Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
26.01.2011 19:47
Als meine Mutti damals mit einer grippe im bett lag musste sich mein Dad vermehrt um meine große schwester kümmern...und hat sie alleine aufm wickeltisch liegen gelassen, weil das tele gebimmelt hat...naja da is es schon passiert und sie ist herunter gefallen...ich zieh sie heute noch damit auf..sie hatn kleinen schaden^^
26.01.2011 19:48
Zitat von Merle-Perle:

Als meine Mutti damals mit einer grippe im bett lag musste sich mein Dad vermehrt um meine große schwester kümmern...und hat sie alleine aufm wickeltisch liegen gelassen, weil das tele gebimmelt hat...naja da is es schon passiert und sie ist herunter gefallen...ich zieh sie heute noch damit auf..sie hatn kleinen schaden^^

Naja couch kanns auch runterfalln,klar aber meine meinung dann muss der rest warten oder ich nehms kindchen mit...Ich find angenehmer als couch.Meine eltern hatten bei meiner klein sis auch kein WT..aber ich finds bei meiner schwester viel viel besser
26.01.2011 19:51
Zitat von Lara83:

Zitat von CrazyAngel30:

Die hat meine Schwiegermama heute gekauft.
Sind richtig knuffig und ich könnte heulen, wenn ich die mir ansehe.
Bin aber eh im Moment nah am Wasser gebaut, daher ... schulterzck

wie geil
Wo gibt es die??????

Norma
26.01.2011 19:52
@mAUSI????Wenn wir uns treffen müssen wir unbedignt nach Eutin fahren dort gibts ganz ganz viele tollen babysachen,hat meine schwester gesagt..WIll aich schauen
26.01.2011 19:55
Zitat von Jessy23:

Zitat von Lara83:

Zitat von CrazyAngel30:

Die hat meine Schwiegermama heute gekauft.
Sind richtig knuffig und ich könnte heulen, wenn ich die mir ansehe.
Bin aber eh im Moment nah am Wasser gebaut, daher ... schulterzck

wie geil
Wo gibt es die??????

ohhhhh die sind ja toll woher hat sie die

Meine Schwiegermama geht in NORMA einkaufen
und da sie nicht wusste, was sie mir für Leckerei mitbringen sollte,
erstand sie halt diese süssen Söckchen
26.01.2011 19:55
Fein meine schwester sagte letztens scho bei Norma gibts tolle babsachen..ab dahin
26.01.2011 20:08
Zitat von twenty-7:

Zitat von Lara83:

Das ist wenn man alles wirklich neu kauft...

ja kommt schon viel zam
hab auch schon einiges aber kommt noch viel
wird schon wie bei dir in etwa sein
kinderwagen, möbel, kleidung, stuhl, autositz, spielzeug... das kostet was

Alleine der Autositz mit diesem Easyfix Montageding ist total teuer! Aber naja!

Kinderwagen und Kinderzimmer bekommen wir geschenkt Da spare ich schonmal die "größten" Sachen!
26.01.2011 20:09
Zitat von twenty-7:

Zitat von Jessy23:

Zitat von Lara83:

Ja klar...Ich bekomm ja noch viele sachen(aussortieren)dann wickelkommode,bettchen hab ich scho..und kleiderschrank auch der passt zu den rest wir kaufen uns nen neuen...unser is erst halbes jahr alt..aber wir finden kein passenden andern der zu den 2 teilen passt,Kinderwagen haben wir scho ausgesucht..Ma schaun was auf uns zukommt noch..Genug genug=)

also wickeltisch kaufen wir nicht
find ich viel zu gefährlich
und man wickelt da eh nicht
dann lieber mit auflage auf couch oder bett
is mir sicherer und mehr platz

Warum ist das gefährlich
Ich meine von der couch kann das Baby auch stürzen....
26.01.2011 20:12
Zitat von Merle-Perle:

Wir haben uns kein Budget gesetzt...das was wir brauchen oder das was ich "toll" finde, kaufen wir...immer halt ein bisschen...ich sag mal die teuersten Sachen wie z.b das komplette Kinderzimmer und den KiWa haben wir schon..wir kaufen halt immer nach und nach ein bisschen, damit es nicht so bääääm so viel auf einmal wird...haben auch eine liste und das was wir dann haben, das haben wir*fg* und dann schaut mal halt was wonach wir noch schauen könnten und dann gucken wir halt..vergleichen aber meistens noch andere sachen..oder schauen was die sachen im inet kostet...etc...

Ich war ja ein cleveres Mädchen und habe seit wir begonnen haben zu hibbeln immer 200 € im Monat zurück gelegt So haben wir denn nachher schon den Betrag zusammen
26.01.2011 20:12
Zitat von Lara83:

Zitat von Merle-Perle:

Wir haben uns kein Budget gesetzt...das was wir brauchen oder das was ich "toll" finde, kaufen wir...immer halt ein bisschen...ich sag mal die teuersten Sachen wie z.b das komplette Kinderzimmer und den KiWa haben wir schon..wir kaufen halt immer nach und nach ein bisschen, damit es nicht so bääääm so viel auf einmal wird...haben auch eine liste und das was wir dann haben, das haben wir*fg* und dann schaut mal halt was wonach wir noch schauen könnten und dann gucken wir halt..vergleichen aber meistens noch andere sachen..oder schauen was die sachen im inet kostet...etc...

Ich war ja ein cleveres Mädchen und habe seit wir begonnen haben zu hibbeln immer 200 € im Monat zurück gelegt So haben wir denn nachher schon den Betrag zusammen

Clever
26.01.2011 20:13
Zitat von Lara83:

Zitat von twenty-7:

Zitat von Jessy23:

Zitat von Lara83:

Ja klar...Ich bekomm ja noch viele sachen(aussortieren)dann wickelkommode,bettchen hab ich scho..und kleiderschrank auch der passt zu den rest wir kaufen uns nen neuen...unser is erst halbes jahr alt..aber wir finden kein passenden andern der zu den 2 teilen passt,Kinderwagen haben wir scho ausgesucht..Ma schaun was auf uns zukommt noch..Genug genug=)

also wickeltisch kaufen wir nicht
find ich viel zu gefährlich
und man wickelt da eh nicht
dann lieber mit auflage auf couch oder bett
is mir sicherer und mehr platz

Warum ist das gefährlich
Ich meine von der couch kann das Baby auch stürzen....

Es ist aber nicht so hoch.
Meine Große purzelte vom Wickeltisch (trotz aller Vorsicht) und lag mit mir 2 Tage zur Beobachtung im KH mit.
Seitdem habe ich sie auch zum Teil auf dem Boden gewickelt.
Zitat von Jessy23:

Ich finde den super praktisch,find es dort besser als auf couch...man lässt es ja net allein liegen...

ja sehe ich auch so und warum sollte ich das kind nicht im Kinderzimmer wickeln, auch wenn wir besuch haben usw. finde ich das praktischer
Ich bin ja dabei!!!!
Wir haben ja nich wirklich lang gehibbelt September angefangen,und November den Test in der Hand gehabt
26.01.2011 20:14
Zitat von Jessy23:

@mAUSI????Wenn wir uns treffen müssen wir unbedignt nach Eutin fahren dort gibts ganz ganz viele tollen babysachen,hat meine schwester gesagt..WIll aich schauen

wo das denn?
26.01.2011 20:15
Zitat von Jessy23:

Zitat von Lara83:

Zitat von Merle-Perle:

Clever

So bin ich ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt