Juli Babys 2011 !!!
11.12.2014 20:09
Huhuuuuu sorry Ladies, war schon ne weile nicht mehr hier. Alles etwas anstrengend....
Ich bin heute bei 9+5 und übermorgen ist ET, aber es tut sich gerade NIX mehr schön das wir vor wenigen Wochen gebangt haben, das sie zu früh kommt, nun isses wohl gemütlich
Mal sehen wo das noch hinführt Samstag hab ich zum ET auch Termin bei der Gyn, mal sehen was sie sagt ^^
Gehts euch allen gut?
Ich bin heute bei 9+5 und übermorgen ist ET, aber es tut sich gerade NIX mehr schön das wir vor wenigen Wochen gebangt haben, das sie zu früh kommt, nun isses wohl gemütlich
Mal sehen wo das noch hinführt Samstag hab ich zum ET auch Termin bei der Gyn, mal sehen was sie sagt ^^
Gehts euch allen gut?
11.12.2014 21:40
Zitat von kuschelmausi:
Huhuuuuu sorry Ladies, war schon ne weile nicht mehr hier. Alles etwas anstrengend....
Gehts euch allen gut?
Du meinst 39+5 ...
Ich drücke die Daumen das sie bald raus will.
Uns geht es gut.
Arne hat Spaß im Kindergarten.
Und Ole ist auch schon so groß... Will immer stehen und krabbelt überall hin.
14.12.2014 08:54
upps ja .... hihi
heute ist es nun 40+1 und es passiert nichts
heute ist es nun 40+1 und es passiert nichts
14.12.2014 09:01
Darf ich euch Ronja vorstellen?
Mausi, es tut sich bestimmt bald. Wird sonst eingeleitet?
19.12.2014 21:14
Zitat von Primadonna:
Darf ich euch Ronja vorstellen?
Sie ist so eine süße Maus.
Und ich freue mich jeden Tag riesig in Deinem Thread zu lesen wie toll sie sich macht.
Macht weiter so ihr Zwei!
19.12.2014 21:15
Kuschelmausi : Ich wünsche Dir alles Liebe zur Geburt Deiner kleinen Maus !
Habt eine schöne Kuschel- und Kennlernzeit!
Habt eine schöne Kuschel- und Kennlernzeit!
19.12.2014 22:11
Kuschelmausi von uns auch alles liebe zur Geburt... Tolle kenn - und kuschelzeit
28.12.2014 16:23
Huuhuuuuu..... Sorry das ich mich jetzt erst melde
Lea kam am 16.12. um 23.35 Uhr nach Einleitung und 14 qualvollen Stunden im Kreißsaal zur Welt. Sie war 53cm groß und 3695 g Über die Geburt mag ich absolut nichtmal mehr nachdenken, es war schrecklich!
Aber nun hab ich meine Milchmaus im Arm und das ist das wichtigste.
Lucas ist super stolz , aber es ist schon anstrengend mit beiden zu Hause , zumal die Kita gerade urlaub hat Er ist zeitweise etwas eifersüchtig, wenn ich stille und versucht sich die Aufmerksamkeit in dem Moment zu holen, indem er Mist macht und gar nicht hört.... Hoff das gibt sich bald wieder....
@Merle: Ronja ist soooooo zuckersüß
Lea kam am 16.12. um 23.35 Uhr nach Einleitung und 14 qualvollen Stunden im Kreißsaal zur Welt. Sie war 53cm groß und 3695 g Über die Geburt mag ich absolut nichtmal mehr nachdenken, es war schrecklich!
Aber nun hab ich meine Milchmaus im Arm und das ist das wichtigste.
Lucas ist super stolz , aber es ist schon anstrengend mit beiden zu Hause , zumal die Kita gerade urlaub hat Er ist zeitweise etwas eifersüchtig, wenn ich stille und versucht sich die Aufmerksamkeit in dem Moment zu holen, indem er Mist macht und gar nicht hört.... Hoff das gibt sich bald wieder....
@Merle: Ronja ist soooooo zuckersüß
29.12.2014 13:03
Das ist der kleine Lucas??? NÄÄÄ!!!!! Ist ja unglaublich, irre wie toll er sich gemacht hat!
Ich wünsche dir zur Geburt der kleinen Lea alles alles Gute und es tut mir so vom Herzen leid, dass du so eine furchtbare Erfahrung machen musstest. Möchte dir zeitgleich ans Herz legen, darüber zu sprechen. Suche dir eine Trauma Hebamme, die kann das ganze mit dir aufarbeiten. Ich habe Bens Geburt 3,5 Jahre herunter geschluckt und bin jedes Mal in Tränen ausgebrochen, wenn ich darauf angesprochen worden bin. Erst hier in der Klinik hat eine Hebamme gemerkt, dass ich so extrem daran zu knabbern habe und hat mir eine Trauma Hebamme besorgt und mit ihr habe ich ein einziges Gespräch geführt und nun bin ich damit wirklich durch. Kann ganz offen darüber sprechen ohne traurig zu sein oder in Tränen auszubrechen.
Es ist wichtig, dass nicht nur die körperlichen Schäden heilen, sondern auch die Seele muss eine Chance auf heilung bekommen. Ich wünsche dir alles alles Gute
Ich wünsche dir zur Geburt der kleinen Lea alles alles Gute und es tut mir so vom Herzen leid, dass du so eine furchtbare Erfahrung machen musstest. Möchte dir zeitgleich ans Herz legen, darüber zu sprechen. Suche dir eine Trauma Hebamme, die kann das ganze mit dir aufarbeiten. Ich habe Bens Geburt 3,5 Jahre herunter geschluckt und bin jedes Mal in Tränen ausgebrochen, wenn ich darauf angesprochen worden bin. Erst hier in der Klinik hat eine Hebamme gemerkt, dass ich so extrem daran zu knabbern habe und hat mir eine Trauma Hebamme besorgt und mit ihr habe ich ein einziges Gespräch geführt und nun bin ich damit wirklich durch. Kann ganz offen darüber sprechen ohne traurig zu sein oder in Tränen auszubrechen.
Es ist wichtig, dass nicht nur die körperlichen Schäden heilen, sondern auch die Seele muss eine Chance auf heilung bekommen. Ich wünsche dir alles alles Gute
01.01.2015 20:57
Ist das eine süße Maus! Und Lucas sieht schon so erwachsen aus...
.
Ich wünsche allen ein frohes und gesundes neues Jahr !
Hoffe ihr seid gut rein gekommen.
01.01.2015 22:05
Zitat von kuschelmausi:
ohh wie süß
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!
05.01.2015 20:50
ahhh lauter so süße Babys
Herzlichen Glückwunsch Primadonna und Kuschelmausi
Herzlichen Glückwunsch Primadonna und Kuschelmausi
05.01.2015 22:12
Îch stell auch mal mein sohn vor
Simon Noel
Datum 22.12.2014
4100 gram
54 Groß
36 Kopf
Und die geburt ging recht schnell und das ohne PDA oder irgendwas in der richtung
Simon Noel
Datum 22.12.2014
4100 gram
54 Groß
36 Kopf
Und die geburt ging recht schnell und das ohne PDA oder irgendwas in der richtung
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt