Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
26.01.2011 20:16
Norma=)Jahaa maus des bist du grins..Ansichtssache wegen Wk,Man ist eigentlich immer dabei,.Und von couch könn sie sich auch verletzung zufügen...
26.01.2011 20:16
hhhhhhhhhhhiiiiiiilllllllllllllllfffffffffffffeeee eeeeeeeee
wo soll mein bauch noch hin der is schon wider gewachsen
schaut mal

26.01.2011 20:17
Zitat von CrazyAngel30:

Zitat von Lara83:

Zitat von twenty-7:

Zitat von Jessy23:

Zitat von Lara83:

Das ist wenn man alles wirklich neu kauft...

Ja klar...Ich bekomm ja noch viele sachen(aussortieren)dann wickelkommode,bettchen hab ich scho..und kleiderschrank auch der passt zu den rest wir kaufen uns nen neuen...unser is erst halbes jahr alt..aber wir finden kein passenden andern der zu den 2 teilen passt,Kinderwagen haben wir scho ausgesucht..Ma schaun was auf uns zukommt noch..Genug genug=)

also wickeltisch kaufen wir nicht
find ich viel zu gefährlich
und man wickelt da eh nicht
dann lieber mit auflage auf couch oder bett
is mir sicherer und mehr platz

Warum ist das gefährlich
Ich meine von der couch kann das Baby auch stürzen....

Es ist aber nicht so hoch.
Meine Große purzelte vom Wickeltisch (trotz aller Vorsicht) und lag mit mir 2 Tage zur Beobachtung im KH mit.
Seitdem habe ich sie auch zum Teil auf dem Boden gewickelt.

Naja egal welches Baby ich je gewickelt habe, ich würde nicht zum Telefon laufen und ich sehe da kein Risiko, solange ich dabei bin!
Klar ich kann auch mit Hugo-Mausi auf dem Arm hinfallen....da ist immer irgendwas
26.01.2011 20:17
Zitat von Lara83:

Zitat von CrazyAngel30:

Zitat von Lara83:

Zitat von twenty-7:

Zitat von Jessy23:

Zitat von Lara83:

Ja klar...Ich bekomm ja noch viele sachen(aussortieren)dann wickelkommode,bettchen hab ich scho..und kleiderschrank auch der passt zu den rest wir kaufen uns nen neuen...unser is erst halbes jahr alt..aber wir finden kein passenden andern der zu den 2 teilen passt,Kinderwagen haben wir scho ausgesucht..Ma schaun was auf uns zukommt noch..Genug genug=)

Warum ist das gefährlich

Meine Große purzelte vom Wickeltisch (trotz aller Vorsicht) und lag mit mir 2 Tage zur Beobachtung im KH mit.

Naja egal welches Baby ich je gewickelt habe, ich würde nicht zum Telefon laufen und ich sehe da kein Risiko, solange ich dabei bin!
Klar ich kann auch mit Hugo-Mausi auf dem Arm hinfallen....da ist immer irgendwas

26.01.2011 20:18
Wir konnten nichts beiseite legen*fg* War ja nicht geplant bei uns...^^

Wir wurden einfach vor vollendete Tatsachen gestellt...krümel hat nur gesagt.."Hi, jetzt bin ich da" ^^

Aber wir kommen zusammen sehr gut übern Monat...trotz sehr hoher Miete....

26.01.2011 20:18
Zitat von deuschkad:

hhhhhhhhhhhiiiiiiilllllllllllllllfffffffffffffeeee eeeeeeeee
wo soll mein bauch noch hin der is schon wider gewachsen
schaut mal

Geil
26.01.2011 20:19
Zitat von Jessy23:

Norma=)Jahaa maus des bist du grins..Ansichtssache wegen Wk,Man ist eigentlich immer dabei,.Und von couch könn sie sich auch verletzung zufügen...

Wo gibt es denn in Eutin nun Babyklamotten?
26.01.2011 20:21
Zitat von Lara83:

Zitat von Jessy23:

NORMA maus...
26.01.2011 20:22
Zitat von Merle-Perle:

Wir konnten nichts beiseite legen*fg* War ja nicht geplant bei uns...^^

Wir wurden einfach vor vollendete Tatsachen gestellt...krümel hat nur gesagt.."Hi, jetzt bin ich da" ^^

Aber wir kommen zusammen sehr gut übern Monat...trotz sehr hoher Miete....

Was heißt hohe Miete?
Ja ich wusste, dass ich viel kaufen werde, wir kommen so auch super klar, aber wenn ich nochmal 2-3000 € zusätzlich habe, die fallen mir monatlich nicht so wirklich auf
26.01.2011 20:23
Zitat von Jessy23:

Zitat von Lara83:

Zitat von Jessy23:

NORMA maus...

Wann???
26.01.2011 20:24
Zitat von Lara83:

Zitat von CrazyAngel30:

Zitat von Lara83:

Zitat von twenty-7:

Zitat von Jessy23:

Zitat von Lara83:

Warum ist das gefährlich

Würde ich auch nie machen.
Ich stand sogar davor ...
Das ging alles so schnell, ich weiß nciht wie das passiert ist.
26.01.2011 20:25
Naja sagen wir´s so...
Wir sind beide 22 jahre alt...und wir kennen niemanden der so eine große wohnung hat wie wir...^^

Haben 100qm, 3 Zimmer 2 große balkone +zusätzlich 30qm dachterrasse..norderstedt ist sehr teuer was die mieten angeht...fast so schlimm wie Hamburg...

Also alles zusammen gerechnet sind wir locker bei 950,00€...wenn nich sogar noch mehr...
brina88
4004 Beiträge
26.01.2011 20:25
Ich seit ja alle schon fleissig am Babysachen kaufen
Ich warte lieber erstmal ab was es wird,habe von Jonas noch sooo viele sachen muss ich erstmal aussortieren...aber wenn ich so durch die Geschäfte gehe,könnte ich schon sooooo viel kaufen,vorallem für mädchen also wenn es ein Mädchen wird,dann wird es wohl teuer
26.01.2011 20:26
Sicher kann es schnell gehen, aber alles in allem werde ich das alles zu verhindern wissen
26.01.2011 20:26
Zitat von brina88:

Ich seit ja alle schon fleissig am Babysachen kaufen
Ich warte lieber erstmal ab was es wird,habe von Jonas noch sooo viele sachen muss ich erstmal aussortieren...aber wenn ich so durch die Geschäfte gehe,könnte ich schon sooooo viel kaufen,vorallem für mädchen also wenn es ein Mädchen wird,dann wird es wohl teuer

Ich werde wohl so gut wie alle sachen unisex kaufen...mein Mann war auch bis zur Geburt ein Mädchen*fg* Im Kreissaal haben sie dann erstmal seine Ma gefragt, ob sie sich vielleicht nicht doch einen anderen Namen überlegen möchte^^

Wobei die Technik von heute natürlich besser ist als damals..aber man weiß ja nie^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt