Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
07.07.2011 21:17
neue news von Kuschelmausi,also sie schreibt:Im Vergleich zum Befund von früh gehts vorwärts..Es kann sein des er nacht oder morgen kommt...

@mausi dann muss ich deins auch noch einpacken in die kliniktasche ..also müssen wir vllt eh noch ne woche warten..also wahrscheinlich nix mit wetten
07.07.2011 22:45
Hallo mädels neues von Leni wenn alles gut geht darf sie montag heim Smiling
Sie wiegt jetzt 2230 gramm und ist 44 cm Smiling

Bild von Vossi85 Hochgeladen 07.07.2011 22:36
Bild von Vossi85 Hochgeladen 07.07.2011 22:36
Bild von Vossi85 Hochgeladen 07.07.2011 22:38

07.07.2011 22:47
mhh die bilder schick ich so

07.07.2011 23:03
Zuckersüss die kleine Leni,zum abknutschen .Dann seid ihr ja bald Zuhause
polofussel1987
1942 Beiträge
07.07.2011 23:32
so ihr lieben so wie es aussieht ist sie morgen früh da habe starke wehen und kann noch kaum schreiben werden gleich in den greissaal gehen
Surreal
2757 Beiträge
07.07.2011 23:34
Zitat von polofussel1987:

so ihr lieben so wie es aussieht ist sie morgen früh da habe starke wehen und kann noch kaum schreiben werden gleich in den greissaal gehen

uiii dann toi toi toi für die geburt
Felicitas072011
1221 Beiträge
08.07.2011 06:45
Wie schön, dass Leni nun ihr zu Hause kennen lernen darf!
.
Polo: Alles Gute!!!
saadiya
368 Beiträge
08.07.2011 08:30
leni ist ja echt ne süße Maus, schön das sie endlich heim darf, ich drück die Daumen das nix dazwischen kommt.

@Polofussel: Ob sies schon geschafft hat??

@Me : Heute ET aber es tut sich nix Wir werden jetzt nochmal shoppen fahren, bei meinem letzten Kind hat das auch geholfen

@Brina: Das stimmt, als schon Mami sind die letzten Wochen dann echt doppelt hart, aber bald ists vorbei
Eyleenchen
1669 Beiträge
08.07.2011 09:20
hey mädels..
oh man ich hatte gestern 2 stunden lange alle 10 minuten einen harten bauch und schmerzen und dann zog sich das alles wieder in die lääääääääääääääänge ... ich hatte schon hoffnungen
SIE WILL EINFACH NICHT AUS MEINEM BAUCH
Naja ich werde mich dieses we ablenken ..
samstag werde ich einfach ein bisschen shoppen gehen und sonntag kommen bekannte von meiner mama die haben eine super bezaubernde tochter die ist 1 jahr alt .. wenn sie auf meinem schoß sitzt und den riesen bauch im rücken hat dann kuschelt sie immer damit total goldig villt überlegt sich meine kleine ja auch raus zu kommen und am montag heißt es um 8:10 beim FA sein ..
08.07.2011 09:31
Zitat von polofussel1987:

Dann viel Spass und alles alles Gute
08.07.2011 09:31
Zitat von saadiya:

leni ist ja echt ne süße Maus, schön das sie endlich heim darf, ich drück die Daumen das nix dazwischen kommt.

@Polofussel: Ob sies schon geschafft hat??

@Me : Heute ET aber es tut sich nix Wir werden jetzt nochmal shoppen fahren, bei meinem letzten Kind hat das auch geholfen

@Brina: Das stimmt, als schon Mami sind die letzten Wochen dann echt doppelt hart, aber bald ists vorbei

Viel Glück, dass das Shopping hilft
08.07.2011 09:32
Zitat von Vossi85:

mhh die bilder schick ich so

Wie süüüüüß!
Ich drücke dir die Daumen, dass du nachhause darfst
08.07.2011 09:33
Zitat von Heartsoul-w-:

neue news von Kuschelmausi,also sie schreibt:Im Vergleich zum Befund von früh gehts vorwärts..Es kann sein des er nacht oder morgen kommt...

@mausi dann muss ich deins auch noch einpacken in die kliniktasche ..also müssen wir vllt eh noch ne woche warten..also wahrscheinlich nix mit wetten

Na denn beschenken wir uns gegenseitig
Vllt. geht es ja auch vorher schon los. Warum leiten die nun nicht ein?
brina88
4004 Beiträge
08.07.2011 10:26
Zitat von Heartsoul-w-:

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso..meine hebamme meinte gerade=(das ich montag um 9da sein soll und momentan soooviel los is und wenn meine Befunde noch optimal sind wird nich eingeleitet dann darf ich wieder fein nach Hause*schnief*
dann hab ich lange mit ihr wegen Toxo gesprochen,sie meinte ich soll mir kein stress machen,sie wird wenn sie es hat gleich behandelt und dann hat sie keine folgen...solang es behandelt wird is wohl alles gut...ich bin ein wenig beruhigter nu....sie meinte wenn es unentdeckt geblieben wäre,wärs schlimmer..natürlich werd ich sie nich gleich mit nach haus bekomm,aber alle ärzte wissen bescheid und noch is es nich raus ob sie es hat..

ahhhhhhhhhhh nein......was soll das denn jetzt ist deine Hebi in dem kh im dienst wo du entbindest?????
och mensch das wäre ja schade
mach dich wegen toxo nicht verrückt...kann deine sorgen verstehen,aber wie du schon sagtest,steht es ja nicht fest das sie es auch hat wird schon werden
08.07.2011 10:27
@Vossi Deine kleine Leni ist zucker pur!!! Das mit den Klamotten kenne ich..Ben trägt auch 44/46....nur leider sind strampler in größe 46 zu kurz an den Beinen..aber alles andere ist noch zu groß...
@Polo ALLES ALLES GUTE HOFFE DU HAST ES SCHON GESCHAFFT
@Eyleenchen Wieso will sie nicht raus?! Du hast doch noch 2 Tage?! Versteh ich nich...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt