JULI BABYS 2011 wer ist dabei?????????????????
12.02.2011 13:01
Hi an alle
@lara glückwunsch zu deiner Prinzessin
@ Jenny und dir alles gute zur Halbzeit
allen anderen wünsche ich ein tolles WE
@lara glückwunsch zu deiner Prinzessin
@ Jenny und dir alles gute zur Halbzeit
allen anderen wünsche ich ein tolles WE
12.02.2011 14:43
hey mädels,
glückwunsch lara zum mädchen
und an alle glückwünsch die halbzeit haben.
ich freu mich auf dienstag dann sehen wir unsern wurm wieder
und freitag habe ich auch halbzeit dann wird nur noch rückwärts gezählt.
euch allen ein schönes ruhiges wochenende.
glückwunsch lara zum mädchen
und an alle glückwünsch die halbzeit haben.
ich freu mich auf dienstag dann sehen wir unsern wurm wieder
und freitag habe ich auch halbzeit dann wird nur noch rückwärts gezählt.
euch allen ein schönes ruhiges wochenende.
12.02.2011 19:07
Oh wow - bin total geflasht.. waren heute 5 Stunden bei Höffner.. hingegangen bin ich ohne große Erwartungen, aber dann entwickelte sich doch alles anders...
Mein Spruch des Tages (ich zitiere mich selbst ):
"Manchmal muss man das Schicksal einfach mal machen lassen, dann lösen sich viele Probleme von selbst."
Also als erstes haben wir dort einen Hartan entdeckt, der echt in unser Auto passt und dann ist sogar noch Platz - er ist zwar jetzt nicht Braun-Türkis, aber sieht trotzdem toll aus und hat Dank Rabattaktion nur runde 400,-€ gekostet.. die Rabattaktion haben wir nämlich ordentlich ausgenutzt... und konten so insgesamt gute 1000,-€ sparen - dafür haben wir jetzt schon ziemlich viele Sachen besorgt.. wir haben ein wunderschönes Kinderzimmer ausgesucht - Massivholz, schön hell - das lassen wir uns dann im April liefern - dann noch ein Haufen Zeugs dazu - Matrazen, Laken, Bettsets etc.... ich bin seelig.. die Sachen haben wir erstmal verpackt im Keller verstaut, die werden dann vorher eh noch gelüftet und gewaschen.. und um die Summe rund zu machen war sogar noch ne Spieluhr drin
Haben sogar noch ne Matraze und ein Set für einen Laufstall geholt, aber den Laufstall holen wir dann noch nach..
Das mit dem Auto können wir nun also beruhigt nach hinten schieben und brauchen uns da echt keinen Kopf mehr machen.. wollten halt deswegen nicht Teile unserer Anlagen auflösen.. so hat das jetzt noch Zeit
Ick froi mir
Hier ein Foto von unserem Kinderzimmer - allerdings ganz weiß, aber so, dass die Maserung des Holzes noch durchscheint (dann aber mit 2 Betten und der Schrank 3türig)
"Manchmal muss man das Schicksal einfach mal machen lassen, dann lösen sich viele Probleme von selbst."
Also als erstes haben wir dort einen Hartan entdeckt, der echt in unser Auto passt und dann ist sogar noch Platz - er ist zwar jetzt nicht Braun-Türkis, aber sieht trotzdem toll aus und hat Dank Rabattaktion nur runde 400,-€ gekostet.. die Rabattaktion haben wir nämlich ordentlich ausgenutzt... und konten so insgesamt gute 1000,-€ sparen - dafür haben wir jetzt schon ziemlich viele Sachen besorgt.. wir haben ein wunderschönes Kinderzimmer ausgesucht - Massivholz, schön hell - das lassen wir uns dann im April liefern - dann noch ein Haufen Zeugs dazu - Matrazen, Laken, Bettsets etc.... ich bin seelig.. die Sachen haben wir erstmal verpackt im Keller verstaut, die werden dann vorher eh noch gelüftet und gewaschen.. und um die Summe rund zu machen war sogar noch ne Spieluhr drin
Haben sogar noch ne Matraze und ein Set für einen Laufstall geholt, aber den Laufstall holen wir dann noch nach..
Das mit dem Auto können wir nun also beruhigt nach hinten schieben und brauchen uns da echt keinen Kopf mehr machen.. wollten halt deswegen nicht Teile unserer Anlagen auflösen.. so hat das jetzt noch Zeit
Ick froi mir
Hier ein Foto von unserem Kinderzimmer - allerdings ganz weiß, aber so, dass die Maserung des Holzes noch durchscheint (dann aber mit 2 Betten und der Schrank 3türig)
12.02.2011 19:16
Zitat von zuckerlie:
Oh wow - bin total geflasht.. waren heute 5 Stunden bei Höffner.. hingegangen bin ich ohne große Erwartungen, aber dann entwickelte sich doch alles anders...
Ick froi mir
Das ist richtig schick! Freut mich, das ihr schon soviel besorgen konntet! da ist man doch gleich viel ruhiger
12.02.2011 19:50
Das Zimmer ist echt schön und rund 1000 Euro zu sparen ist echt schon viel.
12.02.2011 19:52
Zitat von Tonymausi:
Auf jeden Fall - konnten halt ab einem Warenwert von 3000,- die 1000,- sparen - das Kinderzimmer hat schon allein fast 2000,-€ gekostet - ein Drittel gespart, dann warens nur noch etwas über 1300,-
12.02.2011 20:21
Zitat von zuckerlie:
Zitat von Tonymausi:
Auf jeden Fall - konnten halt ab einem Warenwert von 3000,- die 1000,- sparen - das Kinderzimmer hat schon allein fast 2000,-€ gekostet - ein Drittel gespart, dann warens nur noch etwas über 1300,-
Wow da habt ihr ja ordentlich zugeschlagen, aber wenn man so viel sparen kann, dann wars ja echt super
Das Zimmer gefällt mir auch total gut.
12.02.2011 22:00
@zuckerlie
das Zimmer find ich auch ganz toll gefällt mir sehr gut.
freut mich das ihr so viel einkaufen konntet heute.
Dann habta ja jetzt so gut wie fast alles zusammen oder?
das Zimmer find ich auch ganz toll gefällt mir sehr gut.
freut mich das ihr so viel einkaufen konntet heute.
Dann habta ja jetzt so gut wie fast alles zusammen oder?
13.02.2011 04:45
Guten Morgen Mädels
@zuckerlie wunderschönes Zimmer
Ich freu mich so gleich komm ich den Hamburger Mädels ein wenig näher. Steig gleich in den Bus um heut nachmittag Sister Act zu schauen. Ich wünsch Euch allen einen schönen Sonntag
@zuckerlie wunderschönes Zimmer
Ich freu mich so gleich komm ich den Hamburger Mädels ein wenig näher. Steig gleich in den Bus um heut nachmittag Sister Act zu schauen. Ich wünsch Euch allen einen schönen Sonntag
13.02.2011 11:01
guten morgen ihr süßen...
zum thema feindiagnostik Smiling
sind bei euch auch so unterschiede bei den werten?
also mal ist der strich neben den daten weit links, dann mittig, dann weiter rechts?
das beunruhigt mich, auch wenn drinsteht, alles ok
aber bei einem wert ist er so weitl links Sad
13.02.2011 12:43
@Teswes
Dankeschön, ich bin endlos happy!
@Steffi
Danke
Das wird super!!!
Dankeschön, ich bin endlos happy!
@Steffi
Danke
Das wird super!!!