Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
09.06.2011 21:05
Ja schon..KAnnte ja scho etwas War ja schon 2 mal da..
09.06.2011 21:10
Joar ich war ja bei der Führung auch nie dabei, aber hab ja alle Kreissäale gesehen und das reichte mir, heute noichmal den OP und denn bin ich zufrieden!
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
09.06.2011 21:17
So News von Dani...
Also sie hat nochmal die Daten gegeben...
Damian 20:36 Uhr,47 cm KU:32,1cm und 2480 gramm
Nic Josephine 20:37,45cm KU:31,1 cm und 2130 gramm..Beiden gehts gut und kommen morgen von Brutkasten ins normale Bettchen und wenn alles klappt dürfen sie Sonntag das KH mit der stolzen Mama verlassen...Gekuschelt wird viel aber auch anstrengend ist es...Soll euch lieb grüßen
XfeeX
561 Beiträge
09.06.2011 21:19
Wow hut ab dann war Dani grad mal 5 Tage im Krankenhaus...
09.06.2011 21:21
Zitat von Heartsoul-w-:

So News von Dani...
Nic Josephine 20:37,45cm KU:31,1 cm und 2130 gramm..Beiden gehts gut und kommen morgen von Brutkasten ins normale Bettchen und wenn alles klappt dürfen sie Sonntag das KH mit der stolzen Mama verlassen...Gekuschelt wird viel aber auch anstrengend ist es...Soll euch lieb grüßen

Wow, schön, dass sie sich so schnell vom KS erholt hat und die kleinen Flöhe so schnell nach Hause dürfen
Bienchen31
81 Beiträge
09.06.2011 21:37
Zitat von brina88:

ja das ist dann schon stressig,wenn man die Einkäufe hoch trägt und den sohnemann auch,weil er sonst so trödelt..... ich trage manchmal bestimmt 25kg aufeinmal.........
wow...da hast du aber nochmal spät nachgelegt...13 jahre unterschied!!!aber du hast dann ein päarchen...da freut sich die kleine bestimmt auf ihren bruder

Soviel sollst du ja auch nicht tragen...
Meine Tochter freut sich sehr, sie sagt schon immer wann kommt er denn jetzt, ich will spazieren gehen...kann sie machen...schaun wir mal wie lange...
09.06.2011 21:38
Ich trage auch oft 25 kg oder so auf einmal. Das geht ja garnicht anders, sonst muss ich alles überall stehen lassen und meinen Mann bitten, da komme ich nicht voran
Bienchen31
81 Beiträge
09.06.2011 21:39
Zitat von Heartsoul-w-:

Süsses foto @bienchen,nu sind wir gespannt wann deine sms eintrudelt und dein bauchzwerg rauswill

Danke...
ja mal schau, so wie es immoment aussieht, dauerts doch nicht mehr so lange, naja wared ich morgen sehen was die FÄ sagt bzw. das CTG ob es schon mehr Wehen geworden sind, aber ich glaube schon, zwar noch nicht so richtig aber sehr unangenehm...
Bienchen31
81 Beiträge
09.06.2011 21:41
Zitat von Lara83:

Ich trage auch oft 25 kg oder so auf einmal. Das geht ja garnicht anders, sonst muss ich alles überall stehen lassen und meinen Mann bitten, da komme ich nicht voran

Ja ich geh auch einkaufen usw. aber wenn ich es vermeiden kann dann lasse ich halt die schweren Sachen im Auto und mein Mann holt die dann später...
09.06.2011 21:43
Ja so mache ich das immer mal wieder mit Getränken, aber eben auch nicht immer, manchmal schleppe ich die auch.....mein Fa meinte, aber dass es nicht so schlimm sei, solange man keine PRobleme hat
brina88
4004 Beiträge
09.06.2011 21:53
Zitat von Heartsoul-w-:

So News von Dani...

oh das ist ja toll zu hören....kann mir aber vorstellen,das es mit 2babys anstrengender ist......verstehe echt nicht,da ssie sich keine hebi genommen hat ihr mann ist doch auch viel am arbeiten...oder????????und sie hat ja wohl so auch keinen!!!
brina88
4004 Beiträge
09.06.2011 21:56
Zitat von Bienchen31:

Zitat von Lara83:

Ja ich geh auch einkaufen usw. aber wenn ich es vermeiden kann dann lasse ich halt die schweren Sachen im Auto und mein Mann holt die dann später...
[/quote
wenn mein freund mal da is,nutze ich es natürlich auh aus das er trägt aber es ist schon sehr unhandlich mit einkaufstaschen und noch kind unterm arm
09.06.2011 21:57
Das verstehe ich ja bei niemanden, denn ne Hebi ist doch eccht verdammt wichtig und die kann einem so toll helfen.
Das zahlt ja auch die KK....deswegen verstehe ich das noch weniger
brina88
4004 Beiträge
09.06.2011 22:11
Zitat von Lara83:

Das verstehe ich ja bei niemanden, denn ne Hebi ist doch eccht verdammt wichtig und die kann einem so toll helfen.
Das zahlt ja auch die KK....deswegen verstehe ich das noch weniger

ja ich leider auch nicht.....
aber gerade bei zwillingen......
ist ja egal ob man schon nen kind hat oder nicht.......man kann nie alles wissen und ich bin immer für tipps dankbar...
meine hebi ist total klasse und wie gesabt,auch erst 23 wir haben immer spass zusammen und quatschen über alles mögliche....manche denken wohl wie im tv...ne hebi...spießig.....und sagt einem wie man was zu tun hat
09.06.2011 22:17
Also meine Hebi die sagt auch nicht, was ich machen muss oder zu tun habe....sie gibt lediglich Ratschläge und beantwortet geduldig meine Fragen und nach der Geburt wird sie sicher auch noch einige Tips haben

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt