JULI BABYS 2011 wer ist dabei?????????????????
15.02.2011 11:52
Zitat von Sonce:
@lara
die sachen sind echt süß
ich kann dich gut verstehen, ich kann auch kaum an den Klamotten vorbei laufen...für Mädchen gibt es soo tolle und süße Sachen.
Hoffentlich kriegen wir keinen Schrecken bei der Geburt *g*
Wirds plötzlich doch ein Junge und dann muss er alles in rosa und pink tragen
Das hoffe ich natürlich auch, wenn nicht verschenke ich es eben Nützt ja nichts
15.02.2011 11:52
@lara
die sachen sind echt süß
ich kann dich gut verstehen, ich kann auch kaum an den Klamotten vorbei laufen...für Mädchen gibt es soo tolle und süße Sachen.
die sachen sind echt süß
15.02.2011 11:53
hallo .. werde auch im juli zum 2.mal mein wunsch baby in den arm halten .. der termin is momentan der 15.7.2011,meine erste kam am 12.7.2006 ..
15.02.2011 11:54
Zitat von Sunshinebaby2006:
hallo .. werde auch im juli zum 2.mal mein wunsch baby in den arm halten .. der termin is momentan der 15.7.2011,meine erste kam am 12.7.2006 ..
15.02.2011 11:55
AAAH, ich hab heut Wochenwechsel, ist mir ganz untergegangen Halbzeit: Wir kommen!!!!
15.02.2011 11:57
Zitat von Lara83:
Zitat von Sonce:
@lara
die sachen sind echt süß
hihi... also als meine mutter mit meiner kleinen Schwester schwanger war, hieß es die ganze Schwangerschaft über "es wird ein Junge" ... und dann in der 38. Woche auf einmal " oh ne, es ist ja doch ein Mädchen"
*g* meine Eltern hatten sich schon auf einen Jungen eingestellt.
Meine Schwester musste dann da durch, aber Jungensachen für ein Mädchen sind ja nicht sooo schlimm, wie Mädchensachen für einen Jungen ^^
15.02.2011 11:58
Herzlich Willkommen
Na vllt muss das große Geschwisterchen ja bald seinen Geburtstag mit dem kleinen teilen *g*
15.02.2011 12:04
Zitat von Mucki84:
AAAH, ich hab heut Wochenwechsel, ist mir ganz untergegangen Halbzeit: Wir kommen!!!!
Glückwunsch!
Kennt sich einer mit der Fleischzubereitung aus? Ich esse nur vegetarisch und ich brauche Hilfe für ein Essen für Schatziiii
15.02.2011 12:05
Zitat von Lara83:
Zitat von Mucki84:
Glückwunsch!
Kennt sich einer mit der Fleischzubereitung aus? Ich esse nur vegetarisch und ich brauche Hilfe für ein Essen für Schatziiii
Was willst du denn machen??
15.02.2011 12:06
Zitat von Sonce:
Zitat von Lara83:
Zitat von Sonce:
@lara
die sachen sind echt süß
hihi... also als meine mutter mit meiner kleinen Schwester schwanger war, hieß es die ganze Schwangerschaft über "es wird ein Junge" ... und dann in der 38. Woche auf einmal " oh ne, es ist ja doch ein Mädchen"
*g* meine Eltern hatten sich schon auf einen Jungen eingestellt.
Meine Schwester musste dann da durch, aber Jungensachen für ein Mädchen sind ja nicht sooo schlimm, wie Mädchensachen für einen Jungen ^^
Tja....ich lasse mich nun einfach mal nicht davon verleiten, weil denn müsste ich ja noch lange warten, bis ich es wirklich weiß!
Ich denke mal, dass der US das schon recht genau wiedergegeben hat
Bei meiner Schwiegermutter war es wohl auch so, dass es ein junge werden sollte und nach der Geburt war es denn eben ein Mädel, aber das ist mehr als 19 Jahre her Die Technik geht voran!
15.02.2011 12:07
Zitat von Mucki84:
Zitat von Lara83:
Zitat von Mucki84:
Glückwunsch!
Was willst du denn machen??
Also Kartoffelgratin, das ist auch nicht das Problem, dass mache ich ja vegetarisch und esse es selber mit.
Nun kommt dieser Kasseler ins Spiel, den er so gerne essen will....ich habe denn solche Scheiben roh gekauft, müssen die gebacken werden oder wie geht das Ich weiß, ich bin ein Dussel, nur weil ich es nicht esse, habe ich es noch nie gemacht
15.02.2011 12:07
15.02.2011 12:09
So...hab mal fix ein paar gemacht..
Krabbeldecke
So...das sind jetzt aber nur ein paar Sachen
Krabbeldecke
So...das sind jetzt aber nur ein paar Sachen
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt