Mütter- und Schwangerenforum

JULI BABYS 2011 wer ist dabei?????????????????

Gehe zu Seite:
09.03.2011 16:39
Mein Termin bei der Hebamme war supi....
Meine Werte sind alle gut, auch der Eisenwert... war letztens ja recht niedrig... nur der Blutdruck war leicht erhoeht...
Und sie hat die Herztoene abgehoert... das war toll... sie war auch ganz begeistert...

Naja, jetzt heisst es warten bis in 4 Wochen, dann habe ich den naechsten Termin beim FA...
09.03.2011 16:40
Mit Paketband festbinden
09.03.2011 16:40
Zitat von Maus82:

Mein Termin bei der Hebamme war supi....
Meine Werte sind alle gut, auch der Eisenwert... war letztens ja recht niedrig... nur der Blutdruck war leicht erhoeht...
Und sie hat die Herztoene abgehoert... das war toll... sie war auch ganz begeistert...

Naja, jetzt heisst es warten bis in 4 Wochen, dann habe ich den naechsten Termin beim FA...

Supi, dass alles toll ist
Glaube mir, die Zeit rennt im moment soooo schnell...die Wochen werden so schnell vorbei gehen.....!
09.03.2011 16:41
Zitat von Merle-Perle:

Ich hab das Gefühl bei mir explodiert heute alles...bin fix und alle...
bauch spannt wie sonst was, bin papp satt obwohl ich heute früh nur ein stück brot gegessen habe, Krümi macht sich nur auf klopfzeichen von papa bemerkbar...und meine Brüste wachsen und wachsen...kann man das irgendwie aufhalten?? So mit Packetband oder so festbinden??????
Und mein Bauchnabel sieht auch seltsam aus.....

Paketband... Du bist echt gut... ich glaube nicht das das klappt...
Hoert sich schwer nach Wachstumsschub an...
09.03.2011 16:42
Zitat von Lara83:

Mit Paketband festbinden

Ja was denn???
Kann doch sein, dass man die irgendwie daran hindern kann..langsam wird mir das zu viel...
09.03.2011 16:42
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Lara83:

Mit Paketband festbinden

Ja was denn???
Kann doch sein, dass man die irgendwie daran hindern kann..langsam wird mir das zu viel...
Achso...Lara? Weißt von wem ich vorhin wieder eine sms bekommen hab?? Meine Mama^^ Sie will sich Freitag wieder mit mir treffen...bin ich ja mal gespannt...
twenty-8
6729 Beiträge
09.03.2011 16:45
hehe, na sonja kraus macht ja klebeband hin, damit sie nicht hängen *g* sagt sie
09.03.2011 16:55
Zitat von twenty-7:

hehe, na sonja kraus macht ja klebeband hin, damit sie nicht hängen *g* sagt sie

Das habe ich auch schon gehört....aber die sollen aufhören zu wachsen...
Mein Kater hat heute seit beginn meiner ss das erste mal wieder mit mir gekuschelt...

Musste ich gleich mal festhalten..^^
twenty-8
6729 Beiträge
09.03.2011 17:12
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von twenty-7:

Das habe ich auch schon gehört....aber die sollen aufhören zu wachsen...
Mein Kater hat heute seit beginn meiner ss das erste mal wieder mit mir gekuschelt...

Musste ich gleich mal festhalten..^^

oh süß, das freut mich sehr
09.03.2011 17:42
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Lara83:

Mit Paketband festbinden

Ja was denn???

Ich stelle mir das ganze immer bildlich vor, das ist denn schon so, dass es etwas lustig aussehen könnte *fg*

Ich würde mein Brustwachstum auch gerne verhindern
09.03.2011 17:43
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Lara83:

Mit Paketband festbinden

Ja was denn???
Achso...Lara? Weißt von wem ich vorhin wieder eine sms bekommen hab?? Meine Mama^^ Sie will sich Freitag wieder mit mir treffen...bin ich ja mal gespannt...

Sie kommt wieder vorbei?
Ist doch nicht so schlecht oder?
Ich meine vllt. hat sie sich das ganze auch nochmal überlegt und ihr ist mal aufgefallen, dass sie sich nicht so toll verhalten hat
09.03.2011 17:49
Zitat von Lara83:

Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Lara83:

Mit Paketband festbinden

Ja was denn???

Sie kommt wieder vorbei?
Ich meine vllt. hat sie sich das ganze auch nochmal überlegt und ihr ist mal aufgefallen, dass sie sich nicht so toll verhalten hat

Ja, sie sammelt mich ein und dann fahren wir wieder ins Herold Center..ist hier in Norderstedt ein Einkaufszentrum...schon das 2.mal in 2 Wochen...^^ Ja, ich glaub auch, dass sie langsam merkt, dass ich das Leben gut in meinen Händen halte und gut zurrecht komme...^^
Jenny1002
327 Beiträge
09.03.2011 18:29
Hab eben nochmal Fotos gemacht...
einmal von vorne

und von der seite

man freut sich über jeden zentimeter...
09.03.2011 18:45
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Lara83:

Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Lara83:

Mit Paketband festbinden

Ja was denn???

Sie kommt wieder vorbei?

Ja, sie sammelt mich ein und dann fahren wir wieder ins Herold Center..ist hier in Norderstedt ein Einkaufszentrum...schon das 2.mal in 2 Wochen...^^ Ja, ich glaub auch, dass sie langsam merkt, dass ich das Leben gut in meinen Händen halte und gut zurrecht komme...^^

Wäre doch schön, wenn sie das eingesehen hat und denn ist es für dich auch toll, denn nähert ihr euch vllt. wieder da. Würde mich sehr freuen für euch
Euch denn viel Spass. Vllt. könnt ihr noch was shoppen gehen da
Lischen.Müller
1647 Beiträge
09.03.2011 18:46
Hi Ihr Süßen....der termin beim FA gestern war ganz gut...Feindiagnostik war klasse..echt wahnsinn was der Doc so alles auf anhieb erkennt wo ich nur Weltraum-gemüse vermute
Leider war der Krümel so aktiv das wir leider nicht erkennen konnten was es wird....man hat der Wurm geturnt...unglaublich!! Hat seinen eigenen Kopf ...das gefällt mir.
Hab Ihn dann auch wegen der Überlastung auf der Arbeit und er meinte ich soll mich nur melden er schreibt mich sofort krank und kann auch ein BV ausstellen.
Also hab ich heute mit unsererm Betriebsarzt telefoniert und der hat nach einem Gespräch mit meiner Cheffin gesagt das er ein BV absolut befürworten wird und ich meinem FA sagen soll das er es aus stellt. Also werd ich da morgen anrufen und Ihm das sagen..und dann denke ich war heute mein letzter Arbeitstag...
Bin total fix und fertig...der Tag war echt ober anstrengend und ich hab so solle Rückenschmerzen das ich kaum noch kraucheln kann
Ich bin inzwischen von 80D auf 80E ....und dann noch der wachsende Bauch....kein wunder das ich so Probleme mit dem Rücken habe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt