Juli Babys 2011 !!!
08.07.2011 10:28
Zitat von brina88:
Zitat von Heartsoul-w-:
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso..meine hebamme meinte gerade=(das ich montag um 9da sein soll und momentan soooviel los is und wenn meine Befunde noch optimal sind wird nich eingeleitet dann darf ich wieder fein nach Hause*schnief*
dann hab ich lange mit ihr wegen Toxo gesprochen,sie meinte ich soll mir kein stress machen,sie wird wenn sie es hat gleich behandelt und dann hat sie keine folgen...solang es behandelt wird is wohl alles gut...ich bin ein wenig beruhigter nu....sie meinte wenn es unentdeckt geblieben wäre,wärs schlimmer..natürlich werd ich sie nich gleich mit nach haus bekomm,aber alle ärzte wissen bescheid und noch is es nich raus ob sie es hat..
ahhhhhhhhhhh nein......was soll das denn jetzt ist deine Hebi in dem kh im dienst wo du entbindest?????
och mensch das wäre ja schade
mach dich wegen toxo nicht verrückt...kann deine sorgen verstehen,aber wie du schon sagtest,steht es ja nicht fest das sie es auch hat wird schon werden
Ich sag ja ich wette auf dich
08.07.2011 10:30
@vossi..............die kleine ist ein kleiner süsser engel....echt goldig
@polofussel......du hast bestimmt schon deine kleine Maus ich gratuliere aber erst,wenn ih es wirklich weiss
@Lara.....da bin ich mal gespannt ob du bei mir auch recht behälst
@polofussel......du hast bestimmt schon deine kleine Maus ich gratuliere aber erst,wenn ih es wirklich weiss
@Lara.....da bin ich mal gespannt ob du bei mir auch recht behälst
08.07.2011 10:30
kurze zwischeninfo von mir aus dem KH..... Werd seit gestern eingeleitet, hab um 11uhr Tablette bekommen, um 15Uhr und 19Uhr, heut um 7uhr und das nächste mal geh ich um 11uhr in kreißsaal.
Hab seit gestern abend alle 2-4min wehen, Mumu ist 4cm auf, so ging das die ganze nacht, hab kaum geschlafen und bin echt fertig.
die gestauten nieren schmerzen wie die hölle bei jeder einzelnen wehe, mal schauen wie lang ich das noch durchhalte Sad
ich hoffe nun, das es schneller voran geht und lucas sich nicht mehr soviel zeit lässt.
bin auch wieder weg, ich meld mich bei jessy und lieschen wenn es was neues gibt....
Hab seit gestern abend alle 2-4min wehen, Mumu ist 4cm auf, so ging das die ganze nacht, hab kaum geschlafen und bin echt fertig.
die gestauten nieren schmerzen wie die hölle bei jeder einzelnen wehe, mal schauen wie lang ich das noch durchhalte Sad
ich hoffe nun, das es schneller voran geht und lucas sich nicht mehr soviel zeit lässt.
bin auch wieder weg, ich meld mich bei jessy und lieschen wenn es was neues gibt....
08.07.2011 10:34
@Brina
Ich hoffe doch, dass ich recht behalte Ich will doch das vorhersagende Orakel bleiben
@Kuschelmausi
Ich wünsche dir weiterhin alles alles Gute und ganz viel Kraft.
Du schaffst das!
Ich hoffe doch, dass ich recht behalte Ich will doch das vorhersagende Orakel bleiben
@Kuschelmausi
Ich wünsche dir weiterhin alles alles Gute und ganz viel Kraft.
Du schaffst das!
08.07.2011 10:52
@ merle ..
ja aber der befund vom frauenarzt war ich könnte noch 2 wochen weiter kugeln und sie macht ja keine anstalten .. ja gut ich hab noch 2 tage aber da wird wohl eher nichts passieren
ja aber der befund vom frauenarzt war ich könnte noch 2 wochen weiter kugeln und sie macht ja keine anstalten .. ja gut ich hab noch 2 tage aber da wird wohl eher nichts passieren
08.07.2011 10:53
Vossi freut mich für euch. Echt süß die Kleine
*
Ich hab übrigens auch am Montag entkugelt und bin seit gestern daheim.Bilder gibt's später
*
Ich hab übrigens auch am Montag entkugelt und bin seit gestern daheim.Bilder gibt's später
08.07.2011 10:53
Das kann der so garnicht sagen
Kann morgen dennnoch losgehen. Jederzeit nun eben!!!!
Kann morgen dennnoch losgehen. Jederzeit nun eben!!!!
08.07.2011 10:56
ja er hat auch gesagt das das nichts heißen muss das mir auch aufeinmal die fruchtblase platzen kann .. aber wenn die kleine maus meint sie möchte nicht dann ist das so .. die paar tage mehr oder weniger machen es jetzt auch nicht anders ... außer halt das wasser in den beinen und händen was mich quält ..
08.07.2011 10:57
Bei mir hieß es auch erst, ach das dauert noch bis er kommt und dann innerhalb von 3 tagen war der GBH komplett futsch und dann war der kleine da...6 wochen zu früh...
setz dich selbst nicht so unter druck und höre auf dein bauch gefühl, versuche die letzten tage zu genießen..dann geht der spaß erst richtig los
setz dich selbst nicht so unter druck und höre auf dein bauch gefühl, versuche die letzten tage zu genießen..dann geht der spaß erst richtig los
08.07.2011 11:03
Genau Eyleenchen mach dir keinen Stress, entspanne dich und genieße die letzte Zeit "alleine" Das wird einige Zeit dauern, bis du wieder mehr Zeit für dich hast.
Es macht super Spass mit Baby, aber es ist anstrengender Spass
Es macht super Spass mit Baby, aber es ist anstrengender Spass
08.07.2011 11:04
Zitat von Jenny1986:
Vossi freut mich für euch. Echt süß die Kleine
*
Oh Glückwunsch Jenny
08.07.2011 11:09
danke für den zuspruch ..
wie schon gesagt ich werde jetzt die tage noch mit meinem freund genießen die wir zu zweit haben und einfach entspannen ... denn bald gibt es uns nur noch im dreier pack nein ich mach mir kein stress aber ich bin innerlich gaaaaaaaanz unruhig .. das macht mich echt verrückt vorallem man achtet jetzt so übertrieben darauf was der körper macht und so .. das macht einen wahnsinnig ..
das wird alles schon gehen es ist noch kein baby im bauch geblieben
wie schon gesagt ich werde jetzt die tage noch mit meinem freund genießen die wir zu zweit haben und einfach entspannen ... denn bald gibt es uns nur noch im dreier pack nein ich mach mir kein stress aber ich bin innerlich gaaaaaaaanz unruhig .. das macht mich echt verrückt vorallem man achtet jetzt so übertrieben darauf was der körper macht und so .. das macht einen wahnsinnig ..
das wird alles schon gehen es ist noch kein baby im bauch geblieben
08.07.2011 11:20
Oh mein Gott was habe ich gemacht. haha das wandtattoo für die Wohnzimmer wand ist gerade gekommen. ui das ist ja wirklich riesig.
na ja schatz freut sich gerade wie ein kleines Kind und kann es kaum glauben das es so groß ist. und lacht nur .
aber ich finde es ok habe ja gesagt das wir das machen weil ich ja so gesagt die anderen wände so ein bisschen nach meinen Vorstellung gestaltet habe.
100 cm x 236 cm BMW M3 e46 CSL
na ja schatz freut sich gerade wie ein kleines Kind und kann es kaum glauben das es so groß ist. und lacht nur .
aber ich finde es ok habe ja gesagt das wir das machen weil ich ja so gesagt die anderen wände so ein bisschen nach meinen Vorstellung gestaltet habe.
08.07.2011 11:25
Zitat von JungeMamii:
Oh mein Gott was habe ich gemacht. haha das wandtattoo für die Wohnzimmer wand ist gerade gekommen. ui das ist ja wirklich riesig.
Haha wie Geil....
08.07.2011 11:26
Glückwunsch Jenny!!!
.
Ich schau nur kurz mal rein, deswegen nicht böse sein, dass ich nicht auf euch eingehe. Lese aber alles mit und bin auf dem neusten Stand!
.
Fast halb 12 und ich hab bereits das komplette Schlafzimmer auf den Kopf gestellt (Wintersachen in Säcke gepackt und in den Keller getragen, Kleiderschrank aufgeräumt, Fenster geputzt...), hab die Küche grundgereinigt (mit Schränke ausputzen und allem drum und dran) und 3 mal die Waschmaschine angeschmissen.
Jetzt nurnoch das Bad putzen, Staubwischen, durchsaugen, wischen und einkaufen...
Achso, warum!?
Weil ich heute morgen um 6 Uhr wach geworden bin, mir klar wurde, dass ich jetzt nurnoch eine Woche habe!
Da hats mich dann irgendwie gepackt.
So genung Beinchen hoch gelegt. Ich bin wieder putzen...
.
Ich schau nur kurz mal rein, deswegen nicht böse sein, dass ich nicht auf euch eingehe. Lese aber alles mit und bin auf dem neusten Stand!
.
Fast halb 12 und ich hab bereits das komplette Schlafzimmer auf den Kopf gestellt (Wintersachen in Säcke gepackt und in den Keller getragen, Kleiderschrank aufgeräumt, Fenster geputzt...), hab die Küche grundgereinigt (mit Schränke ausputzen und allem drum und dran) und 3 mal die Waschmaschine angeschmissen.
Jetzt nurnoch das Bad putzen, Staubwischen, durchsaugen, wischen und einkaufen...
Achso, warum!?
Weil ich heute morgen um 6 Uhr wach geworden bin, mir klar wurde, dass ich jetzt nurnoch eine Woche habe!
Da hats mich dann irgendwie gepackt.
So genung Beinchen hoch gelegt. Ich bin wieder putzen...
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt