Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
28.08.2011 15:56
mh wir haben ja auf die 1er umgestellt..vllt liegts dran?
kuschelmausi
3315 Beiträge
28.08.2011 16:01
Zitat von Heartsoul-w-:

mh wir haben ja auf die 1er umgestellt..vllt liegts dran?

ja vll verträgt sie die nicht !? könnte ja sein, das sie davon so bauchweh hat.
weshalb habt ihr denn umgestellt, wurde sie nicht mehr satt?
28.08.2011 17:27
Zitat von Mia-Maus:

Zitat von Lara83:

Zitat von brina88:

Zitat von kuschelmausi:

Zitat von brina88:

Zitat von kuschelmausi:

Mein Baby wird zu schnell groß-Lucas ist heute genau 7 Wochen alt. Kann mal jmand die Zeit anhalten?
Ich find es sooo toll, wie schön er sich entwickelt und jeden Tag kann er etwas neues. Aber ich kann momentan zusehen wie er wächst! Jeden tag finde ich andere Sachen in seinem Schrank, die ich aussortieren kann

Ich bin sooo stolz auf dich, mein kleiner Schatz

Lucas-du bist das Beste, was mir passieren konnte

welche grösse trägt er jetzt???

inzwischen passt die 56 super und einige teile in 62, die klein ausfallen

hehe...ist bei uns genauso...was wiegt er jetzt??und was wog er bei der Geburt????
Leon wiegt jetzt schon 5600g und wog bei der Geburt 3780g...mein kleiner specki

Toll....Mia die dümpelt immer noch bei 4960 g rum, die soll mal zunehmen, sie isst aber wie ne Wahnsinnige

Ole macht es anders herum Er ist nicht mehr das was er soll, nimmt aber von Dienstag bis heute 130 g zu

in dem babyalter nehmen die sich was sie brauchen....egal Das verwächst sich hinterher alles...
28.08.2011 17:27
Zitat von brina88:

Zitat von Lara83:

Zitat von Mia-Maus:

...so jetzt habe ich heute zum Ersten Mal meine Tage wieder bekommen - das ist ja was, das ich in der SS mal gar nicht vermisst habe

Ich meine immernoch nicht

ich sag doch schwanger
aber so langsam mache ich mir da bei mir auch sorgen

davor hab ich auch echt panik...
28.08.2011 17:28
Zitat von brina88:

Zitat von Lara83:

Zitat von brina88:

Zitat von kuschelmausi:

Zitat von brina88:

Zitat von kuschelmausi:

Mein Baby wird zu schnell groß-Lucas ist heute genau 7 Wochen alt. Kann mal jmand die Zeit anhalten?
Ich find es sooo toll, wie schön er sich entwickelt und jeden Tag kann er etwas neues. Aber ich kann momentan zusehen wie er wächst! Jeden tag finde ich andere Sachen in seinem Schrank, die ich aussortieren kann

Ich bin sooo stolz auf dich, mein kleiner Schatz

Lucas-du bist das Beste, was mir passieren konnte

welche grösse trägt er jetzt???

inzwischen passt die 56 super und einige teile in 62, die klein ausfallen

hehe...ist bei uns genauso...was wiegt er jetzt??und was wog er bei der Geburt????
Leon wiegt jetzt schon 5600g und wog bei der Geburt 3780g...mein kleiner specki

Toll....Mia die dümpelt immer noch bei 4960 g rum, die soll mal zunehmen, sie isst aber wie ne Wahnsinnige

Leon muss nur seine Flasche angucken,da nimmt er schon zu

Das verwächst sich alles
28.08.2011 17:29
Zitat von Heartsoul-w-:

Sagt mal was gebt ihr euren Mäusen zu trinken noch 1er oder Pre???
An alle die Aptamil Comfort nehmen,könnt ihr mir des empfehlen bei Koliken??Sie hat das ganz ganz schlimm,schreit nur und hat soviel luft im bauch...Und kann ich jetzt einfach umstellen oder geht das nich??

Ich kann dir das echt empfehlen, bei Mia wurde es viel viel besser!!!!!!!!!!!!!!
Sonce
7197 Beiträge
28.08.2011 18:06
Zitat von Lara83:

Zitat von Sonce:

Mein kleiner Babyschatz ist heute auch 2 monate alt geworden... ahh das geht viel zu schnell....!!!

Ihr passen aber immernoch sachen von Größe 50 ^^

In 50
Wie groß und schwer ist sie denn?

also... bei der Geburt hat sie, 3300 gewogen, Entlassung 2900,
und bei der Größe... da bin ich mir echt unsicher. Bei der Geburt eigentlich 52 cm, aber ich bin der Meinung das es nicht stimmen kann, weil sie bei der U3 nur 53 cm gemessen haben und jetzt ist sie 56 cm...nach meiner Messung...das aktuelle gewicht weiss ich leider gar nicht....
28.08.2011 18:08
Naja denn ist das doch ok
Im KH wird ja immer ne andere Messmethode angewandt als beim Kinderarzt daher die Schwankungen
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
28.08.2011 18:11
ja sie wurde nich mehr satt...und mausi???kann ich da jetz einfach umstellen???auf comfort
28.08.2011 18:30
ja kannst du, comfort ist auch ne 1 er
Mia-Maus
3438 Beiträge
28.08.2011 19:14
Ich kann es auch nur empfehlen, bei uns ist es nicht weg aber wesentlich besser geworden...
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
28.08.2011 19:54
Ich werds morgen kaufen!!!!!!!!
Jenny_La
493 Beiträge
28.08.2011 23:12
Oh man...ich bin fix und fertig Jolina ist seit heute morgen um 8 UHr durchgehend wach und will einfach nicht schlafen. Das hatte sie vor 4 Tagen schon mal. Sie bleibt den kompletten Tag wach und schläft erst Nachts ein. Das ist sowas von anstrengend.

Kennt das jemand von euch?
Am nächsten Tag schläft sie dann nur noch. das ist wahnsinn.

Heartsoul-w-
2939 Beiträge
29.08.2011 07:15
mh..meine ist auch sehr sehr viel wach dann übermüdet,schmerzen und sie schreit nur..Schwierig und anstrengend..Aber ich bin ja froh wenn sie wach ist,aber sie hat denn immer so schmerzen abend=(
29.08.2011 09:30
Also an manchen Tagen hatte ich das mit Michen auch schon, dass sie recht lange wach war und denn nach 7 oder 8 Stunden total übermüdet immer mal weggedöst ist.
Ich trage sie denn viel oder gehe spazieren. Das hilft meistens!

@Mausi
Ich kann es auch echt nur empfehlen. Das hilft wirklich gut!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt