JULI BABYS 2011 wer ist dabei?????????????????
15.02.2011 14:38
Zitat von Mucki84:
Zitat von Lara83:
Zitat von Mucki84:
Zitat von Lara83:
Zitat von steffi1981:
Zitat von Lara83:
Zitat von steffi1981:
Zitat von Lara83:
Zitat von steffi1981:
huhu mädels,
der termin heute war super
sie hat alles nachgeschaut herz magen alles top.
habe eine vw platzenta.
der wurm ist ca. 325 gr. schwer
nur leider konnte sie nicht sehen ob es bei ihrer letzten vermutung das es ein junge sein könnte geblieben ist.
wir haben nämlich meistens nur den po gesehn und den rücken.
habe zum letzten termin 2 kg wieder mehr drauf das wäre wohl völlig o.k.
in vier wochen machen wir 3d ultraschall
ich hoffe das ich dann shoppen gehen kann.
Und wieviel hast du nun mehr auf der Waage insgesamt? Ich bin auch nicht besser, mach dir nichts draus ^^
Der 3D/4D US wird toll
habe fast 8 kg zugenommen
freu mich auch aufs 3d ultraschall sie will dann alles auf ne dvd brennen die ich dann mitbekomme.
Ich auch 8 kg Wenigstens eine die mit mir leidet ^^
ach leiden würde ich das nicht nennen, ich bin froh das mir nicht mehr schlecht ist und ich wieder richtig hunger habe.
besser 8 kilo drauf wie 8 runter.
Also ich leide leicht drunter
Ich weiß ja wofür, aber irgendwie nehme alle in meinem Umfeld nur so wenig zu. Und ich soviel
Du weißt doch: Jede Schwangerschaft ist anders... Kennst du den Film " Beim ersten Mal" ?? Da sagt diee Sprechstundenhilfe auch " Ihr Kind will. dass sie noch viel mehr zunehmen"....
Mach dich nicht verrückt, wir holen dich schon noch ein...
Mich wird wohl keiner mehr einholen, aber ich hab ja noch 10 kg gut, die ich vor der SS abgenommen habe, so dass ich jetzt immernoch 2 kg gut habe das halte ich mir immer vor Augen
Siehst du... Und ich hab sowieso schon viel zu viel vor der Schwangerschaft gehabt... Du hast jetzt ja auch eine gute Begründung
das ist wohl auch normal das man ab der 17 woche ein halbes kilo pro woche zunimmt.
also lara alles noch im normal bereich.
bin mal gespannt wer von uns zum schluß mehr drauf hat
15.02.2011 14:45
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von Jenny1002:
Ihr habt alles so süße Fotos von den Babysachen gemacht.. Wir haben schon soooo viel, da wüsste ich gar nicht, was ich da fotografieren soll..
Wir haben jetzt schon 5 große Pamperskartons voll mit Klamotten.. Der Papa hat schon gemeckert, dass der Kleine mehr Klamotten hat als er...
Aber so ist das nunmal...
Hahaha auch nicht schlecht....XD Wir haben auch noch einiges mehr...aber das waren jetzt einfach mal die Sachen die ich in dem moment griffbereit hatte*fg*
dann werde ich auch mal ein paar sachen raussuchen...
möchte ja auch mal stolz zeigen was wir so haben...
15.02.2011 15:07
Hey Mädels
Wie gehts euch allen denn heute so?
ich hab echt wieder tage wo mir nur schlecht ist und ich wieder nicht mit im auto sitzen kann ohne mich zu übergeben .. total schade ...-.-*
ich wollte mir eig neue fische kaufen
meine kleine die tritt mich wie eine verrückte ...
ich hab echt wieder tage wo mir nur schlecht ist und ich wieder nicht mit im auto sitzen kann ohne mich zu übergeben .. total schade ...-.-*
15.02.2011 15:37
@Steffi
Wollen wir mal sehen, wie das alles wird
Malsehen, wer der Kilogewinner ist
Wollen wir mal sehen, wie das alles wird
Malsehen, wer der Kilogewinner ist
15.02.2011 15:38
Zitat von Eyleenchen:
Hey Mädels
ich hab heite erstmal das Aquarium gemacht Naja....! Meine kleine tritt und boxt auch wie verrückt!
Mir geht es sonst gut, dir hoffentlich heute auch?
15.02.2011 15:48
ja ich musste meins auch machen (war alles zugewuchert hab so ne blöde schwimmpflanze drinne die wächst wie unkraut )da ist mir aufgefallen das alle meine fische die gleich farbe haben nun hab ich beschlossen ein paar bunte zu holen .
ach joa heute gehts mir eig gut . nur gestern wars wieder schrecklich mit auto fahren . Gestern durfte der werdende papi auch mal ein paar tritte leicht merken er hat gegrinst wie ein honigkuchenpferd und gleich seine mama angerufen haha
ach joa heute gehts mir eig gut . nur gestern wars wieder schrecklich mit auto fahren . Gestern durfte der werdende papi auch mal ein paar tritte leicht merken er hat gegrinst wie ein honigkuchenpferd und gleich seine mama angerufen haha
15.02.2011 15:54
Mein Schatzi kann das nicht so wirklich fühlen, aber, wenn ich die Hand rauflege merke ich das, ist wahrscheinlich, weil ich ja genau weiß wann und wo sie zutritt oder boxt
Das kommt aber immer näher an ihn ran Wird nicht mehr lange dauern, bis man den Fuß sieht
Ich hab das manchmal satt. Die Pflanzen wachsen irgendwie immer mehr und sind total verwuselt, das gefällt mir nicht und denn hab ich immer wieder Algen! Das nervt.
Was hast du denn so für Fische?
Ich will mein Becken ja loswerden, mein Bruder muss es nur mal abholen, denn tut er da smit seinem zusammen.
Das kommt aber immer näher an ihn ran Wird nicht mehr lange dauern, bis man den Fuß sieht
Ich hab das manchmal satt. Die Pflanzen wachsen irgendwie immer mehr und sind total verwuselt, das gefällt mir nicht und denn hab ich immer wieder Algen! Das nervt.
Was hast du denn so für Fische?
Ich will mein Becken ja loswerden, mein Bruder muss es nur mal abholen, denn tut er da smit seinem zusammen.
15.02.2011 16:02
ja aber gestern hats gepasst das er grade seine hand drauf hatte
Algen hab ich garkeine aber die schwimmpflanze macht alle pflanzen kaputt ich einen wels ,kupfersalmler ,2 blaue fadenfische , perldianos oder so heißen die sehen aus wie mini mini forellen und solche die haben streifen ich hab garkeine ahnung wie die heißen ich fand die einfach niedlich und heute werde ich mir noch ein paar guppys und son kram holen damit da mal ein bisschen farbe reinkommt
Algen hab ich garkeine aber die schwimmpflanze macht alle pflanzen kaputt ich einen wels ,kupfersalmler ,2 blaue fadenfische , perldianos oder so heißen die sehen aus wie mini mini forellen und solche die haben streifen ich hab garkeine ahnung wie die heißen ich fand die einfach niedlich und heute werde ich mir noch ein paar guppys und son kram holen damit da mal ein bisschen farbe reinkommt
15.02.2011 16:06
Zitat von Eyleenchen:
ja aber gestern hats gepasst das er grade seine hand drauf hatte
Eben, dass muss jetzt eben denn dann gerade passen und er muss die Hand genau da haben, wo sie am dollsten zutritt Naja das wird schon, sie wird jeden Tag kräftiger
Bei mir ist das wie verhext, entweder die wachsen nicht richtig an, wenn die richtig gut anwachsen sind die nach nem halben Jahr mit Algen versetzt oder sie werden von den Fischen zerfressen. Irgendwas ist immer Soll mein Bruder nun mal machen Denn schauen wir mal was draus wird, hab das heute nochmal sauber gemacht und denn wird er das sicher zum Wochenende oder nächste Woche abholen!
Ich hab Neons, ne Prachtschmerle, einen Wels und Guppys, die sind so schön bunt
Hast du ein großes Becken?
15.02.2011 16:08
ohja neons sind auch cool egal ich werd heute mal welche einkaufen kreuz und quer
naja es geht ich hab ein 130 liter und du ?
naja es geht ich hab ein 130 liter und du ?
15.02.2011 16:27
Zitat von Surreal:
ohgott bin ich grad erschrocken ich sitze am pc nix ahnend und chatte und aufeinmal denke ich mir was fühlt sich das so komisch an guck an mein nachthemd hab ich voll den dicken nassen fleck läuft bei mir schon ein titti aus genau heute beim wochenwechsel und ich depp lauf heulend zu meinen freund xDDD weil ich so erschrocken bin xDDD und was sagt er die kuh macht muhhh xDD
Hahaahahahahaaaaaa
15.02.2011 16:32
Zitat von Mucki84:
So und noch ein neues Bauch-Foto
uii ganz schön groß hihi...
15.02.2011 16:38
Zitat von Kische87:
Zitat von Surreal:
ohgott bin ich grad erschrocken ich sitze am pc nix ahnend und chatte und aufeinmal denke ich mir was fühlt sich das so komisch an guck an mein nachthemd hab ich voll den dicken nassen fleck läuft bei mir schon ein titti aus genau heute beim wochenwechsel und ich depp lauf heulend zu meinen freund xDDD weil ich so erschrocken bin xDDD und was sagt er die kuh macht muhhh xDD
Hahaahahahahaaaaaa
aber echt ey zum kaputt lachen
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt