JULI BABYS 2011 wer ist dabei?????????????????
15.02.2011 21:59
Mittlerweile schon
Vorher ging es noch ganz ok, aber nun mit 8 kg mehr, ist es schon obere Grenze, aber ist ja nach der SS wieder weg
Vorher ging es noch ganz ok, aber nun mit 8 kg mehr, ist es schon obere Grenze, aber ist ja nach der SS wieder weg
15.02.2011 22:02
ja 8 kg? woah ich hab mal grade 2 kg zugenommen . .. mh stimmt jetzt bei was nicht ?
15.02.2011 22:12
Naja ich will ja nicht hungern Was will man machen ????
So hab mir gerade mal BH Verlängerungen ersteigert meine BH´s platzen iwie
So hab mir gerade mal BH Verlängerungen ersteigert meine BH´s platzen iwie
16.02.2011 07:21
Zitat von Lara83:
So mein Bauchi mal Von jetzt aktuell heute, also 20+4
morgen schnucki,
süßer bauch.
meiner sieht auch so aus nur das ich nicht so ein kleinen po habe wie du.
ich sehe aus wie ne ente
16.02.2011 09:31
Hallo Mädels...
Seit Tagen fühl ich mich so unschwanger... Hatte sonst immer wenigstens das Ziehen der Mutterbänder gespürt... Seit 3 Tagen ist es sehr wenig... Hattet ihr das auch schon??
Seit Tagen fühl ich mich so unschwanger... Hatte sonst immer wenigstens das Ziehen der Mutterbänder gespürt... Seit 3 Tagen ist es sehr wenig... Hattet ihr das auch schon??
16.02.2011 10:17
Zitat von Mucki84:
Hallo Mädels...
Du solltest froh sein, das du im Moment keine Beschwerden hast. Genieß das ... die nächsten Beschwerden sind sich shcon unterwegs und dann wirste dich danach sehnen, ein wenig Ruhe zu bekommen.
Ich hab auch zwischendurch mal Tage an denen ich mich ganz normal fühle, aber mein Bauch, der innerhalb von einer Woche ganz unauffällig richtig groß geworden ist, erinnert mich immer wieder daran, da er manchmal stört ^^
16.02.2011 10:21
Ich hab vor einiger Zeit schon mal gepostet...
"Uns gehts nur gut, wenn es uns schlecht geht"
16.02.2011 10:21
Ja, weiß ja, dass da noch was auf mich zukommt... Aber so ein leichtes Ziehen hat mich immer dran erinnert, dass jemand in meinem Bauch ist und da turnt.... Na ja, vielleicht macht es ja ein paar entspannte Tage
16.02.2011 10:24
Zitat von Merle-Perle:
Unterschreib ich
16.02.2011 10:25
Zitat von Mucki84:
Zitat von Merle-Perle:
Unterschreib ich
Ich weiß gar nicht, wie ich darauf gekommen bin XD
Da war auch wer, der irgendwie mal keine Schmerzen hatte und da hieß es auch fühl mich unschwanger....^^
Hier ist über Nacht noch mehr Schnee gefallen aber jetzt scheint die sonne...und sie scheint mir ins Gesicht...irgendwie blendet das, aber irgendwie is das toll
16.02.2011 10:31
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von Mucki84:
Zitat von Merle-Perle:
Unterschreib ich
Ich weiß gar nicht, wie ich darauf gekommen bin XD
Da war auch wer, der irgendwie mal keine Schmerzen hatte und da hieß es auch fühl mich unschwanger....^^
Hier ist über Nacht noch mehr Schnee gefallen aber jetzt scheint die sonne...und sie scheint mir ins Gesicht...irgendwie blendet das, aber irgendwie is das toll
Mein Mann meinte gestern auch, dass ich doch frei sein soll... Aber wie gesagt: Wenn ziept, weiß ich es turnt...
Bei uns schneit es Gott sei Dank nicht und ist nicht bitter kalt... Aber bewölkt... Find die Sonne jetzt aber auch so schön... Jetzt weiß man die Sonne wieder zu schätzen...Bis zum Sommer: Boah ist das heiß Und dieses Jahr mit dicken Bäuchen
16.02.2011 10:32
Mein Krümi hat heute Nacht glaube ich auch sehr viel geturnt....Mein Bauch wurde im 5 Min Takt hart...ca 4-5 mal...hatte beide Hände auf dem Bauch liegen..find das fühlt sich echt merkwürdig an....oder kann das sonst noch was anderes sein?
16.02.2011 10:37
Zitat von Merle-Perle:
Mein Krümi hat heute Nacht glaube ich auch sehr viel geturnt....Mein Bauch wurde im 5 Min Takt hart...ca 4-5 mal...hatte beide Hände auf dem Bauch liegen..find das fühlt sich echt merkwürdig an....oder kann das sonst noch was anderes sein?
Also mein Bauch wird auch mal öfter hart... Vor allem auch wenn ich zur Ruhe komme... Gerade dann sollen die Kinder ja auch sehr aktiv werden... Bekommen dann einen Energie-Push von der Plazenta...
Hab das auch schon öfter gelesen... Wann hast du denn deinen nächsten FA-Termin??
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt