JULI BABYS 2011 wer ist dabei?????????????????
13.02.2011 12:46
Zitat von zuckerlie:
Oh wow - bin total geflasht.. waren heute 5 Stunden bei Höffner.. hingegangen bin ich ohne große Erwartungen, aber dann entwickelte sich doch alles anders...
Mein Spruch des Tages (ich zitiere mich selbst ):
"Manchmal muss man das Schicksal einfach mal machen lassen, dann lösen sich viele Probleme von selbst."
Also als erstes haben wir dort einen Hartan entdeckt, der echt in unser Auto passt und dann ist sogar noch Platz - er ist zwar jetzt nicht Braun-Türkis, aber sieht trotzdem toll aus und hat Dank Rabattaktion nur runde 400,-€ gekostet.. die Rabattaktion haben wir nämlich ordentlich ausgenutzt... und konten so insgesamt gute 1000,-€ sparen - dafür haben wir jetzt schon ziemlich viele Sachen besorgt.. wir haben ein wunderschönes Kinderzimmer ausgesucht - Massivholz, schön hell - das lassen wir uns dann im April liefern - dann noch ein Haufen Zeugs dazu - Matrazen, Laken, Bettsets etc.... ich bin seelig.. die Sachen haben wir erstmal verpackt im Keller verstaut, die werden dann vorher eh noch gelüftet und gewaschen.. und um die Summe rund zu machen war sogar noch ne Spieluhr drin
Haben sogar noch ne Matraze und ein Set für einen Laufstall geholt, aber den Laufstall holen wir dann noch nach..
Das mit dem Auto können wir nun also beruhigt nach hinten schieben und brauchen uns da echt keinen Kopf mehr machen.. wollten halt deswegen nicht Teile unserer Anlagen auflösen.. so hat das jetzt noch Zeit
Ick froi mir
Hier ein Foto von unserem Kinderzimmer - allerdings ganz weiß, aber so, dass die Maserung des Holzes noch durchscheint (dann aber mit 2 Betten und der Schrank 3türig)
Schön, dass du erstmal deinen Kinderwagen bekommen hast und du den doch noch ins Auto passt, dass ist doch toll
Und ein Foto bitte
Schickes Zimmer? Auch von Höffner? Wieviel hat das gekostet?
Das finde ich auch toll Wäre noch ne Option!
Wie geht es dir denn? Wieder besser?
13.02.2011 12:47
Zitat von zuckerlie:
Zitat von Tonymausi:
Das Zimmer ist echt schön und rund 1000 Euro zu sparen ist echt schon viel.
Auf jeden Fall - konnten halt ab einem Warenwert von 3000,- die 1000,- sparen - das Kinderzimmer hat schon allein fast 2000,-€ gekostet - ein Drittel gespart, dann warens nur noch etwas über 1300,-
Wow, was für ein Schnäppchen
Glückwunsch dazu!
13.02.2011 14:15
Zitat von Lara83:
Zitat von zuckerlie:
Zitat von Tonymausi:
Auf jeden Fall - konnten halt ab einem Warenwert von 3000,- die 1000,- sparen - das Kinderzimmer hat schon allein fast 2000,-€ gekostet - ein Drittel gespart, dann warens nur noch etwas über 1300,-
Glückwunsch dazu!
Ja, das hat sich dann schon gelohnt Haben ja trotzem über 2000,-€ bei Höffner gelassen
13.02.2011 15:58
Einen schönen Sonntag wünsch ich den Damen
@zuckerlie: Ein ganz tolles Zimmer habt ihr da! Sehr sehr schick
Und ich freu mich ganz doll für euch, dass ihr einen passenden KiWa gefunden habt!
@me: Gestern hab ich meine Kleine das erste Mal gespürt, war mir aber nit sicher... Bis heute morgen: Mathias lauscht jeden Tag an meinem Bäuchlein (eigentlich schon fast Wampe) weil er ja ab und zu den Herzschlag von ihr hören kann. Und als er heute so den Kopf auf meinem Bauch hatte ging es wieder los. Sie hat getreten (oder geboxt?), da wo Mathias´ Ohr lag. Mathias hat sich erschrocken und meinte: "Was war denn das?" Dann hab ich angefangen zu weinen und meinte, dass das die Kleine war. Mathias hat ganz erfürchtig geschaut und gaaaaaanz lange weiter "gelauscht". Die Kleine hat ne richtige Turnübung hingelegt
Jetzt bin ich mir sicher, dass ich sie gespürt habe, schließlich hat Mathias das auch gemerkt
Das war sooooooo schön Mädels...
Noch schöner als der Moment in dem ich das erste Mal ihr Herzchen schlagen gesehen hab, oder der Moment als ich sie das erste Mal im US rumturnen gesehen hab... Waaaaaahnsinn !!!
Dann hab ich Mathias die ganze Zeit aufgezogen weil unsere Kleine ihm ans Ohr geboxt hat
Und ich freu mich ganz doll für euch, dass ihr einen passenden KiWa gefunden habt!
@me: Gestern hab ich meine Kleine das erste Mal gespürt, war mir aber nit sicher... Bis heute morgen: Mathias lauscht jeden Tag an meinem Bäuchlein (eigentlich schon fast Wampe) weil er ja ab und zu den Herzschlag von ihr hören kann. Und als er heute so den Kopf auf meinem Bauch hatte ging es wieder los. Sie hat getreten (oder geboxt?), da wo Mathias´ Ohr lag. Mathias hat sich erschrocken und meinte: "Was war denn das?" Dann hab ich angefangen zu weinen und meinte, dass das die Kleine war. Mathias hat ganz erfürchtig geschaut und gaaaaaanz lange weiter "gelauscht". Die Kleine hat ne richtige Turnübung hingelegt
Jetzt bin ich mir sicher, dass ich sie gespürt habe, schließlich hat Mathias das auch gemerkt
Noch schöner als der Moment in dem ich das erste Mal ihr Herzchen schlagen gesehen hab, oder der Moment als ich sie das erste Mal im US rumturnen gesehen hab... Waaaaaahnsinn !!!
Dann hab ich Mathias die ganze Zeit aufgezogen weil unsere Kleine ihm ans Ohr geboxt hat
13.02.2011 16:18
Ach Kische....das klingt Fantastisch!!!! *froi*
Tim hat neulich steif und fest behauptet das er es schon hat boxen gesehen..duch den Bauch *lach*
Der Spinner...ich spühr den Krümel noch kaum und er sieht es von außen Boxen *kopfschüttel* ich glaube in wirklichkeit freut er sich schon total drauf das mal zu sehen bzw. auch zu spühren das er schon Fantasiert ;O)
Aber süß is es trotzdem *hehe*
Hab heute einen totalen fress-Tag....echt schlimm...könnte den ganzen Tag alles mögliche in mich rein muffeln *lach*
Um 11 haben wir gefrühstückt und um 12 hat Tim mir ne riesen Portion Nudlen gemacht weil ich da so hunger drauf hatte
Nuss-zopf gab´s auch schon und um 18 Uhr lecker bratkartoffeln futtern bei der Schwiegermutter!!
IH FREU MI!!!
Tim hat neulich steif und fest behauptet das er es schon hat boxen gesehen..duch den Bauch *lach*
Der Spinner...ich spühr den Krümel noch kaum und er sieht es von außen Boxen *kopfschüttel* ich glaube in wirklichkeit freut er sich schon total drauf das mal zu sehen bzw. auch zu spühren das er schon Fantasiert ;O)
Hab heute einen totalen fress-Tag....echt schlimm...könnte den ganzen Tag alles mögliche in mich rein muffeln *lach*
Um 11 haben wir gefrühstückt und um 12 hat Tim mir ne riesen Portion Nudlen gemacht weil ich da so hunger drauf hatte
Nuss-zopf gab´s auch schon und um 18 Uhr lecker bratkartoffeln futtern bei der Schwiegermutter!!
IH FREU MI!!!
13.02.2011 17:16
Zitat von zuckerlie:
Zitat von Lara83:
Zitat von zuckerlie:
Zitat von Tonymausi:
Glückwunsch dazu!
Ja, das hat sich dann schon gelohnt Haben ja trotzem über 2000,-€ bei Höffner gelassen
Das kostet eben alles seinen PReis
13.02.2011 17:18
Zitat von Lischen.Müller:
Ach Kische....das klingt Fantastisch!!!! *froi*
IH FREU MI!!!
Hehe ja Mathias hatte dann auch 10 Minuten auf meinen Bauch gestarrt um zu sehen ob sich da was tut. Sehr witzig...
Ja das mit dem Fresstag kenn ich
Ich versuch mich ja zusammen zu reissen, weil ich innerhalb von einem Monat 4 Kilo zugenommen hab
Is zwar so gesehen nit schlimm, weil ich im Vergleich zu vor der Schwangerschaft nur ein halbes Kilo zugenommen hab
Kaum zu glauben bei der Wampe
Aber es muss ja nit unbedingt jeden Monat so weitergehen
13.02.2011 17:27
Zitat von Kische87:
Einen schönen Sonntag wünsch ich den Damen
Ohhh das ist toll
Das freut mich das ihr so ein schönes Erlebnis hattet
Wir haben uns auch so doll gefreut als wir es vor einer woche zum Ersten mal gespürt haben!!!
Jetzt wartest du bestimmt immer ganz gespannt auf die nächsten Bewegungen hehee und kannst es kaum erwarten oder?
Ich freu mich so für euch ...
13.02.2011 17:31
@Kische: Toll, das freut mich für euch!!! Es ist wirklich ein tolles Gefühl, wenn man das Baby endlich spürt. Ich merke es auch in den Letzten Tag so gut wie jeden Tag mal, aber eher noch sanft. Denke das ändert sich in den nächsten Tagen auch noch
13.02.2011 17:34
Zitat von Sonce:
Ohhh das ist toll
Das freut mich das ihr so ein schönes Erlebnis hattet
Wir haben uns auch so doll gefreut als wir es vor einer woche zum Ersten mal gespürt haben!!!
Jetzt wartest du bestimmt immer ganz gespannt auf die nächsten Bewegungen hehee und kannst es kaum erwarten oder?
Ich freu mich so für euch ...
Ja einfach nur der Hammer...
Klar wartet man auf die nächsten Bewegungen, aber jetzt isses einfacher weil ich weiss worauf ich achten muss
Schon der Wahnsinn. Ich finde jetzt wird alles erst so richtig real. Wir wissen dass wir ein mädel bekommen und jetzt kann ich sie auch spüren
14.02.2011 09:00
Guten Morgen
@zuckerlie tolles Zimmer gefällt mir sehr gut hät auch gern eines in weiß.
@ all hoffe es geht allen gut hab noch nicht alles nachgelesen, werde es nachholen
zu mir hab voll die grippe od. Erkältung keine ahnung Do. noch alles supi und abends ging es rund nase zu und und und. samstag sogar mit fieber. naja jammern hilft nicht
kennt sich einer mit temperatur aus. hab seit der ss immer zw. 36,8 - 37,2 gehabt heute morgen auf einmal nur 36,5 hab erstmal nen schock gekriegt. Hab dann grad mit meiner hebi gesprochen die meinte das wär alles ok.
@ all hoffe es geht allen gut hab noch nicht alles nachgelesen, werde es nachholen
zu mir hab voll die grippe od. Erkältung keine ahnung Do. noch alles supi und abends ging es rund nase zu und und und. samstag sogar mit fieber. naja jammern hilft nicht
kennt sich einer mit temperatur aus. hab seit der ss immer zw. 36,8 - 37,2 gehabt heute morgen auf einmal nur 36,5 hab erstmal nen schock gekriegt. Hab dann grad mit meiner hebi gesprochen die meinte das wär alles ok.
14.02.2011 09:01
Dieses kinderzimmer hät ich gern finde es so toll
http://cgi.ebay.de/Babyzimmer-Kinderzimmer-AMSTERD AM-Creme-4-tlg-NEU-/280553563870?pt=DE_Haus_Garten _Baby_Kind_Kinderm%C3%B6bel_Kompletteinrichtung&am p;hash=item41524ba6de
mein mann will es aber sehen ich denke das könnte schwierig werden.
http://cgi.ebay.de/Babyzimmer-Kinderzimmer-AMSTERD AM-Creme-4-tlg-NEU-/280553563870?pt=DE_Haus_Garten _Baby_Kind_Kinderm%C3%B6bel_Kompletteinrichtung&am p;hash=item41524ba6de
mein mann will es aber sehen ich denke das könnte schwierig werden.
14.02.2011 09:47
Zitat von teswes:
Guten Morgen
da wünsch ich dir mal ne gute Besserung
36, 5 ist doch voll in Ordnung, da brauchst dir denke ich wirklich keine Gedanken machen und zur Sicherheit haste ja auch nochmal nachgefragt.
Das Zimmer ist schön
Man könnte schon neidisch werden wie viel Geld ihr alle dafür ausgeben könnt... für uns wäre das viel zu teuer ;(
Mir wäre aber auch ein weißes Massiv Holz Zimmer für mein Baby am liebsten... menno...
14.02.2011 10:35
Juhu!!!
WOCHENWECHSEL
Und am 24.02. endlich wieder Baby-TV ....
WOCHENWECHSEL
14.02.2011 10:40
Zitat von Maus82:
Juhu!!!
WOCHENWECHSEL
Glückwunsch hab am 23.2 endlich wieder...die zeit will einfach nciht rumgehen....
Abgesehen davon
SCHÖNEN VALENTINSTAG EUCH ALLEN
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt