Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
21.08.2011 20:56
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Heartsoul-w-:

Wahnsinn..unsere wachsen langsam raus und bei dir passt es erst..=)So Johanna ist wach bis morgen

...und das obwohl ben hier einer der ältesten ist

Mia passt 62 so gerade eben noch. Er muss echt klein sein
21.08.2011 20:57
Zitat von brina88:

Ihr schreibt immer so viel,das ich mit dem Lesen garnicht hinterher komme ich komme eindeutig im moment zu wenig dazu,mal zu schreiben!!!
Ich glaube Leon wird von seiner pre auch nicht mehr wirklich satt...kommt mittlerweile immer nach 1,5std und dann zögere ich es immer auf 2 stunden hinaus und dann macht er richtig theater
na,ja hab halt nen mopsi dann bekommt er halt die 1er............
@snooze............Oh Lukas ist schon 2 geworden???die Zeit vergeht.....Da wurde er aber reichlich beschenkt...ganz tolle Bilder Jonas wird ja im Oktober 2 bin auch schon am überlegen,was ich ihm schenken soll !!!
@alle......wie...was......wo....treffen bei Lara???????????hab ich was verpasst??????????

jahhhaaaaaaa bei mir
Mia-Maus
3438 Beiträge
21.08.2011 20:58
Zitat von Felicitas072011:

Zitat von Mia-Maus:

Feli, das klingt ja nicht so doll - ich drück Dich mal !
Wir bekommen das mt den Blähungen und Verstopfungen auch nur schwer in den Griff. Heute war es ganz o.k und er war gut drauf aber es gibt (häufig) Tage da ist echt anstrengend.
Dabei versuchen wir echt alles und geben nun schon Spezailnahrung
Ich hoffe immer, dass es nach den berühmten 3 Monaten besser wrd !!!!

Danke, das ist lieb.
Es ist bei uns eigentlich besser geworden ich bin nur immer so unsicher, wann es nötig ist zum Kinderarzt zu gehen und wann nicht. will Leona ja nicht auch noch zusätlich Stress machen möchte aber für mich einfach gerne die Absicherung, dass es nichts Ernstes ist.

Das kenne ich ! Wir waren auch schon mehrmals im KH weil ich mir so unsicher war und das meistens am Wochenende ...
Die sagen abe rimmer, lieber einmal zu viel als einmal zu wenig - und der Meinung bin ich auch !
Es ist nun mal das Erste Kind und vorher soll man wissen das das alles normal ist oder nicht...
Mia-Maus
3438 Beiträge
21.08.2011 21:12
Zitat von Lara83:

Zitat von Mia-Maus:

Zitat von Lara83:

Zitat von Mia-Maus:

Ole hat das ja auch so doll.
Versteht mich nicht falsch, ich denke schon das er Scxhmerzen hat und sich quält aber mab und zu habe ich auch das Gefühl das hat er sich schon angewöhnt und macht es wenn er nicht genug Aufmerksamkeit bekommt

hast du das mit dem aptamil comfort nicht in den Griff bekommen?
Hmmm....
Ach man kann den kleinen garnicht zuviel Aufmerksamkeit schenken. Ich gebe Mia meine ganze, egal wie und wann. Wenn sie wach ist, machen wir Action zusammen oder Party!

Es ist besser geworden - doch das würde ich sagen aber es ist eben nicht weg und das hatte ich mir schon erhofft weil es mir so weh tut das es ihm weh tut...
Dienstag ist U3 da werde ich nochmal mit der Kinderärztin sprechen...
Ich hoffe doch, dass Ole auch genug Aufmerksamkeit bekommt aber ab und an muss er auch mal kurz allein auf der Decke oder in der Wippie liegen

Ja klar Mia liegt auch auf der Decke, aber wenn sie wach ist, ist eben immer einer dabei oder ich schleppe sie in der Wippe mit mir im Haus herum!

Naja wenn es schonmal besser ist, denn ist das ja auch schonmal was

Ja, alleine ist er auch nie aber ich sitze auch nicht 24 Std. bei ihm. Er ist auch schon mal allein mt sich auf seiner Spieldecke
21.08.2011 21:21
Das geht ja auch garnicht
Mia-Maus
3438 Beiträge
21.08.2011 21:23
...sonst schafft man ja auch nix
Ich hätte auch gedacht, dass ich so zwischendurch mehr schaffe aber das klappt noch nicht so gut
21.08.2011 21:25
Mia schaut immer zu, wenn ich den Haushalt schmeiße in den Garten nehme ich sie auch mit und mit dem Hundi auch, sie findet es toll, wenn sie immer dabei ist
Mia-Maus
3438 Beiträge
21.08.2011 21:26
Jaaaa - Ole lebt es draussen im Gaten zu schlafen. Erst guckt er mmer groß rum und schwupps pennt er Die frische Luft schafft ihn immer
21.08.2011 21:36
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Heartsoul-w-:

Ahh oki..Na ich werd morgen anrufen..gemacht wird es trotzdem...

..ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass es wieder überall anders kostet....war ja in der Schwangerschaft auch schon so

japp, wir zahlen 13,80 €
Bekommen das aber auch von der KK wieder
Snooze
7752 Beiträge
21.08.2011 23:20
ich wollt euch mal wieder paar aktuelle bilder zeigen.

die maus wächst so schnell das ist wahnsinn

Mercedes1993
1900 Beiträge
21.08.2011 23:28
Süß

Ist das ein Kissen extra für den Kopf, damit der sich nicht verformt oder wieder "rund" macht?
Mia-Maus
3438 Beiträge
22.08.2011 06:33
Guten Morgen Mädels,
ich muss euch mal weder vollheulen...
Letzte Woche Dienstag fing das Theater an. Ole trinkt irgendwie schlecht.
Er kommt seit Dienstag über haupt nicht mehr auf seine Trinkmenge.
Vorher hat er 5 - 6 mal am Tag 170 ml Aptamil Comfort getrunken. Seit Dienstag wird es immer weniger aber die Abstände zwischen den Flaschen immer größer. Meistens schafft er nicht mehr als 110 ml nur ganz selten die 170 ml.
Und entspannt ist das irgendwie auch nicht mehr. Er schreit und zappelt viel beim Trinken.
Was ist denn aufeinmal los ? Wir haben nix geädert ? Was machen wir denn falsch ?
Anastasia1986
1317 Beiträge
22.08.2011 06:52
Der 8 Wochenschub schätze ich...habe gelesen, dass es sein kann, dass die Kinder dann schlechter essen. Beobachte das und wenn es länger geht, ab zum KInderarzt. Normalerweise dauert das ein paar tage bis zwei wochen an und danach können die Babys was neues.
Mia-Maus
3438 Beiträge
22.08.2011 07:08
Morgen ist U3 da werde ich das mal ansprechen (wie so vieles anderes auch)
Das war bislnag das Einzige auf das ich mich verlassen konnte, er hat mmer gut gegessen...
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
22.08.2011 08:15
alles alles gute Anastasia feier schöööön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt