Juli Babys 2011 !!!
21.08.2011 18:53
Zitat von Heartsoul-w-:
Wahnsinn..unsere wachsen langsam raus und bei dir passt es erst..=)So Johanna ist wach bis morgen
...und das obwohl ben hier einer der ältesten ist
21.08.2011 18:59
Unsere Fettbacke wächst langsam auch aus 56 raus
Wieviel er wiegt weiß ich, ich habe eine Babywaage besorgt
Aber wie groß er ist weiß ich immer nicht aber Dienstag ist U3 und da werden wir es ja erfahren...
ich freu mch, dass Schatzi frei hat und mt kommt...
Wieviel er wiegt weiß ich, ich habe eine Babywaage besorgt
Aber wie groß er ist weiß ich immer nicht aber Dienstag ist U3 und da werden wir es ja erfahren...
ich freu mch, dass Schatzi frei hat und mt kommt...
21.08.2011 19:09
Süß die Kleine
*
Wir gehen jetzt gleich Ole baden - da freu ich mich immer drauf
*
Wir gehen jetzt gleich Ole baden - da freu ich mich immer drauf
21.08.2011 19:25
Zitat von SaskiaYeah:
Bald passt Aliya auch 56 *.*
hehe...die Strampler hatte Leon auch im kh an
21.08.2011 19:31
Ihr schreibt immer so viel,das ich mit dem Lesen garnicht hinterher komme ich komme eindeutig im moment zu wenig dazu,mal zu schreiben!!!
Ich glaube Leon wird von seiner pre auch nicht mehr wirklich satt...kommt mittlerweile immer nach 1,5std und dann zögere ich es immer auf 2 stunden hinaus und dann macht er richtig theater
na,ja hab halt nen mopsi dann bekommt er halt die 1er............
@snooze............Oh Lukas ist schon 2 geworden???die Zeit vergeht.....Da wurde er aber reichlich beschenkt...ganz tolle Bilder Jonas wird ja im Oktober 2 bin auch schon am überlegen,was ich ihm schenken soll !!!
@alle......wie...was......wo....treffen bei Lara???????????hab ich was verpasst??????????
Ich glaube Leon wird von seiner pre auch nicht mehr wirklich satt...kommt mittlerweile immer nach 1,5std und dann zögere ich es immer auf 2 stunden hinaus und dann macht er richtig theater
na,ja hab halt nen mopsi dann bekommt er halt die 1er............
@snooze............Oh Lukas ist schon 2 geworden???die Zeit vergeht.....Da wurde er aber reichlich beschenkt...ganz tolle Bilder Jonas wird ja im Oktober 2 bin auch schon am überlegen,was ich ihm schenken soll !!!
@alle......wie...was......wo....treffen bei Lara???????????hab ich was verpasst??????????
21.08.2011 20:06
Hallo Brina
Mopsi kenn ich Ole bekommt (Hauptsächlich allerdinsg wegen der Blähungen nd Verstopfungen ) schon die 1er Aptamil Comfort. Hatte aber vorher auch das Gefühl, dass er von der Pre ncht mehr satt wird...
Mopsi kenn ich Ole bekommt (Hauptsächlich allerdinsg wegen der Blähungen nd Verstopfungen ) schon die 1er Aptamil Comfort. Hatte aber vorher auch das Gefühl, dass er von der Pre ncht mehr satt wird...
21.08.2011 20:08
Abend Mädels,
hab die Kleine grad im Tuch und deshalb auch grad Zeit zum reinschaun.
Sie ist heute wieder sehr weinerlich. Ihr ist warm und der blöde Bauch macht auch wieder nicht das was sie will. Echt unglaublich wie ein Baby schon schwitzen kann. Sie schwitzt mit Papa um die Wette und mir ist kalt!
Ich werde wohl morgen Mal underen Arzt aufsuchen müssen. Seit ca. einer Woche klappt das mit dem Aa machen nicht mehr. Die ersten Tage hab ich viel nachgeholfen, dann kam ein Bisschen und nun kommt gar nichts mehr. Ich kann sie zwar im Tuch nach wie vor gut beruhigen, Fieber hat sie auch nicht - dennoch mach ich mir große Sorgen. Sie weint auch manchmal nachdem sie gepupst hat. Und sie spuckt seeehr viel.
Trotzdem haben wir die 5 kg Marke glaub ich geknackt (bei einem Geburtsgewicht von 3000 g !!!) Alles etwas komisch.
.
Bei mir selbst ist es auch komisch. Hatte nach dem KS nur eine Woche Blutungen. Dann Ruhe.
Nun Blute ich wie ein Schwein! Ganz viel und hab auch Unterleibschmerzen ab und an. Nehme ja noch keine Pille zur Verhütung oder sonst was und stille ja auch voll. Sind das wirklich shcon die Tage!?
Hab weder Hebi angerufen noch meinen Fa, obwohl das schon seit Freitag so ist, weil die Sorgen um die Kleine nun mal größer sind und ich mich da ganz schön zurück stelle. Benutze aber sogar wieder die "Surfbretter" wie im KH, wiel es sooo viel Blut ist...
.
Naja, das war es erstmal von uns.
Achso das wollte ich noch loswerden:
Sonce, schön das du wieder da bist! Und das mit dem Tuch kann ich dir auch nur raten! Und ganz viel kuscheln und leise mit ihr reden oder singen. Bei uns wirkt das Wunder!
Und zum Thema stillen: Wir stillen so lange, wie es ihr reicht. Und wenn sie schon nach 5 Monaten Brei braucht, dann ist das so und wenn sie erst mit 8 Monaten ihren ersten Brei nimmt, dann ist das auch ok. Da mach ich mir gar keinen Stress.
hab die Kleine grad im Tuch und deshalb auch grad Zeit zum reinschaun.
Sie ist heute wieder sehr weinerlich. Ihr ist warm und der blöde Bauch macht auch wieder nicht das was sie will. Echt unglaublich wie ein Baby schon schwitzen kann. Sie schwitzt mit Papa um die Wette und mir ist kalt!
Ich werde wohl morgen Mal underen Arzt aufsuchen müssen. Seit ca. einer Woche klappt das mit dem Aa machen nicht mehr. Die ersten Tage hab ich viel nachgeholfen, dann kam ein Bisschen und nun kommt gar nichts mehr. Ich kann sie zwar im Tuch nach wie vor gut beruhigen, Fieber hat sie auch nicht - dennoch mach ich mir große Sorgen. Sie weint auch manchmal nachdem sie gepupst hat. Und sie spuckt seeehr viel.
Trotzdem haben wir die 5 kg Marke glaub ich geknackt (bei einem Geburtsgewicht von 3000 g !!!) Alles etwas komisch.
.
Bei mir selbst ist es auch komisch. Hatte nach dem KS nur eine Woche Blutungen. Dann Ruhe.
Nun Blute ich wie ein Schwein! Ganz viel und hab auch Unterleibschmerzen ab und an. Nehme ja noch keine Pille zur Verhütung oder sonst was und stille ja auch voll. Sind das wirklich shcon die Tage!?
Hab weder Hebi angerufen noch meinen Fa, obwohl das schon seit Freitag so ist, weil die Sorgen um die Kleine nun mal größer sind und ich mich da ganz schön zurück stelle. Benutze aber sogar wieder die "Surfbretter" wie im KH, wiel es sooo viel Blut ist...
.
Naja, das war es erstmal von uns.
Achso das wollte ich noch loswerden:
Sonce, schön das du wieder da bist! Und das mit dem Tuch kann ich dir auch nur raten! Und ganz viel kuscheln und leise mit ihr reden oder singen. Bei uns wirkt das Wunder!
Und zum Thema stillen: Wir stillen so lange, wie es ihr reicht. Und wenn sie schon nach 5 Monaten Brei braucht, dann ist das so und wenn sie erst mit 8 Monaten ihren ersten Brei nimmt, dann ist das auch ok. Da mach ich mir gar keinen Stress.
21.08.2011 20:15
Feli, das klingt ja nicht so doll - ich drück Dich mal !
Wir bekommen das mt den Blähungen und Verstopfungen auch nur schwer in den Griff. Heute war es ganz o.k und er war gut drauf aber es gibt (häufig) Tage da ist echt anstrengend.
Dabei versuchen wir echt alles und geben nun schon Spezailnahrung
Ich hoffe immer, dass es nach den berühmten 3 Monaten besser wrd !!!!
Wir bekommen das mt den Blähungen und Verstopfungen auch nur schwer in den Griff. Heute war es ganz o.k und er war gut drauf aber es gibt (häufig) Tage da ist echt anstrengend.
21.08.2011 20:26
Zitat von Sonce:
@saskia
darf ich fragen wo du her kommst?
Erfurt Wieso ?
21.08.2011 20:32
Zitat von Sonce:
Zitat von Lara83:
Zitat von Sonce:
@ surreal
da muss man wohl irgendwie durch .... wart ihr beim arzt deswegen?
was haben die da gesagt?
@lara
mit schmerzen, meinte ich blähungen und bauchweh.
es ist immer dasselbe spiel: sie drückt ganz fest, nix passiert und dann kreischt sie los... dann muss ich sie irgendwie beruhigen...was immer ziemlich lange dauert. dann is sie paar minuten ruhig, fängt wieder an zu drücken... fängt wieder an zu weinen.... aber auch immer nur nachts.
Stillst du oder bekommt sie die Flasche???
Wenn sie ne Flasche bekommt gibt es viele Möglichkeiten.
Such mal nen Osteopathen auf, der hat Mia´s Bauchweh gleich im Griff gehabt!
ich stille... und hatte das eigentlich auch mindestens 6 monate vor :/
Denn dann würde ich erstmal versuchen, dass du auf deine Ernährung schaust und alles was bläht weglässt
21.08.2011 20:35
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von Lara83:
Zitat von Mia-Maus:
Ole hat das ja auch so doll.
Versteht mich nicht falsch, ich denke schon das er Scxhmerzen hat und sich quält aber mab und zu habe ich auch das Gefühl das hat er sich schon angewöhnt und macht es wenn er nicht genug Aufmerksamkeit bekommt
hast du das mit dem aptamil comfort nicht in den Griff bekommen?
Hmmm....
Ach man kann den kleinen garnicht zuviel Aufmerksamkeit schenken. Ich gebe Mia meine ganze, egal wie und wann. Wenn sie wach ist, machen wir Action zusammen oder Party!
Es ist besser geworden - doch das würde ich sagen aber es ist eben nicht weg und das hatte ich mir schon erhofft weil es mir so weh tut das es ihm weh tut...
Dienstag ist U3 da werde ich nochmal mit der Kinderärztin sprechen...
Ich hoffe doch, dass Ole auch genug Aufmerksamkeit bekommt aber ab und an muss er auch mal kurz allein auf der Decke oder in der Wippie liegen
Ja klar Mia liegt auch auf der Decke, aber wenn sie wach ist, ist eben immer einer dabei oder ich schleppe sie in der Wippe mit mir im Haus herum!
Naja wenn es schonmal besser ist, denn ist das ja auch schonmal was
21.08.2011 20:39
Zitat von Mia-Maus:
Feli, das klingt ja nicht so doll - ich drück Dich mal !
Danke, das ist lieb.
Es ist bei uns eigentlich besser geworden ich bin nur immer so unsicher, wann es nötig ist zum Kinderarzt zu gehen und wann nicht. will Leona ja nicht auch noch zusätlich Stress machen möchte aber für mich einfach gerne die Absicherung, dass es nichts Ernstes ist.
21.08.2011 20:54
Zitat von Anastasia1986:
Huhu. Sagt mal, lasst ihr eure kleinen gegen rotaviren impfen?????
NEIN!
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt