Mütter- und Schwangerenforum

JULI BABYS 2011 wer ist dabei?????????????????

Gehe zu Seite:
15.02.2011 12:12
Ich habe das irgendwie im Hinterkopf, dass der in den Backofen muss, ich weiß nicht woher und wieso....wahrscheinlich weil meine Schwiegermitter immer nen ganzen Braten macht....
Wird das nicht so komisch trocken in der Pfanne?

Schickiiii du hast schnon so viele tolle Sachen
Mucki84
340 Beiträge
15.02.2011 12:14
Wenn das Stücke sind kannst du die auch panieren... Kannst es aber auch in heißem Wasser 5 min ziehen lassen...
15.02.2011 12:17
Also das sind so Scheiben, die sind vllt. bisschen weniger als fingerdick, sind aber noch roh.
Habe nur geschnittene genommen, damit ich das nicht noch machen muss

Und denn einfach in Wasser schmeißen und kochen lassen? Oder nur in kochenendes Wasser und drinnen lassen, aber nicht weiterkochen das Wasser Man ist das schwer mit Fleisch

Danke schonmal!
Mucki84
340 Beiträge
15.02.2011 12:23
Zitat von Lara83:

Also das sind so Scheiben, die sind vllt. bisschen weniger als fingerdick, sind aber noch roh.
Habe nur geschnittene genommen, damit ich das nicht noch machen muss

Und denn einfach in Wasser schmeißen und kochen lassen? Oder nur in kochenendes Wasser und drinnen lassen, aber nicht weiterkochen das Wasser Man ist das schwer mit Fleisch

Danke schonmal!

Genau, nicht weiterkochen... aber bin auch nicht der Kassler-Starkoch... Für sowas frag ich auch immer Mutti
15.02.2011 12:27
Also ich kenn Kassler halt zu Rübenmus...da wird das in der Pfanne gebraten..aber z.b bei Grünkohl kommt es mit in den Topf...ist unterschiedlich aber bin mir sicher du packst das schon
Sunshinebaby2006
130 Beiträge
15.02.2011 12:38
huhu .. sagtmal wann habt ihr eure mäuseln im bauch gemerkt,also ab wann und ab wann wurde euer bauch etwas härter als sonst ?
15.02.2011 12:50
Zitat von Sunshinebaby2006:

huhu .. sagtmal wann habt ihr eure mäuseln im bauch gemerkt,also ab wann und ab wann wurde euer bauch etwas härter als sonst ?

Auch von mir nochmal herzlich Willkommen...also ich hab Krümi ab 15+4 gemerkt...aber auch erst ganz selten nun wird es immer häufiger...
Mein Bauch ist auch schon etwas häter...so seit ca 2 Wochen das fühlt sich auch komisch an, wenn man "zu doll" drüber streichelt..und er wird hart, wenn krümi sich einmal komplett umdreht....
Aria
1131 Beiträge
15.02.2011 13:19
Juhu ich bin auch wieder da. Hamburg war super. Nur war ich net auf 5 cm schnee gewappnet... Naja liege jetzt auch krank zuhaus. Mit Fieber, Husten, Schnupfen, Kopf und Gliederschmerzen Druck auf dem Ohr. War heut zum Blutabnehmen und heut nachmittag wird dann entschieden ob Antibiotika oder net. Will eigentlich gar net aber so heftig hat ich das auch noch nicht...
Viele Gruesse
Sonce
7220 Beiträge
15.02.2011 13:23

also ich hab mein kleines ca vor 2 Wochen zum 1. Mal gespürt.
Ab da habe ich auch verstärkt gemerkt, das es im unterleib ab und zu ganz hart wurde.
Sonce
7220 Beiträge
15.02.2011 13:24
Zitat von Aria:

Juhu ich bin auch wieder da. Hamburg war super. Nur war ich net auf 5 cm schnee gewappnet... Naja liege jetzt auch krank zuhaus. Mit Fieber, Husten, Schnupfen, Kopf und Gliederschmerzen Druck auf dem Ohr. War heut zum Blutabnehmen und heut nachmittag wird dann entschieden ob Antibiotika oder net. Will eigentlich gar net aber so heftig hat ich das auch noch nicht...
Viele Gruesse

das klingt ja gar nicht gut.
wünsche dir aufjedenfall eine gute Besserung!
steffi1981
596 Beiträge
15.02.2011 13:41
huhu mädels,

der termin heute war super
sie hat alles nachgeschaut herz magen alles top.
habe eine vw platzenta.
der wurm ist ca. 325 gr. schwer
nur leider konnte sie nicht sehen ob es bei ihrer letzten vermutung das es ein junge sein könnte geblieben ist.
wir haben nämlich meistens nur den po gesehn und den rücken.
habe zum letzten termin 2 kg wieder mehr drauf das wäre wohl völlig o.k.
in vier wochen machen wir 3d ultraschall
ich hoffe das ich dann shoppen gehen kann.
15.02.2011 13:46
Zitat von steffi1981:

huhu mädels,

der termin heute war super
sie hat alles nachgeschaut herz magen alles top.
habe eine vw platzenta.
der wurm ist ca. 325 gr. schwer
nur leider konnte sie nicht sehen ob es bei ihrer letzten vermutung das es ein junge sein könnte geblieben ist.
wir haben nämlich meistens nur den po gesehn und den rücken.
habe zum letzten termin 2 kg wieder mehr drauf das wäre wohl völlig o.k.
in vier wochen machen wir 3d ultraschall
ich hoffe das ich dann shoppen gehen kann.

Schön das alles okay ist Und das mit dem Outing klappt dann hoffentlich beim 3d
15.02.2011 13:52

Ich hab Mia ab der 15. SSW gemerkt, mittlerweile ist es aber schon sehr sehr deutlich und sie tritt richtig und boxt richtig, so dass man es auch schon leicht über die Bauchdecke fühlt

Merle und Mucki
Danke, ich habe eben mal Omi angerufen und die meinte auch, dass man es mit Kartoffelgratin braten muss. Man kann es wohl auch bei Grünkohl oder Sauerkraut mit in den Topf machen, aber ich habe ja so dünne Scheiben, die sollen zum Braten besser sein!

Danke euch beiden!!!!
15.02.2011 13:55
Zitat von Lara83:

Ich hab Mia ab der 15. SSW gemerkt, mittlerweile ist es aber schon sehr sehr deutlich und sie tritt richtig und boxt richtig, so dass man es auch schon leicht über die Bauchdecke fühlt

Merle und Mucki
Danke, ich habe eben mal Omi angerufen und die meinte auch, dass man es mit Kartoffelgratin braten muss. Man kann es wohl auch bei Grünkohl oder Sauerkraut mit in den Topf machen, aber ich habe ja so dünne Scheiben, die sollen zum Braten besser sein!

Danke euch beiden!!!!

Allzeit bereit
Durch deine Kasslergeschichte, bin ich auch auf den Geschmack gekommen..bei uns gibt es später Wurzelmus mit Kassler...
Bei so einem Wetter genau das richtige...^^
15.02.2011 13:57
Zitat von Aria:

Viele Gruesse

Schön, dass es dir bei uns im Norden gefallen hat
Aber doof, dass du nun krank bist! Ich hoffe es geht dir bald wieder besser. Antibiotika ist nicht schlimm Mach dir deswegen keine Sorgen!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt