Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
31.01.2011 14:02
Genau mausi morgen fett Party=)ohhh ich bin seit 09 uhr unterwegs war zwischen durch ma ne halbe stunde zuhause,aber ich hab alles erledigt...Und ich hab wieder hunger,mein gott was hab ich heut scho verputzt
31.01.2011 14:05
Zitat von Jessy23:

Genau mausi morgen fett Party=)ohhh ich bin seit 09 uhr unterwegs war zwischen durch ma ne halbe stunde zuhause,aber ich hab alles erledigt...Und ich hab wieder hunger,mein gott was hab ich heut scho verputzt

macht ja nichts
31.01.2011 14:05
Hehehe..das mit dem Hunger kenne ich

Habe mir vorhin schon mal einen salat geschnippelt...und werde gleich Kartoffeln schälen!

Gibt heute Hackfleisch-Schafskäse-Kartoffel auflauf JAMMY
31.01.2011 14:06
Zitat von Merle-Perle:

Habe mir vorhin schon mal einen salat geschnippelt...und werde gleich Kartoffeln schälen!

Ich mache heute Lauchsuppe mit Hackfleisch für meinen Schatzi und ohne für mich ^^ Den Auflauf mag er auch sehr gerne
31.01.2011 14:07
Bei uns gibts heut Fladenbrot,Gyros,Tzaziki,Mozarella-Tomaten Salat jajaja das aus mein Traum muss her grins...ach klar ich bin ja froh wenn ich wieder was drauf bekomm..Noch 23 Tage dann hab ich Baby_TV
31.01.2011 14:07
Zitat von Lara83:

Zitat von Merle-Perle:

Ich mache heute Lauchsuppe mit Hackfleisch für meinen Schatzi und ohne für mich ^^ Den Auflauf mag er auch sehr gerne

hach süsse du wirst lachen,diese woche gibts des selbe bei uns..evtl morgen scho
31.01.2011 14:08
Zitat von Jessy23:

Bei uns gibts heut Fladenbrot,Gyros,Tzaziki,Mozarella-Tomaten Salat jajaja das aus mein Traum muss her grins...ach klar ich bin ja froh wenn ich wieder was drauf bekomm..Noch 23 Tage dann hab ich Baby_TV

Ich am Freitag wieder und nächste Woche am Donnerstag und Freitag
31.01.2011 14:08
Zitat von Lara83:

Zitat von Jessy23:

Ich beneide dich ja
31.01.2011 14:09
Zitat von Jessy23:

Zitat von Lara83:

Zitat von Merle-Perle:

hach süsse du wirst lachen,diese woche gibts des selbe bei uns..evtl morgen scho

Ich liebe die Lauchsuppe Deswegen mach ich die heute mal und Schatzi mag die auch *fg* und er bekommt halt noch Hack dazu
31.01.2011 14:10
Zitat von Jessy23:

Zitat von Lara83:

Zitat von Jessy23:

Ich beneide dich ja

Manchmal bin ich aber schon genervt ^^ jede Woche ist echt sehr viel und denn immer Blut abgeben, Urin abgeben, Blutdruck- und Pulsmessung und und und .....ich bin froh, wenn das ganze im Juli um ist
31.01.2011 14:11
Lach,deine Spalten im MU-Pa reichen doch garnimmer oder,=)
31.01.2011 14:13
Zitat von Maus82:

Zitat von CrazyAngel30:

Zitat von Lara83:

Zitat von Maus82:

Wochenwechsel!!!
Juhu.......!!!!
Und am 10.02. habe ich endlich den naechsten Termin beim FA....
Ich freu mich jetzt schon...

Ich hab am 10.2. auch einen FA Termin

Ich auch!

Dann haben wir ja alle was zu erzaehlen....

Aber sicher doch
31.01.2011 14:15
Zitat von Jessy23:

Da tragen die das ja nicht ein
Die haben so einen "Sonderpass" für diese Sachen und eben die KH-Akte. Da wird das alles vermerkt
31.01.2011 14:16
Zitat von Lara83:

Zitat von Jessy23:

Die haben so einen "Sonderpass" für diese Sachen und eben die KH-Akte. Da wird das alles vermerkt

Achso ich dacht scho,nicht das iwann 3 Pässe mit rumschleppst un alle voll sind
31.01.2011 14:20
Zitat von Jessy23:

Zitat von Lara83:

Zitat von Jessy23:

Achso ich dacht scho,nicht das iwann 3 Pässe mit rumschleppst un alle voll sind

Nein Das nicht! Die behalten den Pass aus dem KH auch da und füllen den eben immer wieder auf, den bekomme ich nur morgens ausgehändigt, für die Untersuchungen und denn muss ich den wieder abgeben wenn ich gehe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt