JULI BABYS 2011 wer ist dabei?????????????????
11.02.2011 12:24
Zitat von Lara83:
Zitat von Sonce:
Zitat von Lara83:
Glaub mir, wenn die schon ausgebrochen ist, denn merkst du das! Ich konnte mich vor Schmerzen nicht mal mehr bewegen, meine Eltern mussten mich ins Auto schleppen
Vllt. hats du auch nen Infekt oder sowas, dass dir Übel ist
Wo hattest du denn am meisten Schmerzen?
Wo wir grad Schmerzen erwähnen... ich hatte gestern Abend schlimme Unterleibschmerzen auf der linken Seite.
Nachts bin ich dann auch davon wach geworden und hab mich von 3- 6 Uhr gequält und rumgewälzt... weils immer schlimmer wurde und auch nur auf der einen Seite. War schon drauf und dran
ins Krankenhaus zu fahren, konnte mich kaum bewegen.
Wisst ih woher das kommen kann?
Die Mutterbänder tun doch nich so fürchterlich weh und auch nich nur an einer Seite oder? Hm.. :/
Du bekommst wegen der Gestose nur Schmerzen im Oberbauch, also so wo die Rippen enden, sag ich mal auf Höhe des Magens, der liegt da ja auch in etwa.
Nimmst du Magnesiuim? Das hilft mir für einige Schmerzen sehr gut. Ich nehme drei Tabletten täglich. Das hilft echt schon enorm!
Mutterbänder (und auch andere Bänder usw.) können sehr schmerzen, da alles in allem ja instabiler wird und man elastischer wird in den Bändern. Das ist aber sicher auch von Mensch zu Mensch unterschiedlich!
Geht es denn nun besser?
Ich nehme nur Folio... hast du Magnesium dann verschriebn bekommen?
Ich hab mich an die Schmerzen ja schon fast gewöhnt
wenn ich auch nur 10 Minuten laufe fängt es an weh zu tun und hält den ganzen Tag an. Bei mir wurde gar nicht auf die schmerzen eingegangen, es hieß einfach, es sei normal und das wars.
Aber gestern bzw. heute Nacht war es echt enorm und nur auf der linken Seite.
11.02.2011 12:35
Hallo Mädels,
Hilfe über 100 neue beiträge die kann ich unmöglich alles lesen.
Ich bin schon wieder am verzweifeln. Mir ging es zwei tage so gut ich konnte essen und trinken was ich wollte mir wurde nicht mehr übel und dmusste mich auch nicht mehr übergeben. Und dann kam der Mittwoch ich bin um 6Uhr wach geworden weil mir so schlecht war. Ich hab den ganzen tag nur gebrochen und geschlafen egal was ich die letzten zwei tage gegessen oder getrunken habe. Kam gleich wieder raus. Hab gefühlte 20 Stunden am tag geschlafen. Und die restlichen 4 Stunden hab ich gebrochen. Gestern abend hab ich mich auf die Waage getraut und ich sehe das ich schon wieder 1Kg abgenommen habe
Was soll ich denn nur noch machen? Hab jetzt insgesamt 11 Kg abgenommen.
Aber hab heute WOCHENWECHSEL
Ich bin schon wieder am verzweifeln. Mir ging es zwei tage so gut ich konnte essen und trinken was ich wollte mir wurde nicht mehr übel und dmusste mich auch nicht mehr übergeben. Und dann kam der Mittwoch ich bin um 6Uhr wach geworden weil mir so schlecht war. Ich hab den ganzen tag nur gebrochen und geschlafen egal was ich die letzten zwei tage gegessen oder getrunken habe. Kam gleich wieder raus. Hab gefühlte 20 Stunden am tag geschlafen. Und die restlichen 4 Stunden hab ich gebrochen. Gestern abend hab ich mich auf die Waage getraut und ich sehe das ich schon wieder 1Kg abgenommen habe
11.02.2011 12:40
Zitat von einahpetS:
Hallo Mädels,
ohjee das klingt furchtbar. Dieses dauerhafte Erbrechen kann einem wirklich die ganze Kraft rauben.
Hast du denn vorher etwas mehr gewogen? Ich kann dich soo gut verstehen...
Habe auch 8 Kg abgenommen, aber seit einiger Zeit hat das endlich aufgehört... und ich nehme wieder zu,obwohl ich mir fast sicher war das es die ganze Schwangerschaft anhalten würde.
11.02.2011 12:54
Zitat von Sonce:
Zitat von einahpetS:
Hallo Mädels,
ohjee das klingt furchtbar. Dieses dauerhafte Erbrechen kann einem wirklich die ganze Kraft rauben.
Habe auch 8 Kg abgenommen, aber seit einiger Zeit hat das endlich aufgehört... und ich nehme wieder zu,obwohl ich mir fast sicher war das es die ganze Schwangerschaft anhalten würde.
ja ich hatte zuviel auf den Rippen Aber ich mach mir echt vorwürfe und gedanken wegen dem kleinen. Bei der letzten untersuchung war zwar alles Ok aber ich mach mir trotzdem gedanken.
Hast du auch so ein schlechtes gewissen gehabt?
Ich dachte auch das es jetzt besser wird aber jetzt hat es mich wieder so schlimm erwischt. Genau so war es als ich dann ins Krankenhaus gekommen bin. Hab solche angst.
11.02.2011 13:01
Zitat von einahpetS:
Hallo Mädels,
Alles Gute zum Wochenwechsel!
Ach man das hört sich sonst aber nicht so toll an! Ich wünsche dir alles Gute. Das ist echt sehr viel abgenommen. Aber der FA hat es ja sicher im Griff oder?
11.02.2011 13:02
Hey ihr Süßen!
@Sonce: Mit Unterleibsschmerzen hab ich auch von Anfang an schlimm zu kämpfen. Mein FA hat mir am Anfang Magnesium verschrieben, allerdings wurde mir davon nur noch mehr übel und damit hatte ich ja sowieso schon zu tun. Deswegen hab ich es dann nicht mehr genommen. Aber du kannst das ja versuchen. Ich hatte letztes Jahr in der SS Magnesium Brausetabletten mit Vitamin C, das war ganz gut. Und mein FA meinte, dass die auch vollkommen ok sind, solange nit noch was anderes drin is.
Meine Schmerzen haben aber auch was mit meiner Vorgeschichte zu tun. Hab mich schon mehr oder weniger damit abgefunden
Wenn es allerdings extrem wird, fahren wir auch ins KH, will kein Risiko eingehen. Und wenn die mir dort sagen, dass alles ok is - umso besser. Aber man ist wenigstens beruhigt
@einahpatS: Hoffentlich wirds bei dir bald mal besser... Musst aber kein schlechtes Gewissen haben deinem Bauchzwerg gegenüber. 1. Kannst du ja nix dafür und 2. Nimmt sich der Krümel sowieso was er braucht. Deine Kräfte leiden eben nur darunter.
Hör nur nicht auf zu essen, aus Angst dass es wieder hochkommt. Und du solltest dich noch mehr darauf konzentrieren gesunde Sachen zu essen, damit dein Krümel die guten Sachen abbekommt.
@Sonce: Mit Unterleibsschmerzen hab ich auch von Anfang an schlimm zu kämpfen. Mein FA hat mir am Anfang Magnesium verschrieben, allerdings wurde mir davon nur noch mehr übel und damit hatte ich ja sowieso schon zu tun. Deswegen hab ich es dann nicht mehr genommen. Aber du kannst das ja versuchen. Ich hatte letztes Jahr in der SS Magnesium Brausetabletten mit Vitamin C, das war ganz gut. Und mein FA meinte, dass die auch vollkommen ok sind, solange nit noch was anderes drin is.
Meine Schmerzen haben aber auch was mit meiner Vorgeschichte zu tun. Hab mich schon mehr oder weniger damit abgefunden
Wenn es allerdings extrem wird, fahren wir auch ins KH, will kein Risiko eingehen. Und wenn die mir dort sagen, dass alles ok is - umso besser. Aber man ist wenigstens beruhigt
@einahpatS: Hoffentlich wirds bei dir bald mal besser... Musst aber kein schlechtes Gewissen haben deinem Bauchzwerg gegenüber. 1. Kannst du ja nix dafür und 2. Nimmt sich der Krümel sowieso was er braucht. Deine Kräfte leiden eben nur darunter.
Hör nur nicht auf zu essen, aus Angst dass es wieder hochkommt. Und du solltest dich noch mehr darauf konzentrieren gesunde Sachen zu essen, damit dein Krümel die guten Sachen abbekommt.
11.02.2011 13:03
Zitat von einahpetS:
Zitat von Sonce:
Zitat von einahpetS:
Hallo Mädels,
ja ich hatte zuviel auf den Rippen Aber ich mach mir echt vorwürfe und gedanken wegen dem kleinen. Bei der letzten untersuchung war zwar alles Ok aber ich mach mir trotzdem gedanken.
Ich dachte auch das es jetzt besser wird aber jetzt hat es mich wieder so schlimm erwischt. Genau so war es als ich dann ins Krankenhaus gekommen bin. Hab solche angst.
Mach dir da nicht zuviel Stress und auch kein schlechtes Gewissen, du spuckst ja nicht zum Scherz, sondern weil es wohl nicht zu verhindern ist, gehe ich mal so davon aus!
Der Fa überwacht dich ja auch, wenn es zu schlimm sein sollte, denn würde er sicher was veranlassen und wenn es dem Krümel gut geht, das ist doch toll!!!!!
Ich drücke dir aber die Daumen, dass du dir das Krankenhaus ersparen kannst!
Alles alles Gute!
11.02.2011 13:10
Zitat von einahpetS:
wie lange warst du denn dann im Krankenhaus und in welcher woche? Und was wurd so gemacht?
Mir ging es so schlecht, sodass ich kaum Zeit für ein schlechtes Gewissen hatte ehrlich gesagt... natürlich habe ich mir auch um das Baby Gedanken gemacht, aber da ich auch vorher nicht super schlank war, meinten die im KH es wäre ok und nicht allzu schlimm, nur ich sollte trotzdem darauf achten viel zu trinken und wenigstens Flüssigkeiten zu mir nehmen. Leichter gesagt als getan, wenn man sogar das pure Wasser erbricht, das man einige Sekunden vorher zu sich genommen hatte.
Vorwürfe brauchst dir doch nicht machen...du kannst doch nichts dafür das es dir so schlecht geht und wirklich was dagegen tun kannst du doch auch nicht.... :/ mir zumindest hat gar nix geholfen....
11.02.2011 16:33
Huhu an alle werdenden Juli Mamas...
Ich habe auch den Weg nach langem suchen her gefunden Ich stelle mich euch mal kurz vor...
Also mein Name ist Michelle ich bin 23 Jahre alt und komme aus Osnabrück...Mit meinem Freund bin ich nun fast 2,5 Jahre zusammen, und nach sehr sehr langem Üben hat auch bei uns es endlich geklappt, und wir sind voll Happy...Dieses ist meine erste Schwangerschaft...Und ich wa am Anfang echt unversichert habe bei jedem ziehen meine Mama gefragt aber seit ich aus der schlimmsten Zeit raus bin bin ich voll entspannt geworden und geniesse die Zeit...Also mein vorraussichtlicher ET ist der 22.07.2011 ich bin heute 17+1, und muss sagen, dass ich seit einer Woche immer wieder so ein Blubbern habe im Bauch und seit 2 Tagen immer mal so nen leichtes pochen mittig des Bauchnabels...Viele sagten mir es seien Kindesbewegungen ...Naja mein Bauch hingegen will NICHT wachsen...Also wenn ich andere Bäuche in der SSW sehe bin i echt Traurig das meiner nicht will...Man muss dabei sagen ich habe mal 130 KG gewogen und habe jetz nur noch 70KG...Ich stelle euch gleich mal ein Bild ein. Man sieht den Bauch allerdings NUR wenn ich liege...Wenn ich stehe oder sitze sieht man nichts mehr...Vll erging es ja noch jemanden von euch so.Naja also ich freu mich nun in diesem Threader zu seine und auf nette Bekanntschaften
Bild häng ich euch an...Das habe ich im Liegen gemacht
17+0 (vom 10.02.2011)
Ich habe auch den Weg nach langem suchen her gefunden Ich stelle mich euch mal kurz vor...
Also mein Name ist Michelle ich bin 23 Jahre alt und komme aus Osnabrück...Mit meinem Freund bin ich nun fast 2,5 Jahre zusammen, und nach sehr sehr langem Üben hat auch bei uns es endlich geklappt, und wir sind voll Happy...Dieses ist meine erste Schwangerschaft...Und ich wa am Anfang echt unversichert habe bei jedem ziehen meine Mama gefragt aber seit ich aus der schlimmsten Zeit raus bin bin ich voll entspannt geworden und geniesse die Zeit...Also mein vorraussichtlicher ET ist der 22.07.2011 ich bin heute 17+1, und muss sagen, dass ich seit einer Woche immer wieder so ein Blubbern habe im Bauch und seit 2 Tagen immer mal so nen leichtes pochen mittig des Bauchnabels...Viele sagten mir es seien Kindesbewegungen ...Naja mein Bauch hingegen will NICHT wachsen...Also wenn ich andere Bäuche in der SSW sehe bin i echt Traurig das meiner nicht will...Man muss dabei sagen ich habe mal 130 KG gewogen und habe jetz nur noch 70KG...Ich stelle euch gleich mal ein Bild ein. Man sieht den Bauch allerdings NUR wenn ich liege...Wenn ich stehe oder sitze sieht man nichts mehr...Vll erging es ja noch jemanden von euch so.Naja also ich freu mich nun in diesem Threader zu seine und auf nette Bekanntschaften
Bild häng ich euch an...Das habe ich im Liegen gemacht
17+0 (vom 10.02.2011)
11.02.2011 16:36
Schön, dass du zu uns gefunden hast
Das kann wirklich sein, dass es die Kindsbewegungen sind Sicher sogar Aber die werden nun jede Woche deutlicher!
11.02.2011 16:39
Zitat von Merle-Perle:,,
du hast viel mehr bauch als ich *flenn*
Willkommen bei uns
Huhu man sieht ihn nur wenn ich liege
mal sehen ob ich gleich noch eins hinbekomme...
was besser is
has du ein bild von dein bauch?
Man sieht ihn ja aber nur bei mir wenn ich liege beim sitzen und stehen ist gar nichts mehr zu sehen
11.02.2011 16:43
Kugelliste der Julis 2011
Lara83: .................. 1. Kind , ET 01.07.2011 , Geschlecht ?
Jenny1002: ............. 1. Kind , ET 02.07.2011 , Geschlecht ?
Cathy79: ................ 1. Kind , ET 03.07.2011 , Geschlecht: Junge
LittleWitch84: .......... 1. Kind , ET 03.07.2011 , Geschlecht ?
sassi1519: .............. 1. Kind , ET 03.07.2011 , Geschlecht ?
Steph1721 .............. 1. Kind , ET 03.07.2011 , Geschlecht ?
Kische87: .................. 1. Kind , ET 04.07.2011 , Geschlecht: Mädchen
olchen: .................... 1. Kind , ET: 04.07.2011 , Geschlecht: Mädchen
brauchehilfe: ............ 1. & 2. Kind , ET 05.07.2011 , Geschlecht ?
Deiänschen: ............. 3. Kind , ET 07.07.2011 , Geschlecht: Junge
Kleine_Mondfee: ...... 6. Kind , ET 08.07.2011 , Geschlecht: Mädchen
Ayda82: .................... 1. Kind , ET 08.07.2011 , Geschlecht ?
steffi1981: ................ 1. Kind , ET 08.07.2011 , Geschlecht: Junge
Saadiya: .................... 5. Kind , ET 08.07.2011 , Geschlecht: Junge
Anastasia1986 :....... 1. Kind , ET 10.07.2011 , Geschlecht ?
Sonce :..................... 1. Kind , ET 10.07.2011 , Geschlecht: Mädchen
Eyleenchen :............. 1. Kind , ET 10.07.2011 , Geschlecht: Mädchen
Naddl87:..................... 1. Kind, ET 11.07.2011 , Geschlecht ?
Maus82 :.................... 1. Kind, ET 11.07.2011 , Geschlecht ?
Ceana84: ................. 3. Kind , ET 13.07.2011 , Geschlecht ?
JIB83: ....................... 1.-4. Kind , ET 13.07.2011 , Geschlecht: 2 Jungs, [color=#F30094]2 Mädels [/color]
teswes: ..................... 1. Kind , ET 14.07.2011 , Geschlecht: Junge
Aurelia89: .................. 1. Kind , ET 14.07.2011 , Geschlecht ?
DarkFallenAngel:........ 2. Kind , ET 15.07.2011 , Geschlecht ?
kruemi: ...................... 1. Kind , ET 15.07.2011 , Geschlecht ?
sarah2010: ................ 1. & 2. Kind , ET 15.07.2011 , Geschlecht: 1 Mädchen 2. ?
Dicentra: .................... 2. Kind , ET 15.07.2011 , Geschlecht ?
einahpetS: ................. 1. Kind , ET 15.07.2011 , Geschlecht: Junge
Merle-Perle: ............... 1. Kind , ET 15.07.2011 , Geschlecht ?
vickylein: ................... 1. Kind , ET 16.07.2011 , Geschlecht ?
zuckerlie: ................... 1. & 2. Kind , ET 16.07.2011 , Geschlecht: 2 Jungs
ShyLin: ....................... 1. Kind , ET 18.07.2011 , Geschlecht ?
Seana: ...................... 1. Kind , ET 19.07.2011 , Geschlecht ?
Yvonne73: .................. 4. Kind , ET 19.07.2011 , Geschlecht ?
Kyra_Celine: ............... 1. Kind , ET 22.07.2011 , Geschlecht ?
Tonymausi: ................. 2. Kind , ET 23.07.2011 , Geschlecht ?
Claudiiii: ...................... 1. Kind , ET 24.07.2011 , Geschlecht: Junge
vickilein: ..................... 1. Kind , ET 24.07.2011 , Geschlecht ?
Aria: ............................ 1. Kind , ET 25.07.2011 , Geschlecht ?
Jessy23: ....................... 1. Kind , ET 25.07.2011 , Geschlecht ?
schneeflocke88: ........... 1. Kind , Et 25.07.2011 , Geschlecht ?
Surreal: ........................ 1. Kind , ET 26.07.2011 , Geschlecht ?
Mucki84: ...................... 1. Kind , ET 26.07.2011 , Geschlecht ?
Lischen.Müller: ............. 1. Kind , ET 26.07.2011 , Geschlecht ?
mirabelle: ..................... 1. Kind , ET 27.07.2011 , Geschlecht ?
kuschelmausi: .............. 1. Kind , ET 28.07.2011 , Geschlecht: Junge
Isy1990: ....................... 1. Kind , ET 28.07.2011 , Geschlecht ?
Emilysmami: ................... 2. Kind , ET 29.07.2011 , Geschlecht ?
butterflyy: ...................... 1. Kind , ET ? , Geschlecht ?
Tralala_Glamour: .......... 1. Kind , ET ? , Geschlecht ?
MädelmitPferd: ............. 1. Kind , ET ? , Geschlecht ?
Jungs: 12
Mädchen: 8
✰✰✰✰✰✰✰ Sternenkinder ✰✰✰✰✰✰✰
07.12.2010 - wildcat_1983
12.12.2010 - Sternchen04
15.12.2010 - Kirschblüte
11.02.2011 16:59
sooo ich hab da mal ne idee/frage vllt haben ja von euch auch welche lust wie wärs denn wenn wir zu ostern wichteln?? ich würde es toll finden wir sind zwar nicht soviele die regelmäßig schreiben aber vllt kommen ja doch ein paar zusammen
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt