Mütter- und Schwangerenforum

JULI BABYS 2011 wer ist dabei?????????????????

Gehe zu Seite:
Mucki84
340 Beiträge
16.02.2011 13:21
Zitat von Lara83:

die serien sind alle irgendwie doof^^
Verblödung und alles gestellt Oder Betrugsfälle ist auch immer geil^^ Schaue ich nicht, aber ich schau danach immer Unter uns und denn sehe ich es was da für ein Unfug gespielt wird

Ja, nicht nur, dass das alles gespielt ist, die nehmen dann auch noch die schlechtesten Laienschauspieler, die sie finden konnten
16.02.2011 13:41
Zitat von Claudiiii:

Also ins Fernsehen würde ich auch nicht gehen und dort vor laufender Kamera entbinden.
Ich hoffe auf eine ganz normale Geburt und wenn ich es eben aushalte auch ohne PDA. Jedenfalls werde ich alles dran setzen, dass ich keinen KS bekommen werde!!!
Ich hab aber auch voll im Gefühl, dass alles ganz normal ablaufen wird. Meine gesamte SS verlief bis jetzt so schön und es ist einfach eine tolle Zeit bis jetzt, dass ich nicht denke, dass etwas schief laufen würde. Habe auch im Gefühl, dass er relativ pünktlich kommen wird, also nicht viel eher oder so.
Ich habe schonmal nach Krankenhäusern geschaut und werde wohl da entbinden, wo ich auch geboren wurde. Da mache ich auf jedenfall den Geburtsvorbereitungskurs mit und dann schaue ich mir dort mal die Keißsäle an.
Ist ein kleineres KH, was ich persönlich sehr schön finde, dann ist es irgendwie "familiärer".

Ich persönlich kann es mir auch garnicht vorstellen, dass man auf Wunsch einen KS haben möchte Fällt mir schwer mich an sowas zu gewöhnen. Als die Ärzte mir das vor 6 Wochen oder so gesagt haben, war ich echt tagelang deswegen geschockt. Das hat mich total aus der Bahn geworfen. Ich wollte ja einfach nur ein ganz normales Kind mit einer ganz normalen Geburt

Die Segeberger Kilinken Gruppe ist auch eher groß, aber die haben einen extra Bereich nur für die gynäkologische Abteilung Da sind dann auch nicht soviele! Ich fühle mich da auch gut aufgehoben, das sollte man auch als wchtig erachten beim Ausschen des KH´s
16.02.2011 13:42
Muckiiii
Ja, dass ist einfach nur super schlecht gemacht! Ich finde es echt schrecklich und schaue sowas auch nicht an, sehe halt manchmal das Ende von Betrugsfälle, weil ja denn Unter uns hinterher schießt
16.02.2011 13:48
Ich hasse Krankenhäuser...als ich das letzte Mal da war, war es wegen meinem Kreislauf...da hat mein Mann mich abends eingepackt und hin da...als wir da waren..ich weiß nihct der geruch und so..ich verkrampf mich dann irgendwie, weil ich nur schmerzen mit dem aufenthalt im krankenhaus verbinde...hoffe, dass sich das noch legt...
steffi1981
596 Beiträge
16.02.2011 13:52
hallo mädels,

ich werde freitag bilder machen dann habe ich halbzeit
habe gestern mein fa gefragt warum der bauch hart wird,
das ist die gebärmutter sie übt für die geburt, so zwei dreimal am tag sind normal sollt halt nur nicht auf den mumu gehen dann wird es wohl kritisch.
mein mumu ist aber schön zu.
wenn ich pech habe muß bei mir auch ein kaiserschnitt gemacht haben wegen der vw plazenta wenn die vor dem mumu liegt oder zu weit unten liegt heißt es aufschneiden
hoffe natürlich das ich auf normalen weg würmchen bekomme aber mit pda denke ich.
bin auch so ein angsthase
16.02.2011 13:56
Zitat von Merle-Perle:

Ich hasse Krankenhäuser...als ich das letzte Mal da war, war es wegen meinem Kreislauf...da hat mein Mann mich abends eingepackt und hin da...als wir da waren..ich weiß nihct der geruch und so..ich verkrampf mich dann irgendwie, weil ich nur schmerzen mit dem aufenthalt im krankenhaus verbinde...hoffe, dass sich das noch legt...

Ja ich hab mich nun mitterlweile schon an das KH gewöhnt und die Schwestern und auch Ärzte waren echt alle super nett und bemüht da und da ich ja nun öfter da bin und auch keine Schmerzen jedes Mal habe, kann ich mich an die Situation gewöhnen.

Krankenhäuser werde ich auch nie wirklich mögen. Ich passe mich der Situation eben nur an
16.02.2011 13:57
Zitat von steffi1981:

hallo mädels,

das ist die gebärmutter sie übt für die geburt, so zwei dreimal am tag sind normal sollt halt nur nicht auf den mumu gehen dann wird es wohl kritisch.
wenn ich pech habe muß bei mir auch ein kaiserschnitt gemacht haben wegen der vw plazenta wenn die vor dem mumu liegt oder zu weit unten liegt heißt es aufschneiden
hoffe natürlich das ich auf normalen weg würmchen bekomme aber mit pda denke ich.

Ich freue mich schonmal auf die Bilderchen
Claudiiii
2658 Beiträge
16.02.2011 14:00
Zitat von Lara83:

Zitat von Claudiiii:

Also ins Fernsehen würde ich auch nicht gehen und dort vor laufender Kamera entbinden.
Ich hoffe auf eine ganz normale Geburt und wenn ich es eben aushalte auch ohne PDA. Jedenfalls werde ich alles dran setzen, dass ich keinen KS bekommen werde!!!
Ich hab aber auch voll im Gefühl, dass alles ganz normal ablaufen wird. Meine gesamte SS verlief bis jetzt so schön und es ist einfach eine tolle Zeit bis jetzt, dass ich nicht denke, dass etwas schief laufen würde. Habe auch im Gefühl, dass er relativ pünktlich kommen wird, also nicht viel eher oder so.
Ich habe schonmal nach Krankenhäusern geschaut und werde wohl da entbinden, wo ich auch geboren wurde. Da mache ich auf jedenfall den Geburtsvorbereitungskurs mit und dann schaue ich mir dort mal die Keißsäle an.
Ist ein kleineres KH, was ich persönlich sehr schön finde, dann ist es irgendwie "familiärer".

Ich persönlich kann es mir auch garnicht vorstellen, dass man auf Wunsch einen KS haben möchte Fällt mir schwer mich an sowas zu gewöhnen. Als die Ärzte mir das vor 6 Wochen oder so gesagt haben, war ich echt tagelang deswegen geschockt. Das hat mich total aus der Bahn geworfen. Ich wollte ja einfach nur ein ganz normales Kind mit einer ganz normalen Geburt

Die Segeberger Kilinken Gruppe ist auch eher groß, aber die haben einen extra Bereich nur für die gynäkologische Abteilung Da sind dann auch nicht soviele! Ich fühle mich da auch gut aufgehoben, das sollte man auch als wchtig erachten beim Ausschen des KH´s

Ja, wenn man keine andere Wahl hat, dann gehts hat nicht anders. Wär bei mir dann auch halt so, aber ich denke es wird schon alles normal von statten gehen und Angst hab ich gar nicht. Ich meine, es sind halt Schmerzen, aber jedes Kind kam irgendwie raus. Ich freue mich einfach nur tierisch darauf, mein Kind zu sehen, denn ich bin soooo neugierig wie es aussieht und das überwiegt auf jeden Fall.
Und außerdem wird ja meine Mama bei der Geburt mit dabei sein und sie hat mich und meine Sis in dem KH ja auch zur Welt gebracht und nun ist sie dabei, wie ihre Tochter im gleichen KH ihr Kind zur Welt bringt
Mein Ex wollte übrigens immer einen KS, da ich ja ausleihern könnte nach der Geburt!!!! Und stillen wollte er auch nicht, damit meine Brüste dick bleiben. Nur mal so nebenbei gesagt!
steffi1981
596 Beiträge
16.02.2011 14:02
Zitat von Lara83:

Zitat von steffi1981:

hallo mädels,

ich sehe echt unförmig aus, vorne kugel hinten ars....
16.02.2011 14:04
Ja eben, wenn es nun nicht anders geht, denn ist es halt so, kann man nicht ändern. Die Gesundheit von Mia geht natürlich ganz klar vor und wenn es nur mit einem KS möglich ist, denn dann auch das. Aber vllt. habe ich ja Glück, ich hab mich schon in den 10 verbleibenden Prozent verbissen und hoffe, dass es so kommen wird

Angst habe ich auch keine, ich hab ja noch kein Kind, da kann ich keine Angst haben, weil ich ja garnicht weiß was auf mich zukommen wird.

Persönlich finde ich es nicht so schön, wenn man einen KS nur macht um nicht "auszuleiern" das hat er aber nett formuliert und ich meine stillen ist das beste fürs Kind, wenn es klappt, warum sollte man das denn dann nicht machen Bei ner SS leidet der Körper nunmal unter der Extrembelastung!
Freu dich, dass du ihn los bist

Stillst du denn?
16.02.2011 14:05
Zitat von steffi1981:

Zitat von Lara83:

Zitat von steffi1981:

hallo mädels,

ich sehe echt unförmig aus, vorne kugel hinten ars....

Bei mir ja auch, weil der Bauch soweit nach vorne überhängt. Ich hab mich aber langsam an meine kleine süße Kugel gewöhnt
Claudiiii
2658 Beiträge
16.02.2011 14:14
Zitat von Lara83:

Ja eben, wenn es nun nicht anders geht, denn ist es halt so, kann man nicht ändern. Die Gesundheit von Mia geht natürlich ganz klar vor und wenn es nur mit einem KS möglich ist, denn dann auch das. Aber vllt. habe ich ja Glück, ich hab mich schon in den 10 verbleibenden Prozent verbissen und hoffe, dass es so kommen wird

Angst habe ich auch keine, ich hab ja noch kein Kind, da kann ich keine Angst haben, weil ich ja garnicht weiß was auf mich zukommen wird.

Persönlich finde ich es nicht so schön, wenn man einen KS nur macht um nicht "auszuleiern" das hat er aber nett formuliert und ich meine stillen ist das beste fürs Kind, wenn es klappt, warum sollte man das denn dann nicht machen Bei ner SS leidet der Körper nunmal unter der Extrembelastung!
Freu dich, dass du ihn los bist

Stillst du denn?

Ja, ich will es auf jeden Fall versuchen!!! Ich hoffe, dass es auch klappt.
Ja, bin froh ihn los zu sein, dennnoch fehlt manchmal einfach jemand an meiner Seite. Aber so ist das Leben nun mal und wer weiß, wofür es gut ist
steffi1981
596 Beiträge
16.02.2011 15:15
super wetter
gerade mal ne stunde im garten gewesen war echt schön in der sonne .
wie ist das wetter so bei euch??
hat noch jemand schnee??
16.02.2011 15:17
Zitat von steffi1981:

super wetter
hat noch jemand schnee??

Du bist voll fies Steffi!
Ja..hier hats gestern den ganzen tag geschneit.....grml....
steffi1981
596 Beiträge
16.02.2011 15:22
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von steffi1981:

super wetter
hat noch jemand schnee??

Du bist voll fies Steffi!
Ja..hier hats gestern den ganzen tag geschneit.....grml....

oh echt?? also bei uns riecht es total nach frühling.
schicke dir sonnenstrahlen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt