Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
Anastasia1986
1317 Beiträge
26.02.2014 10:00
Huhu, wir sind auch noch da und schwanger. ein Geschwisterchen für Lena soll Ende August kommen.
Anastasia1986
1317 Beiträge
26.02.2014 10:00
Zitat von Anastasia1986:

Huhu, wir sind auch noch da und schwanger. ein Geschwisterchen für Lena soll Ende August kommen.

September sollte es heißen
26.02.2014 11:03
Zitat von Anastasia1986:

Zitat von Anastasia1986:

Da freue ich mich für euch
26.02.2014 13:54
Zitat von Anastasia1986:

Zitat von Anastasia1986:

Das ist ja toll !!!
26.02.2014 13:56
Wir fangen nun nächste Woche an, haben das ganze ein 3/4 Jahr verschoben....
26.02.2014 14:06
Zitat von Primadonna:

Ben hat Magen und Darm
Die ganze Nacht im 20 Minutentakt gebrochen

Gute Besserung !
26.02.2014 14:08
Zitat von Maus82:

Zitat von Primadonna:

Ben hat Magen und Darm

Gute Besserung !

Danke, die Nacht war der Horror, ich habe noch nie in meinem Leben so mit gelitten, er tat mir so leid Von 23-4uhr morgens im 20Minutentakt...hab grade schon die 3. Waschmaschine laufen. Ich werde heute Abend tod ins Bett fallen....
26.02.2014 14:09
Wie gehts dem kleinen Ole? Wie war die Geburt? Erzähl doch mal bisschen was! Wie hat der andere kleine Schatz reagiert?
26.02.2014 14:28
Zitat von Primadonna:

Wie gehts dem kleinen Ole? Wie war die Geburt? Erzähl doch mal bisschen was! Wie hat der andere kleine Schatz reagiert?

Danke, es geht uns so weit gut.
Der Kleine ist sehr lieb. Arne kommt mit der neuen Situation auch ganz gut zurecht.
Die Geburt war ganz okay. Hatte zu Hause einen Blasensprung ( 3 Uhr morgens) und mittags um 13 Uhr war er da. Leider war es am Ende etwas unschön, da Ole als Sternengucker zur Welt kommen wollte. Ich wurde dann geschnitten, um ihm etwas mehr Platz zu machen.
aber wir haben das alles gut überstanden.
26.02.2014 14:29
Zitat von Maus82:

Zitat von Primadonna:

Danke, es geht uns so weit gut.
Der Kleine ist sehr lieb. Arne kommt mit der neuen Situation auch ganz gut zurecht.
Die Geburt war ganz okay. Hatte zu Hause einen Blasensprung ( 3 Uhr morgens) und mittags um 13 Uhr war er da. Leider war es am Ende etwas unschön, da Ole als Sternengucker zur Welt kommen wollte. Ich wurde dann geschnitten, um ihm etwas mehr Platz zu machen.
aber wir haben das alles gut überstanden.

Aua...ach mensch, das tut mir leid.
26.02.2014 14:31
Hier noch ein Bild von dem Kleinen...

26.02.2014 14:35
Zitat von Maus82:

Oh wie süß, den habt ihr toll hinbekommen! Wie lange warst du denn in der Klinik?

Ich bin im August nochmal Tante geworden, die kleine ist nun 6 Monate alt und Ben liebt sie abgöttisch, er geht so bezaubernd mit ihr um und da kam mein Mann dann wieder ins Spiel und er fragte dann in fröhlicher Runde beim Essen der Schwiegermutter, ob wir nun Nr.2 bekommen könnten

Bin seit 6 Wochen krank geschrieben Habe in beiden Sprunggelenken Arthrose 4.Grades und heute sind endlich meine Einlagen angekommen nun will ich zumindest mal am Montag und Dienstag arbeiten gehen, um zu schauen wie das mittlerweile mit der Belastung aussieht....
26.02.2014 14:50
Zitat von Primadonna:

Zitat von Maus82:

Oh wie süß, den habt ihr toll hinbekommen! Wie lange warst du denn in der Klinik?

Ich bin im August nochmal Tante geworden, die kleine ist nun 6 Monate alt und Ben liebt sie abgöttisch, er geht so bezaubernd mit ihr um und da kam mein Mann dann wieder ins Spiel und er fragte dann in fröhlicher Runde beim Essen der Schwiegermutter, ob wir nun Nr.2 bekommen könnten

Bin seit 6 Wochen krank geschrieben Habe in beiden Sprunggelenken Arthrose 4.Grades und heute sind endlich meine Einlagen angekommen nun will ich zumindest mal am Montag und Dienstag arbeiten gehen, um zu schauen wie das mittlerweile mit der Belastung aussieht....

Danke !
Er ist am 12.02. geboren und wir sind am 16. wieder nach Hause. Habe die U2 noch im Krankenhaus machen lassen.

Habe Deinen Thread gelesen. Drücke die Daumen das es Dir bald wieder besser geht.
Und irgendwann kommt auch bei euch Nummer 2.
Sonce
7220 Beiträge
27.02.2014 00:31
Zitat von Anastasia1986:

ohhh, super, Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Sonce
7220 Beiträge
27.02.2014 00:33
Zitat von Primadonna:

Ben hat Magen und Darm

Gute Besserung an den kleinen Mann!
Magen Darm ist echt fies... haben das vor kurzem erst wieder gehabt, schrecklich!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt