Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
04.02.2011 16:38
Zitat von Jenny1002:

Guten Morgen,

hoffe es geht euch allen gut?!?
Hab eben die Liste gesehen und festgestellt, dass ich anscheinend noch gar nichts von dem outing erzählt hab...
Also, so wie es aussieht werden wir zu 80% einen Jungen bekommen... Wir hoffen, dass wir am 17.02. ganz genau erfahren, dass es ein junge wird. Aber wir gehen davon aus!

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes, stressfreies Wochenende!!!

Herzlichen Glückwunsch zum Outing, und Daumendrück für den 17. Da können wir aneinander denken ich habe nämlich heut auch kein richtiges Outing bekommen und habe am 17. wieder einen Termin
04.02.2011 16:39
Zitat von Lara83:

Zitat von CrazyAngel30:

Oh ist das süss von euch, muss ich ehrlich sagen.
Danke für euren lieben Worte,
Ich hätte nicht gedacht, dass es so läuft.
Sondern eher mit "Krach",
aber wir sind ja nicht im KindergartenForum einer gewissen Band,
wo jeder gleich angegangen wird,
wenn dieser eine andere Meinung vertritt oder Verbesserungvorschläge vorbringt.

Ich hatte ne scheiss Nacht hinter mir.
Von Schlaf kann keine Rede sein.
Alle 2 Stunden raus auf´s Klo und dann zurück ins Bett und rumgelegen.
Da gingen mir so einige Gedanken durch den Kopf unteranderem auch das hier.
Naja ... egal

Bin heute im Auto bei der EInkaufsfahrt zwischen den Märkten fast eingeschlafen.
Keine Sorge, mein Mann ist gefahren
Werde heute bestimmt nicht alt.

Ach Schwamm drüber Es kommt mal vor, dass was überlesen wird und wir sind alles schwanger da sind wir empfindlicher

Jaja die Hormone schön das du wieder da bist und ruh dich gut aus
Deiänschen
7720 Beiträge
04.02.2011 16:42
merle-perle...auch wenn wir so weiter noch nicht viel zu tun hatten muss ich echt sagen das du mir leid tust. warum nennt sich sowas nur familie...*kopfschüttel* ich unterschreibe alles was unsere mädels bisher geschrieben haben und sage auch...du wirst verantwortung für EUER kind haben und solltest auch EUER leben so führen wie ihr das für richtig haltet. was habt ihr für eine vorbildfunktion wenn ihr nach allen anderen ihrer nase tanzt...so will man sein kind ja nicht sehen oder? ich wünsche dir ganz ganz viel kraft und hoffe sehr für dich und eure baldige kleine familie das ihr durch euren wurm richtig seht was familie wirklich bedeutet und alle anderen neidisch angekrochen kommen weil sie sehen das ihr eine starke familie seit aber ihr dann natürlich dementsprechend reagieren werdet. fühl dich mal lieb gedrückt!!!
04.02.2011 16:43
So und jetzt auch noch ein Post in eigener Sache:

Also meine neue Fa ist suuuuuuuuuuperklasse, sie hat auch keine Schwestern und macht alles selber, also total familiär irgendwie

Sie hat auch lange geschallt und ich habe 3 Bilder bekommen (scanne ich heut Abend mal ein).

Outing gabs kein sicheres, schaut aber mehr nach einem Jungen aus. Ansonsten alles bestens, keine Auffälligkeiten und Krümi war total aktiv. Meine Kid waren total begeistert und sind auch schon Profis am Us, da hat die Ärztin voll gestaunt
Am 17.02. darf ich nochmal kommen, weil da die richtige Mutterkindpassuntersuchung (heißt bei uns in Österreich halt so) ist
unser_enkelkind
9 Beiträge
04.02.2011 16:45
Hallo

Auch wir bekommen ein JULI-Enkelkind ))))))

Meine Tochter ist zum 25.07.2011 ausgezählt.

Wir freuen uns unsagbar!!!!!
04.02.2011 16:50
Zitat von unser_enkelkind:

Hallo

ja dann alles gute
04.02.2011 16:52
Zitat von deuschkad:

Hallo

ja dann alles gute

Von uns auch
unser_enkelkind
9 Beiträge
04.02.2011 18:18
Danke sehr.

Trotz aller Freude auch ein klein wenig Angst dabei.....

Unsere Tochter ist erst 17 Jahre alt. So früh Mutter zu werden bedeutet ein sehr grosse Verantwortung.
Wir als Grosseltern können da nur Hilfestellungen geben.

Wer hat hier ähnliche Erfahrungen gemacht?

04.02.2011 18:45

Danke sehr.

Unsere Tochter ist erst 17 Jahre alt. So früh Mutter zu werden bedeutet ein sehr grosse Verantwortung.

oh ja das ist wirklich früh
also ich war mit 18 schwanger und habe moch zu jung gefühlt naja den rest könnt ihr euch denken
eine sehr gute freundin von mir ist mit 16 schwanger geworden
Cindarella2606
3900 Beiträge
04.02.2011 19:24
Zitat von CrazyAngel30:

MORGEN!!!!!
UND WIEDER WECH ....

warum schreib ich das überhaupt?
mmhh um zu zeigen, dass es mich gibt,
obwohl es keinen seit Tagen interessiert.

Na egal .... TSCHÜSS´N

Kindergarten!
04.02.2011 19:37

Danke sehr.

Naja ich bin mit 19 Mama geworden und denke die 2 Jahre später machen schon einiges aus. Hatte damals beriets eine eigene Wohnung, stand bereits völlig auf eigenen Beinen und habe auch alles alleine hinbekommen (also mit meinem Freund damals). Also mit Erfahrungen kann ich nicht wirklich dienen, würde dir nur den Tipp geben nicht zu viel zu übernehmen und deiner Tochter ruhig so viel wie möglich überlassen. Nur helfen wenn sie auch wirklich drum bittet, damit sie sich der Verantwortung von Anfang an bewusst ist und sich auch in die Rolle als Mutter einfinden kann.
04.02.2011 19:37
Zitat von saadiya:

Also meine neue Fa ist suuuuuuuuuuperklasse, sie hat auch keine Schwestern und macht alles selber, also total familiär irgendwie

Sie hat auch lange geschallt und ich habe 3 Bilder bekommen (scanne ich heut Abend mal ein).

Outing gabs kein sicheres, schaut aber mehr nach einem Jungen aus. Ansonsten alles bestens, keine Auffälligkeiten und Krümi war total aktiv. Meine Kid waren total begeistert und sind auch schon Profis am Us, da hat die Ärztin voll gestaunt
Am 17.02. darf ich nochmal kommen, weil da die richtige Mutterkindpassuntersuchung (heißt bei uns in Österreich halt so) ist

Ich freue mich für dich Toll
04.02.2011 19:38

Danke sehr.

Dann drücke ich dir mal die Daumen!!!!
brina88
4004 Beiträge
04.02.2011 19:49
Zitat von Lara83:

Zitat von brina88:

Zitat von Lara83:

Zitat von brina88:

laut Et liste gibt es im moment ja ein knappes rennen Mädchen gegen Jungs
@ jessy habe ja gerade mal gesehen das du am timmendorfer strand wohnst................*neidisch*
finde es da sehr schön!!

Das Rennen ist hart
Ich weiß es immernoch nicht, was es wird.....man man man!

Ach nee.....wirde da jetzt auch jemand ungeduldig???

Ich bin nun in der 20. SSW und es geht nicht voran, ich wollte es schon vor 8 Wochen wissen

aber wenn man lange nichts sieht,wird es doch eigentlich auf ein mädchen hinauslaufen oder versteckt da jemand sein Geschlecht???
Im moment haben wir wohl mehr jungs als mädchen im rennen
bin mal gespannt wie es weiter geht,sind ja noch einige offen!!!
brina88
4004 Beiträge
04.02.2011 19:51
Zitat von saadiya:

oh das freut mich aber na dann sind wir ja mal gespannt ob es sich bei dir am 17.02 nochmal bestätigt
wolltest du denn gerne nen jungen???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt