Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
31.01.2011 19:42
Zitat von Jessy23:

Wird scho alles gut sein,ich denk ich werd keine bekomm,NFM unauffällig und keine risiko ss...Und da ja nur der Vertretungsarzt da is,hat der sicher kp von ich red mir des ma schön,aber wird scho alles io sein bei unsern zwerg..Ich werd die tage ma zum Zahnarzt hab iwie zahnschmerzen vorne...Sagt ma an die Mamas,meine schwester hat gesagt Pro Kind ein Zahn,bei ihr hat es gestimmt un einer Freundin auch,kennt ihr das auch????????

nö gar nicht
also den Spruch kenn ich schon, hab aber nicht einbüssen müssen
brina88
4004 Beiträge
31.01.2011 19:42
Zitat von Jessy23:

Zitat von brina88:

Wow........die Et liste ist ja mal lang.......aber die sind doch nicht mehr alle bei uns oder???zumindest schreiben ja nur noch die selben hier
an alle neuen unter uns.....Herzlich Willkommen..............hier ist noch platz
@ jessy........pro Kind ein Zahn hab ich auch gehört...kann ich von mir aber nicht unbedingt sagen

ja schrieben noch kaum welche,aber soo sind wir eine familie naja wie gesagt bei meiner sis un freundin wars so,un ich muss sagen ich hab auch des gefühl des dieser zahn von mir geht,ganz doof aber is so

Die Zähne sind aufjedenfall anfälliger in der ss,weil das kind dir wohl irgendwas entzieht
Warum wird morgen ein toller tag??hast nen fa termin????
Oh du ärmste..na vielleicht können sie den Zahn auch noch retten
31.01.2011 19:45
Ich hoffe das sie den retten können,naja Zahnfleisch eben...grins...Nein treff mich morgen mit Lara und ich freu mich riesig,termin is erst am 22.02..=(schoooo dooooooooooooooooooooooooooooooooof soolang noch hinne
31.01.2011 19:46
ach stimmt ja ihr wollt ja shoppen gehen ne
brina88
4004 Beiträge
31.01.2011 19:47
Zitat von Jessy23:

Ich hoffe das sie den retten können,naja Zahnfleisch eben...grins...Nein treff mich morgen mit Lara und ich freu mich riesig,termin is erst am 22.02..=(schoooo dooooooooooooooooooooooooooooooooof soolang noch hinne

wohnt ihr eigentlich nahe bei einander????
31.01.2011 19:49
Jahaa hauptsächlich quatschen,reden reden,un richtig geshoppt wird wenn wir des geschlecht wissen Öhm ich glaub ca ne stunde auseinander.
brina88
4004 Beiträge
31.01.2011 19:51
Zitat von Jessy23:

Jahaa hauptsächlich quatschen,reden reden,un richtig geshoppt wird wenn wir des geschlecht wissen Öhm ich glaub ca ne stunde auseinander.

Ach das geht ja!!wünsche euch viel spass dabei
Bin ja echt mal gespannt was hier die Mehrheit bestimmt...........jungs oder mädchen
twenty-8
6729 Beiträge
31.01.2011 19:53
Zitat von deuschkad:

ich habe morgen erst termin zur feindiagnostik
bissl angst habsch davor das irgendwas is

oh schon früh
ich erst nächsten freitag
viel glück
31.01.2011 20:06
Zitat von twenty-7:

Zitat von deuschkad:

ich habe morgen erst termin zur feindiagnostik
bissl angst habsch davor das irgendwas is

oh schon früh
ich erst nächsten freitag
viel glück

ja wundert mich auch das die so schnell nen terim frei hatten
bin aber gespannt
31.01.2011 21:00
Zitat von Vossi85:

Zitat von Lara83:

Zitat von Vossi85:

Hallo Mädels komme gerade von meiner hebi und ich bekomme ab morgen Akupunktur gegen meine Übelkeit und ich hoffe wirklich das es dann besser wird !!!
Hab mich auch heute zum vorbereitungs Kurs angemeldet in 3 Wochen geht es los bin ja mal gespannt ..

So früh schon den Kurs?

Meiner fängt erst im April an

Also meine hebamme meinte das bei ihr die Kurse ab der 21 Woche losgehn denn sie hat oft die Erfahrung gemacht das wenn die Frauen zu Spät beginnen das sie die Kurse dann nicht fertig bekommen da manche Zwerge sich ja früher auf die Welt machen .. Der Kurs geht über 10 Wochen und dann wäre ich in der 30 Woche bis 32 Woche und dann beginnt erst der nächste Kurs und das Wäre mir viel zuspät .. Aber macht wohl jeder anders ..

Naja ich finde es mit 5. Monat schon sehr früh, aber wie es so ist Die machen ja auch die Kurse nicht immer und jeden Tag, deswegen muss man sich ja einem anschließen
31.01.2011 21:01
Zitat von CrazyAngel30:

Zitat von Lara83:

Lauchsuppe essen wohl alle diese Woche

bei uns gibt es die nicht.
Will ich auch gar nicht, weil ich die nicht mag.
Dafür gabs gestern und heute lecker Bayrisch Kraut wie meine Oma immer sagt.
Das ist lecker, könnte ich ohne was dazu futtern

Denn kochst du die für deine Family
31.01.2011 21:02
Zitat von Juli32:

Hallo ihr lieben anderen Juli- Mamas!
Mich würde mal interessieren, ob ihr eure babies schon fühlen könnt! ich warte so sehnsüchtig darauf! Manchmal denke ich da war was, und dann ist es wieder weg. Außer der langsam wachsenden Kugel kann ich nämlich gar nicht fühlen, dass ich schwanger bin, da hätte ich schonmal gerne ein Lebenszeichen! Es ist meine dritte schwangerschaft, da hoffe ich halt, dass es möglichst früh losgeht. Hab am 19. Juli Termin.

Liebe Grüße, Juli (passt ja)

Ich merke Hugo-Mausi schon seit ca. 4 Wochen
31.01.2011 21:04
Zitat von Schaf:

Darf ich mich zu Euch gesellen?
Meine Name ist Babsy, ich bin 25 Jahre alt, ich komme aus der Nähe von München - das ist meine erste Schwangerschaft. ET ist der 16.7.
Mit meinem Schatz bin ich seit März 2006 zusammen - Juni 2011 wird geheiratet
Ich würde mich freuen mich mit Euch ein bisschen auszutauschen.

Und denn hochschwanger noch heiraten
31.01.2011 21:05
Zitat von deuschkad:

sooooooooooooooooo ne freundin war grad da und hat mir für meine beiden süßen mützchen mit gebracht habe sie natürlich gleich für euch fotografiert und weil ich grad dabei bin mein bauch auch mit

sagt mir dann mal ob es mir nur so vor kommt oder ob der schon wider gewachsen ist

ich meine den bauch ne

Süße der ist nicht gewachsen, der ist explodiert
31.01.2011 21:07
Zitat von Jessy23:

Wird scho alles gut sein,ich denk ich werd keine bekomm,NFM unauffällig und keine risiko ss...Und da ja nur der Vertretungsarzt da is,hat der sicher kp von ich red mir des ma schön,aber wird scho alles io sein bei unsern zwerg..Ich werd die tage ma zum Zahnarzt hab iwie zahnschmerzen vorne...Sagt ma an die Mamas,meine schwester hat gesagt Pro Kind ein Zahn,bei ihr hat es gestimmt un einer Freundin auch,kennt ihr das auch????????

ich merke es auch schon an einem zahn, mag den ZA sowieso nicht und will da eigentlich jetzt erst recht nicht hin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt