Juli Babys 2011 !!!
09.06.2011 15:48
@ CrazyAngel30 alles gute zum wochenwechsel und alles liebe zum ufu bald freuen wir uns wenn unsere würmer da sind und dann werden die wochen gezählt dann die monate dann die jahre oh man das geht mir viel zu schnell *g*
meinem man geht das viel zu schnell *g* meinte gestern so zu ihm mir wäre es egal wenn sie jetzt schon kommen würde dann meinte er daraufhin nur ne blos noch nicht er hat noch zu viel in der arbeit zu tun
@ Sonce kopf hoch das schaffst du schon!! wieso setzt du ihm nicht ne frist das er bis da und da ausgezogen sein muss?
zu mir hatte heute ein arzt termin alles bestens keinerlei anzeichen das sie früher kommen will *g* und wiegen tut sie jetzt ca 2800 g .
mein schatz hofft ja das sie noch ein zwilling wird und kein krebs
meinem man geht das viel zu schnell *g* meinte gestern so zu ihm mir wäre es egal wenn sie jetzt schon kommen würde dann meinte er daraufhin nur ne blos noch nicht er hat noch zu viel in der arbeit zu tun
@ Sonce kopf hoch das schaffst du schon!! wieso setzt du ihm nicht ne frist das er bis da und da ausgezogen sein muss?
zu mir hatte heute ein arzt termin alles bestens keinerlei anzeichen das sie früher kommen will *g* und wiegen tut sie jetzt ca 2800 g .
mein schatz hofft ja das sie noch ein zwilling wird und kein krebs
09.06.2011 15:52
Neee, Zwillinge sind unberechenbar und haben "zwei Gesichter" !
09.06.2011 16:16
Zitat von brina88:
@lara.....schön das du doch noch ein paar tage unter uns bist...wird nämlich langsam leerer hier
Mia gibt sich Mühe
09.06.2011 16:17
Zitat von XfeeX:
@ Lara: Du bist echt nicht unter zu kriegen und die Laune kann man dir auch mit nichts verderben^^...
Find ich echt bewundernswert...
@ Sonce: Oh weih das hört sich echt nicht gut an, aber wie Feli schon sagte: "lass dir helfen", weil so wie sich das anhört schaffst du das nicht alleine...
Und das ist vollkommen okay sich hilfe zu holen, denn es ist mutig sich einzugestehen das man hilfe braucht und es ist noch viel mutiger sie auch in anspruch zunehmen...
Und dann schaffst du das alles auch ganz sicher...
Alles andere was ich schreiben wollte hab ich schon wieder vergessen... *Ss-Demenz lässt Grüßen*
Das wird wirklich schwer. Mein Gemüt ist eben so ausgestattet Ich genieße nunmal meine letzten Tage in Freiheit auf der Couch und schaue Schatzi nachher beim Putzen zu
09.06.2011 16:19
Zitat von Sonce:
... hey danke an alle für die lieben und tröstenden Worte.
War ganz überrascht grad, habe ich gar nicht mit gerechnet.
Ja das wars dann wohl... ich pack grad Sachen zusammen, Kündigung der Wohnung ist geschrieben. Gleich wirds abgeschickt. Fahre dann zu meinen Eltern.... wies weiter geht keine ahnung mehr.
Jetzt bin ich offiziell Single... ich glaub noch mehr schief laufen kann auch nicht mehr.... das wird jetzt demnächst noch ein wunderschöner Rosenkrieg, wegen dem Kind
Weiss jetzt schon nicht wie ich das alles verkraften soll...
Vllt komme ich bei meiner Familie ein wenig zur Ruhe.
Obwohl ich diesen Typen hier in der wohnung gar nicht allein lassen möchte, weil alle dinge hier, die ganze -austattung, Möbel etc.. mir gehören..
Oh man Süße.
IKch hab mich da garnicht eingelesen vorher, weil ich doch im KH war. Das tut mir leid für dich, aber jeder Neuanfang hat auch was gutes. Das kann man manchmal erst später erkennen!
Ich wünsche dir alles alles alles LIEBE und GUTE für deinen weiteren WEG.
Bei deinen Eltern kommst du sicher etwas zur Ruhe und kannst ein wenig entspannen
Meld dich bald wieder!
09.06.2011 16:20
Zitat von Felicitas072011:
Neee, Zwillinge sind unberechenbar und haben "zwei Gesichter" !
das muss ich mal mein mann sagen der ist zwilling
09.06.2011 16:21
Aber das Ziehen im Rücken und mensartige Schmerzen kann auch immer noch Übungswehen sein, oder?
.
Übungswehen, Senkwehen, richtige Wehen.. Ich blick da immer noch nicht so durch...
Das merkst du an den Abständen.
Übungswehen kommen genau wie Senkwehen unregelmäßig, können aber auch sehr schmerzhaft sein, was sie aber nicht müssen.
Die Geburtswehen. Also Eröffnungswehen wirst du nicht verpassen können. OK, du vllt. schon
09.06.2011 16:23
Zitat von Aria:
@Lara supii dass du wieder zuhaus bist. Ich muss ganz ehrlich sagen dass mein BAuchgefühl mir sagte dass du bei der nächsten Zurückkehr nach Haus was im Arm hälst
Das wird auch so sein, ich gehe nämlich nicht mehr ins KH, ohne dass ich Mia mitnehmen werde. Die letzten Tage sind gezählt.
Malsehen, wann sie sich ankündigen mag, das ist spannend
09.06.2011 16:24
Zitat von Heartsoul-w-:
GRINS Aria...
Jaja Willkommen zurück Mausi...Du und klein MIA macht es echt spannend....
Ich hab heut Haushalt gemacht,lecker essen gekocht und gerade ne Stunde geschlafen,gleich werd ich los haben heut Kreissaalbesichtigung..Blöd des die Bus/Zugverbindung so doof sind..Naja was solls...Gammel ich noch ne stunde rum...
Hey Süße Ja, alles soweit okiii
Viel Spass nachher beim KReissaal besichtigen
09.06.2011 16:25
Zitat von Aria:
@Lara supii dass du wieder zuhaus bist. Ich muss ganz ehrlich sagen dass mein BAuchgefühl mir sagte dass du bei der nächsten Zurückkehr nach Haus was im Arm hälst
Oder Mia wartet wirklich noch so lange, bis die Ärzte mal freundlich anklopfen und fragen ob Mia nun nicht endlich mal raus will...
Wollen mal schauen, irgendwie denke ich auch schon, dass sie sich da da nun gemütlich machen will und erst rauswill, wenn wir über dem 17.6. sind
09.06.2011 16:40
Zitat von Lara83:
Zitat von Aria:
Das wird auch so sein, ich gehe nämlich nicht mehr ins KH, ohne dass ich Mia mitnehmen werde. Die letzten Tage sind gezählt.
Malsehen, wann sie sich ankündigen mag, das ist spannend
Morgeeeen???
09.06.2011 17:22
Zitat von Aria:
Oder Mia wartet wirklich noch so lange, bis die Ärzte mal freundlich anklopfen und fragen ob Mia nun nicht endlich mal raus will...
und dann reicht Mia ihren Wunschzettel raus. Nachdem Motto nur wenn sie den pinken Teppich ausrollen und Hello Kitty persönlich ranschaffen Das sind dann ihre Bedingungen Hihi ich hab da gerad Kopfkino
09.06.2011 17:42
Zitat von twenty-8:
Aber das Ziehen im Rücken und mensartige Schmerzen kann auch immer noch Übungswehen sein, oder?
.
Übungswehen, Senkwehen, richtige Wehen.. Ich blick da immer noch nicht so durch...
jep
Danke. Gut das wir dich als unfreiwillige Wehenexpertin hier haben..
*g* bist lustig
09.06.2011 18:25
Neue bilder von mia hier : http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/unser-engel-schickt-un s-unsere-prinsessin-mia-sami?page=1
wer mag kann rein schauen
09.06.2011 19:24
Zitat von mastlu:
Neue bilder von mia hier : http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/unser-engel-schickt-un s-unsere-prinsessin-mia-sami?page=1
[/quote
ohhhhhhhhhhhhhh dein wurm ist sooooo süss
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt