Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
01.02.2011 09:37
Zitat von Steph1721:

Zitat von CrazyAngel30:

Zitat von Steph1721:

Zitat von CrazyAngel30:

Zitat von Schaf:

Zitat von CrazyAngel30:

Moin Mädels
das ist ja grauenvoll schon am frühen Morgen vom Zahnarzt zu lesen.
Ich mag den auch nicht sonderlich und geh eigentlich nur hin,
wenn es nicht anders geht.
Ich habe tierische Angst davor.
Deswegen steck ich auch etwas in der Zwickmühle, denn mit dem Mutterpass habe ich auch ein kleinen Wisch bekommen, wo ich die ZA-Besuche abgestempelt werden.
Super!
Ich meine die können mich doch nicht zwingen da hin zu gehen!
oder doch?
Wer hat noch so nen Zettel bekommen?

Hö? Sowas habe ich nicht bekommen... nur eine Preisliste, was die ganzen Zusatzuntersuchungen kosten würden

Ja na den drückte mir man auch in die Hand.
Da klappte einen schon der Unterkiefer runter bei den Preisen.

Da steht auch nicht drauf dass das Pflicht ist oder so ... also auf dem ZA Zettel

Also es kann einen niemand zwingen zum Zahnarzt zu gehen. Das sind bestimmt nur Empfehlungen. Man sollte in der SS mal beim Zahnarzt vorbeischauen weil das Zahnfleisch mehr durchblutet wird, dadurch die Zähne lockerer werden können und unnötige Bakterien durch Karies etc. vermieden werden sollen. Aber Angst haben vorm Zahnarzt brauchst Du in der SS nicht, das ist reine Vorsorgekontrolle. Der Zahnarzt macht nur im höchsten Notfall etwas.

Kam der Zettel von Deiner Krankenkasse? Kriegst Du da nen Bonus wenn Du alle Stempel hast? Wahrscheinlich nicht. Also mach Dir keinen Stress sondern mach einmal einen Kontrolltermin aus.

Das ist der Wisch.
Ich habe TopBeisserchen auch wenn ich nur selten hingehe,
und das da mal was bluten kann ist mir auch bekannt.
Habe auch keine Zahn eingebüsst, wie es so schon heisst.
"Pro Kind ein Zahn"
Alles noch drin und kaubereit

Also täglich Zähneputzen, viel Obst und Gemüse und mal zur Kontrolle. Mehr ist das doch nicht.

ups doch täglich Zähneputzen und nicht wenn man so ein schmutzgefühl hat

Aber im Ernst, wer macht das denn nicht?
Ich schon und Gemüse und Obst steht sowieso auf dem Plan.
Igelchen soll doch gut versorgt sein
01.02.2011 10:15
Ich dachte einmal die Woche reicht.Na toll Also wer sich net täglich zähne putzt find ich naja ekelig.Soa ich werd nu ma beim zahnarzt anrufen und ein Termin machen...Iwie will i garnicht soo recht
01.02.2011 10:19
Guten Morgen..oh man ich könnte schon wieder rückwärts ins Bettchen fallen, obwohl ich grade erst aufgestanden bin*fg*
Schlafe im moment sehr sehr viel...*gääähn*
01.02.2011 10:22
Zitat von Merle-Perle:

Guten Morgen..oh man ich könnte schon wieder rückwärts ins Bettchen fallen, obwohl ich grade erst aufgestanden bin*fg*
Schlafe im moment sehr sehr viel...*gääähn*

Ditoooo
01.02.2011 10:23
Soooooooooooooooo 09:15 werd ich morgen gefoltert
01.02.2011 10:40
Zitat von Jessy23:

Ich leide mit dir
01.02.2011 10:42
Zitat von CrazyAngel30:

Zitat von Jessy23:

Ich leide mit dir

Das ist lieb grins...Oah ich hab mom nur Huddeleien mit meiner Bank,es nervt nur noch
01.02.2011 10:47
Zitat von sun79:

Hallo Mädels,wurde mal Zeit das ich ein Lebenszeichen von mir gebe.Habe aber im Moment total wenig Zeit.Unser Auto ist zum Beispiel kaputt und wir waren auf der Suche nach einem neuen und so weiter.Morgen hab ich einen Termin und hoffe auf ein Outing
@Mia,das mit dem schlafen kenne ich auch nur zu gut,bin aber morgens auch total früh wach

und ein neues Auto in Sicht?
01.02.2011 10:48
Zitat von Jessy23:

Ich dachte einmal die Woche reicht.Na toll Also wer sich net täglich zähne putzt find ich naja ekelig.Soa ich werd nu ma beim zahnarzt anrufen und ein Termin machen...Iwie will i garnicht soo recht

das muss ich auch noch machen, aber bin noch leicht erkältet solange nicht
01.02.2011 10:48
Zitat von Jessy23:

Zitat von CrazyAngel30:

Zitat von Jessy23:

Ich leide mit dir

Das ist lieb grins...Oah ich hab mom nur Huddeleien mit meiner Bank,es nervt nur noch

01.02.2011 10:50
Die führen ständig meine Überweisung net aus,ich dreh nochma durch....
01.02.2011 10:50
warum das denn?
01.02.2011 10:53
Keine ahnung:Letztens haben sie Statt 10 Euro 1000 gelesen und das KOMMA war zu lesen,werd nu wechseln.Ist nicht das erste mal...
01.02.2011 10:59
Zum Thema Zahnarzt : mir ist in der ss ein zahn abgestorben einfach so habe eigentlich super zähne
Muss wohl echt was dran sein !!!
01.02.2011 10:59
bei welcher bank bist du?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt