Juli Babys 2011 !!!
16.09.2014 03:19
Zitat von Aria:
Ich denke ich darf sagen dass es beiden soweit gut geht morgen gibts bestimmt mehr Infos aus erster Hand
Hallo ihr Lieben
Danke Arilein. Unser kleiner Mann Ist am 12.09.2014 gesund und munter zur Welt gekommen. 3710 g und 53 cm. Der erste Tag nach dem KS war recht mies aber ab dann würde es stündlich besser. Heute Abend dürfen wir nach Hause und dann zeige ich euch ein Bildchen . Das Internet hier ist sowas von besch..... dass der keine Dateien hochladen will. Leider musste es bei mir eine Vollnarkose sein, da der Arzt beim fünften Versuch aufgegeben hat durch meine. Wirbel zu pieksen. Mir geht es soweit super. Ich laufe fast schmerzfrei und es wird immer besser. Das Einzige, was mir zu schaffen macht ist der Milcheinschuss. Ich habe vllt. Möppies sage ich euch tut ganz schön weh und ich hoffe, das geht schnell und ohne Milchstau vorbei. Der Kleine ist einfach ein Musterbaby und kommt alle 3-4 Stunden.
So genug von mir. Wie gehts euch denn allen???
16.09.2014 07:40
Zitat von Anastasia1986:
Zitat von Aria:
Ich denke ich darf sagen dass es beiden soweit gut geht morgen gibts bestimmt mehr Infos aus erster Hand
Hallo ihr Lieben
Danke Arilein. Unser kleiner Mann Ist am 12.09.2014 gesund und munter zur Welt gekommen. 3710 g und 53 cm. Der erste Tag nach dem KS war recht mies aber ab dann würde es stündlich besser. Heute Abend dürfen wir nach Hause und dann zeige ich euch ein Bildchen . Das Internet hier ist sowas von besch..... dass der keine Dateien hochladen will. Leider musste es bei mir eine Vollnarkose sein, da der Arzt beim fünften Versuch aufgegeben hat durch meine. Wirbel zu pieksen. Mir geht es soweit super. Ich laufe fast schmerzfrei und es wird immer besser. Das Einzige, was mir zu schaffen macht ist der Milcheinschuss. Ich habe vllt. Möppies sage ich euch tut ganz schön weh und ich hoffe, das geht schnell und ohne Milchstau vorbei. Der Kleine ist einfach ein Musterbaby und kommt alle 3-4 Stunden.
So genug von mir. Wie gehts euch denn allen???
Juuhuuu Anaaaaaaa!!!
Alles alles Gute zum Stammhalter!!! Es ist schön zu hören, dass ihr beide wohl auf seid! Das ist ja doof mit der Vollnarkose, aber wenigstens hast du es hinter dich gebracht und euch gehts beiden gut, das ist doch das wichtigste!
Dann drücke ich die Daumen, dass ihr heute Abend nach Hause könnt! Auf eine schöne, neue, aufregende Kennenlernzeit!!
17.09.2014 09:24
Wir waren gestern bei einer Top-Ärztin zum 3D ultraschall. Mein Frauenarzt hat sie uns beim zweiten Screening empfohlen, obwohl er selbst 3D anbietet.
Ich hab mich schon gewundert, aber mein Verdacht lag nicht die Falsch. Die Kleine liegt viel zu tief Dazu noch Quer, ihr Kopf ist in der rechten Leiste (von mir aus gesehen) und die Füße sind in der linken Leiste, der Fundunsstand ist noch knapp eine Hand vom Bauchnabel entfernt und sie drückt jetzt schon auf den Muttermund und auf die Symphyse.
In der 30. Woche soll ich mit einer Überweisung zur Feindiagnostik zu ihr kommen und mich spätestens in der 31. Woche in einer sehr guten Klinik vorstellen, die Kliniken im Umkreis nehmen mich nicht... Die Wahrscheinlichkeit das sie zwischen der 32. und 34. Woche geholt werden muss liegt bei ernüchternden 95%
Jetzt muss ich mich noch mehr schonen, wobei ich schon so wenig mache.
Ich hab mich schon gewundert, aber mein Verdacht lag nicht die Falsch. Die Kleine liegt viel zu tief Dazu noch Quer, ihr Kopf ist in der rechten Leiste (von mir aus gesehen) und die Füße sind in der linken Leiste, der Fundunsstand ist noch knapp eine Hand vom Bauchnabel entfernt und sie drückt jetzt schon auf den Muttermund und auf die Symphyse.
In der 30. Woche soll ich mit einer Überweisung zur Feindiagnostik zu ihr kommen und mich spätestens in der 31. Woche in einer sehr guten Klinik vorstellen, die Kliniken im Umkreis nehmen mich nicht... Die Wahrscheinlichkeit das sie zwischen der 32. und 34. Woche geholt werden muss liegt bei ernüchternden 95%
17.09.2014 19:08
Zitat von Primadonna:
Wir waren gestern bei einer Top-Ärztin zum 3D ultraschall. Mein Frauenarzt hat sie uns beim zweiten Screening empfohlen, obwohl er selbst 3D anbietet.
Oh man das ist ja mist
Gibt es denn da keine chance das sie sich noch richtig dreht und nicht mehr drückt?
In welcher woche kam Ben damals? Hab nur noch im Hinterkopf das er auch ein frühchen war.
14.10.2014 19:12
Zitat von Sonce:
Zitat von Primadonna:
Oh man das ist ja mist
Gibt es denn da keine chance das sie sich noch richtig dreht und nicht mehr drückt?
In welcher woche kam Ben damals? Hab nur noch im Hinterkopf das er auch ein frühchen war.
ach Gottchen Sonce, das sehe ich ja jetzt erst, das du noch geschrieben hast
Ben kam damals bei 34+1.
War heute auch wieder außerplanmäßig beim Arzt und lag zwischen durch auch wieder im Krankenhaus
Anas? Wie gehts dir?
Krümelchen? Wie ist die Sachlage bei dir?
14.10.2014 20:42
Huhu Mädels, wir legen langsam auch nach. Am 4. November kommt die Spirale raus. Montag gucken wir im Autohaus nach einem größeren Auto
14.10.2014 20:43
Ach Merlchen, die Maus soll sich Zeit lassen - schone Dich
14.10.2014 21:06
Zitat von zuckerlie:
Huhu Mädels, wir legen langsam auch nach. Am 4. November kommt die Spirale raus. Montag gucken wir im Autohaus nach einem größeren Auto
Ohhh das sind doch tolle Neuigkeiten!! Erinner dich mal daran, als wir darüber gesprochen haben, wo du sagtest das es ja noch soooooo ewig dauern würde und nun ist es schon bald so weit!
14.10.2014 21:26
Zitat von Primadonna:
Zitat von zuckerlie:
Ohhh das sind doch tolle Neuigkeiten!! Erinner dich mal daran, als wir darüber gesprochen haben, wo du sagtest das es ja noch soooooo ewig dauern würde und nun ist es schon bald so weit!
Ja, da hast Du Recht, das geht dann immer alles auf einmal so schnell
14.10.2014 21:28
Zitat von zuckerlie:
Zitat von Primadonna:
Zitat von zuckerlie:
Ja, da hast Du Recht, das geht dann immer alles auf einmal so schnell
Ja, vorallem mit dem Haus usw hast du ja auch noch genug um die Ohren gehabt! Hab schon in deinem Thread gelesen, das ihr soweit gut angekommen seid und der Umzug gut geklappt hat!!!
15.10.2014 18:34
Hallo ihr Lieben.
Wir leben auch noch. Momentan plagen uns die doofen Koliken aber die dauern zum Glück nur noch 2 Monate
Der Kleine macht sich toll. Ich stille voll und er hat seit der Geburt schon fast ein Kilo zugenommen. Sind jetzt bei 4600 Gramm und 55 cm
Wir leben auch noch. Momentan plagen uns die doofen Koliken aber die dauern zum Glück nur noch 2 Monate
Der Kleine macht sich toll. Ich stille voll und er hat seit der Geburt schon fast ein Kilo zugenommen. Sind jetzt bei 4600 Gramm und 55 cm
18.10.2014 13:09
Ach Mensch, das sind ja tolle Fotos!!!
Schön, dass soweit alles in Ordnung ist!
Wie war die Erfahrung "Kaiserschnitt" für dich? Warst doll aufgeregt???
21.10.2014 12:52
Zitat von Primadonna:
Ach Mensch, das sind ja tolle Fotos!!!
Merle erst mal drücke ich ganz doll die Daumen, dass deine Mausi noch so lange es geht drin bleibt und dass alles gut geht bei euch. Es ist doch noch viel zu früh....
Und zu deiner Frage: Lieber 100 Mal einen Kaiserschnitt als noch so eine Geburt wie ich sie hatte. Es ist halt nur komisch gewesen, da ich eine Vollnarkose hatte, dass ich nicht so wirklich was mitbekommen habe. Ich bin aufgewacht und da war der Kleine dann. Es war aber trotzdem sehr schön und ich bereue nicht, dass ein KS gemacht wurde.
Alles gute noch Mal dir und der Maus
21.10.2014 21:05
Tolle Bilder Anastasia !
Ein süßer Kleiner... Und so eine stolze große Schwester.
Ein süßer Kleiner... Und so eine stolze große Schwester.
21.10.2014 21:06
Zitat von zuckerlie:
Schön.
Habe mir Deinen neuen Thread auch schon gemerkt...
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt