Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
brina88
4004 Beiträge
03.08.2011 20:29
Zitat von brina88:

Zitat von Felicitas072011:

Man, ich will immer so viel schreiben, aber weil ich eure ganzen Beiträge über den Tag verteilt in Stückchen lese, vergess ich immer so viel.
.
Aber kurz das was hängen geblieben ist:
Angel, danke.
Brina, schön das dein Kleiner so pflegeleicht ist. Jeder das was er verdient oder wie war das!? Lara, na die Werbekosten werden abgezogen, weil du die ja am Ende des Jahres steuerlich geltend machen kannst!?
Und schon verlangt die Kleine wieder nach mir...

Da hab ich beim ersten Kind wohl nichts gutes verdient

@Feli.....meine Hebi hat gesagt,das die Zweiten ruhiger werden
03.08.2011 20:31
Zitat von brina88:

Zitat von brina88:

Man, ich will immer so viel schreiben, aber weil ich eure ganzen Beiträge über den Tag verteilt in Stückchen lese, vergess ich immer so viel.
.
Angel, danke.
Brina, schön das dein Kleiner so pflegeleicht ist. Jeder das was er verdient oder wie war das!? Lara, na die Werbekosten werden abgezogen, weil du die ja am Ende des Jahres steuerlich geltend machen kannst!?

Das unterschreib ich mal so gar nicht!!!!!!!!!!!!!!!! Lucas war kein Schreihkind sondern nen Kotz kind Mia ist beides.... und hat Koliken vom Feinsten Lucas hatte das nicht.... bei mir war es dann umgekehrt
brina88
4004 Beiträge
03.08.2011 20:41
Zitat von mastlu:

Zitat von brina88:

Zitat von brina88:

.
Angel, danke.

Das unterschreib ich mal so gar nicht!!!!!!!!!!!!!!!! Lucas war kein Schreihkind sondern nen Kotz kind Mia ist beides.... und hat Koliken vom Feinsten Lucas hatte das nicht.... bei mir war es dann umgekehrt

bei meiner Freundin war es auch umgekehrt....ihr erster war ruhig und pflegeleicht...ihr zweiter hat das erste halbe Jahr auch nur geschriehen
na,ja zumindest hat man meistens wohl ein pflegeleichtes kind
03.08.2011 20:52
So Mia hat heute nen tollen Tag,die schläft viel und ist ganz lieb und friedlich!
Mia-Maus
3438 Beiträge
03.08.2011 20:56
Das ist doch super, Lara!

Wir waren heute zum 1. mal in der Stadt zum bummeln, ole war auch ganz lieb.
Jetzt ist er total müde und will aber nicht ins Bett
03.08.2011 20:58
Danke!

Ich war auch letzens in der Stadt, klappte super und auch das Einkaufen ist kein Problem
brina88
4004 Beiträge
03.08.2011 21:25
Zitat von Lara83:

So Mia hat heute nen tollen Tag,die schläft viel und ist ganz lieb und friedlich!

03.08.2011 21:47
Ben hat von 18uhr bis eben geschlafen.... das wird eine lange nacht..jippiee....so bin weg...bis morgen ihr süßen!!!
brina88
4004 Beiträge
03.08.2011 21:48
Zitat von Merle-Perle:

Ben hat von 18uhr bis eben geschlafen.... das wird eine lange nacht..jippiee....so bin weg...bis morgen ihr süßen!!!

03.08.2011 21:49
Ich fasse mal den ganzen Tag mit euren Beiträgen zusammen:

Krankenkarte, Kindergeld und Erziehungsgeld ... alles da und wird gezahlt.
Nur ich bekomme noch das geld vom Amt und somit doppelt.
Die kommen einfach nicht aus dem Arsch, bestimmt muss ich dann alles SOFORT nachzahlen!!!
Aber wir beugen vor und holen das Geld vom Konto, damit man gar nicht auf die Idee kommt, es auszugeben.
.
U3 haben wir auch schon hinter uns und wir sind mächtig stolz auf unsere Maus.
3300g schwer, 50 ,5 cm lang und Kopfumfang ist 34
UND das wichtigste für uns - sie hat eine super Hüfte und brauch keine Behandlung.
Unsere Große musste von Breitwickeln, über Spreizhose (beides hat nicht geholfen) sogar ein Gestell Tag und Nacht tragen, was die Beinchen in ein ständigen Beugehaltung hielt.
Insgesamt 6 Monate dauerte das alles und war echt anstrengend gewesen, weil die Mäuse ja sich auch bewegen und strampeln wollen.
Sohnemann brauchte das Teil nicht, sondern nur etwas breitwickeln und alles war super.
Und nun brauchen wir gar nichts tun.
.
Rotaviren lassen wir impfen
Das ist keine Impfung mit Pieks sondern ne Schluckimpfung bei uns.
Sohnemann hatte den Norovirus sich als 5 monate altes Baby eingefangen und wir hatten echt zu tun, das zu behandeln.
Der Kleine litt fürchterlich, daher beugen wir hier etwas vor.
Auch wenn man sich dann immer noch anstecken kann, so soll es doch nicht so heftig sein, wie ungeimpft.
.
So das wars glaube ich ...
ach Glückwunsch an die neue Mami (hab den Namen vergessen ... schäm)
03.08.2011 22:24
Zitat von brina88:

Zitat von Lara83:

Jetzt ist sie auch wieder am einschlafen
Vllt. war gestern nicht ihr Tag....oder das Aptamil Comfort hilft schon
brina88
4004 Beiträge
03.08.2011 22:41
Zitat von Lara83:

Zitat von brina88:

Zitat von Lara83:

Jetzt ist sie auch wieder am einschlafen
Vllt. war gestern nicht ihr Tag....oder das Aptamil Comfort hilft schon
sagt ja schon alles oder
brina88
4004 Beiträge
03.08.2011 22:43
leon will nicht schlafen und ich muss morgen um 6vuhr austehen,mit dem grossen zum hautarzt,wegen seiner neuro
04.08.2011 06:40
Dann mache ich mal das Licht hier an

Wunderschönen Guten Morgen an alle

Hier scheint zwar nicht die Sonne, aber vor einer halben Stunde hat mein Sohnemann mich angestrahlt und da wurde mir unglaublich warm ums Herz...wärmer als durch jeden Sonnenschein!
Die Nacht war schick....22:30Uhr,3Uhr und halt eben um 6Uhr und nun sind wir auch aufgestanden und lümmeln auf der Couch!

Zur Hüftsono waren wir vorgestern! Alles top!!!
Gut Crazy , dass du es sagst...bei uns ist die Rota auch die Schluckimpfung...hab ich total vergessen....!

Wünsche euch allen einen schönen Tag!!
Mia-Maus
3438 Beiträge
04.08.2011 07:03
Zitat von Merle-Perle:

Dann mache ich mal das Licht hier an

Wunderschönen Guten Morgen an alle

Hier scheint zwar nicht die Sonne, aber vor einer halben Stunde hat mein Sohnemann mich angestrahlt und da wurde mir unglaublich warm ums Herz...wärmer als durch jeden Sonnenschein!
Die Nacht war schick....22:30Uhr,3Uhr und halt eben um 6Uhr und nun sind wir auch aufgestanden und lümmeln auf der Couch!

Zur Hüftsono waren wir vorgestern! Alles top!!!
Gut Crazy , dass du es sagst...bei uns ist die Rota auch die Schluckimpfung...hab ich total vergessen....!

Wünsche euch allen einen schönen Tag!!

Guten Morgen,
ich gesell mich mal dazu
Wir sind auch schon wach - war aber ne gute Nacht. Um 20:20 ins Bett um 21:30 Uhr ne Flasche, dann wieder um 01:45 und dann eben um 06:00 Uhr - gute Sache
Jetzt habe ich Olchen fertig gemacht und jetzt muss ich noch weil wir gleich zum Arzt müssen.
Muss wegen meiner doofen Thrombose zum Blutabnehmen damit der Blutverdünner neu eingestellt werden kann...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt