Mütter- und Schwangerenforum

JULI BABYS 2011 wer ist dabei?????????????????

Gehe zu Seite:
Lischen.Müller
1647 Beiträge
02.02.2011 20:22
ja klar ist das gut..und bin auch echt froh..aber ärger mkich trotzdem ein bisschen über den FA
Kische87
1681 Beiträge
02.02.2011 20:22
Mädels drückt uns die Däumchen für morgen und eure Bauchzwerge gleich mit
Mathias hat morgen frei und wir schauen uns die erste Wohnung an. Wenns nach mir geht, könnte das schon die letzte sein, denn ich hab mich schon bei den Bildern in die Wohnung verliebt
Wir wollten nur eigentlich nit gaaaanz so viel für die neue Wohnung ausgeben, aber alles was wir gefunden haben, was billiger is, is auch viiiel schlechter
Jetzt muss sich nur noch die kleine Flitzpiepe schön artig verhalten und dann hoff ich, dass uns die Vermieter mögen und wir Ende März umziehen können
Surreal
2757 Beiträge
02.02.2011 20:27
Zitat von Lischen.Müller:

ja klar ist das gut..und bin auch echt froh..aber ärger mkich trotzdem ein bisschen über den FA

hast du mal gefragt ob es bei deinem so ne flatrate gibt habe ich jetzt schon oft gehört da zahlt man einmal ein betrag und bekommt immer ultraschall
Kische87
1681 Beiträge
02.02.2011 20:34

Hmm hat der so viele Patienten dass er keine Zeit dazu findet..?
Ich würd einfach jedes Mal danach fragen, schließlich zahlst du den US ja selber...
Aurelia89
130 Beiträge
02.02.2011 22:19
bei mir macht er jedes mal ein US, hab jetzt schon 6 bilder von krümi
einahpetS
90 Beiträge
03.02.2011 09:04
Zitat von Surreal:

hast du mal gefragt ob es bei deinem so ne flatrate gibt habe ich jetzt schon oft gehört da zahlt man einmal ein betrag und bekommt immer ultraschall

so ist es bei mir musste 100€ bezahlen und bekomme jetzt bei jeder Untersuchung ein Bild.
Steph1721
165 Beiträge
03.02.2011 09:34
Zitat von einahpetS:

Zitat von Surreal:

so ist es bei mir musste 100€ bezahlen und bekomme jetzt bei jeder Untersuchung ein Bild.

Bei mir ist es genauso. Einmal 120 EUR bezahlt, jedesmal Ultraschall, derzeit alle 4 Wochen, später alle 2 Wochen.
03.02.2011 10:15
Also mein alter Arzt hat eigentlich auch jedes Mal us gemacht...zwar nicht länger als 2 Minuten aber ich glaube ich habe bis auf den letzten Besuch bei ihm jedes Mal ein Bildchen bekommen..

Bei meinem neuen weiß ich noch nicht wie das ist..aber da er nun letzte Woche gesagt haben, das wir ziemlich sicher beim nächsten Termin wissen was es wird, geh ich davon aus, dass er da noch mal schaut

Wie ist es bei euch, wenn ihr da z.b 120€ zahlt und dann den Arzt wechselt?! Ist euer Geld dann futsch?
Mucki84
340 Beiträge
03.02.2011 10:49
Also ich muss jedes mal 30€ bezahlen fürs Quartal plus die 10 € Praxisgebühr. Dann bekome ich jedes mal ein Bild, aber bisher ist der Krümel entweder nicht fotogen (hätte es von der Mutter ) oder es liegt an dem US-Gerät ,das noch von einem Hamster im Rad betrieben wird. War ja am Di. bei einem anderem FA wegen der Blutung weil mein FA im Urlaub war. Riesen LCD-Fernseher an der Wand fürs US. Herrlich... Nach der Geburt werde ich dann auch wohl wechseln....
03.02.2011 11:01
Zitat von Claudiiii:

Jetzt hab ich gerade geschrieben, dass ich es auch noch nicht spüre und was war kurz danach???? ICH HAB ES GESPÜRT!!!!
100% war es mein kleiner. Ich hab eben hochstecken geübt und danach ne Pause gemacht und mich auf die Couch gelegt und da hats doch tatsächlich unterhalb meines Bauchnabels geklopft von innen. Nix wie Blasen platzen, das war ein ganz zartes aber eindeutiges klopfen an meinen Bauch. Was für ein supi Gefühl

Ich freu mich für dich Ich hab mich beim ersten MAl auch so sehr gefreut und nun ist es eben normal, dass der kleine Zwerg mich terrorisiert
03.02.2011 11:03

Hi Mädels...maaannn kaum is man ma nich online schreibst ihr wie die verrückten *lach*
Ich hab nächste Woche Do. wieder einen Termin beim FA...bzw...eigentlich nur in der Praxis und nicht beim Doc...sondern bei einer angestellten Hebamme dort...die macht die normale Vorsorge Untersuchung...also...nix mit US... d.h ich hab unser Pünktchen jetzt schon 4 Wochen nicht gesehn und der nächste US Termin ist erst anfang März...könnte so kotzen!! Aber mein FA hält sich strickt an die 3 US die von der KK bezahlt werden...toller roller...und das in der Luxus praxis..wo allesa schicki micki is und fast nur eiche Tussies ein und aus gehen....UNMÖGLICH!!
Glücklicher weise arbeite ich ja im Krankenhaus und unsere Stationsärztin hat mir heute gesagt das sie mich nächste Woche mal schallt....hab mich total gefreut.,..!

Kannst du nicht zuzahlen, dass die nen US machen, also wenn du einen Betrag zahlst und denn kannst du immer nen US machen lassen. Das mit dem KH ist natürlich auch nicht schlecht
03.02.2011 11:05
Zitat von Kische87:

Mädels drückt uns die Däumchen für morgen und eure Bauchzwerge gleich mit
Mathias hat morgen frei und wir schauen uns die erste Wohnung an. Wenns nach mir geht, könnte das schon die letzte sein, denn ich hab mich schon bei den Bildern in die Wohnung verliebt
Wir wollten nur eigentlich nit gaaaanz so viel für die neue Wohnung ausgeben, aber alles was wir gefunden haben, was billiger is, is auch viiiel schlechter
Jetzt muss sich nur noch die kleine Flitzpiepe schön artig verhalten und dann hoff ich, dass uns die Vermieter mögen und wir Ende März umziehen können

Ich drücke die Daumen, dass ihr eine gegeignete Wohnung findet
03.02.2011 11:06
Zitat von Aurelia89:

bei mir macht er jedes mal ein US, hab jetzt schon 6 bilder von krümi

meiner macht es auch und im KH bekomme ich auch jede Woche einen US. Aber normalerweise zahlen die eben nur die drei
Jenny1002
327 Beiträge
03.02.2011 11:25
Guten Morgen Mädels.

Ich hoffe es geht euch besser als mir. Hab die ganze nacht vor krampfartigen schmerzen nicht geschlafen... Dachte ich hätte meine blasenentzündung überstanden, aber leider hat es mich gestern abend wieder total erwischt. jetzt hab ich tabletten bekommen und bin für heute und morgen krankgeschrieben....
Claudiiii
2658 Beiträge
03.02.2011 11:30
Zitat von Jenny1002:

Guten Morgen Mädels.

Ich hoffe es geht euch besser als mir. Hab die ganze nacht vor krampfartigen schmerzen nicht geschlafen... Dachte ich hätte meine blasenentzündung überstanden, aber leider hat es mich gestern abend wieder total erwischt. jetzt hab ich tabletten bekommen und bin für heute und morgen krankgeschrieben....

Oh nein wie doof,
dann wünsche ich dir mal gute Besserung!!!
Blasenentzündung ist was schlimmes, hatte das vor einigen Jahren häufiger....aua...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt