Mütter- und Schwangerenforum

JULI BABYS 2011 wer ist dabei?????????????????

Gehe zu Seite:
Claudiiii
2658 Beiträge
08.03.2011 21:33
Zitat von Lara83:

Das ist doch toll, dass du soviel bekommen hast
Wird schon bei einem Jungen bleiben. *daumendrück*
Kinderzimmer hast du auch schon fertig?

Nein, da ich erstmal in meiner Wohnung wohnen bleibe, hat mein Baby erstmal kein eigenes Zimmer. Es kommt zu mir ins Schlafzimmer. Habe dafür jetzt meine ganzen Schränke ausgemistet und muss noch einige Sachen verkaufen und weg schmeißen, dann kann das Bettchen aufgestellt werden und die Kleinigkeiten gemacht werden.
Geht auf jeden fall vorwärts.
Werde dann nach einem Jahr oder so umziehen und dann bekommt mein Kleiner auch ein eigenes Kinderzimmer.
Für die erste Zeit geht das ja auch so.
Wickelauflage bekomm ich von meiner Mama eine, die ist schon bei ihr angekommen für auf die Badewanne. Ist ein super Teil und auch völlig ausreichend. Muss morgen noch ein paar Regale und Schränke kaufen und am WE wird dann meine Wohnung weiter ausgemistet
twenty-8
6729 Beiträge
09.03.2011 07:56
Zitat von Lara83:

das ist bei mir auch so, ich hatte immer kleine Brüste und will die auch wieder haben

also ich freu mich dass sie größer sind
auch schon über ne größe mehr
das ist doch gut, kann gern so bleiben
solang sie straff sind und nicht hängen
twenty-8
6729 Beiträge
09.03.2011 07:56
Zitat von Heartsoul-w-:

Iwie will ich auch ma zu H&M zur babyabteilung gibts bei uns in Lübeck net..Oder ich war zu blöd..tzäää

ich gehe heute wieder vor dem frauenarzt juhu
twenty-8
6729 Beiträge
09.03.2011 07:58
Zitat von Claudiiii:

Hallo Mädels,
ich habe heute von der Cousine von meinem EX einige Babysachen abgeholt. Einen Buggy, eine Babyschale, das ganze Zubehör für dafür und ne Wippe und sämtlichen Kleinkram. Voll schön. Mach die Tage mal Fotots von ein paar Sachen, alles in Blau
Jetzt MUSS es bei einem Jungen bleiben

ja super
bekomme jetzt auch viel von meiner schwester
meine nichte wird im juni 2 und dann bekommte unsere kleine was ab
auch hochstuhl, babyschaukel... echt supi
Sonce
7225 Beiträge
09.03.2011 10:36
och ihr habts alle gut, könnt die älteren sachen von euren freunden/verwandten bekommen.
bei uns in der umgebung und in der verwandtschaft ist mein baby demnächst das erste seit seeeehr langer zeit.
müssen alles neu kaufen.
meine mutter hat noch ein paar kleinigkeiten aufgehoben von meiner schwester, die mittlerweile aber schon 16 ist ^^... aber viel ist das nicht.
09.03.2011 12:53
Zitat von twenty-7:

Zitat von Lara83:

das ist bei mir auch so, ich hatte immer kleine Brüste und will die auch wieder haben

Ich mag es nicht, kenne das ja auch nicht mit großen Brüsten und mir sind meine schon zu groß ich fühl mich unwohl damit
09.03.2011 12:54
Zitat von Sonce:

och ihr habts alle gut, könnt die älteren sachen von euren freunden/verwandten bekommen.
bei uns in der umgebung und in der verwandtschaft ist mein baby demnächst das erste seit seeeehr langer zeit.
müssen alles neu kaufen.
meine mutter hat noch ein paar kleinigkeiten aufgehoben von meiner schwester, die mittlerweile aber schon 16 ist ^^... aber viel ist das nicht.

So geht es uns auch, aber naja ich stehe da drüber
Da kann ich wenigstens was nach meinem Geschmack nehmen
09.03.2011 12:56
Zitat von Claudiiii:

Zitat von Lara83:

Das ist doch toll, dass du soviel bekommen hast
Wird schon bei einem Jungen bleiben. *daumendrück*
Kinderzimmer hast du auch schon fertig?

Nein, da ich erstmal in meiner Wohnung wohnen bleibe, hat mein Baby erstmal kein eigenes Zimmer. Es kommt zu mir ins Schlafzimmer. Habe dafür jetzt meine ganzen Schränke ausgemistet und muss noch einige Sachen verkaufen und weg schmeißen, dann kann das Bettchen aufgestellt werden und die Kleinigkeiten gemacht werden.
Geht auf jeden fall vorwärts.
Werde dann nach einem Jahr oder so umziehen und dann bekommt mein Kleiner auch ein eigenes Kinderzimmer.
Für die erste Zeit geht das ja auch so.
Wickelauflage bekomm ich von meiner Mama eine, die ist schon bei ihr angekommen für auf die Badewanne. Ist ein super Teil und auch völlig ausreichend. Muss morgen noch ein paar Regale und Schränke kaufen und am WE wird dann meine Wohnung weiter ausgemistet

Ja klar geht das
Ich meine Mia bekommt zwar ihr eigenes Zimmer, aber meistens wird sie sicher bei uns schlafen. Wir bekommen noch ne Wiege dazu, die mit im Schlafzimmer stehen kann und denn eben das Bettchen in ihrem Zimmer

Die merken das erste Jahr ohenhin nicht soviel davon
Sonce
7225 Beiträge
09.03.2011 13:56
Zitat von Lara83:

Zitat von twenty-7:

Zitat von Lara83:

Ich mag es nicht, kenne das ja auch nicht mit großen Brüsten und mir sind meine schon zu groß ich fühl mich unwohl damit

...ach ich bin mittlerweile auch von c auf d... aber mir ist das gar nicht so richtig aufgefallen. wunderte mich nur das meine bhs immer enger wurden ^^
Sonce
7225 Beiträge
09.03.2011 13:59
Zitat von Lara83:

Zitat von Sonce:

müssen alles neu kaufen.

ja da hast du recht, hat eben alles seine vor und nachteile
09.03.2011 14:02
Zitat von Sonce:

Zitat von Lara83:

Zitat von Sonce:

müssen alles neu kaufen.

ja da hast du recht, hat eben alles seine vor und nachteile

So kann man eben was einiges aussuchen, was natürlich was kostet
09.03.2011 14:03
Zitat von Sonce:

Zitat von Lara83:

Zitat von twenty-7:

Zitat von Lara83:

...ach ich bin mittlerweile auch von c auf d... aber mir ist das gar nicht so richtig aufgefallen. wunderte mich nur das meine bhs immer enger wurden ^^

Meine BH´s passen garnicht mehr, nichtmal mit der Verlängerung musste alles neu kaufen Naja wird hoffentlich wieder kleiner nach der Geburt
twenty-8
6729 Beiträge
09.03.2011 14:19
Zitat von Lara83:

Zitat von twenty-7:

Zitat von Lara83:

also zu groß sollten sie nicht sein aber so ist ok
09.03.2011 16:31
soölange man sich wohlfühlt ist es auch ok nur ich mache das nicht mehr wirklich!
09.03.2011 16:34
Ich hab das Gefühl bei mir explodiert heute alles...bin fix und alle...
bauch spannt wie sonst was, bin papp satt obwohl ich heute früh nur ein stück brot gegessen habe, Krümi macht sich nur auf klopfzeichen von papa bemerkbar...und meine Brüste wachsen und wachsen...kann man das irgendwie aufhalten?? So mit Packetband oder so festbinden??????
Und mein Bauchnabel sieht auch seltsam aus.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt