Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
26.01.2011 19:26
Das habe ich von H&M.... Hat mit der Mütze zusammen 9€ gekostet, also so als Set...

Die letzten beiden sachen sind eigentlich beige und halt beige gestreift...sieht auf den Bildern aus wie weiß^^

Wegen Babysachen online shop hab ich auhc schon gesucht, Lara...habe aber auch nichts richtiges gefunden...irgendwie find ich nur diese komischen plüsch strampler..ich kann die dinger nich anfassen...da läuft mir ein eiskalter schauer über den rücken..im moment gibt es bei h&m etc noch viel winterkrams..also denke das wir uns noch 1-2monate auf die sommer collectionen warten müssen

Wir finden bestimmt alle ganz tolle sachen!
26.01.2011 19:27
Zitat von Lara83:

Zitat von CrazyAngel30:

Die hat meine Schwiegermama heute gekauft.
Sind richtig knuffig und ich könnte heulen, wenn ich die mir ansehe.
Bin aber eh im Moment nah am Wasser gebaut, daher ... schulterzck

wie geil
Wo gibt es die??????

ohhhhh die sind ja toll woher hat sie die
26.01.2011 19:29
Habe grade diese Seite gefunden..da kann man eingeben, was man an sachen sucht und die geben einem dann iwie super günstige Sachen mit den entsprechenden links dazu...einiges is auch von ebay etc...
werd mich da mal durchsuchen

http://prosu100.de/
26.01.2011 19:33
Zitat von Merle-Perle:

Das habe ich von H&M.... Hat mit der Mütze zusammen 9€ gekostet, also so als Set...

Die letzten beiden sachen sind eigentlich beige und halt beige gestreift...sieht auf den Bildern aus wie weiß^^

Wegen Babysachen online shop hab ich auhc schon gesucht, Lara...habe aber auch nichts richtiges gefunden...irgendwie find ich nur diese komischen plüsch strampler..ich kann die dinger nich anfassen...da läuft mir ein eiskalter schauer über den rücken..im moment gibt es bei h&m etc noch viel winterkrams..also denke das wir uns noch 1-2monate auf die sommer collectionen warten müssen

Was habt ihr euch denn alles so als Budget gesetzt? Also für die kompletten Sachen, die zu kaufen sind? Nicht nur Bekleidung, also auch Möbel usw.!!!!!!!!!!!

Ja, deswegen ist das auch etwas doof, weil das ja noch Wintersachen sind und die müsste ich ja schon 3 Nummern größer kaufen, damit die denn nachher passen
26.01.2011 19:35
Zitat von Lara83:

Zitat von Merle-Perle:

Was habt ihr euch denn alles so als Budget gesetzt? Also für die kompletten Sachen, die zu kaufen sind? Nicht nur Bekleidung, also auch Möbel usw.!!!!!!!!!!!

Ja, deswegen ist das auch etwas doof, weil das ja noch Wintersachen sind und die müsste ich ja schon 3 Nummern größer kaufen, damit die denn nachher passen

tjoar weiss ich garnich was hast du dir gesetzt???hab ich noch garnich drüber nachgedacht,hab ja scho soviel kram und es kommt noch vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel dazu...Ma schaun...Nein süsse wir gehen Sommersachen kaufen
26.01.2011 19:37
Also wenn ich mal so grob durchkallkuliere liegt man wohl bei ca. 3000 €
twenty-8
6729 Beiträge
26.01.2011 19:39
Zitat von Merle-Perle:

So..hier die sachen...

H&M gel
hab es dort auch gesehen
26.01.2011 19:39
Zitat von Lara83:

Also wenn ich mal so grob durchkallkuliere liegt man wohl bei ca. 3000 €

Ja jeder eh anders.Aber kommt scho hammerviel zusamm..aber 3000 woow find ichschoo hammer viel
26.01.2011 19:40
Das ist wenn man alles wirklich neu kauft...
twenty-8
6729 Beiträge
26.01.2011 19:41
Zitat von Lara83:

ja kommt schon viel zam
hab auch schon einiges aber kommt noch viel
wird schon wie bei dir in etwa sein
kinderwagen, möbel, kleidung, stuhl, autositz, spielzeug... das kostet was
26.01.2011 19:42
Zitat von Lara83:

Ja klar...Ich bekomm ja noch viele sachen(aussortieren)dann wickelkommode,bettchen hab ich scho..und kleiderschrank auch der passt zu den rest wir kaufen uns nen neuen...unser is erst halbes jahr alt..aber wir finden kein passenden andern der zu den 2 teilen passt,Kinderwagen haben wir scho ausgesucht..Ma schaun was auf uns zukommt noch..Genug genug=)
26.01.2011 19:44
Wir haben uns kein Budget gesetzt...das was wir brauchen oder das was ich "toll" finde, kaufen wir...immer halt ein bisschen...ich sag mal die teuersten Sachen wie z.b das komplette Kinderzimmer und den KiWa haben wir schon..wir kaufen halt immer nach und nach ein bisschen, damit es nicht so bääääm so viel auf einmal wird...haben auch eine liste und das was wir dann haben, das haben wir*fg* und dann schaut mal halt was wonach wir noch schauen könnten und dann gucken wir halt..vergleichen aber meistens noch andere sachen..oder schauen was die sachen im inet kostet...etc...
twenty-8
6729 Beiträge
Zitat von Jessy23:

Zitat von Lara83:

Ja klar...Ich bekomm ja noch viele sachen(aussortieren)dann wickelkommode,bettchen hab ich scho..und kleiderschrank auch der passt zu den rest wir kaufen uns nen neuen...unser is erst halbes jahr alt..aber wir finden kein passenden andern der zu den 2 teilen passt,Kinderwagen haben wir scho ausgesucht..Ma schaun was auf uns zukommt noch..Genug genug=)

also wickeltisch kaufen wir nicht
find ich viel zu gefährlich
und man wickelt da eh nicht
dann lieber mit auflage auf couch oder bett
is mir sicherer und mehr platz
Ich finde den super praktisch,find es dort besser als auf couch...man lässt es ja net allein liegen...
26.01.2011 19:45
Zitat von Merle-Perle:

Wir haben uns kein Budget gesetzt...das was wir brauchen oder das was ich "toll" finde, kaufen wir...immer halt ein bisschen...ich sag mal die teuersten Sachen wie z.b das komplette Kinderzimmer und den KiWa haben wir schon..wir kaufen halt immer nach und nach ein bisschen, damit es nicht so bääääm so viel auf einmal wird...haben auch eine liste und das was wir dann haben, das haben wir*fg* und dann schaut mal halt was wonach wir noch schauen könnten und dann gucken wir halt..vergleichen aber meistens noch andere sachen..oder schauen was die sachen im inet kostet...etc...

genau ich hak auch scho ab was wir haben was wir noch braucHEN
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt