Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
Mia-Maus
3438 Beiträge
04.08.2011 12:15
Zitat von Felicitas072011:

Jaydensmami, süße Bilder!
.
Ok, dachte Werbekosten kann man immer absetzen. Aber kümmer mich auch nie selbst um die meine Steuern.. also
Schön, dass Mia es so in ihrem Kinderwagen gefällt. Leona mag ihren Kinderwagen nicht.. Zumindest nicht wenn sie wach ist. Dann will sie wieder ganz schnell auf den Arm/ins Tragetuch. Hoffe das ändert sich noch, sonst haben wir ja viel Geld umsonst ausgegeben...
.
Brina, vielleicht liegt es auch daran, dass man beim zweiten Kind einfach schon mehr Routine hat!? Aber im Großen und Ganzen ist und bleibt es wohl einfach das Temprament...
.
Angel, schön, dass sie eine gesunde Hüfte hat. Und noch sooo eine kleine Maus.
.
Merle, wir wünschen euch auch einen schönen Tag!
Und vor allem viel Spaß beim Shoppen.
.
Jessy, hast du ein Tragetuch? Bei solchen Problemchen wie du es beschreibst wirkt es wirklich wahre Wunder!
Auch wenn der Bauch noch so schmerzt, alles doof ist und unserer Maus schlafen will aber nicht kann - Tragetuch. Leona am schlafen...
Geht nur auf Dauer echt schon auf die Muskeln. Bald bin ich ein Muskeltier...
-------------------------------------------------- --------------------------------------
Wir haben nicht so eine schöne Nacht hinter uns. Leona ist seit anderthalb Tagen nur am Drücken. Der Kopf wird knallrot, sie spannt alles an aber nichts kommt. Hatte gestern den ganzen Tag auch nur Pippi in der Pampers. Beim Massieren mit Windsalbe hat sie ganz oft gepupst aber das wars dann auch. Heute Nacht hat sie dann zwei Mal richtig schlimm gespuckt. So dass es ihr wieder in Schüben aus Nase und Mund rausgeschossen ist...
So langsam mach ich mir schon Sorgen, beobachte heute mal ob was "Richtiges" in der Windel ist, sonst geh ich denke ich doch mal zum Kinderarzt.

@Feli: ich will Dir keine Angst machen aber ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen. So hat es bei uns auch angefangen und da hatten sie sofort den Verdacht auf Magenpförnterverengung. Das ist dann gefährlich. Hat sich bei uns jetzt sowiet nicht bestätigt aber ich bin froh das wir gucken lassen haben.
Er hat auch so viel gespuckt, im hohen Bogen alles wieder raus und auch durch die Nase. Und auch nicht gekackert...
04.08.2011 12:20
Guten morgen Mädels

Ich hab ein kleines Problem gestern abend haben mein Mann und ich schnick Schnack gemacht
Habe gerade meine Periode gehabt und wir verhüten mit Kondom (mein Frauenarzt hat Urlaub) da ist uns doch tatsächlich das Kondom stecken geblieben
Möchte gern noch ein zweites also wäre es nicht so schlimm Abe wegen dem ks habe gehört man soll 1 Jahr Pause machen ..
Man sowas ist mir echt nö h nicht passiert
@feli im kh haben die uns gesagt das der Stuhlgang bis eine Woche auf sich warten lassen kann erst danach sollte man etwas Unternehmen hast du es mal mit einem fiebermesser oder einem Wattestäbchen probiert ich stimuliere Leni immer damidt und schon kommt alles raus
Mia-Maus
3438 Beiträge
04.08.2011 12:22
Uhhhh Vossi Also ich muss gestehen, dass ich genau davor schiss habe. Jetzt wieder schwanger werden und in 10 Monaten noch ein baby im Haus - ich glaube ich müsste durchdrehen
Mia-Maus
3438 Beiträge
04.08.2011 12:27
Ach übrigens, unsere Fettbacke sprengt schon die 1 Windelgröße - wir müssen schon die 2er ummachen
04.08.2011 12:29
ich glaube das würde ich auch aber was soll ich jetzt machen wollte schon lange die Pille nehmen aber der Fa hat seid 3 Wochen Urlaub und ich dachte mit Kondom geht es auch
Naja jetzt bleibt nurnoch abwarten
Schön das du wieder bei uns bist hab mir echt sorgen gemacht das was mit deinem kleinen nicht stimmt ..
Mia-Maus
3438 Beiträge
04.08.2011 12:52
nee machen kannst du nichts
Na dann drücke ich mal die Daumen
04.08.2011 14:34
Mädels ich hab da mal ne frage.
Und zwar schläft Mia seid wir zu Hause sind im stillkissen sie liebt da sie nach dem essen zbs. nicht flach liegen kann. Wenn ich sie flach hinlege Spuckt sie mir die Komplette Milchflasche aus. Nun soll ich es ihr aber abgewöhnen wegen dem Drehen nur wie soll ich das machen????
Lucas ist 7 jahre der schläft heute noch in nem Stillkissen also unterm Kopf muss er das haben sonst geht nichts. so ist es bei meiner Diva auch nur ich habe nun angst wenn sie sich dreht das sie denn Kopf ins Stillkissen Packt und erstickt
kuschelmausi
3315 Beiträge
04.08.2011 14:39
Zitat von mastlu:

Und zwar schläft Mia seid wir zu Hause sind im stillkissen sie liebt da sie nach dem essen zbs. nicht flach liegen kann. Wenn ich sie flach hinlege Spuckt sie mir die Komplette Milchflasche aus. Nun soll ich es ihr aber abgewöhnen wegen dem Drehen nur wie soll ich das machen????
Lucas ist 7 jahre der schläft heute noch in nem Stillkissen also unterm Kopf muss er das haben sonst geht nichts. so ist es bei meiner Diva auch nur ich habe nun angst wenn sie sich dreht das sie denn Kopf ins Stillkissen Packt und erstickt

das ist ne gute Frage, ich bin auf Antworten gespannt. Denn Lucas schläft nach der Flasche auch im Stillkissen
04.08.2011 14:42
Zitat von kuschelmausi:

Zitat von mastlu:

das ist ne gute Frage, ich bin auf Antworten gespannt. Denn Lucas schläft nach der Flasche auch im Stillkissen

Sie schläft im Laufstall mit Kissen und auch in ihrem bett haben wir nen Kleines Stillkissen Hörnchen liegen... ohne läuft nichts bei ihr....
Aria
1131 Beiträge
04.08.2011 14:46
Hallo ihr lieben, melde mich auch wieder zurück! Sind gerad aus dem KH entlassen worden. Fotos gibt es später. Der Geburtsbericht evtl auch. Muss dass noch ein wenig verdauen. Es war hart und geht ganz stark in Merle ihre Erfahrung.
Liebe Gruesse an alle die mich vermisst haben, oder auch nicht
Mia-Maus
3438 Beiträge
04.08.2011 15:07
Wir hatten das auch mit dem Stillkissen bis die Hebi gemeckert hat und sagte das das nicht gut sei für den Rücken und auch nicht für die Luft...
Aber er wollte nicht ohne und hat alles übergeschrien.
Wir haben das dann Schrittweise gemacht. Erst haben wir das Stillkissen unter ihm weggenommen und nur noch im Bett um den Kopf herum gelegt so das er es noch bei sich hatte. Und dann haben wir es ganz aus dem bett genommen. Hat eigentlich ganz gut geklappt...
04.08.2011 15:48
Zitat von Mia-Maus:

Wir hatten das auch mit dem Stillkissen bis die Hebi gemeckert hat und sagte das das nicht gut sei für den Rücken und auch nicht für die Luft...
Aber er wollte nicht ohne und hat alles übergeschrien.
Wir haben das dann Schrittweise gemacht. Erst haben wir das Stillkissen unter ihm weggenommen und nur noch im Bett um den Kopf herum gelegt so das er es noch bei sich hatte. Und dann haben wir es ganz aus dem bett genommen. Hat eigentlich ganz gut geklappt...

Das problem bei meiner Diva ist sie kann nicht flach schlafen dann spuck sie alles aus. Sie muss mit dem köpfchen höher liegen wie mit dem körper.... das ist so schwerr ne lösung zu finden
04.08.2011 16:12
Leg ihr ein Kissen unter die Matratze so machen wir es klappt ganz gut
Felicitas072011
1221 Beiträge
04.08.2011 16:49
Mastlu, dank dir, werden wir mal probieren...
Zum Stillkissen: Ich lasse unsere Kleine oft erst auf meinen angewinkelten Beinen einschlafen, da liegt sie ja auch aufrecht. Wenn sie dann schlummert lege ich sie vorsichtig bei Seite. Das klappt ganz gut...
.
Mia-Maus, heute mittag war die Windel wieder voll aber danke für den Hinweis, ich werd das nochmal im Auge behalten.
Wir benutzen auch schon die 2er. Passen im Mom beide aber die 2er sind günstiger!
.
Aria, willkommen zurück! Tut mir leid, dass die Geburt nicht so toll war. Nimm dir Zeit alles zu verarbeiten und genieße erstmal die ersten Tage zu Hause mit deiner Kleinen.
.
Vossi, ich würde die Vertretung deins Arztes anrufen. Mir wurde auch gesagt, dass man vorsichtshalber ein Jahr warten soll, da Gebärmutter theoretisch bei zu großer Belastung wieder aufreißen kann.
Das mit dem Fiebertherometer haben wir auch versucht. (obwohl ich Angst hatte ihr weh zu tun und nicht wirklich wusste wie ich das am Besten anstellen soll. ) Kam aber auch nur ein Pups. Aber wie gesagt, heute mittag hats von alleine funktioniert, jetzt warte ich mal ab wie das die nächsten Tage so ist.
04.08.2011 16:52
Zitat von Vossi85:

Leg ihr ein Kissen unter die Matratze so machen wir es klappt ganz gut

Vielen lieben dank für denn super tipp werden es heute gleich versuchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt