Mütter- und Schwangerenforum

JULI BABYS 2011 wer ist dabei?????????????????

Gehe zu Seite:
emilysmami
321 Beiträge
08.03.2011 17:45
huhu mädels
komme gerade vom doc
ich bekomme auch ein mädchen
alles ist gut entwickelt
& nun ja jetzt bekommt meine emily eine grosse schwester
twenty-8
6729 Beiträge
08.03.2011 18:04
Zitat von emilysmami:

huhu mädels
komme gerade vom doc
alles ist gut entwickelt

ja schön, freut mich
kuschelmausi
3315 Beiträge
08.03.2011 18:07
Hallo ich war heut bei der Ärztin, eigentlich nur um meine Laborwerte zu besprechen, aber sie hatte gerade Zeit und hat wieder einen Ultraschall gemacht
Unser Zwerg ist und bleibt wohl ein Junge und er ist ja soooo süß

unser kleiner Spatz hat heut mal gewunken und gegrinst.....soooo niedlich
Sonce
7225 Beiträge
08.03.2011 19:07
@lara

hab mal ne frage zur babybörse.... wo gibt es sowas? wo kann man schauen obs sowas auch bei mir in der Nähe gibt?
hattest ja geschrieben was das ist, aber ehrlich gesagt höre ich das zum ersten mal... hatte bisher auch immer angenommen das du damit den ganz normalen Trodel/Flohmarkt meinst...
Gibts solche Börsen auch für andere Dinge? ^^
08.03.2011 19:46
Zitat von sarah2010:

Mensch Lara,
deine Sachen sind echt so bezaubernd!
Wo hast du die denn her?

LG
Sarah

hab die bei Ebay ersteigert, ein totales schnäppchen
Alles von H&M
08.03.2011 19:47
Zitat von twenty-7:

Zitat von emilysmami:

huhu mädels
komme gerade vom doc
alles ist gut entwickelt

ja schön, freut mich

Mich freut es auch für dich
zuckerlie
15684 Beiträge
08.03.2011 19:49
Huhu Mädels,

wie gehts Euch so?

Ihr habt ja schon fleißig geshoppt - schöne Sachen habt Ihr Euch ausgesucht. Heute war ich mal bei HM und hätte fast den ganzen Laden leer gekauft

08.03.2011 19:50
Zitat von Sonce:

@lara

hab mal ne frage zur babybörse.... wo gibt es sowas? wo kann man schauen obs sowas auch bei mir in der Nähe gibt?
hattest ja geschrieben was das ist, aber ehrlich gesagt höre ich das zum ersten mal... hatte bisher auch immer angenommen das du damit den ganz normalen Trodel/Flohmarkt meinst...
Gibts solche Börsen auch für andere Dinge? ^^

Also ob es das für andere Dinge gibt kann ich dir nicht sagen.
Wir bekommen immer einmal wöchentlich so eine kostenlose Zeitung und da steht das denn immer bei den Kleinanzeigen mit drinnen. Da lese ich jede Woche und denn geht es los, jetzt ist die Zeit dafür Da bekommst du alle Klamotten in allen Kindergrößen.
Spielzeug und eben auch andere Dinge, wie Kinderwagen, Buggys, Möbel und Autositze und und und .....gebraucht und neu

Ich kannte das bis vor kurzem auch nicht und schwangere haben immer ne halbe Stunde vorher Eintritt
08.03.2011 19:51
Zitat von zuckerlie:

Huhu Mädels,

wie gehts Euch so?

Ihr habt ja schon fleißig geshoppt - schöne Sachen habt Ihr Euch ausgesucht. Heute war ich mal bei HM und hätte fast den ganzen Laden leer gekauft

Mir geht es gut und selbst???
Ich finde die Sachen toll von dir
zuckerlie
15684 Beiträge
08.03.2011 20:02
Huhu Lara
Das ist immer gut zu lesen - finds schön, dass es uns allen hier im Thread ganz gut geht Mir auch - mal abgesehen von gelegentlichen Rückenschmerzen oder Sodbrennen.. noch 5 1/2 Wochen bis zu den Osterferien.. mal gucken ob ich danach überhaupt noch weiter arbeiten gehe - muss ich mal am 25.03. meine Ärztin fragen bzw. das Ganze mit Ihr besprechen
08.03.2011 20:07
Ich denke mal, dass es nachher auch schwer wird, denn mit Zwillingen bist du ja doch etwas mehr belastet Also so rein körperlich. Vllt. kannst du danach ein BV bekommen.

Finde ich auch gut, dass soweit alle fit sind hier

Shoppen für Babys ist so toll, macht mehr Spass als für mich selbst
08.03.2011 20:09
Zitat von Lara83:

Ich denke mal, dass es nachher auch schwer wird, denn mit Zwillingen bist du ja doch etwas mehr belastet Also so rein körperlich. Vllt. kannst du danach ein BV bekommen.

Das sagte mein Freund letztens auch schon.....
Ja doch..bis auf kleine wehwehchen gehts uns allen gut..lasst uns diese Momente genießen...wer weiß wann wir wieder alle am rumjammern sind...
zuckerlie
15684 Beiträge
08.03.2011 20:09
Ja, ich guck halt wie ich mich dann fühle.. in den nächsten beinahe 8 Wochen passiert ja körperlich noch ne Menge und dann kanns schon sein, dass ichs nich mehr so locker bringe mit dem Rumturnen vor der Klasse
Naja.. erstmal abwarten.. aber Ende März will ich dann schon in der Schule Bescheid sagen, damit die auch planen können
Meine Ärztin sagt schon immer bzw. die Arzthelferin, wenns nich geht, dann nehmen sie mich sofort raus
08.03.2011 20:13
Zitat von zuckerlie:

Ja, ich guck halt wie ich mich dann fühle.. in den nächsten beinahe 8 Wochen passiert ja körperlich noch ne Menge und dann kanns schon sein, dass ichs nich mehr so locker bringe mit dem Rumturnen vor der Klasse
Naja.. erstmal abwarten.. aber Ende März will ich dann schon in der Schule Bescheid sagen, damit die auch planen können
Meine Ärztin sagt schon immer bzw. die Arzthelferin, wenns nich geht, dann nehmen sie mich sofort raus

Ja eben es wird echt schwerer jetzt.
Wenn ich mal so denke vor 6 Wochen hatte ich noch weniger Probleme, jetzt hab ich schon Probleme mal mit 1,5 Stunden Gartenarbeit usw. ich kann mich nicht mehr so richtig bücken und und und .... der wächst nun auch echt schnell.
In drei Tagen startet der 7. Monat

Klarf kannst du ja noch abwarten bis Ende März und denn schauen, wie es dir denn dann geht!
08.03.2011 20:14
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Lara83:

Das sagte mein Freund letztens auch schon.....
Ja doch..bis auf kleine wehwehchen gehts uns allen gut..lasst uns diese Momente genießen...wer weiß wann wir wieder alle am rumjammern sind...

Das kommt!
Es wird ja mit wachsendem Bauch alles viel viel schwerer!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt