Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
Sonce
7220 Beiträge
27.02.2014 00:35
Zitat von Maus82:

Hier noch ein Bild von dem Kleinen...

so ein süßer Schatz

Schön das du die Geburt gut uberstanden hast, auch wenn du geschnitten werden musstest.
27.02.2014 13:57
Zitat von Sonce:

Zitat von Maus82:

Hier noch ein Bild von dem Kleinen...

so ein süßer Schatz

Schön das du die Geburt gut uberstanden hast, auch wenn du geschnitten werden musstest.

Danke.

Ja, es geht uns gut. Wir genießen die Zeit als Familie. Mein Mann hat noch bis zum 10.03. Urlaub.
Anastasia1986
1317 Beiträge
28.02.2014 13:37
Oooh wie süß der kleine ist. Ich hoffe, bei uns wird es auch ein Junge.
Gute Besserung an Ben und ich drücke die Daumen, dass es schnell klappt mit Nr. 2
Darf ich den Threadlink haben? Kenne den nochmal gar nicht

Bin momentan viel am Arbeiten und die Zeit verfliegt nur so. Am Sonntag bin ich auch schon wieder 12. SSW
28.02.2014 13:40
Zitat von Anastasia1986:

Oooh wie süß der kleine ist. Ich hoffe, bei uns wird es auch ein Junge.
Gute Besserung an Ben und ich drücke die Daumen, dass es schnell klappt mit Nr. 2
Darf ich den Threadlink haben? Kenne den nochmal gar nicht

Bin momentan viel am Arbeiten und die Zeit verfliegt nur so. Am Sonntag bin ich auch schon wieder 12. SSW

http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/gt-cause-ir squom-a-primadonna-girl-lt?page=28#posting-1446934 7

Danke, Ben ist soweit wieder fit, er hat nur noch Durchfall und ist daher heute auch noch zu Hause geblieben.
Ich hab zwei Möglichkeiten, a)kind hat mich angesteckt oder b) das hat hier schon längst geschnaggelt
zuckerlie
15684 Beiträge
28.02.2014 13:46
Huhu Mädels,
schön, dass hier auch wieder Leben in der Bude ist und es allen doch ganz gut geht (Gute Besserung nochmal an Prima und Ben)

Uns gehts auch gut, sind auch schwanger, aber nicht mit einem Kind, sondern mit unserem Haus, das dieses Jahr hoffentlich das Licht der Welt erblickt Baugenehmigung soll ja diese Woche im Briefkasten sein - bis jetzt noch nichts da *nerv*

Meinen Zwillingen geht es gut, sie machen sich prächtig und sind weiter hin pflegeleicht
28.02.2014 13:49
Zitat von zuckerlie:

Huhu Mädels,
schön, dass hier auch wieder Leben in der Bude ist und es allen doch ganz gut geht (Gute Besserung nochmal an Prima und Ben)

Uns gehts auch gut, sind auch schwanger, aber nicht mit einem Kind, sondern mit unserem Haus, das dieses Jahr hoffentlich das Licht der Welt erblickt Baugenehmigung soll ja diese Woche im Briefkasten sein - bis jetzt noch nichts da *nerv*

Meinen Zwillingen geht es gut, sie machen sich prächtig und sind weiter hin pflegeleicht

Sag deinem Männlein mal, er soll da anrufen, sind die denn deppart???
zuckerlie
15684 Beiträge
28.02.2014 13:56
Zitat von Primadonna:

Zitat von zuckerlie:

Huhu Mädels,

Hihihi, nein die haben ja immer Dienstag Sprechstunde darum werden wir dann nochmal nachfragen Der Bungalow muss ja auch noch weg und die Woche ist ja morgen erst (posttechnisch) vorbei. Prima ich bin doch erwachsen
28.02.2014 13:59
Zitat von zuckerlie:

Zitat von Primadonna:

Zitat von zuckerlie:

Huhu Mädels,

Hihihi, nein die haben ja immer Dienstag Sprechstunde darum werden wir dann nochmal nachfragen Der Bungalow muss ja auch noch weg und die Woche ist ja morgen erst (posttechnisch) vorbei. Prima ich bin doch erwachsen

Man ist nieeee erwachsen

*ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt*
JustCute
530 Beiträge
28.02.2014 21:49
Hallo ihr Lieben, wir sind auch noch da
Caitlin ist ja bereits große Schwester, und sie liebt ihre kleine Schwester innig. Es ist so schön, die beiden zusammen zu sehen, und es war definitiv die richtige Entscheidung, schnell Nr 2 "nachzuschieben" auch wenn es mitunter doch sehr stressig war/ist

28.02.2014 21:51
Ohhh wie schöööön!!!!!!
Anastasia1986
1317 Beiträge
01.03.2014 00:08
Bin auf dem neuesten Stand Merle. Bin gespannt, wie es weiter geht.
01.03.2014 08:13
Zitat von Anastasia1986:

Bin auf dem neuesten Stand Merle. Bin gespannt, wie es weiter geht.

Bad_but_nice
15928 Beiträge
02.03.2014 15:39
HUhu

Wir sind auch noch da, jedoch momentan kaum Online...Hier geht ein wenig alles drunter und drüber...
Dustin wurde vor 3. Wochen Operiert, und ist seit dem Dauer krank...Nun sind wir heute Morgen aus dem Kinderhospital gekommen, und er hat die Mundfäule... Ist mom ein wenig anstrengend, zumal er momentan super auf mama fixiert ist, und alle anderen selbst papa doof sind...

wie geht es euch den??
LG
zuckerlie
15684 Beiträge
02.03.2014 16:32
Zitat von Primadonna:

Zitat von zuckerlie:

Zitat von Primadonna:

Zitat von zuckerlie:

Huhu Mädels,

Man ist nieeee erwachsen

*ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt*

Die Geduld hat sich bezahlt gemacht, gestern hatten wir Post vom Bauamt, bald geht's los.

Gute Besserung an Deinen Kleinen Bad!
06.03.2014 21:40
Zitat von Bad_but_Nice:

HUhu

Wir sind auch noch da, jedoch momentan kaum Online...Hier geht ein wenig alles drunter und drüber...
Dustin wurde vor 3. Wochen Operiert, und ist seit dem Dauer krank...Nun sind wir heute Morgen aus dem Kinderhospital gekommen, und er hat die Mundfäule... Ist mom ein wenig anstrengend, zumal er momentan super auf mama fixiert ist, und alle anderen selbst papa doof sind...

wie geht es euch den??
LG

Gute Besserung auch an euch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt