Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
brina88
4004 Beiträge
07.07.2011 20:42
Zitat von Heartsoul-w-:

Glückwunsch zum letzten Wechsel...Oh man brina 4tage wie gehts dir???

Danke dir
mir gehts damit echt gut...ich freue mich sogar witzig oder???
na viell. mache ich mir ja am montag die Hosen voll
kann von mir aus jetzt losgehen
wie sieht es bei dir aus????bist schon sehr nervös???????
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
07.07.2011 20:43
ich freu mich tierisch,gefühle sind durcheinander...angst is auch dabei...iwie alles aber ich hoffe ja immernoch des eher losgeht...hatte die nacht scho tolle wehen aber iwie is sie heut auch soo ruhig..na wir warten mal....chaka=)
brina88
4004 Beiträge
07.07.2011 20:44
Zitat von saadiya:

Huhu,

man war das heut heiß, ich bin total fertig.

@ Brina: nur noch 4 Tage, hast dus gut Jch habe ja morgen Termin, bin mal gespannt wie lange ich übertrage...

ich bin auch mittlerweile echt erleichtert,das es nicht mehr lange dauert......mein grosser hält mich gut auf trapp und dann mit dem bauch aber das muss ich dir ja nicht erzählen
ich würde sonst garantiert auch wieder übertragen viell. ist unsere einraumwohnung so schön
07.07.2011 20:44
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Lara83:

Zitat von Merle-Perle:

@Doro WOW sie ist bezaubernd!!! Ganz ganz süße Maus!!! Habt ihr super hinbekommen!!! Glückwunsch auch nochmal!!!
@Lara puh...also ich hab das alles nach der Geburt gemacht...also im Zeitraum von ca einem Monat....das ist glaube ich überall anders..mit dem Kindergeld war das rucki-zucki durch...das war echt fix..in weniger als einer woche hatten wir sofort bescheid...
@me Mein Papa stand grad vor der Tür....ich sag 100000mal...er soll vorher bescheid sagen...macht er aber nie...nun ist er wieder los..war schön ihn mal wieder zu sehen...

Naja denn werde ich mal schauen, wielange das dauert.
Der Elterngeldantrag wird aber sicher länger dauern.
Ich hab das am Dienstag alles abgeschickt. Also Kindergeldantrag,Elterngeldantrag und denn der für die Krankenkasse

Naja ich hab nun erstmal 1651€ von der KK bekommen...das ist das Mutterschaftsgeld bis Oktober...
Kindergeld war halt auch rückwirkend am 1.7 für den Juni drauf und am 15.7 bekomme ich das nächste Kindergeld...

Bekommt man das denn anteilig???
Also bekomme ich für Juni auch noch was?
Naja werde ich ja sehen!
Naja du hast ja auch noch das Geld für die 42 Tage vorher bekommen und denn eben noch für (weil ja Frühgeburt) noch das für die 12 Wochen danach

Ich bekomme "nur" noch das für die 8 Wochen nach der Geburt
07.07.2011 20:45
Zitat von brina88:

polofussel sich nochmal gemeldet???viell. ist ja mittlerweile etwas passiert
@ me.....habe heute Wochenwechsel
39SSW

4 tage noch....dann geht es entlich los

Die vergehen auch schnell
Und ich erwarte nen Bericht
07.07.2011 20:46
Zitat von Heartsoul-w-:

ich freu mich tierisch,gefühle sind durcheinander...angst is auch dabei...iwie alles aber ich hoffe ja immernoch des eher losgeht...hatte die nacht scho tolle wehen aber iwie is sie heut auch soo ruhig..na wir warten mal....chaka=)

Mausi das wird Chaka
Ich freue mich so und denn besuch ich dich
Schatzi hat auch Nachtschicht, da habe ich das Auto
brina88
4004 Beiträge
07.07.2011 20:48
Zitat von Heartsoul-w-:

bei mir sind es auch gemischte gefühle,,,,aber eher ob alles gut geht und das spontan aber die Vorfreude auf den kleinen überwiegt und das ich nicht mehr so lange warten muss
oh wehen sind doch toll.....ich habe auch öfters welche sogar sehr regelmäßig...aber nicht wirklich sehr schmerzhaft
ach wir schaffen das....ich bin gespannt wer von uns zuerst
07.07.2011 20:49
Ich glaube, dass du das Rennen machst Brina Malsehen, ob ich Recht behalte
brina88
4004 Beiträge
07.07.2011 20:51
Zitat von Lara83:

wie kommst du darauf???
willst hier schon wetten abschliessen??????????Jessy gegen Brina?????
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
07.07.2011 20:55
Zitat von Lara83:

Zitat von Heartsoul-w-:

Mausi das wird Chaka

super......
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
07.07.2011 21:01

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso..meine hebamme meinte gerade=(das ich montag um 9da sein soll und momentan soooviel los is und wenn meine Befunde noch optimal sind wird nich eingeleitet dann darf ich wieder fein nach Hause*schnief*
dann hab ich lange mit ihr wegen Toxo gesprochen,sie meinte ich soll mir kein stress machen,sie wird wenn sie es hat gleich behandelt und dann hat sie keine folgen...solang es behandelt wird is wohl alles gut...ich bin ein wenig beruhigter nu....sie meinte wenn es unentdeckt geblieben wäre,wärs schlimmer..natürlich werd ich sie nich gleich mit nach haus bekomm,aber alle ärzte wissen bescheid und noch is es nich raus ob sie es hat..
Aria
1131 Beiträge
07.07.2011 21:04
Zitat von brina88:

Zitat von Lara83:

wie kommst du darauf???

uiiiii eine Wette!!! Aber bei Lara wäre ich vorsichtig so genau wie sie den Geburtstag von Mia vorher gesagt hat
07.07.2011 21:13
Zitat von brina88:

Zitat von Lara83:

wie kommst du darauf???

Keine Ahnung Bauchgefühl
07.07.2011 21:14
Zitat von Heartsoul-w-:

Zitat von Lara83:

Zitat von Heartsoul-w-:

Mausi das wird Chaka

super......

Ich freue mich ja so.....

Muss nur noch ein Geschenk für dich besorgen
07.07.2011 21:15
Zitat von Aria:

Zitat von brina88:

Zitat von Lara83:

wie kommst du darauf???

uiiiii eine Wette!!! Aber bei Lara wäre ich vorsichtig so genau wie sie den Geburtstag von Mia vorher gesagt hat

Ich bin ne Wahrsagerin
Wusstet ihr das nicht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt