine mal alleine hat. Und sie gibt ihre Meinung zum Namen ab, aber lässt uns da auch freie Wahl natürlich.

Finanziell haben wir uns schon lange von unseren Eltern distanziert, weil ich auf eigenen Füßen stehen will, egal wie wenig Geld wir haben. Unsere Hochzeit haben wir auch - bis auf das Kleid - komplett selber bezahlt.

Ich muss mich vor meinen Eltern eher rechtfertigen, dass ich nach einem Jahr wieder arbeiten will, das können sie garnicht verstehen. Aber das lass ich erst noch auf mich und sie zukommen und warte erstmal was ich für ein Kind bekomme.

Ich hoffe soooo sehr für Euch, dass sich Eure Familien mit dem wachsenden Bauch wieder annähern, aber ich bin mir sicher, wenn das Baby erstmal da ist strahlen Opa und Mama übers ganze Gesicht. Wie soll das bei solchen Wonneproppen wie wir sie kriegen werden auch anders sein.

Ich finde wir meistern das hier alle echt super, ich bin froh, dass es das Forum gibt aus dem man sich Tipps holen kann und merkt, dass alles garnicht so schlimm ist und es Euch allen ähnlich geht wie mir.

Danke dafür

Danke für deine Worte...und ich bin genauso froh ein kleines Teil von unserem "Puzzle" zu sein
man wächst auch nach so einer kurzen Zeit zusammen...man fiebert gemeinsam auf einen Tag hin...man teilt kummer und sorgen...und ich fühl mich hier wahnsinnig wohl!
Auf uns, Mädels!
04.02.2011 15:30
Zitat von brina88:

Zitat von Lara83:

Zitat von brina88:

laut Et liste gibt es im moment ja ein knappes rennen Mädchen gegen Jungs
@ jessy habe ja gerade mal gesehen das du am timmendorfer strand wohnst................*neidisch*
finde es da sehr schön!!

Das Rennen ist hart
Ich weiß es immernoch nicht, was es wird.....man man man!

Ach nee.....wirde da jetzt auch jemand ungeduldig???

Ich bin nun in der 20. SSW und es geht nicht voran, ich wollte es schon vor 8 Wochen wissen
04.02.2011 15:32
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Lara83:

Finde das doof von denen ganz ehrlich. Aber mach dir nichts draus, es ist DEIN Leben und DU entscheidest darüber. Und nur DU. Das müssen die eben verstehen und die Elternzeit würde ja jeder nehmen, der sich das irgendwie leisten kann. Also ich würde darauf auch nicht verzichten wollen, wenn ich es mir leisten kann und denn nach 8 Wochen wieder zur Arbeit gehe und das Kind einer Tagesmutter bringe, denn brauche ich doch auch kein Kind. Finde es echt doof! Die sollten sich mal alle für dich freuen Das wäre fair!
Aber Kopf hoch, das wird wieder Die gewöhnen sich noch dran!
04.02.2011 15:34
Zitat von CrazyAngel30:

Oh ist das süss von euch, muss ich ehrlich sagen.
Danke für euren lieben Worte,
Ich hätte nicht gedacht, dass es so läuft.
Sondern eher mit "Krach",
aber wir sind ja nicht im KindergartenForum einer gewissen Band,
wo jeder gleich angegangen wird,
wenn dieser eine andere Meinung vertritt oder Verbesserungvorschläge vorbringt.

Ich hatte ne scheiss Nacht hinter mir.
Von Schlaf kann keine Rede sein.
Alle 2 Stunden raus auf´s Klo und dann zurück ins Bett und rumgelegen.
Da gingen mir so einige Gedanken durch den Kopf unteranderem auch das hier.
Naja ... egal

Bin heute im Auto bei der EInkaufsfahrt zwischen den Märkten fast eingeschlafen.
Keine Sorge, mein Mann ist gefahren
Werde heute bestimmt nicht alt.

Ach Schwamm drüber Es kommt mal vor, dass was überlesen wird und wir sind alles schwanger da sind wir empfindlicher
04.02.2011 16:37
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Lara83:

Hallo Merle,
ich kann dich wirklich mehr als gut verstehen, so ist meine Ma nämlich auch. Ich bin mittlerweile soweit, das mich das nicht mehr stört und ich damit umgehen kann ohne das es mich emotional berührt, auch wenn ich es natürlich mehr als bedauere.
Lass dich mal ganz lieb drücken, DU und nur DU weißt was gut für euch ist, also lass dir auf keinen Fall was anderes einreden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt