Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
kuschelmausi
3315 Beiträge
02.09.2014 09:20
Huhuuuuu

Wir sind auch noch daaa.... Lucas gehts blendend und er ist wahnsinnig stolz und superlieb, denn er wird im Dezember auch ein großer Bruder Es wird ein Mädchen und Termin ist der 13.12.

Es läuft hier alles super, er geht super gern in die Kita und hat viele Freunde, weshalb er es jeden morgen kaum abwarten kann, hin zu kommen

02.09.2014 09:24
Zitat von kuschelmausi:

Huhuuuuu

Wir sind auch noch daaa.... Lucas gehts blendend und er ist wahnsinnig stolz und superlieb, denn er wird im Dezember auch ein großer Bruder Es wird ein Mädchen und Termin ist der 13.12.

Es läuft hier alles super, er geht super gern in die Kita und hat viele Freunde, weshalb er es jeden morgen kaum abwarten kann, hin zu kommen

Hahaha wie coool!!

Glückwunsch!!!!!!
kuschelmausi
3315 Beiträge
02.09.2014 09:28
Zitat von Primadonna:

Zitat von kuschelmausi:

Huhuuuuu

Hahaha wie coool!!

Glückwunsch!!!!!!

Danke Dir auch alles gute, und hoffentlich bleibt deine Bauchmaus noch etwas länger bei dir! Es ist noch viiiiiel zu früh

02.09.2014 09:29
Zitat von kuschelmausi:

Zitat von Primadonna:

Zitat von kuschelmausi:

Huhuuuuu

Hahaha wie coool!!

Glückwunsch!!!!!!

Danke Dir auch alles gute, und hoffentlich bleibt deine Bauchmaus noch etwas länger bei dir! Es ist noch viiiiiel zu früh

Ja, wir sind sehr positiv eingestellt-das wird schon alles werden. Ich schone mich viel und sonst gehts mir auch mental wesentlich besser als bei Ben. Man wächst an seinen Aufgaben, du kennst das ja auch.

Wie verläuft deine Schwangerschaft denn bislang?

Ana? Lebst du noch?
Anastasia1986
1317 Beiträge
02.09.2014 09:51
Zitat von Primadonna:

Zitat von kuschelmausi:

Zitat von Primadonna:

Zitat von kuschelmausi:

Huhuuuuu

Hahaha wie coool!!

Glückwunsch!!!!!!

Ja, wir sind sehr positiv eingestellt-das wird schon alles werden. Ich schone mich viel und sonst gehts mir auch mental wesentlich besser als bei Ben. Man wächst an seinen Aufgaben, du kennst das ja auch.

Ana? Lebst du noch?

Leben ist noch milde ausgedrückt. Ich vegetiere wohl eher so vor mich hin und überlebe einen Tag nach dem anderen. Naja nächste Woche Freitag ist es ja endlich soweit. Ich will nicht meeeeeeeeehr
02.09.2014 09:54
Zitat von Anastasia1986:

Zitat von Primadonna:

Zitat von kuschelmausi:

Zitat von Primadonna:

...

Ana? Lebst du noch?

Leben ist noch milde ausgedrückt. Ich vegetiere wohl eher so vor mich hin und überlebe einen Tag nach dem anderen. Naja nächste Woche Freitag ist es ja endlich soweit. Ich will nicht meeeeeeeeehr

Oh weh, ich hab mir das schon fast gedacht...meine Symphyse ist auch gelockert..geht hier als auch los...

Nächste Woche Freitag...wahnsinn das klingt schon so greifbar-aufgeregt? oder schiebst du das noch weg?
kuschelmausi
3315 Beiträge
02.09.2014 12:59
soweit ist alles in Ordnung, hab ein Beschäftigungsverbot von Beginn an, was aber an meinem Job liegt. hatte ich ja bei Lucas auch.
war letzte Woche einmal im kh, waren wehen auf dem ctg. aber nun ist alles wieder gut.
02.09.2014 13:01
Zitat von kuschelmausi:

soweit ist alles in Ordnung, hab ein Beschäftigungsverbot von Beginn an, was aber an meinem Job liegt. hatte ich ja bei Lucas auch.
war letzte Woche einmal im kh, waren wehen auf dem ctg. aber nun ist alles wieder gut.

Ja, stimmt. Daran erinner ich mich noch!

Mensch, ein Dezember-Mäusschen. Habt ihr denn lange geübt?
02.09.2014 14:39
Zitat von kuschelmausi:

Huhuuuuu

Das ist ja toll.
kuschelmausi
3315 Beiträge
02.09.2014 19:48
Zitat von Primadonna:

Zitat von kuschelmausi:

Ja, stimmt. Daran erinner ich mich noch!

Mensch, ein Dezember-Mäusschen. Habt ihr denn lange geübt?

gar nicht da es nicht geplant war..... aber freuen uns riesig!
Anastasia1986
1317 Beiträge
03.09.2014 13:51
Zitat von Primadonna:

Zitat von Anastasia1986:

Zitat von Primadonna:

Zitat von kuschelmausi:

...

Ana? Lebst du noch?

Oh weh, ich hab mir das schon fast gedacht...meine Symphyse ist auch gelockert..geht hier als auch los...

Nächste Woche Freitag...wahnsinn das klingt schon so greifbar-aufgeregt? oder schiebst du das noch weg?

Und wie aufgeregt ich bin....mache jeden Tag ein Kreuz im Kalender, wenn der Tag rum ist. Ist aber irgendwie noch so unvorstellbar. Ich glaube ich realisiere das erst, wenn der kleine auf meiner Brust liegt. Das war damals bei Lena auch so... freuen uns aber schon riesig auf männliche Verstärkung und die große Schwester ist auch schon total aufgeregt und sagt jedem, dass ihr Bruder im Bauch ist. Bin gespannt wie sie reagiert, wenn der kurze dann wirklich da ist.
Und sonst alles klar bei euch Muschis?
Bad_but_nice
15928 Beiträge
03.09.2014 14:31
Huhu ihr lieben

Melde mich mal aus dem KH...
Dustin geht es soweit wieder besser ... Seine Pocken fangen an auszutrocknen...
Kuschel na lange hast de ja nun auch nicht mehr ... Habt ihr schon einen Namen ?
Neugierig bin
kuschelmausi
3315 Beiträge
03.09.2014 19:42
Zitat von Leni27:

Huhu ihr lieben

Melde mich mal aus dem KH...
Dustin geht es soweit wieder besser ... Seine Pocken fangen an auszutrocknen...
Kuschel na lange hast de ja nun auch nicht mehr ... Habt ihr schon einen Namen ?
Neugierig bin

Ohje was habt ihr denn, das ihr im KH seit? Windpocken?

Ja die Bauchmaus wird Lea heißen
Finde Lucas und Lea passt ganz gut zusammen und er freut sich riesig kuschelt ständig mit dem Bauch und gibt küsschen.... bin gespannt wie es wird wenn sie da ist

Ana halt durch.... nicht mehr lange und ihr dürft kuscheln
Bad_but_nice
15928 Beiträge
04.09.2014 07:22
Ja Dustin hat Windpocken doofe sache da er nur kratzt aber sie fangen an abzuheilen...
IG selber liege im KH... Vll kann merle nachher ne kurzFassung schreiben habe hier Sau doofe Verbindungen :/ mal geht's mal nicht ...
Lea finde ich nen schönen Namen und passt zu eurem kleinen na auch wirklich gut dazu.. Und wie fühlst du dich derzeitig ?
Bad_but_nice
15928 Beiträge
04.09.2014 07:25
Ja Dustin hat Windpocken doofe sache da er nur kratzt aber sie fangen an abzuheilen...
IG selber liege im KH... Vll kann merle nachher ne kurzFassung schreiben habe hier Sau doofe Verbindungen :/ mal geht's mal nicht ...
Lea finde ich nen schönen Namen und passt zu eurem kleinen na auch wirklich gut dazu.. Und wie fühlst du dich derzeitig ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt