Mütter- und Schwangerenforum

JULI BABYS 2011 wer ist dabei?????????????????

Gehe zu Seite:
01.02.2011 21:28
Zitat von Aurelia89:

hallo ihr lieben, ich wollte mich mal vorstellen, ich bin svenja und in der 17.ssw. das ist meine erste ss und mein errechneter termin ist der 14.7.
ich hoffe ich darf ein bisschen bei euch mitquatschen...

Huhu
Willkommen bei uns
Aurelia89
130 Beiträge
01.02.2011 21:31
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Aurelia89:

hallo ihr lieben, ich wollte mich mal vorstellen, ich bin svenja und in der 17.ssw. das ist meine erste ss und mein errechneter termin ist der 14.7.

Huhu
Willkommen bei uns

danke merle, aber wir kennen uns ja auch schon aus nem anderen thread
01.02.2011 21:34
Zitat von saadiya:

Zitat von Surreal:

Zitat von saadiya:

Bei meinen anderen Kindern wurde das halt auch ne gemacht, meine Hebi meinte auch das man das nicht brauch, falls man ne Infektion hat merkt man das sowieso und der Muttermund ändert sich auch nicht ohne das man was merkt.
Wenns dumm kommt geraten durch das reingeschaue erst recht Keime hinein oder es kommt zu Blutungen weil der Fa eben darin rumstochert wie verrückt.

Naja ich such mir jetzt einfach jemanden anders und fertig. Wirklich toll war der eh nicht Bin halt in Österreich zum erstem Mal in FA-Betreuung, da muss man erst jemanden passendes finden.

Also hätte sie mir gestern ned gesagt ich habe ne infektion hätte ich es nicht gewusst bzw gemerkt war kein anzeichen dafür da ..... aber ich versteh dich schon ich mach ja jetzt auch ein termin bei meinen neuen (alten) FA << wie sich das anhört

Ja er erkennt das vermutlich früher Aber ich vertraue meiner Hebi einfach zu 100% mehr als jedem Arzt. Bin eben voll und ganz alternativ und absolut antischulmedizinisch eingestellt

kann ich verstehen
01.02.2011 21:36
Zitat von Mucki84:

Hallo ihr Lieben,

war heute ausserplanmäßig beim FA. Bin mit braunen Schmierblutungen aufgestanden. Da ich das schonmal in der 7. SSW hatte bin ich sofort hin... Dem Baby gehts aber wohl gut und die Blutung ist auch am Gebärmutterhals und nicht in der Gebärmutter selber. Jetzt sitze ich hier mit dem Verdacht auf ein Hämatom oder ein Myom... Können die erst in einer Woche sagen ob es größer oder kleiner wird... 7 Tage können so lang sein... Tröste mich aber damit, dass es dem Krümel gut geht und das er mich wohl ins KH geschickt hätte wenn es so akut gewesen wäre... Aber trotzdem könnte ich heulen und war gerade so schön entspannt schwanger...

Das wird schon! Mach dir nicht zuviele Sorgen!!!!
Ich drück dir die Daumen, alles alles Gute!
01.02.2011 21:37
Zitat von Aurelia89:

willkommen
Kische87
1681 Beiträge
01.02.2011 22:28
@Aurelia: Herzlich Willkommen und viel Spass bei uns
@Mucki: Hört sich zum Glück erstmal nit schlimm an. Hoffe dass in einer Woche soweit auch alles in Ordnung is *Daumen drück*
Jenny1002
327 Beiträge
02.02.2011 07:41
Guten Morgen ihr Lieben,

wie gehts euch heute?
Ich habe heute mal wieder so einen Tag, an dem ich am Liebsten im Bett geblieben wäre.
Am Liebsten wäre es mir, wenn ich niemanden sehen und hören müsste.
Habt ihr das auch manchmal?
Ich bin so froh, dass ich nur noch diese Woche arbeiten muss, dann hab ich nächste woche urlaub.
Und insgesamt hab ich bis zum Mutterschutz auch nur noch 52 Arbeitstage. Hab zum Glück noch soviel Urlaub zwischendurch!
Bin echt froh, wenn ich erstmal nicht mehr arbeiten muss.

Ich wünsche euch nen schönen Tag!
Steph1721
165 Beiträge
02.02.2011 10:15
Hey Jenny,
Mir geht das genauso. Manchmal will man einfach seine Ruhe haben. Ich bin immer so gern in die Arbeit gegangen aber jetzt wo wir so unterbesetzt sind bleibt alles an mir hängen und die Arbeit ist kaum zu schaffen. Wenn dann was liegen bleibt bin ich auch schuld. Das ist echt schade. Aber bei mir sind es Gott sei dank auch nur noch 54 Tage und in zwei Wochen hab ich Urlaub und ne Stellenanzeige wird auch geschalten. Also alles positiv sehen und abwarten.

Heute morgen hatte ich das erste mal 2 oder 3 platzende Blasen im Bauch. Aber dann musste ich auch erstmal auf die Toilette. Mal abwarten ob es das Baby war. Wär so toll wenn ich es endlich spüren könnte
zuckerlie
15684 Beiträge
02.02.2011 10:18
Mal eine Frage.. wie kommt Ihr denn auf 52 und 54 Tage bis zum Mutterschutz?
Jenny1002
327 Beiträge
02.02.2011 10:48
Zitat von zuckerlie:

bei mir sinds so wenig tage, weil ich noch ganz viel urlaub dazwischen hab...
sonst wären es natürlich mehr tage...
Jenny1002
327 Beiträge
02.02.2011 10:50
Zitat von Steph1721:

Hey Jenny,
Mir geht das genauso. Manchmal will man einfach seine Ruhe haben. Ich bin immer so gern in die Arbeit gegangen aber jetzt wo wir so unterbesetzt sind bleibt alles an mir hängen und die Arbeit ist kaum zu schaffen. Wenn dann was liegen bleibt bin ich auch schuld. Das ist echt schade. Aber bei mir sind es Gott sei dank auch nur noch 54 Tage und in zwei Wochen hab ich Urlaub und ne Stellenanzeige wird auch geschalten. Also alles positiv sehen und abwarten.

Heute morgen hatte ich das erste mal 2 oder 3 platzende Blasen im Bauch. Aber dann musste ich auch erstmal auf die Toilette. Mal abwarten ob es das Baby war. Wär so toll wenn ich es endlich spüren könnte

Ich kenne das, dass dann immer was liegen bleibt bei der arbeit. das ist echt immer total ärgerlich! Da "traut" man sich fast nicht wegzubleiben... Aber irgendwann müssen die doch alle ohne uns auskommen... jedenfalls für eine gewisse zeit!!!

Ich drücke dir ganz doll die daumen, dass es das baby war, dass du gespürt hast... die "zeichen" werden ja immer deutlicher... und dann weißt du auch 100%ig dass es dein kleiner bauchzwerg war...
Kische87
1681 Beiträge
02.02.2011 11:38
Ich glaub langsam ich werd die letzte sein, die ihre Raupe spürt...
Steph1721
165 Beiträge
02.02.2011 11:53
Zitat von Jenny1002:

Zitat von zuckerlie:

bei mir sinds so wenig tage, weil ich noch ganz viel urlaub dazwischen hab...
sonst wären es natürlich mehr tage...

Bei mir ist es genauso. Ich hab durch meinen vielen Resturlaub für dieses Jahr noch 24 Tage Urlaub. Abzüglich Urlaub und Wochenenden sind es mit dem heutigen Tag noch 54 Tage reine Arbeitszeit bis zum Mutterschutz. Langsam kann ich mir ne Abstreichliste aufhängen
Steph1721
165 Beiträge
02.02.2011 12:01
Zitat von Kische87:

Ich glaub langsam ich werd die letzte sein, die ihre Raupe spürt...

Ach quatsch. Wie gesagt, bei mir war es heute morgen und das muss ja auch nicht das Baby gewesen sein, vor allem weil ich 5 Minuten später auf die Toilette musste. Wahrscheinlich war es nur mein Darm. Aber ich hab doch noch die Hoffnung, dass es das Baby war. Da ich aber überhaupt nicht weiß wie es sich anfühlt kann ich es überhaupt nicht sagen. Es gibt erst ganz wenige hier, die ihr Baby schon spüren, die meisten merken noch nichts. Also Kopf hoch und weiter horchen
Claudiiii
2658 Beiträge
02.02.2011 16:10
Eben, also ich merke auch noch nix. Denke das ist bei jedem unterschiedlich. So ab der 20. SSW kanns los gehen normaler Weise.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt