Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
31.01.2011 21:23
Zitat von Snooze:

Hallo Ihr Lieben.

Momentan bin ich zu beschäftigt um viel zu schreiben. Sorry.

Wollte nur mal schnell ein lebenszeichen von mir geben.

Hier ist soweit alles gut. DAs Baby turnt fleißig im BAuch, wir von Tag zu TAg intensiver. Der große Bruder hält mich ganz schön auf Trab.

Ich habe ja nun schon HAlbzeit
WAhnsinn. DAs geht mir diesmal echt viel zu schnell.

Also während derSS sollte man mindestens 1x zum ZAhnarzt. ich war gleich zu Anfnag da war alles gut. Aber mein ZAhfleisch ist ziemlich geschwollen und blutet ganz oft beim Zähneputzen hatte ich bei Lukas auch und ist in der SS auch normal.

Genauso ist mit meienr NAse die Schleimhäute sind permanent geschwollen, und gerötet ist aber halt auch normal in der SS.

Den Vorbereitungskurs habe ich in meienr ersten SS gemacht , begann so um die 28 Woche rum und ging dann 8 Wochen, also 1x pro Woche. WAren scho ein paar dabei die den Kurs nicht zu Ende machen konnten.
Aber zu früh sollte man den auch nicht machen, denke mal wenn man noch nicht so ne große Kugel hat oder so dann machen diese ganzen Übungen auch nicht soviel Sinn, weil man die dann naders macht als wenn man schon weiter ist.

So ich muß nun schon wieder weg. Die Bügelwäsche ruft nach mir.

Hey, hab dich schon vermisst Schön, dass es dir gut geht und du dich mal wieder meldest
Aber Halbzeit ist doch erst zur 21. SSW oder also mit Beginn der 21. SSW 20+0??? Dachte ich mal so....?

Meine Nase ist auch echt total schlimm dran, es nervt mich so dolle, dass ich so schlecht atmen kann und Schatzi sagt ich schnarche
Snooze
7752 Beiträge
31.01.2011 21:26
Zitat von Lara83:

Zitat von Snooze:

Hallo Ihr Lieben.

Momentan bin ich zu beschäftigt um viel zu schreiben. Sorry.

Wollte nur mal schnell ein lebenszeichen von mir geben.

Hier ist soweit alles gut. DAs Baby turnt fleißig im BAuch, wir von Tag zu TAg intensiver. Der große Bruder hält mich ganz schön auf Trab.

Ich habe ja nun schon HAlbzeit
WAhnsinn. DAs geht mir diesmal echt viel zu schnell.

Also während derSS sollte man mindestens 1x zum ZAhnarzt. ich war gleich zu Anfnag da war alles gut. Aber mein ZAhfleisch ist ziemlich geschwollen und blutet ganz oft beim Zähneputzen hatte ich bei Lukas auch und ist in der SS auch normal.

Genauso ist mit meienr NAse die Schleimhäute sind permanent geschwollen, und gerötet ist aber halt auch normal in der SS.

Den Vorbereitungskurs habe ich in meienr ersten SS gemacht , begann so um die 28 Woche rum und ging dann 8 Wochen, also 1x pro Woche. WAren scho ein paar dabei die den Kurs nicht zu Ende machen konnten.
Aber zu früh sollte man den auch nicht machen, denke mal wenn man noch nicht so ne große Kugel hat oder so dann machen diese ganzen Übungen auch nicht soviel Sinn, weil man die dann naders macht als wenn man schon weiter ist.

So ich muß nun schon wieder weg. Die Bügelwäsche ruft nach mir.

Hey, hab dich schon vermisst Schön, dass es dir gut geht und du dich mal wieder meldest
Aber Halbzeit ist doch erst zur 21. SSW oder also mit Beginn der 21. SSW 20+0??? Dachte ich mal so....?

Meine Nase ist auch echt total schlimm dran, es nervt mich so dolle, dass ich so schlecht atmen kann und Schatzi sagt ich schnarche

eh, Du bist aber pingelig mit der rechnung
Is mir eigentlich auch egal also 20te Woche bin ich nun und 40 Wochen sin es. Wobei letztes MAl habe ich auch nicht 40 Wochen geschafft.

Und diesmal nehme ich ja nun echt alles mit an Wehwehchen, wer weiß, irgendwie beschleicht mich das gefühl das es diesmal noch eher wird.
31.01.2011 21:33
So pingeling bin ich nunmal^^ musst du durch
Ich wollte 42 Wochen schwanger sein malsehen, wie es klappt ^^

Wann kam dein "großer"?
Aurelia89
130 Beiträge
31.01.2011 21:40
hallo mädels, ich wollte mal eben sagen das ich heute meine abschlussprüung geschafft hab
ich freu mich ja sooo
brina88
4004 Beiträge
31.01.2011 21:45
Zitat von Aurelia89:

hallo mädels, ich wollte mal eben sagen das ich heute meine abschlussprüung geschafft hab
ich freu mich ja sooo

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
31.01.2011 21:46
Zitat von Aurelia89:

ich freu mich ja sooo

GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!
Aurelia89
130 Beiträge
31.01.2011 21:47
danke mädels, ich bin immer noch voll happy, aber auch total groggy heute...
wollte eigentlich noch ein bisschen feiern, aber ich bin froh wenn ich gleich im bettchen liege
31.01.2011 22:04
Zitat von Aurelia89:

ich freu mich ja sooo

Glückwunsch

Wozu deine Abschlussprüfung?
Steph1721
165 Beiträge
01.02.2011 08:13
Zitat von Schaf:

Darf ich mich zu Euch gesellen?
Meine Name ist Babsy, ich bin 25 Jahre alt, ich komme aus der Nähe von München - das ist meine erste Schwangerschaft. ET ist der 16.7.
Mit meinem Schatz bin ich seit März 2006 zusammen - Juni 2011 wird geheiratet
Ich würde mich freuen mich mit Euch ein bisschen auszutauschen.

Woher genau kommst Du denn?
Schaf
12473 Beiträge
01.02.2011 08:16
@ Aurelia: Herzlichen Glückwunsch! Und das auch noch schwanger! Super! Was bist Du jetzt?
@ Deuschkad: Was für eine RIESENKUGEL!!! Ich musste gleich nachkucken ob ich mich hier wirklich für die Juli Babys 2011 gemeldet habe und nicht die März-Babys! Dann habe ich gesehen, dass Du Zwillies bekommst... aber einen schönen Bauch hast Du! Glückwunsch!
@ Zahnarzt & Spritzen: Ich denke auch, dass das von den Erfahrungen als Kind abhängt. Mein Zahnarzt hat mir die Angst vom Zahnarzt genommen - ist ja alles halb so schlimm
01.02.2011 08:19
@ danke schaf

so mädels in 5 stunden habe ich fein diagnostik man bin ich nervös hoffe beiden geht es gut und ich bekomm das 100% ergebniss junge mädchen
ehm darf mein mann eigentlich mit weil mein sohn darf es nicht???
Schaf
12473 Beiträge
01.02.2011 08:28
Zitat von Steph1721:

Zitat von Schaf:

Darf ich mich zu Euch gesellen?
Meine Name ist Babsy, ich bin 25 Jahre alt, ich komme aus der Nähe von München - das ist meine erste Schwangerschaft. ET ist der 16.7.
Mit meinem Schatz bin ich seit März 2006 zusammen - Juni 2011 wird geheiratet
Ich würde mich freuen mich mit Euch ein bisschen auszutauschen.

Woher genau kommst Du denn?

Hab gerade gesehen, dass Du auch eine Münchnerin bist Ich komme aus der Gegend Trudering. Und Du?
Schaf
12473 Beiträge
01.02.2011 08:29
Zitat von deuschkad:

@ danke schaf

so mädels in 5 stunden habe ich fein diagnostik man bin ich nervös hoffe beiden geht es gut und ich bekomm das 100% ergebniss junge mädchen
ehm darf mein mann eigentlich mit weil mein sohn darf es nicht???

Ich find auch immer die Stunden vor dem FA-Termin die schlimmsten... ich drück Dir die Daumen, dass alles klar geht!
Hast Du denn schon Infos bzgl. Geschlecht? Junge + Mädchen?
Claudiiii
2658 Beiträge
01.02.2011 08:31
Guten Morgen Mädels,
sagt mal an alle die, wo die Krankenkassen auch nur 3 mal den US bezahlen und den Rest man selber zahlen muss. Wann war nochmal der 2. US den die Kasse übernimmt?
Schaf
12473 Beiträge
01.02.2011 08:38
Zitat von Claudiiii:

Guten Morgen Mädels,
sagt mal an alle die, wo die Krankenkassen auch nur 3 mal den US bezahlen und den Rest man selber zahlen muss. Wann war nochmal der 2. US den die Kasse übernimmt?

Im MuPa steht "II. Screening: 19. bis 22. SSW" - an das denke ich halten sich die Krankenkassen, oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt