Mütter- und Schwangerenforum

JULI BABYS 2011 wer ist dabei?????????????????

Gehe zu Seite:
einahpetS
90 Beiträge
02.02.2011 17:26
Zitat von Kische87:

Ich glaub langsam ich werd die letzte sein, die ihre Raupe spürt...

sei nicht traurig.
Ich hab das letzte Mal meiner Mama die Ohren vol geheult, dass ich noch nichts merke. Sie hat sich halb tot gelacht und meinte du wirst dich nach der Zeit zurück sehen wo du nichts gemerkt hast. Vor allem nachts.
Ich konnte ihr das nicht so ganz glauben

Anastasia1986
1317 Beiträge
02.02.2011 17:28
Zitat von einahpetS:

Zitat von Kische87:

sei nicht traurig.
Ich hab das letzte Mal meiner Mama die Ohren vol geheult, dass ich noch nichts merke. Sie hat sich halb tot gelacht und meinte du wirst dich nach der Zeit zurück sehen wo du nichts gemerkt hast. Vor allem nachts.

Ich spüre auch noch nichts. Ist sehr beunruhigend, wenn andere Mädels schon länger ihr Baby merken. Mache mir schon langsam Sorgen
einahpetS
90 Beiträge
02.02.2011 17:33
Seit gestern wenn ich mich mal wieder Übergebe, kitzelt mich immer irgendwas im Bauch. Immer kurz danach. Ich weis nicht ob es vom Brechen kommt oder ob es das Krümelchen ist.
Ich rede mir ein dass es das kleine ist. Denn dann hab ich immer gleich den Sündenbock zur Stelle
Sag dann immer etwas vorwurfsvoll zu meinem Bauch "du brauchst dich jetzt gar nicht einschleimen"

Ach und an die jenige die mir das mit dem Ingwer empfohlen hat. Ich habe es mit Tee versucht und hab etwas mehr davon gemacht und abkühlen lassen egal ob warm oder kalt beide Varianten kamen wieder raus

Gestern Abend ging es mir aber Super und ich konnte so richtig rein hauen. Hab dann zum Nachtisch ein Nutella Toast mit stinkendem Käse gegessen, wenn ich jetzt daran denke könnte ich
Hatte oder hat von euch jemand solche aussetzter?
02.02.2011 17:34
Zitat von Anastasia1986:

Zitat von einahpetS:

Zitat von Kische87:

sei nicht traurig.

Ich spüre auch noch nichts. Ist sehr beunruhigend, wenn andere Mädels schon länger ihr Baby merken. Mache mir schon langsam Sorgen

Bloß nicht beunruhigen lassen...wenn ich mal so schaue..sind viele hier unterwegs, die irgendwie in der 13. oder 14. Woche sind und die haben wesentlich mehr bauch als ich...und ich mach mich auch nicht verrückt...
Denkt immer dran, jede Schwangerschaft ist unterschiedlich

Genießt die Zeit in vollen Zügen!
Surreal
2757 Beiträge
02.02.2011 17:51
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Anastasia1986:

Zitat von einahpetS:

Zitat von Kische87:

sei nicht traurig.

Bloß nicht beunruhigen lassen...wenn ich mal so schaue..sind viele hier unterwegs, die irgendwie in der 13. oder 14. Woche sind und die haben wesentlich mehr bauch als ich...und ich mach mich auch nicht verrückt...

seh ich genauso und auserdem glaub ich erst dran den krümel zu spüren wenn ich es wirklich spüre und nicht wenn da irgendwelche blasen blatzen kann ja genauso der darm sein xD ^^
Anastasia1986
1317 Beiträge
02.02.2011 17:58
Na gut, dann habt ihr mich ja beruhigt. Dann werde ich noch etwas warten müssen. Vielleicht ist da ja schon was und ich kann es nur nicht zuordnen. Abwarten und Tee trinken
02.02.2011 18:05
Zitat von Jenny1002:

Guten Morgen ihr Lieben,

wie gehts euch heute?
Ich habe heute mal wieder so einen Tag, an dem ich am Liebsten im Bett geblieben wäre.
Am Liebsten wäre es mir, wenn ich niemanden sehen und hören müsste.
Habt ihr das auch manchmal?
Ich bin so froh, dass ich nur noch diese Woche arbeiten muss, dann hab ich nächste woche urlaub.
Und insgesamt hab ich bis zum Mutterschutz auch nur noch 52 Arbeitstage. Hab zum Glück noch soviel Urlaub zwischendurch!
Bin echt froh, wenn ich erstmal nicht mehr arbeiten muss.

Ich wünsche euch nen schönen Tag!

So geht es mir auch manchmal JEnny!
Schön, wenn du soviel Urlaub hast, wird die Zeit ja schnelle vorübergehen
02.02.2011 18:05
Zitat von Kische87:

Sei nicht traurig Süße, das kommt noch!!!!
02.02.2011 18:07
Zitat von Anastasia1986:

Zitat von einahpetS:

Zitat von Kische87:

sei nicht traurig.

Süße Mach dir keinen Stress, das ist doch bei jedem anders!
Kische87
1681 Beiträge
02.02.2011 18:23
Zitat von Surreal:

Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Anastasia1986:

Zitat von einahpetS:

Zitat von Kische87:

sei nicht traurig.

seh ich genauso und auserdem glaub ich erst dran den krümel zu spüren wenn ich es wirklich spüre und nicht wenn da irgendwelche blasen blatzen kann ja genauso der darm sein xD ^^

02.02.2011 19:59
Zitat von Lara83:

Zitat von Anastasia1986:

Zitat von einahpetS:

Zitat von Kische87:

sei nicht traurig.

Süße Mach dir keinen Stress, das ist doch bei jedem anders!

Schließe mich hier gleich mal, mach dir keine Sorgen, das wird schon noch werden. Spür mein Baby zwar auch manchmal aber in meinen letzten Ss habe ich es schon früher und intensiver in der aktuellen Woche gespürt. Ist also sogar von SS zu SS verschieden.
Es wird sicher bald kommen, da bin ich mir sicher
Lischen.Müller
1647 Beiträge
02.02.2011 19:59
Hi Mädels...maaannn kaum is man ma nich online schreibst ihr wie die verrückten *lach*
Ich hab nächste Woche Do. wieder einen Termin beim FA...bzw...eigentlich nur in der Praxis und nicht beim Doc...sondern bei einer angestellten Hebamme dort...die macht die normale Vorsorge Untersuchung...also...nix mit US... d.h ich hab unser Pünktchen jetzt schon 4 Wochen nicht gesehn und der nächste US Termin ist erst anfang März...könnte so kotzen!! Aber mein FA hält sich strickt an die 3 US die von der KK bezahlt werden...toller roller...und das in der Luxus praxis..wo allesa schicki micki is und fast nur eiche Tussies ein und aus gehen....UNMÖGLICH!!
Glücklicher weise arbeite ich ja im Krankenhaus und unsere Stationsärztin hat mir heute gesagt das sie mich nächste Woche mal schallt....hab mich total gefreut.,..!
Claudiiii
2658 Beiträge
02.02.2011 20:00
Jetzt hab ich gerade geschrieben, dass ich es auch noch nicht spüre und was war kurz danach???? ICH HAB ES GESPÜRT!!!!
100% war es mein kleiner. Ich hab eben hochstecken geübt und danach ne Pause gemacht und mich auf die Couch gelegt und da hats doch tatsächlich unterhalb meines Bauchnabels geklopft von innen. Nix wie Blasen platzen, das war ein ganz zartes aber eindeutiges klopfen an meinen Bauch. Was für ein supi Gefühl
02.02.2011 20:10
Zitat von Claudiiii:

Jetzt hab ich gerade geschrieben, dass ich es auch noch nicht spüre und was war kurz danach???? ICH HAB ES GESPÜRT!!!!
100% war es mein kleiner. Ich hab eben hochstecken geübt und danach ne Pause gemacht und mich auf die Couch gelegt und da hats doch tatsächlich unterhalb meines Bauchnabels geklopft von innen. Nix wie Blasen platzen, das war ein ganz zartes aber eindeutiges klopfen an meinen Bauch. Was für ein supi Gefühl

Mensch das ist ja super Mein mann freut sich auch grad wie ein König, weil er das Kleine gespürt hat
02.02.2011 20:11
Zitat von Lischen.Müller:

Hi Mädels...maaannn kaum is man ma nich online schreibst ihr wie die verrückten *lach*
Ich hab nächste Woche Do. wieder einen Termin beim FA...bzw...eigentlich nur in der Praxis und nicht beim Doc...sondern bei einer angestellten Hebamme dort...die macht die normale Vorsorge Untersuchung...also...nix mit US... d.h ich hab unser Pünktchen jetzt schon 4 Wochen nicht gesehn und der nächste US Termin ist erst anfang März...könnte so kotzen!! Aber mein FA hält sich strickt an die 3 US die von der KK bezahlt werden...toller roller...und das in der Luxus praxis..wo allesa schicki micki is und fast nur eiche Tussies ein und aus gehen....UNMÖGLICH!!
Glücklicher weise arbeite ich ja im Krankenhaus und unsere Stationsärztin hat mir heute gesagt das sie mich nächste Woche mal schallt....hab mich total gefreut.,..!

Aber wenn man zahlt, macht dich jeder Fa immer Us oder?
Aber super wenn du so ohne Kosten trotzdem noch zu einem US kommst, das ist ja klasse
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt