Mütter- und Schwangerenforum

JULI BABYS 2011 wer ist dabei?????????????????

Gehe zu Seite:
Mucki84
340 Beiträge
16.02.2011 12:36
Das kommt bei mir auch dazu... Ich kenn die Räumlichkeiten und Gewohnheiten, den Ablauf und die meisten Schwestern Ich kann mich da wohl fühlen und das kommt zur günstigen Lage ja auch noch dazu
Anastasia1986
1317 Beiträge
16.02.2011 12:36
Zitat von Lara83:

Das finde ich auch wichtig, dass man ein KH hast, wo man schnell da ist! Ich hatte ja noch ein anderes zur Auswahl, aber alles in allem ist es ja so, dass die mich da schon so gut kennen

Hmm, wir haben hier in der nähe zwar Krankenhäuser, die sind aber nicht so gut. Man hört jedenfalls nichts Gutes von. Ich werde in Bielefeld entbinden (sind etwa 20 km von uns aber das ist es mir wert.) Da ist der komplette 12. Stock für werdende Mamas eingerichtet mit allem drum und dran. Meine Freundin hat auch dort entbunden und war begeistert. "Babytown" Bielefeld heißt das.
Da muss mein Freund dann eben, schneller fahren, wenn es soweit ist und ich meine Wehen nicht mehr aushalten kann.
Aria
1131 Beiträge
16.02.2011 12:40
Zitat von Mucki84:

Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Mucki84:

Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Mucki84:

Zitat von Merle-Perle:

Ne...daran habe ich gar nicht gedacht...find das nur klasse, wie zuverlässig krümi ist...^^

Weißt ja: Wie die im Bauch sind, sind sie dann auch auf der Welt

Ich hoffe ja...ich habe damals 20min gebraucht, bis ich auf der Welt war...bei meinem Spatz war es genauso..30min..hoffe sowas vererbt sich ebenfals..... Meine große Schwester lag 17 Std in den Wehen...

Meine Schwester 36 Std. Ich will gar nicht wissen wie lange es dauert... Dachte letztens auch schon ob man nicht irgendwie Druck aufabuen kann damit es raus "ploppt" Aber mein Mann meinte, dass das schon laange dauern wird und sehr schmerzhaft wird... Sowas wünscht man sich als Unterstützung im Kreißsaal... Aber wenns denn soweit ist, sagt er bestimmt auch kein wort mehr..

XD Wie fies...XD Meiner fing letztens davon an zu erzählen wie er mich "anfeuern" will.....
" Ja, Schatz...noch ein bisschen...gleich haben WIR es geschafft....." ich glaub wenn er das sagt...dann schieß ich ihm eine....WIR??WIR??? Ick hab in dem moment den Kampf mit dem Krümi..er ist nur Deko...*fg*

Ach ja, lass den Tag mal kommen... Denke das Meiner den Mund dann gar nicht mehr aufbekommt... Er sagt jetzt auch schon immer "einatmen, ausatmen, einatmen...." Ich denke, dass ich ihn dann auch k.o. haue

hihi meiner wird glaub ich in Ohnmacht fallen, der kann nicht einen Tropfen Blut sehn
16.02.2011 12:40
Ich werde wohl hier Krümi rausdrücken

http://www.asklepios.com/klinik/default.aspx?cid=7 57&pc=0402&did3=4082

Haben uns das im Inet mal alles in ruhe angesehen und sind sehr davon überzeugt...sieht zumindest nicht schlecht aus..werden uns das aber nochmal "live" anschauen und noch 1-3 andere krankenhäuser raussuchen...damit wir auch einen vergleich haben....

Das mit der Wochenbettstation klingt auch nicht schlecht....mal schauen...
16.02.2011 12:41
Zitat von Mucki84:

Das kommt bei mir auch dazu... Ich kenn die Räumlichkeiten und Gewohnheiten, den Ablauf und die meisten Schwestern Ich kann mich da wohl fühlen und das kommt zur günstigen Lage ja auch noch dazu

Ich fühle mich da auch soweit wohl, wenn man das überhaupt von einem KH sagen kann
Aber das finde ich auch sehr wichtig, dass man da ein gutes Gefühl hat
Mucki84
340 Beiträge
16.02.2011 12:47
Zitat von Aria:

Zitat von Mucki84:

Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Mucki84:

Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Mucki84:

Zitat von Merle-Perle:

Ne...daran habe ich gar nicht gedacht...find das nur klasse, wie zuverlässig krümi ist...^^

Weißt ja: Wie die im Bauch sind, sind sie dann auch auf der Welt

Ich hoffe ja...ich habe damals 20min gebraucht, bis ich auf der Welt war...bei meinem Spatz war es genauso..30min..hoffe sowas vererbt sich ebenfals..... Meine große Schwester lag 17 Std in den Wehen...

Meine Schwester 36 Std. Ich will gar nicht wissen wie lange es dauert... Dachte letztens auch schon ob man nicht irgendwie Druck aufabuen kann damit es raus "ploppt" Aber mein Mann meinte, dass das schon laange dauern wird und sehr schmerzhaft wird... Sowas wünscht man sich als Unterstützung im Kreißsaal... Aber wenns denn soweit ist, sagt er bestimmt auch kein wort mehr..

XD Wie fies...XD Meiner fing letztens davon an zu erzählen wie er mich "anfeuern" will.....
" Ja, Schatz...noch ein bisschen...gleich haben WIR es geschafft....." ich glaub wenn er das sagt...dann schieß ich ihm eine....WIR??WIR??? Ick hab in dem moment den Kampf mit dem Krümi..er ist nur Deko...*fg*

Ach ja, lass den Tag mal kommen... Denke das Meiner den Mund dann gar nicht mehr aufbekommt... Er sagt jetzt auch schon immer "einatmen, ausatmen, einatmen...." Ich denke, dass ich ihn dann auch k.o. haue

hihi meiner wird glaub ich in Ohnmacht fallen, der kann nicht einen Tropfen Blut sehn

Mein Mann wusste ,bevor er eine Folge "Hallo Baby" mit mir schauen musste, nicht mal, das die blutig und verschmiert auf die Welt kommen... Dachte die sehen aus wie die Film-Babys Na ja, wenigstens weiß er das ja jetzt schon mal
Mucki84
340 Beiträge
16.02.2011 12:48
Wo ichs grad so schreibe: Bin für eine erneute Ausstrahlung von "Hallo Baby" auf RTL... Interesse wäre noch größer, als damals schon..
16.02.2011 12:49
Lass uns doch alle bewerben wir sind die neuen Hallo Baby "crew"
Mucki84
340 Beiträge
16.02.2011 12:50
Au ja... Bin dabei...
16.02.2011 12:55
cooool..ich hab das auch soo gern geschaut..vllt sind die babys ausgegangen aber wir sind ja nun da
Mucki84
340 Beiträge
16.02.2011 12:55
http://rtl-now.rtl.de/mein-baby.php

uups, hieß "Mein Baby"... aber hier kann man ganz viele Folgen gucken
16.02.2011 12:58
also ich müsste da nicht mitmachen, wobei Schatzi die Geburt ja filmen soll
Mucki84
340 Beiträge
16.02.2011 12:58
Ist doch viel besser als " Mitten im Leben" oder ähnl. bin für Programmänderung....
16.02.2011 13:02
die serien sind alle irgendwie doof^^
Verblödung und alles gestellt Oder Betrugsfälle ist auch immer geil^^ Schaue ich nicht, aber ich schau danach immer Unter uns und denn sehe ich es was da für ein Unfug gespielt wird
Claudiiii
2658 Beiträge
16.02.2011 13:20
Also ins Fernsehen würde ich auch nicht gehen und dort vor laufender Kamera entbinden.
Ich hoffe auf eine ganz normale Geburt und wenn ich es eben aushalte auch ohne PDA. Jedenfalls werde ich alles dran setzen, dass ich keinen KS bekommen werde!!!
Ich hab aber auch voll im Gefühl, dass alles ganz normal ablaufen wird. Meine gesamte SS verlief bis jetzt so schön und es ist einfach eine tolle Zeit bis jetzt, dass ich nicht denke, dass etwas schief laufen würde. Habe auch im Gefühl, dass er relativ pünktlich kommen wird, also nicht viel eher oder so.
Ich habe schonmal nach Krankenhäusern geschaut und werde wohl da entbinden, wo ich auch geboren wurde. Da mache ich auf jedenfall den Geburtsvorbereitungskurs mit und dann schaue ich mir dort mal die Keißsäle an.
Ist ein kleineres KH, was ich persönlich sehr schön finde, dann ist es irgendwie "familiärer".
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt