JULI BABYS 2011 wer ist dabei?????????????????
15.02.2011 01:52
ohgott bin ich grad erschrocken ich sitze am pc nix ahnend und chatte und aufeinmal denke ich mir was fühlt sich das so komisch an guck an mein nachthemd hab ich voll den dicken nassen fleck läuft bei mir schon ein titti aus genau heute beim wochenwechsel und ich depp lauf heulend zu meinen freund xDDD weil ich so erschrocken bin xDDD und was sagt er die kuh macht muhhh xDD
15.02.2011 08:59
Zitat von Sonce:das mit den Träumen hatte ich eine ganze Woche. Hab mich nicht mehr getraut zu schlafen. Hab in der Woche die schrecklichsten sachen geträumt. Das schlimmst war das mir einer auf der Straße mit nem Messer in den Bauch gestochen hat.
Zitat von Merle-Perle:
Das mit den Träumen kenne ich auch...
Nur einmal war es halt echt übel....habe Nachts geträumt, dass ich Krümi verliere..und morgens wirste wach und das ganze Bett ist voller Blut...ich hatte eine Sturzblutung...habe noch nie in meinem Leben so geschrieen und solche Angst gehabt...aber seit dem schlafe ich sehr sehr viel und auch sehr gut
oh gott das klingt schrecklich....das war bestimmt ein furchtbares erlebnis.... will ich mir gar nich vorstellen.
aber gut das es wieder besser ist
Also das war ne furchtbare Woche. Mein Bruder hat mir dann nen Traumfänger geschenk (voll süß von ihm) glaub eigentlich nicht an sowas, aber seit dem hab nichts mehr geträumt
15.02.2011 09:13
Guten morgen Mädels,
ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Vallentinstag mit eurem Schatz und euch geht es besser wie mir.
Hab gestern mit meiner Hebi gesprochen, weil ich schon wieder seit Freitag nichts drin behalte und auch schon wieder fast 2 Kg abgenommen.
Ich geh heute um 18Uhr zu ihr zur Akupunktur und hoffe das es anschlägt. Wenn es am Mittwoch früh nicht besser ist dann muß ich wieder ins Krankenhaus
Hat jemand von euch erfahrung mit Akupunktur? Und hat es euch geholfen?
Lg die immer dünner werdene einahpetS
p.s. meine Hebi hat mir mit dem letzten satz echt angst gemacht: Frau ... jetzt wird es gefährlich für ihren kleinen
ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Vallentinstag mit eurem Schatz und euch geht es besser wie mir.
Hab gestern mit meiner Hebi gesprochen, weil ich schon wieder seit Freitag nichts drin behalte und auch schon wieder fast 2 Kg abgenommen.
Ich geh heute um 18Uhr zu ihr zur Akupunktur und hoffe das es anschlägt. Wenn es am Mittwoch früh nicht besser ist dann muß ich wieder ins Krankenhaus
p.s. meine Hebi hat mir mit dem letzten satz echt angst gemacht: Frau ... jetzt wird es gefährlich für ihren kleinen
15.02.2011 09:20
Zitat von einahpetS:
Guten morgen Mädels,
Oh nein, das hört sich ja gar nicht gut an...
Ich drücke dir die daumen, dass die akupunktur anschlägt und du dann endlich vernünftig essen kannst und vor allem die nahrung drin behälst und zunimmst!!!
15.02.2011 09:23
Zitat von einahpetS:
]das mit den Träumen hatte ich eine ganze Woche. Hab mich nicht mehr getraut zu schlafen. Hab in der Woche die schrecklichsten sachen geträumt. Das schlimmst war das mir einer auf der Straße mit nem Messer in den Bauch gestochen hat.
Also das war ne furchtbare Woche. Mein Bruder hat mir dann nen Traumfänger geschenk (voll süß von ihm) glaub eigentlich nicht an sowas, aber seit dem hab nichts mehr geträumt
Nun, manchmal muss man nicht einmal daran glauben, aber unbewusst nehmen wir wahr, wofür der Traumfänger eigentlich steht und verarbeiten das in unseren Träumen dann auch sofort mit
Aber wenigstens träumst du jetzt nicht mehr so viel böses.
Wir haben wohl einfach Angst davor das unseren Kleinen was passiert und diese Angst kehrt dann in den Träumen immer wieder...
Hab auch ab und an was blödes geträumt und dann immer dasselbe:
ich werde im Traum wach und bin plötzlich nicht mehr schwanger. Frage jeden was passiert ist, aber alle tun so als ob ich durchgedreht wäre und wollen mir verklickern, das ich nie schwanger gewesen sei -_- ... da werd ich immer ganz wütend wach, weil mich alle für verrückt halten und mir keiner glauben will.
15.02.2011 09:26
Zitat von einahpetS:
Guten morgen Mädels,
Danke, ich hoffe ihr hattet auch einen schönen Valentinstag, trotz der ganzen negativen Nebeneffekten :/
Das tut mir so leid, das du immernoch nicht zunimmst.
Ich hoffe dir kann endlich bald mal geholfen werden.
Mit Akupunktur habe ich leider gar nichts zu tun, aber ich wünsche dir das es dir was bringt.
Ich weiss nur das die einem im Krankenhaus in der SS Vomex Infusionen geben, die meistens auch helfen.
15.02.2011 11:39
Zitat von einahpetS:
Guten morgen Mädels,
Oh man, dass ja echt doof bei dir. Ich hoffe, dass die Akupunktur was bringt. Ich habe die immer für meine Migräne erhalten, das half!
Alles Gute für dich!
15.02.2011 11:40
Ich war heute schon wieder einkaufen ^^ man, seit ich weiß was es wird, will ich alles haben
15.02.2011 11:43
Zitat von Lara83:
Zitat von einahpetS:
Guten morgen Mädels,
Oh man, dass ja echt doof bei dir. Ich hoffe, dass die Akupunktur was bringt. Ich habe die immer für meine Migräne erhalten, das half!
Alles Gute für dich!
Migräne ist was schönes...grml...aber seit ich schwanger bin hatte ich keine mehr...im sommer wars ganz schlimm...Hab irgendwo glaube ich gelesen, dass man in der ss keine Migräne hat...aber irgendwie find ich das komisch, wenn das stimmen sollte..glaub da aber nich so dran...
15.02.2011 11:44
Also ich kann das auch nicht glauben, ich hatte seit ich weiß, dass ich schwanger bin schon 4 Anfälle, das sind genausoviele wie vorher auch, nämlich einer im Monat
15.02.2011 11:44
Zitat von Lara83:
Ich war heute schon wieder einkaufen ^^ man, seit ich weiß was es wird, will ich alles haben
Wie süß Will auch... Obwohl wir schon soviel bekommen haben, der ganze Stubenwagen ist voll... Muss auch mal paar von den Highlights reinsetzen... Meine Mutter wartet auch drauf, dass wir wissen was es wird... Meine Eltern zahlen nämlich die erste Ausstattung als Geschenk und alles in beige ist auch nicht schön
15.02.2011 11:46
Zitat von Lara83:
Also ich kann das auch nicht glauben, ich hatte seit ich weiß, dass ich schwanger bin schon 4 Anfälle, das sind genausoviele wie vorher auch, nämlich einer im Monat
Juhuuu, ich auch... Hatte auch gehofft, das das aufhört in der SS. PUSTEKUCHEN !
Immer um die Zeit wenn ich meine Tage eigentlich bekommen würde ( wenn ich nicht schwanger wäre )... Hab das dann schon immer über 2-3 Tage gehabt und jetzt natürlich auch...
15.02.2011 11:48
Ich werd auch bald mal wieder Bilder machen...ist wieder sooviel dazu gekommen...werd auch bald die ersten Sachen in die Waschmaschine schmeißen..damit das nachher auf mal nicht so viel ist*fg*
15.02.2011 11:49
Zitat von Mucki84:
Zitat von Lara83:
Juhuuu, ich auch... Hatte auch gehofft, das das aufhört in der SS. PUSTEKUCHEN !
Immer um die Zeit wenn ich meine Tage eigentlich bekommen würde ( wenn ich nicht schwanger wäre )... Hab das dann schon immer über 2-3 Tage gehabt und jetzt natürlich auch...
Wäre schön, wenn es aufhören würde. Für mich wäre das ein Segen. Ich kann aber sagen, dass es etwas abgemildert ist das würde ich schon sagen! Hatte es ja vorher auch oft über mehrere Tage, das habe ich bisher seit ich weiß, dass ich schwanger bin noch nicht gehabt. Zum Glück!!!!
@Merle
Jaaaaaaaaa Fotos
Ich wasche erst, wenn die Schränke da sind und ich das gleich rein tun kann, also 2 Wochen vor der Geburt oder so, denn sonst würde ich es sowieso vor der Geburt nochmal waschen, wenn ich das jetzt schon gemacht hätte
15.02.2011 11:50
Zitat von Merle-Perle:
Ich werd auch bald mal wieder Bilder machen...ist wieder sooviel dazu gekommen...werd auch bald die ersten Sachen in die Waschmaschine schmeißen..damit das nachher auf mal nicht so viel ist*fg*
Ja ich auch... Aber erst will ich, dass die Schlangen aus dem KiZi kommen ( Mein Mann züchtet die Ich liebe in trrotzdem )... Die kommen da zwar nicht dran oder so, aber das warte ich halt noch ab...
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt