Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
03.08.2011 09:16
Hallo meine Süßen!! Ben und ich haben es auch mal aus dem Bettchen geschafft..ich liebe das morgendliche kuscheln mit ihm..und da er ja gestern so doof drauf war, hat er die Nacht bei uns im Bett geschlafen...bin gestern zu nichts gekommen..hoffe, ich schaffe heute einiges....Später gehts noch zu Saturn..Kaufe heute ein neues Notebook! Mein Netbook treibt mich langsam aber sicher in den Wahnsinn...werde gleich nochmal ein paar Bilder in den Schnapsschussthread posten
Hoffe, ihr habt alle einen schönen Tag!!!
03.08.2011 09:17
Merle wo machst du die tollen Ticker???
03.08.2011 09:25
Zitat von mastlu:

Das ist kein Ticker Das ist eine Signatur und die Bastel ich selbst mit Adobe Photoshop und mit Adobe Lightroom und teilweise mit Gimp!
03.08.2011 09:28
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von mastlu:

Das ist kein Ticker Das ist eine Signatur und die Bastel ich selbst mit Adobe Photoshop und mit Adobe Lightroom und teilweise mit Gimp!

ahhhh coolll schauen immer super schick aus
brina88
4004 Beiträge
03.08.2011 09:50
Guten morgen ihr hübschen
Mein leon ist echt ein total liebes baby,das eig. nur so nebenher läuft
er weint selten,nur wenn er ausgehungert ist
ich bin von Jonas einfach anderes gewohnt und das fasziniert mich jeden tag aufs neue,wie pflegeleicht Leon doch ist
03.08.2011 09:51
Zitat von Heartsoul-w-:

huhu*wink*

meine süsse is heut ni gut drauf,weint soviel kenn ich nich von ihr.findet ni in schlaf,trinkt ni so wirklich immer nurmal 20ml dann pennt se ein un weint wieder vor hunger...ohhje=(

Das ist der erste Wachstumsschub. Das wird anstrengend, aber nach ner Woche ist es besser Viel Glück Mausiii!
03.08.2011 09:53
Zitat von brina88:

ich bin von Jonas einfach anderes gewohnt und das fasziniert mich jeden tag aufs neue,wie pflegeleicht Leon doch ist

Das freut mich für dich Wie läuft es mit Jonas? Kommt er klar mit der neuen Situation?
03.08.2011 09:58
So ich hatte mal wieder ne tolle Nacht

Erst war Mia ja gestern Abend schon 6 Stunden am dauerschreien, dann ist sie gegen 22.30 Uhr endlich eingeschlafen und war gegen 1 Uhr schon wieder wach. Dann hat sie ihre Flasche bekommen und pauschal mal alles ausgespuckt.
Gut, also Bett abziehen, neu beziehen, Mausi komplett neu anziehen und wieder hingelegt.
Ja, halbe Stunde später, wieder alles voll gespuckt

Gut denn wieder ne Flasche gemacht, sie hatte ja wieder Hunger, war ja nichts mehr im Magen
Gut dann ist sie wieder eingeschlafen gegen 3 Uhr und denn haben wir bis halb sieben geschlafen oder eher Mia!

Heute morgen gerade angezogen, wieder alles vollgespuckt Super, also von gestern Abend hab ich wieder ne Maschine zusammen!!!!

Ich hab eigentlich so gut wie garnicht geschlafen, konnte nicht einschlafen, macht mich irgendwie so fertig, dass es der kleinen Fee meiner besten und liebsten Freundin so schlecht geht!
Die Nacht hat sie aber schonmal überstanden. Nun hoffe ich, dass sie diesen Tag und die Nacht auch überleben wird.
Die macht seit 3 Tagen nicht mal mehr die augen auf, zu schwach Das ist alles nur zum HEULEN!!!!!!!!

Mia hat nun auch noch Blähungen. Werde nachher mal das Aptamil Comfort holen und schauen, ob ihr das helfen kann. Das soll ja Wunder bewirken. Hat das schonmal einer gehabt?
brina88
4004 Beiträge
03.08.2011 09:59
Zitat von Lara83:

Zitat von brina88:

Das freut mich für dich Wie läuft es mit Jonas? Kommt er klar mit der neuen Situation?

Jonas kommt von tag zu tag immer besser damit klar
aber trotzdem ist er noch oft eifersüchtig.....spielt den pausenclown wenn die Hebi da ist,um die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken oder wenn ich Leon auf dem Sofa die Flasche gebe,kommt Jonas immer an und versucht sich auch noch auf meinen schoß zu quetschen
gestern bin ich das erste mal mit beiden alleine losgezogen......Leon in der Trage und Jonas im Buggy
brina88
4004 Beiträge
03.08.2011 10:02
habt ihr eig. alle schon die Krankenkarte für eure kleinen????bei mir wird sich das mit den Anträgen noch ein bisschen hinziehen,weil ich noch was zu klären habe
aber ich meine,das ich bei Jonas damals bei der U3 auch noch keine karte hatte.............
03.08.2011 10:02
Naja der braucht ja auch ne Umgewöhnungsphase.
Ich finde das super, dass es besser wird.
Der kleine Mann von meiner Freundin, hat es auch nicht so schnell aufgefasst und anfangs nur Quatsch gemacht, es wird besser!
brina88
4004 Beiträge
03.08.2011 10:07
@Lara....da hat Mia aber ganze arbeit geleistet du arme
Blähungen sind garnicht schön aber gut ist,wenn es rauskommt.......bauchmassage hilft oder ihre Beine anwinkeln und kreisen,das regt den Darm an und schwubs kommt alles störende raus
Das mit deiner Freundin ist echt heftig und sowas von traurig
ich weiss noch wie das Leben von Jonas mit 6 wochen damals auf der Kippe stand,das war die Schlimmste Zeit für mich
darf ich fragen,was das Baby von deiner Freundin schlimmes hat,das sie es viell. nicht schaffen wird??????
03.08.2011 10:09
Zitat von brina88:

habt ihr eig. alle schon die Krankenkarte für eure kleinen????bei mir wird sich das mit den Anträgen noch ein bisschen hinziehen,weil ich noch was zu klären habe
aber ich meine,das ich bei Jonas damals bei der U3 auch noch keine karte hatte.............

Mia hat die U3 morgen und die Karte habe ich schon seit 3 Wochen hier rumliegen
03.08.2011 10:15
Zitat von brina88:

@Lara....da hat Mia aber ganze arbeit geleistet du arme
Blähungen sind garnicht schön aber gut ist,wenn es rauskommt.......bauchmassage hilft oder ihre Beine anwinkeln und kreisen,das regt den Darm an und schwubs kommt alles störende raus
Das mit deiner Freundin ist echt heftig und sowas von traurig
ich weiss noch wie das Leben von Jonas mit 6 wochen damals auf der Kippe stand,das war die Schlimmste Zeit für mich
darf ich fragen,was das Baby von deiner Freundin schlimmes hat,das sie es viell. nicht schaffen wird??????

Wenn sie mich dann wieder anlacht ist alles vergessen
Ist manchmal so!!!!

Also die kleine wurde ja schon nachdem sie geboren war nach 20 Stunden notoperiert, weil das Kindspech aus dem Mund rauskam. Sie hatte da nen Darmverschluss.
Dann nach der OP entwickelte sich das auch ganz gut, sie kamen nach Hause, nach 8 Tagen wieder zu! Nächste OP, das passierte noch 2 weitere Male, sie ist seit der Geburt am 2. Mai nur ca. 2 Wochen zuhause gewesen, den Rest in der Klinik!
Dann hat sie nen künstlichen Darmausgang bekommen. Danach ne Magensonde, weil sie nichts mehr gegessen hat. Dann wurden die Blutwerte so schlecht, sie wurde an die Dialyse angeschlossen, daraufhin hat sie ne Blutvergiftung bekommen und 41 Fieber.
Nun sind die Lungen und der Bauchraum mit Wasser vollgelaufen und man weiß nicht wo es herkommt. Operiert werden kann sie derzeit nicht, sie ist zu schwach und würde die Narkose garnicht überleben.
Seit 3 Tagen hat sie es nichtmal mehr geschafft die Augen aufzumachen. Die ist in einem so schlechten Zustand, das ist so schrecklich, ich leide so mit denen.
War die vor ner Woche da besuchen. Da ging es der kleinen wieder etwas besser (das schwankt immer sehr, mal besser, mal schlechter!) und die ist genauso groß wie Mia, das ist echt erschreckend. Man man man.....womit kann man bestraft werden im Leben? Das ist nur zum HEULEN!

Was hatte Jonas denn?
brina88
4004 Beiträge
03.08.2011 10:33
oh man da bekommt man am ganzen körper gänsehaut wenn man sowas liest da ist die Kleine aber bis jetzt sehr stark gewesen...ich drücke die Daumen,das sie auch weiterhin stark ist
hier mein Thread:
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderkrankheite n-kindergesundheit/verarbeitung-akuter-keuchhusten -mit-6-wochen

und hier die Kurzform:
Jonas hatte akuten keuchhusten mit 6 wochen und in der Kinderklinik hat man es als eine bronchitis angesehen und mich mit ihm nach 1 woche entlassen,obwohl er nicht gesund war,am nächsten tag (es war ein freitag) zum kinderarzt und sofort ins kh...mein arzt sagte nur,wäre ich vorm we nicht mehr gekommen,hätte er es nicht mehr überlebt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt