Juli Babys 2011 !!!
18.08.2014 16:36
ich sag auch mal hallloooo
Na ariane wie geht es euch und deinem kleinen Schneeprinz eigentlich
Na ariane wie geht es euch und deinem kleinen Schneeprinz eigentlich
18.08.2014 17:51
Uns gehts mittlerweile richtig prima
Nach vielem buerokratischem heckmeck sind der deutsche und der kanadische Pass unterwegs. Auch die Aerzte sind seht gluecklich mit seiner Niere. Er muss zwar bis er trocken ist Antibiotika nehmen aber gsd sind wir so um die Op drumherum gekommen. Marlon wiegt mittlerweile 7.5 kg und ist 69cm gross. Ein richtiger kleiner pflegeleichter sonnenschein. Was machen denn deine beiden?Wahnsinn dass dein kleiner schon fast 1 wird...
Alles gut eingespielt?
Nach vielem buerokratischem heckmeck sind der deutsche und der kanadische Pass unterwegs. Auch die Aerzte sind seht gluecklich mit seiner Niere. Er muss zwar bis er trocken ist Antibiotika nehmen aber gsd sind wir so um die Op drumherum gekommen. Marlon wiegt mittlerweile 7.5 kg und ist 69cm gross. Ein richtiger kleiner pflegeleichter sonnenschein. Was machen denn deine beiden?Wahnsinn dass dein kleiner schon fast 1 wird...
Alles gut eingespielt?
19.08.2014 13:40
Zitat von Primadonna:
Alles gute zum Geburtstag liebe Maus!!!
Danke Süße !
19.08.2014 15:43
Hallo, ich bin auch ab und zu mal noch hier
Uns gehts auch sehr gut eigentlich. Marie ist jetzt von der Krippengruppe in die "große" Gruppe gewechselt. Mann mann mann, wie die Zeit vergeht. Schon über 3 Jahre her. Sind denn viele schon wieder schwanger? Oder haben schon ein weiteres Kind bekommen? Wir wollen nächstes Jahr wieder anfangen. Hoffentlich geht dann auch wieder alles gut.
@primadonna, warst du nicht die, die ihren ben schon so früh bekommen hat? wolltest du nicht auf keinen fall noch ein kind? Schön, dass du wieder schwnager bist =) da freue ichmich sehr!
Uns gehts auch sehr gut eigentlich. Marie ist jetzt von der Krippengruppe in die "große" Gruppe gewechselt. Mann mann mann, wie die Zeit vergeht. Schon über 3 Jahre her. Sind denn viele schon wieder schwanger? Oder haben schon ein weiteres Kind bekommen? Wir wollen nächstes Jahr wieder anfangen. Hoffentlich geht dann auch wieder alles gut.
@primadonna, warst du nicht die, die ihren ben schon so früh bekommen hat? wolltest du nicht auf keinen fall noch ein kind? Schön, dass du wieder schwnager bist =) da freue ichmich sehr!
19.08.2014 15:49
Zitat von schneeflocke88:
Ja, wir haben es uns lange durch den Kopf gehen lassen. War definitiv keine leichte Entscheidung. Wir hatten schon letztes Jahr die Verhütung abgesetzt, aber ich fing dann spontan wieder an zu arbeiten-daher haben wir das erstmal aufgeschoben. Im März diesem Jahr haben wir dann die Pille erneut abgesetzt und bereits im 2.Zyklus hat es geklappt. Leider verläuft die Schwangerschaft ähnlich wie bei Ben. War letzte Woche für 5 Tage in der Klinik, Wehen und eine Nierenbeckenentzündung und nun muss ich wohl wöchentlich zum FA zur Kontrolle, da mein Gebärmutterhals jetzt schon macht was er will und ich ständig einen harten Bauch habe. Also heißt es wieder liegen, liegen und liegen.
Das ist der kleine heute
19.08.2014 16:12
Zitat von Primadonna:
Ja, wir haben es uns lange durch den Kopf gehen lassen. War definitiv keine leichte Entscheidung. Wir hatten schon letztes Jahr die Verhütung abgesetzt, aber ich fing dann spontan wieder an zu arbeiten-daher haben wir das erstmal aufgeschoben. Im März diesem Jahr haben wir dann die Pille erneut abgesetzt und bereits im 2.Zyklus hat es geklappt. Leider verläuft die Schwangerschaft ähnlich wie bei Ben. War letzte Woche für 5 Tage in der Klinik, Wehen und eine Nierenbeckenentzündung und nun muss ich wohl wöchentlich zum FA zur Kontrolle, da mein Gebärmutterhals jetzt schon macht was er will und ich ständig einen harten Bauch habe. Also heißt es wieder liegen, liegen und liegen.
Das ist der kleine heute
ach wie niedlich! ganz hübscher junge!!!! ich wünsche dir, dass alles gut geht in der schwangerschaft und dass das baby sich noch gaaaaaaaaaaaanz lange zeit lässt!!! wie geht es denn ben heute? merkt man ihm die frühgeburt noch an? wahnisnn, wie groß die "kleinen" schon alle sind!
19.08.2014 16:17
Zitat von Primadonna:
Das ist der kleine heute
ach wie niedlich! ganz hübscher junge!!!! ich wünsche dir, dass alles gut geht in der schwangerschaft und dass das baby sich noch gaaaaaaaaaaaanz lange zeit lässt!!! wie geht es denn ben heute? merkt man ihm die frühgeburt noch an? wahnisnn, wie groß die "kleinen" schon alle sind!
Die sind hier ja alle schon so groß
Nein, Ben hat wunderbar aufgeholt und man merkt ihm gar nichts mehr an. Wir hatten bisschen Probleme mit dem Sprechen und dauerhaften Infekten, aber das lag an pflaumengroßen Polypen und daran, dass er ganz viel Wasser im Gehörgang hat. Er wurde im Januar operiert und seit dem gehts berg auf
Und deine Marie ist nun ein ganz großes Mädchen in der Krippe? Wechselt sie noch in den "Normalen" Kindergarten?
19.08.2014 16:21
bei uns ist das eine große kita. die kita hat 2 krippengruppen und 5 gruppen für die kinder ab 3 jahre. in die krippengruppe ging sie jetzt gut 1 1/2 jahre und gestern ist dann in eine der großen gruppen gewechselt. war ganz aufgeregt. hat aber alles gut geklappt die ersten zwei tage. es sind aber auch einige kinder mit ihr gewechselt. daher kennt sie ja schon die meisten =)
freut mich, dass alles gut klappt bei euch.
freut mich, dass alles gut klappt bei euch.
19.08.2014 20:16
Ich lese auch immer noch mit!!!
Ich bin auch wieder schwanger mein et ist wm 31,12 auch schöner tag um ein kind zu bekommen und es wird ein JUNGE
Ich bin auch wieder schwanger mein et ist wm 31,12 auch schöner tag um ein kind zu bekommen und es wird ein JUNGE
24.08.2014 20:52
Zitat von Primadonna:
Liebe anas alles alles gute zum Geburtstag!
Daaanke Merle
24.08.2014 20:55
Wir sind auch noch da. Am 12.09.2014 wird unser kleiner Mann geholt und ab dann sind wir zu viert und vorerst komplett.
Ganz liebe Grüße an alle
Ganz liebe Grüße an alle
24.08.2014 20:58
Süß eure Große.
Warum wird der Kleine geholt? Wenn ich fragen darf...
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt