Juli Babys 2011 !!!
07.05.2014 21:26
Zitat von Primadonna:
Zitat von Maus82:
Zitat von Primadonna:
Hey!
Naaaaaaaa
wir sind im 3.Übungszyklus. Läuft alles prima.
Wahnsinn das dein "kleiner" schon 62/68 trägt Das hatte Ben mit fast 9 Monaten, aber das ist auch kein Vergleich.
116!!! Wahnsinn! Ben ist zwischen 92/98, aber er ist einfach nur toll. Das ganze macht viel Spaß mit ihm.
Dann drücke ich mal die Daumen für den 3. ÜZ.
Ja, der Kleine ist genau so ein Großer wie der Große...
07.05.2014 21:28
Zitat von Eliki:
Zitat von Maus82:
Zitat von Eliki:
Zitat von Maus82:
...
Das geht so schnell
Ich muss nach der ss auch unbedingt wieder fit werden. Nächstes Jahr muss ich in mein Kleid passen
Eliah trägt 116
Ui... wo will Eliah denn mal hin ?
Heiratet ihr nächstes Jahr?
Ja das wüsste ich auch gern
Ich werde täglich auf ihn angesprochen. Leider auch mit Vorurteilen. Durch seine größte denken die Leute er wäre 4-5 und wundern sich über sein Verhalten.
Ja wir heiraten endlich nach 12 Jahren Beziehung.
Eigentlich wollten wir noch vor der Geburt aber das war dann doch sehr kurzfristig.
Habt ihr die U7a schon gemacht?
Das kann ich mir vorstellen... Geht mir ja mit Arne schon manchmal so...
Ja schön. Das wird dann ja auch mal Zeit mit der Hochzeit.
Nein, unser Kinderarzt legt die Termine für die U - Untersuchungen immer ganz ans Ende des möglichen Zeitraums. Wir haben also erst im September den Termin für die U7a.
07.05.2014 21:28
Zitat von Eliki:
Zitat von Primadonna:
Zitat von Maus82:
Zitat von Primadonna:
Hey!
Naaaaaaaa
Wahnsinn das dein "kleiner" schon 62/68 trägt Das hatte Ben mit fast 9 Monaten, aber das ist auch kein Vergleich.
116!!! Wahnsinn! Ben ist zwischen 92/98, aber er ist einfach nur toll. Das ganze macht viel Spaß mit ihm.
Kein Trotzkopf??
Kaum, wirklich. Ganz selten macht er hier mal einen Zwergenaufstand, er darf dann auf sein Zimmer gehen und dort seine Laune aus lassen, aber das findet er doof, von daher ist das wirklich selten und es reicht meinstes eine kurze ansage.
07.05.2014 21:30
Zitat von Maus82:
Zitat von Eliki:
Zitat von Maus82:
Zitat von Eliki:
...
Ui... wo will Eliah denn mal hin ?
Heiratet ihr nächstes Jahr?
Ich werde täglich auf ihn angesprochen. Leider auch mit Vorurteilen. Durch seine größte denken die Leute er wäre 4-5 und wundern sich über sein Verhalten.
Eigentlich wollten wir noch vor der Geburt aber das war dann doch sehr kurzfristig.
Nein, unser Kinderarzt legt die Termine für die U - Untersuchungen immer ganz ans Ende des möglichen Zeitraums. Wir haben also erst im September den Termin für die U7a.
Die AOK schreibt sie soll von 4.4-4.7 gemacht werden. Ich soll aber erst nach dem Geburtstag kommen. Ist das bei euch auch so das es 2 Termine sind??
07.05.2014 21:32
Zitat von Primadonna:
Zitat von Eliki:
Zitat von Primadonna:
Zitat von Maus82:
...
Naaaaaaaa
Kein Trotzkopf??
Kaum, wirklich. Ganz selten macht er hier mal einen Zwergenaufstand, er darf dann auf sein Zimmer gehen und dort seine Laune aus lassen, aber das findet er doof, von daher ist das wirklich selten und es reicht meinstes eine kurze ansage.
Hast du es gut
Eliah war ne zeitlang sehr schlimm.
Mittlerweile ist er ertragbar. Also es ist eigentlich nur wenn er müde ist. Und obwohl er immernoch viel schläft, ist er trotzdem oft müde
08.05.2014 09:03
Also unser trägt oben Rum sich schon 110-116
Hosen eher noch 104
Ja wirhatten die U7a schon am Dienstag
Hosen eher noch 104
08.05.2014 10:29
Zitat von Bad_but_Nice:
Hosen eher noch 104
Was wird denn alles gemacht?
08.05.2014 10:57
Also es wird gewogen Größe gemessen ku gemessen..
Dann schauen die sich die Genitalien an bei unserm wurde geschaut ob die Hoden unten sind und oh sich die Vorhaut zurück schieben lässt..
Dann haben wir nen frage Bogen bekommen wo wir mit ja und nein antworten mussten
Zb . Spielt das Kind mindestens 30 Minuten konzentriert mit Autos Puppen playmobil und Co.
Nennt das Kind sich beim vor oder ruf Namen
Spricht das Kind 3-5 Wort Sätze
Ist das Kind mir löffel und Gabel
Spielt das Kind mindestens 10-20minuten mit anderen Kindern und kommuniziert dabei
Kann ihr Kind malen auch wenns krikeln ist und kann es ihnen auf Nachfrage beantworten was es malt oder gemalt hat
Hat ihr Kind Aussprachfehler
Hüpft ihr Kind mit beiden Füßen eine Treppen Stufe runter
Kann ihr Kind Hindernisse umkehren aprubt stehen bleiben rennen mit arm Schwung ..
Also das sind so die fragen bei uns gewesen ..
Waren noch ne paar andere aber die sind so die mir noch in Erinnerung geblieben sind
Dann hat er ihn halt untersucht abgehört angeschaut dann musste er bis auf Unterhose zum Aquarium laufen dort wurde auf die Füße und den rücken geschaut..
Und dann wurden noch formen stecken gemacht und Formen zeigen.. zwecks für die Augen
Die zeigen dir zb. Den Kreis und dein Kind muss auf seine Kärtchen schauen die vor ihm legen wo das ist und das halt zeigen...
So War es zumindest bei uns
Dann schauen die sich die Genitalien an bei unserm wurde geschaut ob die Hoden unten sind und oh sich die Vorhaut zurück schieben lässt..
Dann haben wir nen frage Bogen bekommen wo wir mit ja und nein antworten mussten
Zb . Spielt das Kind mindestens 30 Minuten konzentriert mit Autos Puppen playmobil und Co.
Nennt das Kind sich beim vor oder ruf Namen
Spricht das Kind 3-5 Wort Sätze
Ist das Kind mir löffel und Gabel
Spielt das Kind mindestens 10-20minuten mit anderen Kindern und kommuniziert dabei
Kann ihr Kind malen auch wenns krikeln ist und kann es ihnen auf Nachfrage beantworten was es malt oder gemalt hat
Hat ihr Kind Aussprachfehler
Hüpft ihr Kind mit beiden Füßen eine Treppen Stufe runter
Kann ihr Kind Hindernisse umkehren aprubt stehen bleiben rennen mit arm Schwung ..
Also das sind so die fragen bei uns gewesen ..
Waren noch ne paar andere aber die sind so die mir noch in Erinnerung geblieben sind
Dann hat er ihn halt untersucht abgehört angeschaut dann musste er bis auf Unterhose zum Aquarium laufen dort wurde auf die Füße und den rücken geschaut..
Und dann wurden noch formen stecken gemacht und Formen zeigen.. zwecks für die Augen
Die zeigen dir zb. Den Kreis und dein Kind muss auf seine Kärtchen schauen die vor ihm legen wo das ist und das halt zeigen...
So War es zumindest bei uns
08.05.2014 13:54
Zitat von Eliki:
Zitat von Maus82:
Zitat von Eliki:
Zitat von Maus82:
...
Die AOK schreibt sie soll von 4.4-4.7 gemacht werden. Ich soll aber erst nach dem Geburtstag kommen. Ist das bei euch auch so das es 2 Termine sind??
Keine Ahnung...
Ich habe beim KiA angerufen, gesagt wir brauchen einen Termin für U7a... Und dann haben wir den für September gemacht. Man hat auch nach dem offiziellen Zeitraum noch Zeit die Untersuchung zu machen.
08.05.2014 13:54
Zitat von Primadonna:
Die U7a haben wir am 27. Mai
Das ist ja schon bald.
08.05.2014 21:47
Zitat von Bad_but_Nice:
Hosen eher noch 104
Auch so ein Großer...
08.05.2014 22:29
hir ist auch mal ein bild da sind sie mit iren cousine und couseng zu sehen