JULI BABYS 2011 wer ist dabei?????????????????
11.02.2011 09:47
Zitat von steffi1981:
morgen ihr lieben,
ich habe wieder eine sch..... nacht hinter mir.
bin gut eingeschlafen musste dann um halb zwei aufs klo und von da an war ende nichts mehr mit schlafen, mein mann hat immer dann angefangen zu schnarchen wenn ich kurz vorm einschlafen war
und ich hatte ständig die nase zu.
Dann legst du dich nachher noch ne Stunde hin
Ich habe diese Nacht auch wieder nicht wirklich toll geschlafen Erst bin ich gut ei´ngeschlafen und um 0:00 Uhr war denn erstmal Ende, denn gegen 2 oder so wieder eingeschlafen, bis 4, da wurde ich vom Wecker wach und denn gegen 5 halb 6 wieder eingeschlafen bis kurz vor acht
Das ist so anstregend immer wach zu sein und wieder einzuschlafen
11.02.2011 09:48
Zitat von Deiänschen:
guten morgen mädels.
teswes...glückwunsch zum outing. wir bekommen auch wahrscheinlich nen jungen...ist echt ne jungsreiche runde hier
lara...HAAAAAAAAAAAAALLLLLLLBZEEEEEEEEEIIIIITTTTTT
meinen glückwunsch...
zu mir...mir gehts heut irgendwie bäääh. fühl mich als werd ich krank. total schwerer kopf. bekomm die augen nicht auf. muss oft niesen...aaaaaaaahhh...nicht krank werden will doof!!!
und dann noch das dumme regenwetter nicht schön
naja...das positive überhaupt? noch 12 tage bis zur freindiagnostik *yeah* ich grüß euch alle mal ganz ganz lieb und wünsche einen tollen tag.
Danke Süße
11.02.2011 09:49
Juhuuuuuu Halbzeit Endlich beginnt der 6. Monat und ich bin schon in der 21. SSW
*freu*
Nun nur noch das Outing heute Abend Dann wäre alles perfekt
*freu*
11.02.2011 10:12
Zitat von Lara83:
Juhuuuuuu Halbzeit Endlich beginnt der 6. Monat und ich bin schon in der 21. SSW
*freu*
Wow - herzlichen Glückwunsch zum Bergfest - freu mich sehr für Dich
11.02.2011 10:27
Zitat von Lara83:
*freu*
Glückwunsch
Hfftl erfährst dus heute
11.02.2011 10:29
Zitat von Maus82:
Guten Abend!
Mir ist heute auf dem Weg zum FA so ein Idiot ins Auto gefahren... Zum Glueck ist mir und meiner kleinen Erbse nichts passiert. Nur die Tuer hat eine riesen Beule... Morgen also erstmal in die Werkstatt...
Hoffe euch geht es gut...
Ohje... na hauptsache euch gehts gut und das nix schlimmeres passiert ist!
Aber auf den Stress mit Werkstatt etc. da hätt ich auch gar keine Lust drauf....
11.02.2011 10:31
Zitat von Sonce:
Zitat von Lara83:
*freu*
Glückwunsch
Hfftl erfährst dus heute
Danke
Ja, es wäre schön
11.02.2011 10:54
Da bin ich ein Tag ausser Gefecht gesetzt und ihr schreibt 100 Beiträge
Hatte gestern solche Kopfschmerzen, musste auch den ganzen Tag brechen, nicht mal Getränke sind drin geblieben... Hab heute immer noch so ein Wummern im Kopf, aber kann wenigstens Flüssigkeit halten.
Hab das in letzter Zeit so oft, werd mal das Blutdruckgerät bei meiner Mama ausleihen. War beim FA auch immer grenzwertig... Hab ja am 28.2 einen Termin bei meiner neuen FÄ... Vllt kriegen wir ja dann auch endlich ein Outing, ob es wirklich ein Oscar wird... Das Gefühl hab ich ja...
Alle die ihr Outing schon bekommen haben:
Hatte gestern solche Kopfschmerzen, musste auch den ganzen Tag brechen, nicht mal Getränke sind drin geblieben... Hab heute immer noch so ein Wummern im Kopf, aber kann wenigstens Flüssigkeit halten.
Hab das in letzter Zeit so oft, werd mal das Blutdruckgerät bei meiner Mama ausleihen. War beim FA auch immer grenzwertig... Hab ja am 28.2 einen Termin bei meiner neuen FÄ... Vllt kriegen wir ja dann auch endlich ein Outing, ob es wirklich ein Oscar wird... Das Gefühl hab ich ja...
Alle die ihr Outing schon bekommen haben:
11.02.2011 11:14
Mucki ich drücke dir die Däumchen, dass du denn Ende des Monats dein Outing bekommst *daumenganzfestdrück*
Und denn alles Gute für dich und Gute Besserung! Wird sicher wieder werden. Und was sagt dein Blutdruck? Wenn der sehr hoch ist, musst du das dringend dem FA sagen oder denn dann deiner neuer FÄin am 28.2.
Bluthochdruck kann ein Anzeichen einer SS-Vergiftung sein!
Denn ruh dich mal etwas aus
Und denn alles Gute für dich und Gute Besserung! Wird sicher wieder werden. Und was sagt dein Blutdruck? Wenn der sehr hoch ist, musst du das dringend dem FA sagen oder denn dann deiner neuer FÄin am 28.2.
11.02.2011 11:20
Zitat von Lara83:
Mucki ich drücke dir die Däumchen, dass du denn Ende des Monats dein Outing bekommst *daumenganzfestdrück*
Das ist mit der SS-Vergiftung wäre ja dann mein Verdacht. Hole morgen das Blutdruckmessgerät ab und werde dann mal öfter am Tag messen. Und hoffe das es in Ordnung ist ansonsten werde ich bei der Ärztin melden...
11.02.2011 11:26
Zitat von Mucki84:
Zitat von Lara83:
Das ist mit der SS-Vergiftung wäre ja dann mein Verdacht. Hole morgen das Blutdruckmessgerät ab und werde dann mal öfter am Tag messen. Und hoffe das es in Ordnung ist ansonsten werde ich bei der Ärztin melden...
Von mir auch erstmal Gute Besserung
Wie sind denn deine Blutdruckwerte momentan?
11.02.2011 11:27
Ja mach das bloß, bei mir ist es ja auch das erste Mal aufgetreten, als ich soweit wie du jetzt war, also vor ungefähr 4 Wochen.
Dann konnte ich nichts mehr essen und trinken, hatte solche Schmerzen im Oberbauch und es ging garnichts mehr, was ja auch klar ist wenn Puls und Blutdruck dazu auch noch verrückt spielen.
Viele FAe merken es nämlich erst sehr spät, weil die Blutdruck und Pulsmessung, die die dort vornehmen ja nur eine Momentaufnahme ist und du den nächsten Termin wahrscheinlich erst 4 Wochen später wieder hast. Damit ist wirklich nicht zu scherzen.
Aber du merkst es selber, weil dein Körper dir garnicht mehr gehorcht Im KH bekommen die dich in ein paar Tagen aber wieder hin!
Alles alles Gute!
Dann konnte ich nichts mehr essen und trinken, hatte solche Schmerzen im Oberbauch und es ging garnichts mehr, was ja auch klar ist wenn Puls und Blutdruck dazu auch noch verrückt spielen.
Viele FAe merken es nämlich erst sehr spät, weil die Blutdruck und Pulsmessung, die die dort vornehmen ja nur eine Momentaufnahme ist und du den nächsten Termin wahrscheinlich erst 4 Wochen später wieder hast. Damit ist wirklich nicht zu scherzen.
Aber du merkst es selber, weil dein Körper dir garnicht mehr gehorcht Im KH bekommen die dich in ein paar Tagen aber wieder hin!
Alles alles Gute!
11.02.2011 11:29
Ja, dass wäre natürlich noch interessant, wie hoch dein Blutdruck nun oder generell ist? Kannst ja mal ein paar Tage Buch führen, dann siehst du schnell, wie der sich einpendelt.
Meiner liegt ja meist bei 150/100 oder höher, was ja auch schon viel zu hoch ist
Meiner liegt ja meist bei 150/100 oder höher, was ja auch schon viel zu hoch ist
11.02.2011 11:37
Also beim Arzt war der immer grenzwertig, also 140/90... Aber mir ist auch so schwindelig und so... Na mal schauen...
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt