Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
twenty-8
6729 Beiträge
09.06.2011 15:01
Zitat von XfeeX:

So ma sehen ob ich diesmal alles auf die Reihe bekomme ...

@ Nadine: Ich muss ehrlich sagen ich weiss es nicht, also laut Fa ist der Kleine auf jedenfall schon soweit das er kommen kann/darf...
Aber da ich ja das selbe Problem habe wie du hattest mit der Durchblutung, und der Kleine ist seit 2 Wochen nicht mehr gewachsen.
Morgen muss ich wieder zum Doppler und dann wird ja entschieden ob er jetzt schon geholt wird, oder ob er noch bis zu 22.6 drinne bleiben darf...

@ Twenty: Danke.
Wenn deine Maus kommen würde wäre ja jetzt auch kein Ding mehr...

ja, sie darf gern kommen
Gustel
850 Beiträge
09.06.2011 15:02
Zitat von twenty-8:

Zitat von Gustel:

Zitat von twenty-8:

Zitat von Gustel:

ohhhhhhhh doro, das ist ja so aufregend
bin gespannt ob du mit dem 16.06. recht hast

hab grad so das gefühl dass es früher los geht
mal sehen

bin gespannt und warte auf neuigkeiten
werd dann gleich zum fa fahren, mal sehen was sie sagt. hab heut so doll schmerzen, entweder senkwehen oder die kleine maus möchte auch schon langsam raus

ziehts im rücken
sind sicher senkwehen

hab rückenschmerzen und ziehen im unterleib... mal sehen. denk auch dass die kleine maus tiefer gerutscht ist.
Felicitas072011
1221 Beiträge
09.06.2011 15:02
Zitat von Sonce:

... hey danke an alle für die lieben und tröstenden Worte.
War ganz überrascht grad, habe ich gar nicht mit gerechnet.
Ja das wars dann wohl... ich pack grad Sachen zusammen, Kündigung der Wohnung ist geschrieben. Gleich wirds abgeschickt. Fahre dann zu meinen Eltern.... wies weiter geht keine ahnung mehr.
Jetzt bin ich offiziell Single... ich glaub noch mehr schief laufen kann auch nicht mehr.... das wird jetzt demnächst noch ein wunderschöner Rosenkrieg, wegen dem Kind
Weiss jetzt schon nicht wie ich das alles verkraften soll...
Vllt komme ich bei meiner Familie ein wenig zur Ruhe.

Obwohl ich diesen Typen hier in der wohnung gar nicht allein lassen möchte, weil alle dinge hier, die ganze -austattung, Möbel etc.. mir gehören..

Hat er die Vaterschaft schon anerkannt? Und gemeinsames Sorgerecht habt ihr aber nicht beantragt?
Ich hoffe deine Eltern können dir beistehen und du findest dort deine erhoffte Ruhe...
twenty-8
6729 Beiträge
09.06.2011 15:03
Zitat von Gustel:

Zitat von twenty-8:

Zitat von Gustel:

Zitat von twenty-8:

Zitat von Gustel:

ohhhhhhhh doro, das ist ja so aufregend
bin gespannt ob du mit dem 16.06. recht hast

hab grad so das gefühl dass es früher los geht
mal sehen

bin gespannt und warte auf neuigkeiten
werd dann gleich zum fa fahren, mal sehen was sie sagt. hab heut so doll schmerzen, entweder senkwehen oder die kleine maus möchte auch schon langsam raus

ziehts im rücken
sind sicher senkwehen

hab rückenschmerzen und ziehen im unterleib... mal sehen. denk auch dass die kleine maus tiefer gerutscht ist.

ja denk auch
Aria
1131 Beiträge
09.06.2011 15:05
@sonce ich bin ganz stolz dass du dich aufrappeln kannst und hier schreibst, das ist ein allererster Schritt. Ganz ehrlich pack die Sachen fahr zu deiner Familie und erhol dich dort erstmal. Ich hoffe dass deine Familie wenigstens hinter dir steht und dich in allem unterstützt, denn so kann das nicht weiter gehen. Wenn du ein wenig zur Ruhe gekommen bist, solltest du anfangen mit jemanden der dich unterstützt einen Masterplan zu basteln. Also Hausarzt, Psychologe und vorallem auch ganz schnell der Schritt Jugendamt und Rechtsanwalt aber wirklich eins nach dem anderen. Sieh zu dass wenn du gleich fährst Papiere mitnimmst. Finanzielle Unterlagen Kauf und Mietverträge etc. die Möbel sind nicht so wichtig. Ich drück dir die Daumen und ganz ehrlich du kannst dich jederzeit hier melden. Ja wir erwarten Lebenszeichen Lass dich ganz fest drücken
Felicitas072011
1221 Beiträge
09.06.2011 15:05
Aber das Ziehen im Rücken und mensartige Schmerzen kann auch immer noch Übungswehen sein, oder?
.
Übungswehen, Senkwehen, richtige Wehen.. Ich blick da immer noch nicht so durch...
twenty-8
6729 Beiträge
09.06.2011 15:06
Zitat von Felicitas072011:

Aber das Ziehen im Rücken und mensartige Schmerzen kann auch immer noch Übungswehen sein, oder?
.
Übungswehen, Senkwehen, richtige Wehen.. Ich blick da immer noch nicht so durch...

jep
Aria
1131 Beiträge
09.06.2011 15:07
@Lara supii dass du wieder zuhaus bist. Ich muss ganz ehrlich sagen dass mein BAuchgefühl mir sagte dass du bei der nächsten Zurückkehr nach Haus was im Arm hälst

Felicitas072011
1221 Beiträge
09.06.2011 15:10
Zitat von twenty-8:

Zitat von Felicitas072011:

.

jep

Danke. Gut das wir dich als unfreiwillige Wehenexpertin hier haben..
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
09.06.2011 15:11
GRINS Aria...

Jaja Willkommen zurück Mausi...Du und klein MIA macht es echt spannend....
Ich hab heut Haushalt gemacht,lecker essen gekocht und gerade ne Stunde geschlafen,gleich werd ich los haben heut Kreissaalbesichtigung..Blöd des die Bus/Zugverbindung so doof sind..Naja was solls...Gammel ich noch ne stunde rum...
Felicitas072011
1221 Beiträge
09.06.2011 15:13
Zitat von Aria:

@Lara supii dass du wieder zuhaus bist. Ich muss ganz ehrlich sagen dass mein BAuchgefühl mir sagte dass du bei der nächsten Zurückkehr nach Haus was im Arm hälst

Oder Mia wartet wirklich noch so lange, bis die Ärzte mal freundlich anklopfen und fragen ob Mia nun nicht endlich mal raus will...
Felicitas072011
1221 Beiträge
09.06.2011 15:14
Zitat von Heartsoul-w-:

GRINS Aria...

Jaja Willkommen zurück Mausi...Du und klein MIA macht es echt spannend....
Ich hab heut Haushalt gemacht,lecker essen gekocht und gerade ne Stunde geschlafen,gleich werd ich los haben heut Kreissaalbesichtigung..Blöd des die Bus/Zugverbindung so doof sind..Naja was solls...Gammel ich noch ne stunde rum...

Was hast du gekocht?
Geht dein Freund mit zur Besichtigung?
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
09.06.2011 15:17
Ja....
Ach nur Hack-lauchsuppe aber lecker...*jam jam jam*ausser das ich kaum was essen konnte,weil Madame meinte mein Magen heut unsicher zu machen
Felicitas072011
1221 Beiträge
09.06.2011 15:33
Ich bin total die Niete im Kochen.. Aber mein Plan war ja ursprünglich auch mal eine dicke Karriere hin zu legen und dann jemanden einzustellen der für mich kocht. Oder halt einen tollen Mann haben, der dann die Hausarbeit übernimmt.
.
Hat mir Leona jetzt nen kleinen Strcih durch die Rechnung gemacht. Mein Freund hätte zwar mehr potential zum Hausmann als ich zur Hausfrau, aber nun ist es so wie es ist und ich muss bestimmte Dinge eben lernen.
.
Manchmal endet das aber noch so, dass ich ewig in der Küche stand, er mich ganz erwatungsvoll anguckt und sagt "Oh, wenns so toll schmeckt wie es aussieht". Dann probieren wir und müssen uns beide kaputt lachen. Aber irgendwann kann auch ich kochen!
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
09.06.2011 15:41
NA wie geil=)aber das wird schon...Kein Meister ist vom Himmel gefallen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt